|
|
| |
|
|
|
22.05.2009, 12:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von infokrieger2008
nochmal der glaube den ich auch hier vertrete sagt ja nicht das die anderen nicht das andere glauben können (islam etc) sondern das es falsch ist.
|
Lies nochmal genau die Bibel durch und dann sag nochmal das der Islam falsch ist.
In deiner Bibel steht: "Wer Jesus als Messias und seine Botschaft bestätigt ist ein wahrer Prophet von Gott"
Hat Mohammed Jesus nicht als den Messias bezeichnet und die Botschaft bestätigt?
Diese Botschaft ist IMMER gleich geblieben, welche? Es gibt nur einen EINZIGEN Gott und das ist der Schöpfer.
Nicht die SCHÖPFUNG....
22.05.2009, 13:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Revo81
Lies nochmal genau die Bibel durch und dann sag nochmal das der Islam falsch ist.
In deiner Bibel steht: "Wer Jesus als Messias und seine Botschaft bestätigt ist ein wahrer Prophet von Gott"
Hat Mohammed Jesus nicht als den Messias bezeichnet und die Botschaft bestätigt?
Diese Botschaft ist IMMER gleich geblieben, welche? Es gibt nur einen EINZIGEN Gott und das ist der Schöpfer.
Nicht die SCHÖPFUNG....
|
Sagt Jesus nicht in der Bibel auch Wer mich erkennt hat Gott erkannt?
Und haben die alten Propheten nicht vorhergesagt das Gott persönlich der Messias ist?
Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich ansehen, welchen jene (die Juden) zerstochen haben, und wer den ihn (den Messias) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.
Gott sagt das er Jesus ist und die Juden werden bei seine Wiederkunft Ihn ansehen und werden Jesus(Gott) klagen.Wie um einen Erstgeborenen.Jesus ist der Erstgeborene den er ist der Sohn.
Ausserdem schau dir den Islam an und was es den Frauen antut.Hört ihr auf euer Gewissen?Sagt es euch nicht das man keine Meschen so behandeln darf?Willst du auch so behandelt werden wie man Frauen im Islam behandelt?Sicher nicht!Und da siehst du das die Bibel die Wahrheit ist den sie sagt tue niemandem etwas an was du nicht willst das dir angetan wird.Und im Koran gillt das nicht den Frauen sind dort wie Spielzeug.So etwas ist Unrecht und das kann man nicht Rechtfertigen.
Man soll nicht Böses als gut erklären und Gutes als böse.Steht auch in der Bibel.Deswegen sollten Muslime ihr Herz fragen und auf das Gewissen hören.Und Muslime sollten sich immer fragen ob sie auch so behandelt werden wollen wie sie Ihre Frauen mißhandeln und erniedrigen.
Siehe Unten:
Zitat:
In den folgenden Versen bestätigt der Koran deutlich den einen einzigen Ursprung beider Geschlechter und die Gleichwertigkeit der Arbeit ebenfalls beider Geschlechter:
"Da erhörte sie ihr Herr: Ich lasse keine Tat verlorengehen, die einer von euch getan hat, ob Mann oder Weib. Die einen stammen ja von den anderen“ (Koran 3:195).
O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn, der euch aus einem einzigen Wesen erschuf, aus ihm seine Gattin erschuf..." (Koran 4:11 ).
Während also der Koran die Taten von Männern und Frauen gleichermaßen ansieht und auch bestätigt, daß sie bis auf ihren Ursprung zurück vollständig voneinander abhängig sind. so stuft er sie doch in Bezug auf ihr Menschsein nicht als gleichwertig ein. Der Mann steht eine Stufe über der Frau, er ist höher als diese, wie die beiden folgenden Verse klar bezeugen:
„Die Männer stehen eine Stufe über ihnen.“ (Koran 2:22
„Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat“ (Koran 4:34).
Der berühmte Kommentator Ibn Kathir sagte zu diesen Worten des Koran: „Männer sind den Frauen überlegen und ein Mann ist besser als eine Frau.“
Andere Kommentatoren vertreten dieselbe Meinung, beispielsweise Rasi, Baidawi, Samachschari 1075 1145) und Tabari.
Rasi kommentiert die Sure 4:11 des Koran wie folgt:
„(Einem männlichen Kind steht soviel wie der Anteil von zwei weiblichen zu). Der Mann ist in jeder Hinsicht vollkommener als die Frau: in seiner Gestalt, seiner Intelligenz und auch auf religiösem Gebiet, nämlich der Befähigung zum Richteramt und zum Priester, der die Gläubigen zum Gebet anleitet. Entsprechend gilt die Zeugenaussage eines Mannes doppelt so viel wie die einer Frau. Wem nun solch große Verantwortung auferlegt ist, dem gebührt auch entsprechendes Vorrecht. Da die Frau arm ist an Intelligenz, dafür aber reich an Begierden, so wird sollte sie viel Geld zur Verfügung haben daraus großes Verderben entstehen.“ (Rasi, Kommentar zu Koran 4:11)
Er fügte noch hinzu:
,.Hier im Koran 4: 11 wurde das Männliche deshalb zuerst genannt, weil das Männliche besser ist als das Weibliche.“
Diese Überlegenheit ist nach den Worten eines Rasis begründet in der naturbedingten Überlegenheit „hinsichtlich seines Wissens und seiner Macht, und auch, weil der Mann seiner Frau eine Morgengabe zahlt und sie versorgt.“
|
Zitat:
Die Frau als Spielzeug
Die im vorstehenden Text erwähnten Schwächen zeigen, wie mangelhaft und unangemessen die Frau dem Mann als Gefährtin ist. Der ihr zugesprochene Mangel an Intelligenz und an Religionsfähigkeit hindert sie daran, an irgendeinen Gedankenaustausch über weltliche oder religiöse Themen oder ähnlichen Aktivitäten teilzunehmen. Auf welchen Stand wird die Frau dadurch herabgesetzt?
„’Omar (einer der Kalifen) war einst in ein Gespräch vertieft, als seine Frau dazwischenrief und ihn unterbrach. Da sprach er zu ihr: Du bist ein Spielzeug. Wenn wir dich benötigen, werden wir rufen'.“(Al Mussanaf von Abu Bakr Ahmad Ibn ’Mousa Al-Kanadi, der 1179 n.Chr. lebte, Bd.1,S.263.)
Und 'Amru Bin al 'Aas, ebenfalls ein Kalif, sagte: „Frauen sind Spielzeuge, also hast du die Wahl.“ (Kanz-el-’Ummal, Bd. 21, Hadith Nr. 919.)
Das war aber nicht nur die Ansicht eines 'Amru Bin al 'Aas und eines 'Omar. Auch Mohammed selbst sprach: „Die Frau ist ein Spielzeug, und wer sie nimmt, der möge für sie sorgen (oder: der möge acht geben, daß er sie nicht verliere).“ (Tuffaha, Ahmad Saki, Al-Mar’ah wal-Islam, Dar al-Kitab al-Lubnani, Beirut, erste Auflage, 1985, S. 180.)
Dieser Glaube (daß die Frau ein Spielzeug sei) ist von entscheidender Bedeutung für das geistige Wohlergehen eines Mannes. Denn so schreibt der berühmte Philosoph Ghasali:
„In der Gesellschaft von Frauen, bei ihrem Anblick und beim Spiel mit ihnen wird die Seele erquickt, das Herz erfrischt und ausgeruht, und der Mann wird gestärkt für die Anbetung Gottes..., deshalb hat Gott gesagt: ’Daß er in ihr ruhe' (Koran 7:189).“
|
Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/.../view/346/372/
|
22.05.2009, 13:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Sagt Jesus nicht in der Bibel auch Wer mich erkennt hat Gott erkannt?
Und haben die alten Propheten nicht vorhergesagt das Gott persönlich der Messias ist?
Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich ansehen, welchen jene(die Juden) zerstochen haben, und wer den ihn(den Messias) klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.
Gott sagt das er Jesus ist und die Juden werden bei seine Wiederkunft Ihn ansehen und werden Jesus(Gott) klagen.Wie um einen Erstgeborenen.Jesus ist der Erstgeborene den er ist der Sohn.
Ausserdem schau dir den Islam an und was es den Frauen antut.Hört ihr auf euer Gewissen?Sagt es euch nicht das man keine Meschen so behandeln darf?Willst du auch so behandelt werden wie man Frauen im Islam behandelt?Sicher nicht!Und da siehst du das die Bibel die Wahrheit ist den sie sagt tue niemandem etwas an was du nicht willst das dir angetan wird.Und im Koran gillt das nicht den Frauen sind dort wie Spielzeug.So etwas ist Unrecht und das kann man nicht Rechtfertigen.
Man soll nicht Böses als gut erklären und Gutes als böse.Steht auch in der Bibel.Deswegen sollten Muslime ihr Herz fragen und auf das Gewissen hören.Und Muslime sollten sich immer fragen ob sie auch so behandelt werden wollen wie sie Ihre Frauen mißhandeln und erniedrigen.
|
Im Islam ist die Frau dem Mann gleichwertig. Wenn es Menschen nicht schaffen dies Praktisch in ihrer Denkweise umzusetzen ist es kein Fehler des Islam sondern der Muslime.
"Ich messe ein Auto ja auch nicht an seinem Fahrer"...
Lies den Koran lieber in Arabisch. Ich weiß nicht wer diese Verse übersetzt hat und ob er Fehler mit eingebaut hat.
Gott ist nicht der Messias. Messias = Der Gesalbte ist der Titel von Jesus. Könige wurden früher gesalbt und Jesus sollte ja der König werden und von Jerusalem aus Gerechtigkeit in die Welt verbreiten.
Die Juden warten ja immer noch auf Ihren Messias. Leider war er schon da und sie bestanden den Test nicht.
Geändert von Revo81 (22.05.2009 um 13:52 Uhr)
|
22.05.2009, 14:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Im Islam ist die Frau dem Mann gleichwertig. Wenn es Menschen nicht schaffen dies Praktisch in ihrer Denkweise umzusetzen ist es kein Fehler des Islam sondern der Muslime.
|
Die meisten Muslime unterdrücken die Frauen.Es kommt darauf an wie man aufgewachsen ist und in welcher Gegend man ist.Es gibt Strenggläubige,und das ist die Mehrheit,die befolgen diese Gesetze aus dem Koran wo es heisst das der Mann der Frau überlegen ist.Ich habe nichts gegen Muslime,im Gegenteil.Ich habe viele Freunde und Bekannte die Muslime sind.Es geht mir nie um die Menschen sondern um deren Taten.Und ich finde das der Koran nicht überall die Wahrheit sagt.Aber das ist meine Meinung und ein schweres Thema vorallem zwischen Christ und Moslem,aber das weisst du sicher.Es ist eine Ansichtssache.
Zitat:
Lies den Koran lieber in Arabisch. Ich weiß nicht wer diese Verse übersetzt hat und ob er Fehler mit eingebaut hat.
|
Kann kein Arabisch,leider,deswegen bin ich auf Übersetzungen angewiesen.
Zitat:
Gott ist nicht der Messias. Messias = Der Gesalbte ist der Titel von Jesus. Könige wurden früher gesalbt und Jesus sollte ja der König werden und von Jerusalem aus Gerechtigkeit in die Welt verbreiten.
|
Jesus ist der König der Könige.Er ist Gott.Aber wie schon gesagt ist das Ansichtsache.
|
22.05.2009, 14:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich weiß nicht wer dieser Horst-Koch ist, aber eins kann ich dir mit Gewissheit mitteilen, seine Zitate aus dem Koran sind nicht so korrekt, und außerdem muss man ihn auf Arabisch lesen, gerade bei Sure 4 Verse:
Bei mir kommt bei Sure 2 Verse 22:
"Der euch die Erde zu einer Ruhestätte und den Himmel zu einem Bau gemacht hat und vom Himmel Wasser herniedersandte und dadurch Früchte als Gabe für euch hervorbrachte, darum setzt Allah nichts gleich, wo ihr doch wisset. [2:22]"
Wo steht jetzt bitte das der Mann über der Frau steht?
Bei Sure 4 Verse 34 ist es wiedermal eine Interpretationssache:
Hier sind 4 Übersetzer mit einer anderen Darlegung bezüglich des Wortes "waidribuhanna"
Rudi Paret: "und schlagt sie!"
M. A. Rassoul: "und schlagt sie!"
Azhar: "dürft ihr sie (leicht) strafen (ohne sie zu erniedrigen)."
Zaidan: "und (erst danach) einen (leichten) Klaps geben"
Laleh Bakhtiar, die mit einer [englischen] Neuübersetzung eine weite Öffentlichkeit erreicht hat, übersetzt es als "sich von ihnen entfernen".
Also 1 Wort und doch trotzdem unterschiedlich übersetzt.
Darum sage ich, den Koran auschliesslich auf Arabisch zu lesen um sich sein EIGENES Bild zu machen.
22.05.2009, 14:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Die meisten Muslime unterdrücken die Frauen.Es kommt darauf an wie man aufgewachsen ist und in welcher Gegend man ist.Es gibt Strenggläubige,und das ist die Mehrheit,die befolgen diese Gesetze aus dem Koran wo es heisst das der Mann der Frau überlegen ist.Ich habe nichts gegen Muslime,im Gegenteil.Ich habe viele Freunde und Bekannte die Muslime sind.Es geht mir nie um die Menschen sondern um deren Taten.Und ich finde das der Koran nicht überall die Wahrheit sagt.Aber das ist meine Meinung und ein schweres Thema vorallem zwischen Christ und Moslem,aber das weisst du sicher.Es ist eine Ansichtssache.
Kann kein Arabisch,leider,deswegen bin ich auf Übersetzungen angewiesen.
Jesus ist der König der Könige.Er ist Gott.Aber wie schon gesagt ist das Ansichtsache.
|
Diese Denkweise kommt von den Traditionen der einzelnen Stämme die Frau als nicht gleichwertig zu betrachten. Der Islam sagt ganz deutlich, die Frau ist dem Mann gleichwertig.
Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn die Muslime das nicht schaffen umzusetzen ist es kein Fehler des Islam.
Oder sage ich jetzt weil einpaar Christliche Priester Kinder misshandeln das dies auch so in der Bibel geleehrt wird? Oder das wenn Christen zb. die Amerikaner in den Krieg ziehen und Menschen töten und gegen die Gebote von Gott verstoßen Ihre Bibel dies befiehlt?
Nein...
22.05.2009, 14:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
HAHAHAHAHA
Im Islam ist die Frau gleichwertig.
Der Koran ist ein Buch Satans. Warum schickt ein Gott --Allah--einen Gesanten der erlaubt dass man mit Kindern Sex hat, Frauen schlägt und beschneidet, Tötet, stiehlt und die ganze Welt mit der Sharia überziehen darf.
Welcher Gott hat an so etwas Interesse?
SATAN
JESUS hat so etwas nie gelehrt.
JESUS ist GOTT
Sure 4
[34] Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
Phädofilie im ISLAM
So verprügelt man korrekt seine Frauen im Islam
Aisha war 9 als Muhammad SEX SEX SEX mit ihr hatte
Muhammad und Aisha im Koran
DER ISLAM
Der edle Quran
Sure3
[54] "Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.
Sure 8
[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""
Sure 9
[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
Sure 19 Alle Menschen kommen in die Hölle
[71] Und keiner ist unter euch, der nicht daran vorbeikommen wird - das ist eine von deinem Herrn beschlossene Fügung.
Brauchst du mehr?
Der Koran ist eine Täuschung
Geändert von R_F_I_D (22.05.2009 um 14:23 Uhr)
|
22.05.2009, 14:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Bei Sure 4 Verse 34 ist es wiedermal eine Interpretationssache:
Hier sind 4 Übersetzer mit einer anderen Darlegung bezüglich des Wortes "waidribuhanna"
Rudi Paret: "und schlagt sie!"
M. A. Rassoul: "und schlagt sie!"
Azhar: "dürft ihr sie (leicht) strafen (ohne sie zu erniedrigen)."
Zaidan: "und (erst danach) einen (leichten) Klaps geben"
Laleh Bakhtiar, die mit einer [englischen] Neuübersetzung eine weite Öffentlichkeit erreicht hat, übersetzt es als "sich von ihnen entfernen".
|
34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.
Zitat:
Bei mir kommt bei Sure 2 Verse 22:
"Der euch die Erde zu einer Ruhestätte und den Himmel zu einem Bau gemacht hat und vom Himmel Wasser herniedersandte und dadurch Früchte als Gabe für euch hervorbrachte, darum setzt Allah nichts gleich, wo ihr doch wisset. [2:22]"
|
Nein falsche Sure,die da [2:228]
228. Und die geschiedenen Frauen sollen in bezug auf sich selbst drei Reinigungen zuwarten; und es ist ihnen nicht erlaubt, das zu verhehlen, was Allah in ihrem Schoß erschaffen hat, wenn sie an Allah und an den Jüngsten Tag glauben; und ihre Gatten haben das größere Recht, sie währenddessen zurückzunehmen, wenn sie eine Aussöhnung wünschen. Und wie die Frauen Pflichten haben, so haben sie auch Rechte, nach dem Brauch; doch haben die Männer einen gewissenVorrangvor ihnen; und Allah ist allmächtig, allweise.
|
22.05.2009, 14:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Revo81
Diese Denkweise kommt von den Traditionen der einzelnen Stämme die Frau als nicht gleichwertig zu betrachten. Der Islam sagt ganz deutlich, die Frau ist dem Mann gleichwertig.
Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn die Muslime das nicht schaffen umzusetzen ist es kein Fehler des Islam.
Oder sage ich jetzt weil einpaar Christliche Priester Kinder misshandeln das dies auch so in der Bibel geleehrt wird? Oder das wenn Christen zb. die Amerikaner in den Krieg ziehen und Menschen töten und gegen die Gebote von Gott verstoßen Ihre Bibel dies befiehlt?
Nein...
|
Da gebe ich dir schon Recht.Ich will nicht das du meine Meinung als Angriff auf die Moslems als Menschen verstehst.Ich probiere nur über den Inhalt des Korans zu diskutieren.Nicht falsch verstehen aber als Christ stelle ich den Koran in Frage genauso wie du die Bibel in Frage stellst.Peace
|
22.05.2009, 14:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHAHAHA
Im Islam ist die Frau gleichwertig.
Der Koran ist ein Buch Satans. Warum schickt ein Gott --Allah--einen Gesanten der erlaubt dass man mit Kindern Sex hat, Frauen schlägt und beschneidet, Tötet, stiehlt und die ganze Welt mit der Sharia überziehen darf.
Welcher Gott hat an so etwas Interesse?
SATAN
JESUS hat so etwas nie gelehrt.
JESUS ist GOTT
Sure 4
[34] Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
Aisha war 9 als sie SEX SEX SEX mit Muhammad hatte
Muhammad und Aisha im Koran
soverprügelt man korrekt seine Frauen
Sure3
[54] "Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.
Sure 8
[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""
Sure 9
[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
Sure 19 Alle Menschen kommen in die Hölle
[71] Und keiner ist unter euch, der nicht daran vorbeikommen wird - das ist eine von deinem Herrn beschlossene Fügung.
Brauchst du mehr?
Der Koran ist eine Täuschung
|
Ha ha ha
1.Korinther 11
Luther 1984
1 Folgt meinem Beispiel wie ich dem Beispiel Christi! 2 Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3 Ich lasse euch aber wissen, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott aber ist das Haupt Christi. 4 Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen!Weil es aber für die Frau eine Schande ist, dass sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. [...]
Die Frau und der Mann sind also in der Bibel gleichwertig? Ha Ha Ha...
|
|