|
|
| |
|
|
|
13.10.2008, 12:16
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Bitte um infos.
Zunächst freue ich mich gleichgesinnte gefunden zu haben - Hallo Aktivisten!
Sobald es neue Entwicklungen oder Treffen gibt, gebt bitte auch mir bescheid. Danke im voraus.
Bleibt wütend! Ice...
|
20.10.2008, 00:16
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
würde ebenfalls kommen. 20 minuten bahnfahrt und ich bin da.
Könnte vielleicht auch 1-2 weitere gleichgesinnte mitbringen, kann ich aber net fest sagen.
|
20.10.2008, 22:46
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin sowas von dabei!!
|
21.10.2008, 09:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Treffen in Köln
@prohumani
wie sieht es denn aus mit einem Treffen ??
@alle Kölner Infokrieger
Heute abend zeigt der Grimme-Preis-Träger Frieder Wagner im Filmforum des Ludwig-Museums um 19:30 Uhr seinen Dokumentarfilm: Deadly Dust - Todesstaub ES geht um den Einsataz von Uranmunition im Irak und Kosovo und die schrecklichen Auswirkungen dieses Massenvernichtungsmittels.
Eintrittspreis 6,50 Euro.
Im Anschluss findet eine Diskussion des Regisseurs mit Frau Dr. Lale Akgün (SPD) statt.
Frieder Wagner lebt in Köln und hat früher für den WDR gearbeitet. Deadly Dust ist nur einmal 2001 vom WDR ausgestrahlt worden.
Seitdem erhält Wagner keinen Auftrag mehr und der Film ist im WDR unter Verschluss.
Er findet keinen Film-Verleiher mehr und reist jetzt privat durch Deutschland und hat den Film bereits schon 145 Mal zeigen können.
Also, wer hier aktiv sein möchte, der ist herzlich eingeladen. Es ist wichtig, dass so viele wie möglich kommen.
Herzliche Grüße
Gerina
|
21.10.2008, 11:16
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
shit ausgerechnet heute hat mein bruder geburtstag! würd gern dahin vielleicht schaff ich es noch, mal sehn!
gibts ne HP oder so von dem Typen mit seinen tourdaten?
gruß Tim
|
21.10.2008, 14:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Deadl-Dust
Hallo Tim
ich glaube, er hat keine eigene Homepage. Aber google doch mal selbst unter ochowa-film oder Frieder Wagner. Leider kann ich Dir auch nicht die nächsten Filmdaten nennen. Er reist duch ganz Deutschland.
Hier ein Interview mit dem Filmemacher:
http://video.aol.com/video-detail/to...id=VIDURVNWS08
herzliche Grüße Gerina
Nachtrag: Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln... soll ja manchmal ein Dorf sein
|
21.10.2008, 15:35
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi!
hab natürlich direkt gegooglet und hab das interview gefunden! klingt echt interessant!
leider schaff ich es heut nich.. komme aus neuss und das wird alle zu knapp!
aber ich hoffe das es hier in der gegend bald mal ein treffen gibt, denn ich will mich endlich mal mit leuten unterhalten, denen man nicht erstmal ne stunde lang erklären muss wovon man redet !
Gruß
Tim
|
22.10.2008, 11:51
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey ich komme aus Köln, hab mich aber gerade erst angemeldet.
Also wohl zu spät für dieses treffen.
Wann findet den das nächste statt?
Bin wenn ich kann auf jedefall dabei....
|
11.11.2008, 18:49
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
WIR WOLLEN AUCH DABEI SEIN! MELDET EUCH MAL EINFACH UNTER UNSERER PN. FALLS IHR NOCH KEINEN TREFFPUNKT HABT, DANN MACHEN WIR EINEN AUS.
FALLS JA SAGT UNS BESCHEID
|
15.11.2008, 22:05
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
TREFFEN
Für interessierte wollen wir uns gerne in einer kleinen Gruppe zusammensetzen. Und uns mit anderen Gruppen organisieren.
Planen was jeder von uns dazubeitragen kann. Und Informationen austauschen. Und selber auch Aktionen starten.
Wir wollen uns gerne am Samstag gegen 16-17Uhr am Zülpicher Platz treffen. Und uns dann in ein Cafe setzen, und alles in Ruhe besprechen.
Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.
|
|
|