Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2381  
Alt 29.06.2009, 20:27
IanSobiesky IanSobiesky ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
Wenn es ein Attentat war, dann war die Doublette hierfür bereits vorbereitet und wurde für den Zeitpunkt 'X' vorgehalten und dann an der vermeintlichen 'U-Stelle' nur abgeladen während Haider und sein Phaeton zu diesem Zeitpunkt ganz woanders waren?
Das macht doch Sinn. Hinterher wurde der Original-Phaeton dann ähnlich beschädigt und geheimnisvoll versteckt um ihn dann Wisnewski zu präsentieren, während die Doublette ausgetauscht wurde?
Die Doublettentheorie hat ZWEI wesentliche Schwachpunkte:

1)
Warum sollte man dabei das Risiko eingehen, mitten im Ort entdekt zu werden?
Ausserhalb der Ortschaft wäre dies viel unauffälliger.

2) wie bekommt man so schnell "quasi authentische" Unfallspuren produziert, ohne dass man entdeckt wird?

Ich halte die Doubletten-Theorie für abstrus.
Eher glaube ich, dass Haiders Wagen abgedrängt wurde.
__________________
There is nothing more deceptive than an obvious fact
Mit Zitat antworten
  #2382  
Alt 29.06.2009, 21:53
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Blinzeln last but not least

Zitat:
Zitat von IanSobiesky Beitrag anzeigen
Die Doublettentheorie hat ZWEI wesentliche Schwachpunkte:
1)Warum sollte man dabei das Risiko eingehen, mitten im Ort entdekt zu werden?
Ausserhalb der Ortschaft wäre dies viel unauffälliger.
2) wie bekommt man so schnell "quasi authentische" Unfallspuren produziert, ohne dass man entdeckt wird?
Ich halte die Doubletten-Theorie für abstrus. Eher glaube ich, dass Haiders Wagen abgedrängt wurde.
zu 1.) Es sollte ja gerade wohl keine abgelegene Unfallstelle sein damit kein Verdacht auf einen Anschlag fallen würde. Die Täter hatten diese Unfallstelle mit Bedacht ausgewählt denn hier hatte Haider bereits vor Jahren einen Unfall. Zudem wollte man Haider in der Öfffentlichkeit unmöglich machen um ihm sein BZÖ zu zerschlagen. Er sollte besoffen mit überhöhter Geschwindigkeit aus einer Schwulen-Kneipe gerast kommen um sich selbst zu demontieren. Die Medien glauben dies ja wohl auch ....
zu 2.) Ein Unimog oder besser Steyr hat wohl keine Probleme damit lautlos eine Thujenhecke niederzuwalzen und der Rest lässt sich problemlos auf einem Hänger herbeifahren..... und der Gummiabrieb auf der Straße kann mit blockierten Reifen hergestellt werden.
_________________________

Aber bevor hier wieder wilde Spekulationen ihren Anfang nehmen danke ich nochmals für die Zitate aus dem Buch und verabschiede mich mit anliegender bescheidener Zusammenfassung aus meiner Sicht, wobei ich die Kenntnis der Forumsbeiträge bis Januar voraussetze:
Fügen wir die Fakten welche hier im Forum erarbeitet wurden zusammen, dann werden durch die Feststellungen Wisnewskis am besichtigten Phaeton die Gedanken in Richtung eines zweiten Phaetons, also einer scheinbaren Doublette, bestätigt.
Wisnewski sagt eindeutig, dass dieser Phaeton in der Halle kein Loch im Dach hatte. Ein Vergleich der Seitenansicht mit Bildern von der ‚U-Stelle’ bestätigt dieses und zeigt zudem noch, dass die Biegung und die Länge des gebogenen Teiles der B-Säule differiert.
Der Gesamtzustand des Lambichl-Phaeton ist abgenutzt und weist einen verdreckten Innenraum auf, abgefahrene Reifen auf angeblich nicht serienmäßigen Felgen, also entspricht nicht gerade einem neueren Leasing-KFZ.
Die Unvereinbarkeit der Beschädigungen des Lambichl-Phaeton mit der offiziellen ‚Unfalldarstellung’ wurde bereits im Dezember ausführlich dargelegt. Was aber noch hinzukommt, das ist die auch bereits aufgeführte Liste der fehlenden Gegenstände am Lambichl-Phaeton (Kotflügel, Scheinwerfer, etc.) und letztlich die fehlenden Nummernschilder!
Wenn der Lambichl-Phaeton eine eigens für diesen ‚Unfall’ hergerichtete (bereits angeschrottete) Doublette ist, dann werden die Kennzeichen wohl zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch am Haider-Phaeton angebracht gewesen sein?
Entgegen der zum damaligen Kenntnisstand privilegierten ‚Meissel-Theorie’ könnte man aus heutiger Sicht und nicht zuletzt angesichts der Bestätigung eines zweiten Phaeton durch Wisnewski davon ausgehen, dass Haider an einem ganz anderen Ort sein Schicksal ereilte, währen dessen in Lambichl die Dekorateure beschäftigt waren ein Szenario aufzubauen.. Aus Gründen auch immer mag dann die Zeit nicht gereicht haben die Kennzeichen noch umzumontieren.
Fraglich wäre dann nur noch wer Haiders Leichnam nach Lambichl transportierte und wie dieses geschehen ist. Direkt mit einem RTW um an der ‚U-Stelle’ vorzutäuschen man habe Haider bereits aus dem KFZ geborgen?
Was absolut unverständlich erscheint ist diese Dreistigkeit der Öffentlichkeit eine solch unfertige Inszenierung mit diesem vergammelten Schrott-Phaeton vorzusetzen, die dann auch noch von Justiz und Medien geschluckt und verteidigt wird.
Dieser ganze ‚Un-Fall-Haider’ lebt nur von der Vorstellungskraft und der Fiktion eines Unfalles, denn einzeln betrachtet passt da offensichtlich nichts zusammen.
Ich wünsche euch allen hiermit noch weiterhin viel Erfolg ....
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 30.06.2009, 00:23
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Tatortbilder von EMRO

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
Zudem wollte man Haider in der Öfffentlichkeit unmöglich machen um ihm sein BZÖ zu zerschlagen. Er sollte besoffen mit überhöhter Geschwindigkeit aus einer Schwulen-Kneipe gerast kommen um sich selbst zu demontieren. Die Medien glauben dies ja wohl auch ....
Ob die Medien es glaubten oder nicht, sie kriegten von der "Polizei" diese Tatortbilder...


Ein schwarzer Schuh Haiders der Luxusmarke Ludwig Reiter...
Foto: Polizei



...sowie eine Brille (Donna Karan) wurden bei dem Unfall
aus dem Wagen geschleudert und sichergestellt
Foto: Polizei


... und hatten somit freie Hand für ihre Fantasien.
Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 30.06.2009, 02:13
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Wenn es also am Unfallort keinen Austausch gab, dann gibt es jetzt den Phaeton in der Halle und den an der Unfallstelle.
meiner meinung nach ist der phaeton, der von wisnewski besichtigt wurde,
identisch mit dem wagen, den wir von diversen bildern kennen.
ich habe ein paar details rausgesucht:







__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2385  
Alt 30.06.2009, 08:54
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Ob die Medien es glaubten oder nicht, sie kriegten von der "Polizei" diese Tatortbilder...
... und hatten somit freie Hand für ihre Fantasien.
@Licht: Vergiss nicht das Sunny-Soul-Foto und das Rücksitz-Foto mit dem Pflasterstein!

Zitat:
Zitat von ost_ösi Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist der phaeton, der von wisnewski besichtigt wurde,
identisch mit dem wagen, den wir von diversen bildern kennen.
@ ost ösi: Das denke ich auch. Es gibt z. B. Fotos vom Wrack an der Unfallstelle, wo man ebenfalls kein Loch im Dach sehen kann. Dieses Loch dürfte also wirklich eine optische Täuschung gewesen sein.

Seltsam ist nur, dass auch VW bzw. der VW-Konzernsprecher Thul von einem Loch im Dach sprach, das kann also nur bedeuten, dass VW dieses Wrack nie zu Gesicht bekam und man diese Aussagen aufgrund eines falschen Unfallberichtes traf.
Mit Zitat antworten
  #2386  
Alt 30.06.2009, 10:53
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Pflasterstein

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
@Licht: Vergiss nicht das Sunny-Soul-Foto und das Rücksitz-Foto mit dem Pflasterstein!
Wenn du mich grad so schön daran erinnerst... Foto mit Pflasterstein.
Das war der Auftritt von schlüsselloch. Er fragte nach den Fotos des Wracks bei Nacht und bei Tag und stellte die Frage nach den Unterschieden.

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=6661

Leider fehlt das Pflastersteinfoto. Habe es wiederbelebt:

Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 30.06.2009, 11:06
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Idee Blitzlicht

@ ost_ösi: Danke für das schöne Detailfoto von der B-Säule, aber wenn dieser Abrieb 'identisch' sein soll, dann ist blau = grün......

http://www.hochdamit.org/files/1/70044473.jpg

Hier nur noch einmal der Beitrag zur Veröffentlichung der ungewöhnlichen Fotos welche angeblich ohne Kenntnis der Dienststelle veröffentlicht wurden - zur Erinnerung.
Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
Nach langem Überlegen komme ich zu folgender Antwort auf meine eigene Frage:
1. Bei dem Polizisten handelt es sich laut Presseangaben um einen Beamten, der auch Fotos für die Polizeizeitung und sonstige Öffentlichkeitsarbeit im Auftrag der Polizei anfertigte. Der Beamte kennt sich demnach sowohl mit der Beweissicherung, als auch mit der Pressearbeit aus.
2. Die Fotos von Ascher, Schuh, Brille und Rücksitzbank wurden laut EXIF-Daten auf den Bildern in der Zeit von 1:45 - 2:24 Uhr in der Nacht des 11.10.2008 an der 'U-Stelle' gefertigt.
Veröffentlicht wurden die Bilder aber erst am: 00:04 | 27.10.2008 auf
http://www.blick.ch/news/ausland/hai...s-wrack-103705
Stimmungs-Pillen, ein Schuh, eine kaputte Brille: Neue Polizeifotos zeigen Spuren von Haiders Todescrash.
3. Die Bilder wurden ohne Wissen der Polizei veröffentlicht und sind angeblich nicht Bestandteil der Ermittlungsakte.
Warum fotografiert ein erfahrener Beamter an der 'U-Stelle' Dinge, die auf den ersten Blick nichts mit einem Unfallablauf zu tun haben?
Warum veröffentlicht dieser Beamte die Bilder in den Medien ohne Wissen seines Dienstherren?
Die Antwort auf diese Fragen könnte lauten: Weil der Beamte einfach alles fotografierte was zu sehen war - ODER: Weil dem Beamten an der 'U-Stelle' diese Dinge besonders merkwürdig vorkamen!
Was hat z.B. der Blick von oben auf die Ascher und den Automatikhebel mit dem Unfall zu tun? - Nichts!
Es sei denn, daß der Beamte bereits vor Ort Zweifel daran hatte, daß dieses KFZ das erst 3 Monate alte KFZ des Nichtraucher-LH Haider war?
Wenn die Aussagen des Augenzeugen auf DCRS-online zutreffen, dann war die Presse nicht an seiner Aussage interessiert.
Bilder wollte die Presse aber schon haben? Und diese Bilder werden veröffentlicht und zeigen - entgegen den Bildern vom Tag - eine verdreckte Rücksitzbank und einen Ascher, der seit etlichen 100 Zigaretten nicht mehr gesäubert wurde?
Das war ein fataler Fehler der Presse, die sich offensichtlich ihre eigenen Bilder zuvor nicht angesehen hatte?
Wer mag dieser Polizist sein, der ebenfalls auf DCRS-online
http://dcrs-online.com/polizist-sagt...rdet-200837470
behauptet: “…Jörg Haider wurde ermordet…Man kann das nicht einfach so stehen lassen…das widerstrebt meinem Gewissen und meiner Berufsehre…” ... Von vorgesetzter Stelle und offenbar von ganz oben wurde immer wieder Druck gemacht…Man solle nicht rumstochern wurde gesagt…

In Verbindung mit den hochauflösenden Fotos vom Wrack auf welchen die gebrochene Felge, der abgefahrene Zustand der Reifen, die Verdrehung des Dachholmes und die Schnittstellen an dem Schweller zu sehen sind (und dieses angedeutete Hakenkreuz) etc. drängt sich der Verdacht auf, daß es sich bei dem gezeigten Phaeton um ein Fremd-KFZ handelt dessen Kotflügel offensichtlich entfernt wurden, weil sie unfallfremde Spuren (Fremdlack oder ähnliches) offenbart hätten.

Wenn Haider's Phaeton mit einer selbständigen Notrufanlage versehen war, dann hätte es nicht den Anruf der 'Zeugin' gebraucht. Hat Haiders Phaeton aber gar keinen Notruf abgesetzt, dann war er offensichtlich nicht an einem Unfall beteiligt.

(Bitrag vom 17.12.2008 / Seite 76 d.F.)
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 30.06.2009, 11:28
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Kampagne für Klärung des Falles

Petzner führt diesen Kampf wie ein erpropter Wahlkampfleiter
Er plant eine Unterschriftenaktion um Druck auf die Justiz auszuüben.

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...ng_0487209.ece
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 30.06.2009, 12:41
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Wenn du mich grad so schön daran erinnerst... Foto mit Pflasterstein.
Das war der Auftritt von schlüsselloch. Er fragte nach den Fotos des Wracks bei Nacht und bei Tag und stellte die Frage nach den Unterschieden.

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=6661

Leider fehlt das Pflastersteinfoto. Habe es wiederbelebt:

Mit meinem Monitor sehe ich so nichts.

__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 30.06.2009, 12:57
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Airbag-Nummer

Auf den Wisnewski-Fotos (Seite VIII oben und Seite IX unten) kann man eine Nummer, leider nur zum Teil, auf dem Fahrer-Airbag erkennen. Weiß jemand, ob das eine Seriennummer ist oder ob jeder Airbag eine eigene Nummer hat und ob diese in den Fahrzeugpapieren vermerkt ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger