Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2008, 01:48
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard Domain..

Hallo liebe Infokriegerinnen und Infokrieger,

meine frage ist an euch alle gerichtet.
Wie lautet die perfekte Domain einer News Seite zum Thema.. 911, NWO, Bilderberger, Operation unter falscher Flagge.. und so weiter...

Wie lautet die ultimative Domain zu diesen großen Thema?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2008, 02:07
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

interessante frage. hier noch ein paar fragen, die vielleicht helfen können, die richtige adresse für dich zu finden.

willst du eine .de oder darf es auch eine andere endung sein?
wie lang darf die domain höchstens sein?
soll sie "cool" klingen oder eher "sachlich"?
suchst du nach einer freien domain oder wärst du auch bereit, eine adresse zu kaufen? wenn ja - wie hoch ist dein budget?
__________________
mich kriegt ihr nicht
NIEMALS!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2008, 02:19
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Ich frage nur so.. ich sammle Ideen.. für ne neue Domain.. cool? weiss net.. sollte gut zu merken sein und zum Thema passen..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2008, 11:29
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die Domain sollte so beschaffen sein, dass die meisten Menschen den Namen fehlerfrei schreiben
können wenn sie ihn nur gehört haben. Das schließt die meisten englischen Wörter aus.

Keine Bindestriche.

Nicht zu lang.

Leicht zu merken.

Sollte ein wenig mysteriös wirken um Interesse zu wecken; darf aber auch nicht zu verschroben sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2008, 20:57
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Mir schwirrt seit ein paar Tagen so ne Idee durch den kopf..

..kurz gesagt.. Internet TV Sender.. Webseite.. News.. Server.. Stream.. Dokumentationen..

also klar wäre das eine Menge Arbeit.. aber ich wäre bereit dies zu tun.. das größte Problem wäre wahrscheinlich das senden der Dokumentationen (Erlaubniss..)

Und ich meine keine Pixeligen Dokumentationen die man kaum sehen kann.. gutes Bild 640 x 480.. das ist fast TV Quali!

Was meint ihr? Wäre so etwas in der Art machbar.. wenn ja.. wer ist dabei? Mir gehts darum.. nicht abhängig von Google Video und You Tube zu sein! Selber die Dinger rausbringen! Darum geht es!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2008, 21:42
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Wir sind immer darauf angewiesen dass unsere Videos nicht gelöscht werden.. so hätte man wenigstens ein wenig ruhe! Ich frage mich nur mit wie viel Traffic muss man rechnen..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2008, 22:32
freebordjunky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wohne in einen WG und wir haben ein server hier auf dem du evtl deine dokus hochladen könntest
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2008, 23:57
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hmm... ich weiss nicht ob dass vielleicht "verschroben" ist, aber der ultimative Name für eine Anti-NWO Seite ist meiner Meinung nach

"www.2+2=4.de"

Originell, leicht zu merken, ein Orwell-Zitat, keine Buchstaben, also auch für Legastheniker zu erreichen, lol, was will man mehr?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2008, 00:03
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Deine Idee gefällt mir.. =D> aber leider kann man '+' und '=' nicht verwenden.. und 'www.2plus2gleich4.de' wäre doch bisel komisch oder..?

Zitat:
Zitat von D-Style
Hmm... ich weiss nicht ob dass vielleicht "verschroben" ist, aber der ultimative Name für eine Anti-NWO Seite ist meiner Meinung nach

"www.2+2=4.de"

Originell, leicht zu merken, ein Orwell-Zitat, keine Buchstaben, also auch für Legastheniker zu erreichen, lol, was will man mehr?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.01.2008, 09:56
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Was haltet ihr von www.BILDERBERG-KONFERENZ.de ?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger