Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.03.2009, 19:17
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
jetzt wo ich weiss das er das thema hier sowieso komplett verfehlt hat und auf was ganz anderes hinaus wolllte...
Ich schreibe die ganze Zeit über nichts anderes als das Thema. Und auf was will ich hinaus? Hab bloß meine Meinung vertreten. Wenn das was persönliches ist, können wir ja mal "vor die Tür gehen" ! Also Privatnachrichten... DAMIT wir in Zukunft nicht das Thema verfehlen.
Akzeptieren musst du keine andere Meinung, aber was das Forum zumindest von dir erwartet, ist so viel Toleranz, dass man das entweder objektiv behandelt oder dazu schweigt. Nicht aber ständig jemand versucht in irgendeine Ecke zu drängen und zu verteufeln. Also du bist kein bisschen Esoteriker, so wie du diese Themen und ihre Vertreter behandelst und darstellst. Und Esofaschos gibt es nicht, das sind solche Kunstwörter des Mainstreams, genau wie Islamofaschist, um gewisse Gruppen zu kombinieren, um sie gemeinsam in eine negative Schublade zu stecken.

Zitat:
abgesehen davon werden ich und andere von leuten wie ashtar pauschalisiert und kriminalisiert auf eine kranke und perverse art wie ich sie nicht abkann...deshalb reagiere ich mit einem ähnlichen "ton"...

"my tone is a direct reflection of your attitude"
Your tone is not justified and very unpolitely!
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.03.2009, 19:21
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EFNgJDsAiyc

ab ~02:50...es ist soooo simpel und icke, tsarion, und viele andere "esoteriker" haben auch schon immer genau davor gewarnt...

es geht um das hier und jetzt, nicht um wunschdenken und "wie wäre es in einer welt ohne nwo und ohne waffen"...das ist ein anderes eigenes thema und hat hier nichts zu suchen...
ja was haben wir den hier und jetzt muffl ? die faschos regieren uns doch schon, es geht nur um den grad der abhängigkeit=versklavung, aber ohne die ursache zu bekämpfen kannst du so viele waffen wegnehmen oder geben wie du möchtest, es wird sich nichts ändern, die menschen werden sich wieder versklaven lassen früher oder später, weil das ist ein symptom und keinesfalls etwas was mit ursächlichkeit zu tun hat

Zitat:
also mir ist das nicht so wichtig, ich weiss ja selbst wo ich das zeug finde, und anti-nwo "newbies" schreckt sowas immer gleich ab, wenn "esoterik" mit harten fakten vermisch wird, ist doch nur verständlich. mich eckt das nicht an. ich bin auch erst später nach der "alex jones phase" zu icke und co, aber hängengeblieben bin ich daran auch nicht...
dazu werde ich noch was schreiben aber nicht in diesem thema
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.03.2009, 19:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

doch ashtar denn du sagst du willst das NIEMAND bewaffnet ist, also auch nicht die staatsgewalt...das ist aber eine fantasyzauberwelt die NICHT existiert!

wie reden hier vom HIER UND JETZT! die aktuelle NWO bedrohung!

dh also wenn die amerikaner demnächst ihre waffen abgeben so wie du es wünscht, werden die militärs und cops ihre waffen trotzdem weiterhin behalten und gegen die eigene ENTWAFFNETE bevölkerung einsetzen, exakt wie in nazideutschland und in sowjetrussland...

so ich muss jetzt weg, aber ich schreibe hier eh nix mehr das wird mir echt zu lame...

aber denkt dran, ihr seid mit tsarion und co einer meinung während tsarion und co der gleichen meinung sind wie ich!...wie ist das möglich? ihr habts einfach nicht gecheckt oder wollt es nicht checken...

tja dementsprechend kriegt ihr auch das was ihr verdient, und ich sage dies nicht aus gehässigkeit...

@sieben

genau wir sind schon längst in einer diktatur, warum also alles NOCH schlimmer machen, den letzten rest an freiheit in amerika aufgeben und uns WIEDER in camps stecken lassen?

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.03.2009, 19:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe jetzt musste der tsarion auch noch dran glauben er hat jedenfalls mehr gecheckt als du meinst von ihn verstanden zu haben, ja er hat dir alle symptome gezeigt , is auch wichtig,auch die waffensache, aber er weist dich auf die ursache hin, die ursache die zugegebener massen sehr schwer zu akzeptieren ist, weil sie zu akzeptieren bedeuten würde dass der fehler dein eigener ist, dem tsarion ist das auch klar dass man, um das zu kapieren nur durch persönlichen weg dahin kommen kann, aber es ist ja nicht so dass er dich daruf nicht hingewiesen hat

Zitat:
genau wir sind schon längst in einer diktatur, warum also alles NOCH schlimmer machen, den letzten rest an freiheit in amerika aufgeben und uns WIEDER in camps stecken lassen?
und die alternative ist was nochmal ? die magazine auf sie leerschiessen und dann doch in den fema camp ? oder wollen wir alle zu geruilla kriegern werden im spy-satellitten zeitalter ich möchte doch nicht dass du emotionall reagierst muffl, ich möchte aber schon dass du mir zumindest mal gedanklich folgst, mir macht es persönlich nichts aus zugeben zu müssen, dass ich irgendwo falsch lag, aber ich muss es hier nicht weil ich immer noch logisch verständlich argumentieren kann und ich muss mich nicht auf jemanden seine meinung dabei beziehen, das ginge tatsächlich auch ohne tsarion-video, es war eher als etwas was zum verständniss beiträgt gedacht ohne identifizierung mit personen und meinungen, weil das gesagte an sich ja schon stimmig war
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 28.03.2009, 04:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja zwecks tsarion, du gehst schon wieder einen schritt weiter ähnlich wie ashtar, mir ist auch sehr wohl bewusst dass es nur ein weiteres symptom in einer langen liste ist und die ursache hab ich auch nie erwähnt, denn darum gehts hier/mir nicht! du hast damit nicht unbedingt unrecht, aber das sollten wir in einem anderen thread weiter ausführen...

das hier sollte keine grundsatzdiskussion über ursache und symptome der ganzen NWO sein, würde man dies nämlich bei jedem thema machen, bräuchte man solche unterforen und eigene threads nicht mehr

und erst bei den hier gebrachten lebenverachtenden "naziparolen" von "esofaschos" werd ich "emotional" bzw mein ton passt sich an, und wenn dann noch so spezis kommen mit ihrem counterstrike/BW/wiki halbwissen über waffen und deren kaliber/ballistik, wirds echt lächerlich und unsachlich, sowas sind trolle und es verfehlt das thema ebenfalls.

also das hier ist die abteilung "globaler polizeistaat" in einem anti-NWO forum mit dem thema "baldige entwaffnung der US zivilbevölkerung"...

es geht hier also um die unmittelbare bedrohung und dem ENDGAME der elite!

und dies "endgame" sieht bekanntermassen so aus:

FEMA camps + entwaffnung = NWO genocide

eine alte bewährte historische formel also, und die ursache die uns überhaupt bis hier her geführt hat können wir JETZT wohl nicht mehr ändern, der böse wolf steht bereits direkt vor uns und bereitet seinen finalen schlag vor, es geht um das hier und jetzt! dieser thread und der artikel ist also eine warnung die ernst genommen werden sollte!

Zitat:
und die alternative ist was nochmal ? die magazine auf sie leerschiessen und dann doch in den fema camp ? oder wollen wir alle zu geruilla kriegern werden im spy-satellitten zeitalter
ab diesem punkt gibt es wirklich absolut keine wirkliche alternative mehr, anything goes und die katze bzw der wolf ist aus dem sack!

und darauf will ich die ganze zeit hinaus genau wie jordan und co, sobald horden von soldaten und cops anfangen die menschen gewaltsam in camps zu stecken, bleibt nicht mehr viel übrig! reden, schreiben, oder irgendwelche gesetze bekämpfen bringt dann nichts mehr, das morden beginnt...

hier beschreibt jones dies perfekt in 25sek mit seiner art wie die meisten menschen diese unmittelbaren gefahren trotz warnungen bewusst unterschätzen und es sich sogar schönreden...

http://rapidshare.de/files/46386272/illness.mp3.html

aber wie ihr euch dann entscheidet ist mir wurscht, nur respektiert dann auch die entscheidungen und die rechte von mir und den anderen, wenn ich also zu diesem zeitpunkt aufrecht und kämpfend sterben will(defensiv), dann ist das zB einzig und allein meine ganz persönliche angelegenheit, das gleiche gilt für die amis.

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 05:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.03.2009, 13:33
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
das hier sollte keine grundsatzdiskussion über ursache und symptome der ganzen NWO sein, würde man dies nämlich bei jedem thema machen, bräuchte man solche unterforen und eigene threads nicht mehr

und erst bei den hier gebrachten lebenverachtenden "naziparolen" von "esofaschos" werd ich "emotional" bzw mein ton passt sich an, und wenn dann noch so spezis kommen mit ihrem counterstrike/BW/wiki halbwissen über waffen und deren kaliber/ballistik, wirds echt lächerlich und unsachlich, sowas sind trolle und es verfehlt das thema ebenfalls.
es ging darum dir klar zu machen dass wenn es keine waffen gegeben hätte würden die menschen das mit ihrer hand am arm einander antun, das spielt dabei keine rolle wer vs. wem. das meinte ich mit symptomen, irgendwann wirst du es auch kapieren

Zitat:
es geht hier also um die unmittelbare bedrohung und dem ENDGAME der elite!

und dies "endgame" sieht bekanntermassen so aus:

FEMA camps + entwaffnung = NWO genocide

eine alte bewährte historische formel also, und die ursache die uns überhaupt bis hier her geführt hat können wir JETZT wohl nicht mehr ändern, der böse wolf steht bereits direkt vor uns und bereitet seinen finalen schlag vor, es geht um das hier und jetzt! dieser thread und der artikel ist also eine warnung die ernst genommen werden sollte!
nah ich weiss ja ned wie eng deine welt begradigt ist aber nach meiner kentniss läuft die NWO genozide bereits auf vollem gange und das schon seit mindestens hunderten von jahren, nur eben nicht in usa und teilen europas für dich ersichtlich. und wenn du die unmenschlichen arbeitsbedingungen und kindarbeit die beide zum schnelleren tod führen dazu zählst dann darfst du dich als profiteur davon auch gleich zu den bösen wölfen vor der tür stellen.

Zitat:
ab diesem punkt gibt es wirklich absolut keine wirkliche alternative mehr, anything goes und die katze bzw der wolf ist aus dem sack!

und darauf will ich die ganze zeit hinaus genau wie jordan und co, sobald horden von soldaten und cops anfangen die menschen gewaltsam in camps zu stecken, bleibt nicht mehr viel übrig! reden, schreiben, oder irgendwelche gesetze bekämpfen bringt dann nichts mehr, das morden beginnt...
ja ich zittere bereits muffl, aber wieso sollte ich mich nochmal dann bewaffnen ? weil ich meinen sogenannten stolz retten möchte ? du musst dich eben damit abfinden dass es menschen gibt die tiefer in ihr geist geblickt haben als bis zu dem stolz , dem repräsentanten von ego und ego hat wie du vielleicht weisst einen endlichen lebenszyklus. sogesehen hat ihre vorbereitung eine ganz anderer natur als deine, kein grund sie deswegen als trolle zu bezeichnen, wenn sie eine waffe die nur zum zwecke der tötung entwickelt wurde nicht als ihre erlösung betrachten wollen, ich kenn mich auch nicht bei den kalibern und typen aus, na und ich scheiss doch drauf, deshalb kann ich doch trotzdem disskutieren , ich weiss doch worums im grunde geht. bei der menge an schimpfretorik die du hier abgibst ist mir ja schon klar das du dich "freischiessen" muss, wenn auch nur am schießstand, aber es geht auch anderst seine emotionen in griff zu kriegen, also mal ganz davon abgesehen dass du dich nicht verteidigen muss oder das ansehen von irgendwelchen anonymen foren vor esoterischen faschisten retten muss, wie du bereits geschrieben hast ist es schlussendlich deine eigene suppe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.03.2009, 13:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du verstehst es immer noch nicht und fängst wieder mit haarspalterei an, das ist hier völlig überflüssig...

Zitat:
nah ich weiss ja ned wie eng deine welt begradigt ist aber nach meiner kentniss läuft die NWO genozide bereits auf vollem gange
hättest du mal andere beiträge von mir in anderen threads gelesen wüsstest du das mir das sehr wohl bewusst ist! aber es gibt gewisse abstufungen und formen von sklaverei und (massen)mord...

und die entwaffnung einer bevölkerung in diesem endstadium der NWO ist der "endgegner", darum geht es hier einzig und allein...der letzte rest physische freiheit existiert nur noch in den USA in form des 2. verfassungszusatz...

wenn dieser beseitigt ist: HAPPY HIPPIE GLOBAL GULAG

Zitat:
ja ich zittere bereits muffl, aber wieso sollte ich mich nochmal dann bewaffnen ? weil ich meinen sogenannten stolz retten möchte ?
wie oft noch? was DU persönlich machst ist mir wumpe, nur lass mich und die anderen also in diesem fall auch die amis selbst entscheiden was sie tun!

und ja ICH will meine würde BEWAHREN, denn ich bin ein MENSCH und kein waschlappen und ich schulde es meinen vorfahren, ich werde aufrecht sterben! und das geht dich nix an...

Zitat:
kein grund sie deswegen als trolle zu bezeichnen, wenn sie eine waffe die nur zum zwecke der tötung entwickelt wurde nicht als ihre erlösung betrachten wollen, ich kenn mich auch nicht bei den kalibern und typen aus
schon wieder total missverstanden, ich wiederhole: keine ahnung davon haben ist eine sache und völlig in ordnung!

nur dann TROTZDEM das maul gross aufreissen als HÄTTE man ahnung ist defacto "trollen"! es ist unhöflich und unsachlich!

ich hab zB auch keine ahnung von autos und motoren, gehe ich jetzt trotzdem in solche foren und paste irgendwelche mythen aus dem internet und reisse mein maul auf als wäre ich schon seit 30 jahren kfz-mechaniker?!

und zur "erlösung", davon war hier nie die rede! das wird immer wieder so reininterpretiert, und ich denke sogar bewusst, ist aber auch völliger BS und nicht das thema...es geht hier immer noch um UNMITTELBARE gefahren und da dienen waffen als bestes werkzeug zum selbstschutz.

Zitat:
bei der menge an schimpfretorik die du hier abgibst ist mir ja schon klar das du dich "freischiessen" muss, wenn auch nur am schießstand, aber es geht auch anderst seine emotionen in griff zu kriegen,
ist doch nur logisch das ich dann flame, und ich habe "emotional" bewusst in gänsefüsschen gesteckt, denn du interpretierst schriftliches als "emotional" ohne zu wissen wie es wirklich hinter meinem monitor ausschaut...

die einzige wirkliche emotion meinerseits war das grosse lachen, ich habe galenit für seine dreistigkeit und frechheit mit dem kaliber und dem "nervenschock" ausgelacht...weiter nichts...

so btt:

http://www.youtube.com/watch?v=5ywcgncVljs

danke NoWorldOrder

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.03.2009, 14:26
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ist doch nur logisch das ich dann flame, und ich habe "emotional" bewusst in gänsefüsschen gesteckt, denn du interpretierst schriftliches als "emotional" ohne zu wissen wie es wirklich hinter meinem monitor ausschaut...
dann schreib auch gefälligst wie du das meinst und tue mir bitte diese grütze nicht an, ich hab nämlich null lust zu interpretieren was wie und in welchem zustand gemeint war und welcher muffl dort währenddessen hinterm monitor hockt, ich schreib so wie ich es dir ins gesicht sagen würde und komme immer ohne schimpfwörter aus, so einfach ist das , das nennt man ehrlichkeit

Zitat:
hättest du mal andere beiträge von mir in anderen threads gelesen wüsstest du das mir das sehr wohl bewusst ist! aber es gibt gewisse abstufungen bzw level von sklaverei und (massen)mord...
welche abstufungen zum henker ? da wird seit jahrhunderten auf bestialischste art und weise teilweise ohne jegliche begründung oder erwähnung in den medien , oder versuchskaninchenmässig gemordet , menschen leisten die sklavenarbeit schon seit jahrhunderten und leben in papphütten ohne hygiene und du willst mir irgendwas von abstufungen erzählen muffl , weil es für dich persönlich demnächst einfach nur offensichtlich wird !
Zitat:
und ja ICH will meinen stolz BEWAHREN, denn ich bin ein MENSCH und kein waschlappen und ich schulde es meinen vorfahren, ich werde aufrecht sterben! und das geht dich nix an...
ich hab dich nicht entwaffnen wollen, mir war/ist glasklar dass es nicht möglich ist. wie ich schon ganz zu anfang geschrieben habe (und dabei hab ich dich nicht angeschrieben) war meine einzige intention zu zeigen dass es irrelevant ist und ich habe das zu genüge begründet, bei dir lese ich die wiederkehrende begriffe wie selbstschutz und unmittelbare gefahr und das hat eben garnichts mit meiner argumentation zu tun, sondern mit den persönlichen bedürfnissen, also bleibt mir nur festzustellen dass du nicht mit mir disskutieren möchtest und dir noch viel aufrechten stolz zu wünschen
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.03.2009, 14:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das hier ist nicht TS oder skype, und wir stehen uns auch nicht gegenüber...und die emphase/betonung mit CAPS hat nicht immer was mit "emotionen" zu tun, also schön locker bleiben...

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
welche abstufungen zum henker ? da wird seit jahrhunderten auf bestialischste art und weise teilweise ohne jegliche begründung oder erwähnung in den medien , oder versuchskaninchenmässig gemordet , menschen leisten die sklavenarbeit schon seit jahrhunderten und leben in papphütten ohne hygiene und du willst mir irgendwas von abstufungen erzählen muffl , weil es für dich persönlich demnächst einfach nur offensichtlich wird !
ehm du hast zwar recht, aber du gehst schon wieder zu weit in die vergangenheit bzw einen schritt weiter...aber ich warne ja auch mit eben dieser vergangenheit!

aber HEUTZUTAGE, also UNMITTELBAR, gibt es GLOBALEN MASSENMORD bisher "nur" in form von impfungen, gift in der luft, im wasser und in der nahrung usw, dazu gibs hier schon genug threads...

ich rede aber vom kommenden globalen OFFENSICHTLICHEN massenmord den dann quasi jeder 0815 joe sixpack sogar hautnah erleben kann, ähnlich wie in sowjetrussland oder nazideutschland, für mich persönlich war es schon lange offensichtlich, sonst wäre ich nicht in diesem forum lol

Zitat:
bei dir lese ich die wiederkehrende begriffe wie selbstschutz und unmittelbare gefahr und das hat eben garnichts mit meiner argumentation zu tun
ganz genau, merkste was? genau, falscher thread, falsches thema...

hab übrigens in meinem vorherigen text bereits "stolz" in "würde" geändert...und diese menschenwürde ist in diesem fall auch nicht auf mein ego bezogen sondern auf die gesamte menschliche rasse für die ich diesen infokrieg führe, ich werde diese würde also bis zu meinem letzten atemzug bewahren.

ich bin ein mensch, kein lappen, kein sklave, keine "natürliche person", ich bin frei.

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.03.2009, 14:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
aber HEUTE, HIER UND JETZT, also UNMITTELBAR, gibt es GLOBALEN MASSENMORD bisher "nur" in form von impfungen, gift in der luft, im wasser und in der nahrung usw, dazu gibs hier schon genug threads...

ich rede aber vom kommenden globalen OFFENSICHTLICHEN massenmord den dann quasi jeder 0815 joe sixpack sogar hautnah erleben kann, ähnlich wie in sowjetrussland oder nazideutschland, für mich persönlich war es schon lange offensichtlich, sonst wäre ich nicht in diesem forum lol
eben nicht, die leute verrecken gerade jetzt ganz physisch und plötzlich an z.b wasserkontaminierung , hunger, sklavenarbeit, misshandlung, bewaffnete milizen die von regierungen finanziert werden wie in darfur, um nur mal ein paar zu nenen die du vielleicht noch in den medien mitkriegst. das sind millionen tote täglich muffl mindestens, tut mir aufrichtig leid dir das mitteilen zu müssen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger