Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.07.2008, 00:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Oder sind wir es, die gezüchtet werden? Und wenn wir es sind, dann ist es beeinflussbar durch gewisse Dinge.
auch...chemtrails, müll im essen etc etc...wie gesagt wie sollen das wir schwächer und dümmer werden usw...

Zitat:
Nein, muffl, ich kenne dich nicht. Es fällt mir nur zum Beispiel auf, dass es kaum Postings ohne das Wort Psychopathie bei dir gibt.
ich weiss halt noch wie du hier mal behauptest hast den grund zu kennen, warum ich noch keine freundin hatte, dabei hast du nur mal ein pa schimmlige posts von mir gelesen und kannst mich garnet wirklich kennen...und ich bin hier in diesem forum um über die NWO(ÜBERRASCHUNG!) und die ursachen und hintergründe zu reden und nicht über mickey maus oder fussball! und der kern der NWO ist nunmal psychopathie, also kann es hier in diesem anti-NWO forum schon mal passieren das leute wie ich öfters dieses wort aufschreiben...

Zitat:
Ich hörte mal, du wirst zu dem, was du bekämpfst. Was um Himmels Willen nicht heißen soll, du seist ein Psychopath. Was ich schreibe, heißt immer nur, das was da steht.
ich glaub du hast da was missverstanden, dieser spruch ist nämlich ziemlich sinnfrei, ich glaube du meintest wohl eher "man wird zu dem was man HASST"...das würde noch sinn machen...und NEIN ich hasse keine psychopathen und ich hasse auch nicht die NWO!

ich versuche mit meinen links, zitaten, stichwörtern usw nur den leuten infos zu geben die sich dafür auch ernsthaft interessieren, und hier bei infokrieg erreiche ich sicher mehr leute als in jedem anderen forum...mehr nicht...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.07.2008, 00:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von Amazonia
Oder sind wir es, die gezüchtet werden? Und wenn wir es sind, dann ist es beeinflussbar durch gewisse Dinge.
auch...chemtrails, müll im essen etc etc...wie gesagt wie sollen das wir schwächer und dümmer werden usw...
Aber Psychopathie ist doch von der Elite anzustreben. Sie züchten sich doch extra so.
Wenn wir schwächer und dümmer werden, dann werden wir ihnen gleich?
Da gehe ich mit dir konform.


Zitat:
...

ich glaub du hast da was missverstanden, dieser spruch ist nämlich ziemlich sinnfrei, ich glaube du meintest wohl eher "man wird zu dem was man HASST"...das würde noch sinn machen...und NEIN ich hasse keine psychopathen und ich hasse auch nicht die NWO!
Ich glaube nunmal, Menschen bekämpfen nicht das was sie lieben. Deshalb klappt das mit dem Hass schüren auch so gut. Und deshalb ist dein Spruch dann mindestens so sinnfrei wie meiner, oder eben nicht.

Meine wichtigen Fragen hast du leider nicht beantwortet.
Sind die eigentlich zu schwer?

Oder kann es sein, dass sie deinem Weltbild wiedersprechen und du sie deshalb nicht beantwortest? Oder gibt es einfach keine Antwort in deiner Situation, was das Gleiche wäre.

Oder gibt es allgemein keine Antworten darauf?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.07.2008, 01:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

selbst meine kleine schwester hat all diese dinge sofort verstanden...es ist alles so simpel...meine güte das hier ist doch keine quantenphysik oder sowas...

du und viele andere hier scheinen es absolut nicht zu kapieren, ich komme mir teilweise vor wie in der sonderschule...daher langweilt es mich nur noch, vorallem redest du hier auch noch von irgendwelchen fragen die es nicht gibt oder die net zum thema passen, kA was du eigtl von mir willst...

du redest ständig irgendwelches wirres unwichtes mumbo jumbo zeugs daher was nichts mehr mit dem thema zu tun hat, und es langweilt mich einfach weil es so fernab der wichtigen dinge ist...

ich frag mich echt warum manche leute überhaupt hier sind...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.07.2008, 01:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss dir doch, wenn du dich so gut auskennst nichts über die Vererbungslehre erzählen, oder? http://www.schuchardt-lehrmittel.de/...ges/100308.gif
Selbst wenn viele Meerschweinchen äußerlich schwarz sind, sind sie nicht psychisch krank, weil der Vater es war. Aber das scheinst du irgendwie nicht verstehen zu wollen.

Was haben denn die Elite-Psychopathen gemacht um nur Psychopathen zu gebären?

Und es wäre auch zu wünschen, wenn du dich klarer ausdrücken würdest. Schizophrenie ist mit Sicherheit nicht gezüchtet. Das ist definitiv nicht vererbbar. Ebensowenig glaube ich an die Vererbung von anderen psychischen Erkrankungen.
Also warum behauptest du das und behauptest gleichzeitig, aufklären zu wollen?
Sicher sein kannst du dir da nicht.
Wenn du die antisoziale Persönlichkeitsstörung oder etwas anders meinst, trägst du etwas zur Aufklärung bei, wenn du es dann auch noch so schreibst.

Das hier:
Zitat:
Ich frag mich trotzdem immer, wenn hier zum Kampf gegen die Politiker und die Elite aufgerufen wird, wo eine Grenze gezogen wird, beim Verurteilen und Abschaffen von Psychopathen.
wäre auch noch offen.

Mir ist nicht klar geworden, welchen Grund es gäbe, seitens der Elite 80-90% der Bevölkerung auszulöschen.
Besonders, da sich diese Prozentzahl mit der aktuellen Zahl der Menschen deckt, denen es finanziell überhaupt nicht gut geht.
Der Hungertod ist ein langsamer und qualvoller Tod. Besser gesagt, ist der Tod dann eher eine Gnade. Wer immer noch nicht schnallt, dass wir und auch Hartz IV.-Empfänger die anderen 10-20% http://www.globalrichlist.com/ sind, der ist für mich einfach antisozial Persönlichkeitsgestört.

Und das spiegelt sich hier deutlich wieder. Ganz blind bin ich nicht.

Und nein, mir ist sehr langweilig, ich werde jetzt das Bett vorziehen. Antworten werde ich nicht bekommen. Da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 08.07.2008, 01:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und es wäre auch zu wünschen, wenn du dich klarer ausdrücken würdest.
klarer geht es ja nicht mehr...das ist es ja was mich so langweilt...50mrd links und tipps etc immer und immer wieder in fast jedem kack thread...immer und immer wieder das gleiche und trotzdem kommen die selben fragen völlig am thema vorbei, oder es fehlt einfach das nötige wissen welches wiederum in genau diesen links usw enthalten ist, man müsste sie nur mal lesen...

tut mir leid, aber es nervt einfach irgendwann nur noch...

aber ok eine frage war nicht ganz so abwegig

Zitat:
Was haben denn die Elite-Psychopathen gemacht um nur Psychopathen zu gebären?
"selective breeding"...die heiraten und paaren sich sicher nicht weil sie sich so lieb haben...

wenn 2 psychopathen nachwuchs bekommen, dürften die chancen recht hoch sein das ihre nachkommen auch psychopathen sind und ihre pläne übernehmen...so funkioniert die NWO und dieser uralte plan...die leute sterben zwar, aber der plan ist und bleibt der gleiche und wird von der nächsten generation fortgesetzt...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.07.2008, 02:02
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Schizophrenie ist mit Sicherheit nicht gezüchtet. Das ist definitiv nicht vererbbar. Ebensowenig glaube ich an die Vererbung von anderen psychischen Erkrankungen.
Es tut mir leid, dich da berichtigen zu müssen, aber die Forschung hat ergeben, dass die Gefahr einer Erkrankung an Schizophrenie umso wahrscheinlicher wird, je näher man mit einem an Schizophrenie erkrankten Menschen verwandt ist.

So beträgt die Wahrscheinlichkeit bei einem erkrankten Elternteil oder Geschwistern bis zu 10%.
Bei eineiigen Zwillingen circa 50% und bei zweieiigen Zwillingen knapp 25%.

Zum Vergleich:
In der Durchschnittsbevölkerung liegt der Prozentsatz der Schizophrenieerkrankungen bei gerade einmal 1%.

Dies legt die Annahme nahe, dass es sich durchaus um eine genetische Prädisposition handelt...

Dies heißt jedoch nicht, dass...

1. Schizophrenie rein erblich bedingt ist.
Denn sie häuft sich vorallem in westlichen Ländern und Großstädten, was sie als eine sogenannte "Zivilisationskrankheit" kategorisieren könnte.

2. Das jeder mit der "nötigen" Disposition erkranken muss.
Denn zum einen zeigen die Prozentsätze, dass dies nicht der Fall ist und zum anderen bringt man auch äußere Faktoren mit dem Ausbruch dieser Krankheit in Verbindung.
Dies können sowohl Lebenskrisen, Traumata oder aber auch somatische Faktoren sein, wie Hirnschädigungen oder der Einfluss von Viren.

Dies sind die Exogenen und Endogenen Ursachen.

Zustimmen möchte ich dir aber in der Aussage, dass Schuzophrenie wahrscheinlich nicht vom Menschen künstlich erzeugt wurde, da es Berichte über dieses Krankheitsbild bereits aus Zeiten gibt, welche weit vor der technischen Möglichkeit hierzu liegen.

Jedoch kann man darüber streiten, ob es nicht denkbar ist, dass unsere anonymisierte und "entmenschlichte" Ellenbogengesellschaft gepaart mit Genmodifizierter Nahrung, Chemtrailberieselung und TV-Verrohung einen gewissen Anteil an steigenden exogenen Ursachen trägt...

...hierüber möchte ich für mich persönlich jedoch kein abschließendes Statement abgeben.

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.07.2008, 08:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das die psychischen "Erkrankungen" in der Industriegesellschaft zunehmen ist klar. Hab ich schon oft genug drüber geschrieben. Das liegt an unserem unmenschlichen Lebensstil. Wenn der überhaupt das Wort Leben darin verdient. Und meines Erachtens gehts da eher um Depressionen und Neurosen.

Norton, ich stütze mich nicht auf solche Ergebnisse und frage mich auch, woher du die hast. Meiner Meinung nach, ist die Ursache einer Psychose der Wissenschaft nicht bekannt. So wie keine Erkrankungsursache irgendwie bekannt ist.
(Wie du weißt, wird hier sogar die Existenz von Viren angezweifelt.)
Bis heute weiß niemand, welche Gene konkret für was genau verantwortlich sind. Und anhand eines Geniegehirns kann niemand seine Intelligenz nachweisen.
In den Genen ist vielleicht grundsätzlich alles angelegt, nur warum gerade die Gene bei manchen aktiv werden, die eine "Psychopathie" hervorrufen ist ungeklärt.

Kranke Leute zeugen nicht bewusst nach Plan kranke Leute. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Das war vor 1000 Jahren nicht möglich, noch ist es das heute. Die Theorie vom muffl ist dür mich daher wenig überzeugend. Im Gegenteil, oft genug ist der Leidensdruck Erkrankter enorm hoch, so dass auch da "sehr viel Glück" im Spiel sein müsste, die Welt beherrschen zu können.


Die Leute die ganz oben sitzen, sind nicht menschlich. Aber ich glaube, je weniger menschlich jemand ist, desto mehr Machtanspruch hat er und desto mehr Geld möchte er. Das ist sicher so und typisch westlich.
Aber mit dieser Vererbungsfamilientheorie kann ich nichts anfangen. Das ist so zu unkomplex, da es zu komplex wäre. Es ist einfach nicht überzeugend für mich und unlogisch.

Bei den Blutlinien geht es um etwas anderes.
Oder machen Psychosen etwa auch blaues Blut?

Außerdem gibt es einen Geist im Körper, aber das ist nur meine Meinung. Der hat mit den physischen Eltern nicht viel zu tun. Und ich meine, der ist ganz sicher nicht in den Genen festgelegt. Da sind die Gene nur Mittel zum Zweck. Aber auch ich möchte mich nicht ständig wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.07.2008, 11:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Kranke Leute zeugen nicht bewusst nach Plan kranke Leute. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Das war vor 1000 Jahren nicht möglich, noch ist es das heute. Die Theorie vom muffl ist dür mich daher wenig überzeugend. Im Gegenteil, oft genug ist der Leidensdruck Erkrankter enorm hoch, so dass auch da "sehr viel Glück" im Spiel sein müsste, die Welt beherrschen zu können.
psychopathie ist KEINE krankheit!!! man merkt das du tatsächlich wenig bis nichts darüber weisst aber trotzdem gerne drüber sprichst als ob...macht sich immer sehr gut, und machen viele hier, ist wohl trendy...

du hast absolut recht wenn du sagst das sie nicht menschlich sind, denn das was uns menschlich macht fehlt ihnen einfach, also sehen sie äusserlich nur noch so aus wie menschen...sie wissen das sie anders sind und halten sich daher für etwas besseres da sie nicht von gefühlen und moral "geplagt" und "gehindert" sind, und sie wissen dass es erblich ist, also suchen sie sich ihre partner speziell danach aus, das ist FAKT, die elite gibt es offen zu seit tausenden von jahren!!!

ein krokodil oder eine schlange ist auch keine krankheit oder? oder sind ein schäferhund oder ein golden retriever krankheiten?

bitte liebe amazonia, informiere dich mal über psychopathie etwas intensiver und über wikipedia hinaus...ansonsten lass es ganz sein...


Zitat:
Außerdem gibt es einen Geist im Körper, aber das ist nur meine Meinung. Der hat mit den physischen Eltern nicht viel zu tun. Und ich meine, der ist ganz sicher nicht in den Genen festgelegt. Da sind die Gene nur Mittel zum Zweck. Aber auch ich möchte mich nicht ständig wiederholen.
was das angeht bin ich mit dir einer meinung, bzw ich kann mir denken was du auch mit "nicht menschlich" gemeint hast, und selbst da bin ich sogar deiner meinung, ich finde auch es geht weit über psychopathie und gehirne hinaus, ich denke einfach nur das psychopathie und DNA usw eine physische "manifestierung" von etwas anderem sind...

die ursprung von psychopathie ist ja nichtmal bekannt, man weiss es einfach nicht, es ist quasi einfach so da...und ich persönlich glaube genausowenig wie du das es zB nur eine laune der natur ist...wenn du mich fragst ist es das pure böse...

selbst Alan Watt deutet oft hin und wieder in diese richting auch wenn all dies mehr auf persönliche erfahrungen basiert und nicht belegbar ist...

Zitat:
The symptoms of the psychopath in fact in the dominant type, the arrogance, the deviancy of them, the way they lie, cheat and steal and snicker at the public, when you look at all the symptoms they're identical to what used to be called demonic possession for instance.

You're looking at the same symptoms. One described in scientific terminology. One described in religious terminology. We're definitely going through one battle here and only those who have something in them, be it a natural humanity within them or spirit. Call it what you want. Only that's going to get us through. Nothing else will do it and even if we come through this we can't have the same system back again because it's totally corrupt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.07.2008, 11:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Amazonia

[/quote]Du meinst, sie haben immer geworfen und Kinder bekommen und die Guten aussortiert und getötet und die Bad Guys behalten?
Wieviele Gute springen wohl bei so einer Psychopathenzucht heraus?
[quote]

Ich denke mal das ist Erziehungssache. Ein Mensch wird erstmal geboren, ob das dann ein Guter oder Schlechter wird hängt viel mit der Erziehung zusammen. Ich denk mal sie lassen absichtlich erst garnicht viel Liebe an ihre Kinder, zeigen wenig zuneigung da ihr Terminkalender sowieso voll sein wird. So baut sich langsam ein Emotionalschwacher Mensch auf. Ein Mensch ist nicht vom Kern auf gut da denken viele zu Naiv . Ein Mensch wird so gemacht.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.07.2008, 13:04
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Norton, ich stütze mich nicht auf solche Ergebnisse und frage mich auch, woher du die hast. Meiner Meinung nach, ist die Ursache einer Psychose der Wissenschaft nicht bekannt. So wie keine Erkrankungsursache irgendwie bekannt ist.
Ich werde versuche, mich nach Möglichkeit kurz zu fassen, da das Ganze doch ziemlich Off-Topic ist:

Ich möchte im Grunde gar nicht behaupten, dass die Ursache für dieses Krankheitsbild erkannt worden ist.
Doch gibt es langjährige Studien darüber, ob sich beispielsweise Schizophrenie in dem direkten ( verwandten ) Umfeld von betroffenen Personen häuft.
Aus diesen Ergebnissen kann man dann eine Hypothese ableiten, ob genetische/erbliche Faktoren einen Ausbruch der Krankheit begünstigen könnten.

Die Zahlen habe ich von berufswegen lernen müssen, habe sie jedoch nicht extra nachgeschlagen und es handelt sich somit nicht um die exakt ermittelten Werte. Doch sie sind grob richtig.

In diesem Bereich waren es vorallem die Herren Manfred Bleuler und Rüdin, welche anhand von Zwillingsforschung zu den genannten Zahlen gelangten.
Wie bei jeder wissenschaftlichen Theorie ist aber auch diese nicht ganz unumstritten. Doch könnte dich eine Google-Anfrage mit den betreffenden Namen und den Begriffen "Schizophrenie" bzw. "Zwillingsforschung" etwas weiterbringen.

Aber wie gesagt:
Es ist ein Forschungsansatz und keine verbriefte Erklärung.

Interessant sind auch die annomalien, welche sich in den Gehrinaktivitäten bei schizophrenen Patienten finden.
So verfügen sie über eine Überaktivität des Neurotransmitters Dopamin, mit welcher man eventuell die übernervösen Störung zu erklären versucht.
Doch sind dies wahrscheinlich nur Symptome. Und warum es zu der gesteigerten Aktivität kommt ist mir bis dato unbekannt.

Ein weiterer Erklärngsansatz ist, neben der genetischen Prädisposition auch der soziale Faktor. ( Denn nicht jeder der zur Risikogruppe gehört erkrankt auch tatsächlich ). Eine häufig geäußerte Meinung lautet von daher folgendermaßen:
Zitat:
Manche Menschen werden schizophren, weil schwere Belastungen und Krisen ihnen keinen Ausweg mehr lassen. Diese Menschen erleben eine ihnen feindliche Umwelt als so furchtbar, dass sie in die Krankheit flüchten müssen. Sie bauen eine Phantasiewelt auf, leben manchmal in der Wirklichkeit und manchmal in der Phantasiewelt. Eine "Spaltung" findet in der Seele statt.
Vielleicht wirst du jetzt sagen, dass dies alles keine neuen Erkenntnisse mit sich bringt; und da hast du bedingt auch recht. Nur zeigt uns dies alles auch auf, welche Faktoren wahrscheinlich ( zumindest aber eventuell ) eine Rolle spielen, um an einer psychischen Krankheit ( in diesem Falle an einer Schizophrenie ) zu erkranken. - Sie sind genauer als die Aussage:

"Man weiß nicht woher sie kommt."

Jedoch ohne diese zu negieren. Denn man kann gewiss sagen:

"Man hat eine Ahnung/Vermutung woher sie kommt."

By-the-Way:
Auch der Konsum von Drogen kann eine psychotische Störung auslösen. Wer einmal eine Psychiatrie besucht hat ( und sei es nur zu zivildienstlichen Zwecken ) der weiß wovon ich rede...

PS: Soviel also dazu, dass ich mich kurz fassen möchte...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger