Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 13.12.2008, 03:47
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Ich möchte ja nicht als Advocatus Diabolus die Euphorie einiger Schreiber hier beeinträchtigen, aber kann es mir auch nicht verkneifen einige meiner Gedanken kurz offen zu legen:

Zitat:
Blutalkohol:
Haider hätte eigentlich in Klagenfurt obduziert werden sollen.
Das wäre auch sehr gut gewesen, denn dann wäre er von einem seiner besten Freunde obduziert worden und das Ergebnis hätte anders ausgesehen.
Warum hätte es anders ausgesehen? Hätte der 'Freund' einen 'Dienst' erwiesen? Diese Bemerkung unterstellt vorsätzlich falsches Begutachten bei der Obduktion.

Zitat:
Der Transport des Leichnams nach Graz war der Auslöser für die angeblichen 1,8 Promille. Wenn beim Transport die Temperatur des Leichnams nicht in einem gewissen Bereich liegt, kann sich aus dem Blutzucker Alkohol entwickeln und der Transport hat über 1,5 Stunden gedauert. Die Spannungsbreite kann bis zu 1,2 Promille betragen. Demnach hatte Haider während des Unfalls (oder was auch immer geschehen ist) 0,4 Promille.
Dann müssten ja alle Unfallopfer und Getöteten in Analogie zu dieser Aussage bei einer Obduktion nach 2 Tagen als total besoffen angetroffen werden? Na ja ....

Zitat:
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Dann wurde da nun doch richtig gearbeitet?

Zitat:
Warum das BZÖ schweigt.
Es hat gegen 5 Uhr morgens einige anrufe bei wichtigen Personen gegeben mit der Bitte jetzt keinen Mythus zu JH zu erzeugen.
Wer soll denn der Anrufer gewesen sein? Sicherlich nicht die Täter Also der LH kommt offiziell ums Leben bei einem Autounfall und 'wer auch immer' Personen bekommen unmittelbar noch in der Nacht einen Anruf und werden aufgefordert Ruhe zu bewahren? Solch ein Anruf würde ja geradezu implizieren, daß es sich da um ein 'krummes Ding' handeln würde.
Würde ein Täter, der sich noch die Mühe mit der Dekoration einer 'Unfallstelle' gemacht hat, so vorgehen?

Zitat:
Die Personen des BZÖ die jetzt was sagen werden als Verschwörungstheoretiker hintergestellt und dadurch unglaubwürdig.
Was sollten die denn sagen oder vielmehr nicht sagen? Jetzt mal logisch gedacht! Es ruft doch kein Attentäter bei Kollegen des Opfers an und bittet darum nicht öffentlich an dem Unfall zu zweifeln?

Wenn die Spitzen des BZÖ nicht flink auf die Beine kommen, dann könnte der heute noch zugeneigte Wähler auf die Idee kommen, daß JH da sogar parteiintern jemandem im Wege gestanden haben könnte. Alleine die Tatsache den Schrott aufzukaufen und beiseite zu stellen könnte ein objektiver Beobachter als Versuch zur Vertuschung bewerten.
Aus meiner unbeteiligten Sicht (/Österreicher) stellt sich das gesamte BZÖ derzeit als sehr unglaubwürdig dar und absolut nicht vertrauenswürdig.
Ich kannte Jörg Haider nicht, aber wer solche Parteifreunde hat, der braucht ja fast keine Feinde mehr......
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 13.12.2008, 03:49
clearbrain clearbrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Graus-Paule
Es herrscht große Nervosität. Ich werde in Kürze handeln. Bald kommt der Moment. Die Wahrheit wartet nicht mehr lang. Es wird Verhaftungen und Verhöre geben. Das Ende der Geschichte ist nicht in Sichtweite.
dein wort in gottes ohr !!!!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 13.12.2008, 03:53
clearbrain clearbrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von puzzler
@ ichglaubeesnicht, thanks wiedermal für die Fotos...

Hydi (für Sensible): Die Stelle und das Geraffel dort hatten wir schonmal, ich glaube es nicht. Zu voluminös auf die Entfernung.

Eher das unter dem Wipfel bzw später abgelegt auf das Gitter an der Ecke.


Winterreifen: Wurde jedenfalls schon als WR identifiziert. Nur leider abgefahren...


Zum Foto:

- Schönes Loch, ordentliches "Kaliber"!

- Beifahrerairbag liegt vor der Windschutzscheibe?!

fuck m off verdammt...........gut gesehen... verdammt nochmal !!!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 13.12.2008, 04:26
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von puzzler
- Schönes Loch, ordentliches "Kaliber"!
.... sauber gesehen!
Von dem Durchmesser her passt das sogar zu den beiden Löchern in der Motorhaube.
Vermutlich könnten wir dann wirklich fast den Totort nach Velden verlegen. Alles offen! Wenn man die Scheibe in die ursprüngliche Stellung hochklappt, dann könnte der Schütze in etwa aus 45° Abweichung rechts von der gedachten Fahrtrichtung gestanden haben, also etwa Strassenrand.

Dann haben wir:
Totort 1. - Schuß und vermutlicher Exitus
Tatort 2. - Zerstörung des KFZ und Beibringung schußfremder Verletzungen zur Tarnung
Tatort 3. - Unfallstelle .... Aufbau des Szenario

Dann wäre die Zeugin der Landstraße ebenso eine Erfindung wie diese Stadtkrämer-Geschichte; geboren aus der Not der StA, einen plausiblen Unfallablauf der Öffentlichkeit vorlegen zu müssen? Petzner sagte, er habe es nicht verhindern können.... vielleicht hatte er etwas in Velden gesehen und war in quälender Ungewißheit was man mit JH vorhatte? Deshalb diese häufigen Abfragen der Nachrichten über sein Handy?
Wenn JH gegen 23 Uhr noch in Velden gesehen wurde, dann hatten die Täter etwa 2 Stunden Zeit bis zur Absetzung des Notrufes (allerdings keine Eile, denn sie bestimmten ja den Zeitablauf).
Das bedeutet aber auch, daß der Phaeton von der Schusstelle weg nicht mehr gefahren werden konnte. Ob der rechte Seitenspiegel beim Verladen abgebrochen wurde? Zur Bearbeitung des Phaeton war schweres Gerät erforderlich .... wo wir wieder bei der Grube wären
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 13.12.2008, 07:29
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Lies nochmals ichglaubeesnicht:
Zitat:
Der Transport des Leichnams nach Graz war der Auslöser für die angeblichen 1,8 Promille. Wenn beim Transport die Temperatur des Leichnams nicht in einem gewissen Bereich liegt, kann sich aus dem Blutzucker Alkohol entwickeln und der Transport hat über 1,5 Stunden gedauert. Die Spannungsbreite kann bis zu 1,2 Promille betragen. Demnach hatte Haider während des Unfalls (oder was auch immer geschehen ist) 0,4 Promille. Dieser Wert ist durchaus möglich und sogar realistisch. Die Bestätigung von St. P. über den Alkoholgehalt wurde durch die Kampagne der Zeitschrift News ausgelöst. (Genaue Details bekomme ich noch)
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.
Guten Morgen !

Also von sowas habe ich noch nie gehört.
Sowas halt ich für nicht möglich.
Natürlich wäre das eine wunderbare Erklärung.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 13.12.2008, 08:01
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Dranbleiben, da haben wir die vier "Zeugen".



J.H. tot
Wagen eingesperrt
C.H. sagt: J. war nicht schwul
Petzner spricht vom Lebensmenschen und von seinem Erbe

http://www.youtube.com/watch?v=gr1FKJcDDlI
Ihr könnt Euch sicher noch an das Foto von Thomas Klestil erinnern.
Auf diesem Foto war er, seine damalige Frau und dann seine Wahlhelferin Margot Löffler oben.
http://diepresse.com/home/politik/au...ndex.do&popup=

Wie wir wissen hatte Klestil damals eine Affäre mit Löffler.
Petzner hätte es niemals gewagt Haider öffentlich so nahe zu treten.


Ich weiß nicht warum Claudia Haider um jeden Preis das Verhältnis abstreitet.
Sie macht damit Haider und einen Mordanschlag auf ihn nicht glaubwürdiger. Sie schadet damit ihrer Glaubwürdigkeit.
Jeder durchschnittliche Wiener Sport Journalist wußte von der Affäre.
Jeder aus dieser Branche wußte von seinem Lebensmenschen anscheinend besser Bescheid als seine eigene Frau.
Längstens als die damalige BZÖ Justizministerin Karin Gastinger die rechtliche Gleichstellung der homosexuellen Lebensgemeinschaft vorschlug war es jedem Journalisten klar.
Stadler kommentierte es damals noch einigermaßen freundschaftlich als widerwärtige Anbiederung an den Zeitgeist und die Bussi-Bussi Gesellschaft.
Er brachte Haider also medial nicht um.Einige haben es damals aber von ihm erwartet.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 13.12.2008, 09:01
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Was ich glaube, ist nicht wichtig. Heute gab es neue Infos. Von ichglaubeesnicht, der eine gewisse Glaubwürdigkeit hat durch seine Fotos, zum Beispiel:


Man könnte über diese Infos schreiben. Wenn es so ist, dass die Unfallstelle 3h hergerichtet werden konnte, bevor die Fotografen kamen, und es einen solchen geheimenAmi-Heli-Transport gegeben hätte, wieso wurden die verstreuten Blätter nicht aufgesammelt? Dauert 10 Min, genau so lange, wie eine Website updaten
Tja, für den normalen Bürger sieht so ein Unfallort nunmal aus.
Da hängen selbstverständlich Autoteile in den Bäumen, wenn ein Hydrant ins Auto reinfällt.
Da muß sich nicht einmal das Auto überschlagen........

Für mich neben dem Ledersitz und den zwei Striemen von dem Innenmetallgehäuse des Sitzes, der Verletzung im Schritt im Bereich des Reißverschluß der Jeans ausgelöst durch Metallisation der 3 Beweis.
Es kann sich also um keine gewöhnliche Bombe gehandet haben.
Die Waffe : http://www.zeitenschrift.com/news/sn...rowellen.ihtml

"...............daß damit Verbrechen verborgen und anonym geschehen können und daß materielle Umgrenzungen wie Zäune und Wände von elektromagnetischen Feldern durchdrungen werden können
.....................Elektromagnetische Waffen sind heimtückisch... Man kann verleugnen, je irgend etwas gemacht zu haben, es gibt keine Geschosse, keine brennenden Trümmer, kein rauchendes Gewehr" (Sample 2000 [28]). .......................Mikrowellen können zum Beispiel die Elektronik von Flugzeugen und Hubschraubern ausschalten und diese zum Absturz bringen. Außerdem können Computer von der Straße aus mit Mikrowellensendern ge- oder zerstört werden. Auch die Elektronik von PKWs kann damit beeinflußt, sogar Airbags von vorbeifahrenden Fahrzeugen ausgelöst werden [25, 27, 35].


Es hat sich wohl entweder um eine elektromagnetische oder um eine neue Art der mikrowellen Waffe gehandelt.
Fragt mich bitte nicht genau dazu aus.
Dazu kenne ich mich mit diesen Waffen zu wenig aus.
Fragt wenn aus der Cobraeinheit
Die Cobra verfügt seit Anfang Herbst 2002 über vergleichbare Waffen

Erika ? Ich glaube du warst es doch hier die gesagt hat sie kennt wen der bei der Cobra war.
Befrage Deinen Bekannten bitte dazu.



Wichtig wäre jetzt der Obduktionsbericht.
So merkwürdig wie es klingt ist es nicht.
Die Verletzung im Schritt wäre für mich der letzte Beweis um die genaue Waffe.
Klingt merkwürdig.Ja. Ist es nicht.
Wichtig ist jetzt : Hat der deutsche Buchautor Gerhard Wisnewski tatsächlich den Obduktionsbericht in der Hand gehalten?
Oder?
Hat er vielleicht nur hier brav mitgelesen und den angeblichen Troll Graus- Paule zu ernst genommen-damit er wieder vielleicht ein Buch mehr verkaufen kann?
Damit er Stoff hat ?

Ich habe aber noch ein 2 Anliegen:
Ich frage hier an dieser Stelle den Herrn BINGO welchen Beruf er hauptberuflich ausübt.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 13.12.2008, 09:07
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@curax

Zitat:
Aus meiner unbeteiligten Sicht (/Österreicher ) stellt sich das gesamte BZÖ derzeit als sehr unglaubwürdig dar und absolut nicht vertrauenswürdig
Mit wohl etwas anderen Worten schreibe ich schon eine ganze Weile denselben Inhalt.
Ich bin schon lange derselben Meinung,und je näher man zu den Akteuren kommt um diese zu entlarven desto mehr wird man hier dann als nicht vertrauenswürdig hingestellt.

Ich frage schon lange, was Dörfler veranlasst hat das Wrack wohl aufzukaufen, es aber keiner weiteren anständigen Untersuchung auf Fremdeinwirkung zuzuführen. Er sagte sofort auf Anhieb, es gab keine Einschusslöcher,obwohl diese erkenntlich gemacht wurden von guten Usern hier,die wirklich an der Aufklärung interessiert sind.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 13.12.2008, 09:18
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Hallo nochmals,

ich mir wieder die hochauflösenden Bilder angesehen und, Ihr werdet es nicht glauben,
den Hydranten entdeckt.





Des Weiteren bin ich mir sicher, dass die Feuerwehr das Wrack mit Wasser abgespritzt hat bzw. was löschen musste.

Hier das Bild mit dem Schlauch bei den Füßen des Feuerwehrmannes




DAS BLUT SIEHST DU DAS NICHT.
DIE HABEN EINFACH DIE UNMENGE VON BLUT WEGGESPRITZT DAMIT ES WENIGER EKELHAFT BEI TAGESLICHT AUSSIEHT.DA FRAGST DU NOCH.MANN....................
oder ein Feuerlöscher.
Warum diesen aus dem Einsatzwagen rausnehmen wenn nichts brennt?



Warum sieht man auf der Sicherheitsjacke „Tatort“?


NUNJA FRAGE MAL WARUM DIESER "TATORT MENSCH "AUF DAS VERDÄCHTIGE LOCH DA AM HECK HINZEIGT DAS SO GAR NICHT ABGEBILDET WERDEN WOLLTE.
Hier sieht man interessante Schleifspuren am Boden
Woher stammen diese?


DIE STAMMEN VON DER SCHALENTRAGE MIT WELCHER HAIDER ABTRANSPORIERT WORDEN IST.
DAS SIND KEINE SPUREN IM ASPHALT.SONDERN REINE BLUTSPUREN WELCHE EBEN DURCH DIESE SPEZIELLE TRAGE ENTSTANDEN SIND.
Und noch 2 Bilder vielleicht findet Ihr was?
Irgendwas stört mich bei diesen Bildern.


Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 13.12.2008, 09:29
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Schlüsselloch

Zitat:
Cobra
Kennen tu ich niemanden bei der Cobra jedoch haben diese eine ganz besondere Ausstattung an der Uniform und immer Helme mit Gesichtsschutz auf. Solche habe ich an den Bildern hier nicht erkennen können. Ich habe ja ein Bild eingestellt wo diese bei einem Einsatz sind. Handelte es sich doch um einen Unfall also warum sollte denn diese Terrorbekämpfungsgruppe denn dabei sein. Deren Bewaffnung weiss ich nicht.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger