Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.08.2008, 15:55
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Bei diesem Krieg geht es um verschiedene Dinge..
Öl.. Russland in ein Krieg reinziehen um freie Hand bei einem Iran Krieg zu haben. Georgien sehe ich als eine Ohrfeige gegen Russland.. aber wenn man denen die Eier abschneiden will (Iran.. Öl.. Partnerschaft.. Bündnis..) würden die sich wehren? Was macht Russland wenn der Iran angegriffen wird und sie in Georgien Beschäftigt sind..?

Es ist sicher das wenn der sich der Iran bei einem Israelischen Angriff gehrt.. dass nicht nur USA und England.. Mitspielen.. sicher wird auch Deutschland dabei sein.. Merkel hat ja Deutschlands Schicksal an Israels verknüpft..
Also wird Israel angegriffen.. steht Deutschland an ihrer Seite!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.08.2008, 16:44
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Von jemandem der hier alle paar Besuche die Apokalypse herbeisehnt und höchstwahrscheinlich noch zu diesen nackten schildtragenden Straßenpropheten gehört brauch ich mich gar nicht dumm anspacken lassen.
Ein nackter Schildträger würde jedoch mehr positives bewirken, als ein fetter Idiot(Agent) der Grundstücke von Politikern infiltriert und diese mit Megaphonen tyrannisiert.

Ich präferiere es meine Lektüren über das Internet zu publizieren. Ist effizienter und stellt keine Straftat dar - wie z.B. Megaphon-Terror oder nackt herumlaufen.

Warum gehst Du eigentlich nicht zum Schloss Bellevue und machst unserem Bundespräsidenten die Hölle heiss?



Zitat:
Aber tu mir den Gefallen und erklär mir bitte was der russische Angriff auf Georgien auch nur im Entferntesten mit den US-iranischen Spannungen zu tun haben soll.

Laut der Forenleitung sollen doch alle Mächtigen der Welt Bilderberger sein und sämtliche Kriege seien ein inszeniertes Werk, um unsere Freiheit zu attackieren. Nun fragst Du mich, was dieser Krieg mit dem Iran-Konflikt zu tun haben könnte?


Zitat:
Dann können wir vielleicht weiterreden.
Aber nur vielleicht.
Nein, danke!
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.08.2008, 17:42
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Macht sie fertig....

Ich hoffe die Russen erledigen dieses US-NWO Kriegsverbrecherschwein,diesen Mini-Stalin schnell und effizient.

30 000 Flüchtlinge auf der Flucht,eine humantäre Katastrophe bahnt sich an,kein westliches Fernsehteam ist in der Gegend.Hier findet "ethnic cleansing" statt,die Georgier schießen gezielt auf Zivilisten.

http://russiatoday.com

http://russiatoday.com/news/news/28698/video

Zu empfangen über Astra


Krieg weitet sich aus:

Abchasien eröffnet zweite Front gegen Georgien im Kodori-Tal

http://de.rian.ru/postsowjetischen/2...115923018.html
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.08.2008, 17:44
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard Re: Macht sie fertig....

Zitat:
Zitat von Templer
Ich hoffe die Russen erledigen dieses US-NWO Kriegsverbrecherschwein schnell und effizient.

30 000 Flüchtlinge auf der Flucht,eine humantäre Katastrophe bahnt sich an,kein westliches Fernsehteam ist in der Gegend.
Warum auch? Sind doch größtenteils Russen, die für uns alle gleich aussehen. So denken die Medien-Mogule. Da genügen auch Narichten aus zweiter Hand, die von den Presseagenturen bereits politisch aufbereitet wurden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 09.08.2008, 17:50
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Macht sie fertig....

Zitat:
Zitat von Maledo
Zitat:
Zitat von Templer
Ich hoffe die Russen erledigen dieses US-NWO Kriegsverbrecherschwein schnell und effizient.

30 000 Flüchtlinge auf der Flucht,eine humantäre Katastrophe bahnt sich an,kein westliches Fernsehteam ist in der Gegend.
Warum auch? Sind doch größtenteils Russen, die für uns alle gleich aussehen. So denken die Medien-Mogule. Da genügen auch Narichten aus zweiter Hand, die von den Presseagenturen bereits politisch aufbereitet wurden.
Die Rothschild Medien Mogule sind ebenso US NWO Sklaven,die werden versuchen mit Olympia die Menschen in der BRD zu betrügen und den Krieg so weit zu verschweigen,so weit es nur irgendwie geht.

Dies ist eine US Agression gegen russische Bürger,ein typischer Stellvertreterkrieg,daß er ausgerechnet zum Start von Olympia begann,pisst v.a auch China an.
So hat nman beide,Russland und China mit einm Schlag gedemütigt.

http://www.youtube.com/watch?v=cpUoeVRzjaA

http://www.itar-tass.com/eng/level2....9976&PageNum=0
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.08.2008, 17:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Endtime
Zitat:
Von jemandem der hier alle paar Besuche die Apokalypse herbeisehnt und höchstwahrscheinlich noch zu diesen nackten schildtragenden Straßenpropheten gehört brauch ich mich gar nicht dumm anspacken lassen.
Ein nackter Schildträger würde jedoch mehr positives bewirken, als ein fetter Idiot(Agent) der Grundstücke von Politikern infiltriert und diese mit Megaphonen tyrannisiert.

Ich präferiere es meine Lektüren über das Internet zu publizieren. Ist effizienter und stellt keine Straftat dar - wie z.B. Megaphon-Terror oder nackt herumlaufen.

Warum gehst Du eigentlich nicht zum Schloss Bellevue und machst unserem Bundespräsidenten die Hölle heiss?



Zitat:
Aber tu mir den Gefallen und erklär mir bitte was der russische Angriff auf Georgien auch nur im Entferntesten mit den US-iranischen Spannungen zu tun haben soll.

Laut der Forenleitung sollen doch alle Mächtigen der Welt Bilderberger sein und sämtliche Kriege seien ein inszeniertes Werk, um unsere Freiheit zu attackieren. Nun fragst Du mich, was dieser Krieg mit dem Iran-Konflikt zu tun haben könnte?


Zitat:
Dann können wir vielleicht weiterreden.
Aber nur vielleicht.
Nein, danke!
Dann hab ich dich wie bereits angenommen richtig eingeschätzt. Den Mangel deiner Argumente versuchst du gar nicht zu rechtfertigen sondern suchst in Wirklichkeit krampfhaft nach einer Plattform dich über Alex Jones auszulassen, nebenbei mit exakt demselben bereits erwähnten argumentativen Mangel den du aber in diesem Fall wenigstens mit kindlicher Polemik zu übertünchen versuchst.
Ich lass deine Einstellung bei der nächsten Forenreinigung in die Überlegungen der Webmaster mit einfliessen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.08.2008, 18:34
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Wenn Russland diesen "Brandherd" nicht umgehend "löscht", dann besteht eine existentielle Gefahr, auch für Moskow. Es ist nicht zu fassen, der Westen möchte einen offenen eurasischen Krieg. Bloß, Russland muss handeln und nicht nur große Reden schwingen, sonst geht das kaspische Becken mehr und mehr verloren.

http://www.globalresearch.ca/index.p...xt=va&aid=9772

(lesenswert)

Wahnsinn, die Georgier sind die Aggressoren und was schreiben unsere Medien? Schaut mal auf www.spiegel.de da kann man kotzen:

Zitat:
Georgiens Präsident Saakaschwili: Supermann in der Krise
Unglaublich...wenn man für den Westen Kriegsverbrecher ist, wird man zum Supermann.


EDIT:

Schaut mal, voll krass:

Zitat:
14:19 GMT – Russia’s Interfax news agency quotes locals in Georgia claiming convoys of ‘NATO military vehicles’ are travelling to South Ossetia.
http://russiatoday.com/news/news/28684
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.08.2008, 18:38
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht

Zitat:
Wenn Russland diesen "Brandherd" nicht umgehend "löscht", dann besteht eine existentielle Gefahr, auch für Moskow.
Russland kann jetzt noch nicht voll zuschlagen,solange noch so viele Zivilisten unterergs sind.

Zitat:
14:19 GMT – Russia’s Interfax news agency quotes locals in Georgia claiming convoys of ‘NATO military vehicles’ are travelling to South Ossetia.
na da bin ich aber mal gespannt,ob das wahr ist.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.08.2008, 18:51
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Die Frage ist ja auch, von wo die Fahrzeuge kommen? Aus Georgien?
Ich glaube gerade jetzt, dass man mit den Informationen vorsichtig sein muss, denn im Krieg und vor den Wahlen wird beosnders viel gelogen. Aber es WÄRE unglaublich, wenn bereits jetzt NATO Kräfte eingreifen würden. Das ist dann quasi ein Zünder zum Flächenbrand.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.08.2008, 18:57
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lies mal :

Zitat:
Zitat von JediKnight
Die Frage ist ja auch, von wo die Fahrzeuge kommen? Aus Georgien?
Ich glaube gerade jetzt, dass man mit den Informationen vorsichtig sein muss, denn im Krieg und vor den Wahlen wird beosnders viel gelogen. Aber es WÄRE unglaublich, wenn bereits jetzt NATO Kräfte eingreifen würden. Das ist dann quasi ein Zünder zum Flächenbrand.
Dann lies mal diesen Schwachkopf im CDU Forum,der fordert eben das schon :

Zitat:
Weg vom russischen Öl und Gas, und Zusammenrücken der NATO-Verbündeten muß nun das Gebot der Stunde sein. Wir müssen Rußland klar zu erkennen geben, daß völkerrechtswidriges Handeln nicht geduldet wird. Dazu ist es auch nötig, Georgien in dem Konflikt mit dem russischen Aggressor in jeder Hinsicht zu unterstützen, zur Not eben auch mit militärischen Mitteln.

Der Schutz unserer georgischen Freunde ist daher zu einer prinzipiell notwendigen Angelegenheit geworden. Moskau muß erkennen, daß die freien Völker der Welt einen russischen Imperialismus in Europa nicht dulden werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger