Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.07.2008, 20:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wie erkennen wir dann die Psychopathen?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.07.2008, 22:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=z3ebvTjBYbg

Ja, ich weiß, da gibts keine Antwort drauf.

Ich frag mich trotzdem immer, wenn hier zum Kampf gegen die Politiker und die Elite aufgerufen wird, wo eine Grenze gezogen wird, beim Verurteilen und Abschaffen von Psychopathen.
Wir erkennen sie gar nicht.

Mein Vermieter ist auch Politiker und meine Chefin ebenfalls. Das sind keine Psychopathen in eurem Sinne. Sie handeln aud guter Intuition heraus.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.07.2008, 23:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spätestens bei einer emotionalen Verstrickung, Freundschaft, Abhängikeit (Chef) ist es mitunter verdammt schwerig, heraus zu finden, wer psychipatisch ist.

Ich war 10 Jahre von einer solchen umgeben. Erst hinterher, nach gehörigem Abstand erkannte ich die Muster. Sie hatte auf alles eine Ausrede, doch ihre Beweggründe waren durch und durch schlecht. Ihre Tochter hat auch schon diese Züge und handelt absolut nicht mehr nachvollziehbar.

Als mir dann die Seite über Psychopathismus in die Hände viel, kamen die Schuppen aus den Augen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.07.2008, 23:17
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also echt , was man hier für sachen lesen muss

Zitat:
Letzte Tage, erzählte mir ein Nachbar, der oft mit dem Auto unterwegs ist davon, dass ganze Strassenzüge in einem Stadtteil leer stehen würden. Auf die Frage, wo die Menschen gebleiben seinen, konnte er mir keine Auskunft geben. Weniger nehme ich an, dass sie alle Deutschland verlassen haben, oder gar der Arbeit hinterher gereist sind.
haja ganz klar die wurden gezielt weggestrahlt das mekt doch bestimmt kein mensch dass die leute sich in luft auflösen ich nehme an ihre verwandten anderswo haben sie dann auch gezielt weggebeamt
kann das sein nofretete dass die Leute in Urlaub gefahren sind so wie sie es jeden Sommer tun ich habe vor kurzem ein Artikel gelesen dass gerade in diesem Jahr ein Anstieg der Buchungen stattgefunden hat , trotz der Inflation etc. Wo fahren diese leute dann hin und was tun sie dort bei genauer Betrachtung? Hast du mal davon gehört dass in den ärmeren Ländern wo die deutschen ihren billigen urlaub verbringen ein Grossteil des wassers für die Touristenindustrie vewendet wird und gut gereinigt wird sonst bekommen die Hotels doch keine Sterne , obwohl in den slums nebenbei millionen um das knappe oder verseuchte Wasser kämpfen von dem sie dann auch noch Krankheiten bekommen wie cholera usw. Wenn das keine gezielte Tötung ist dann weiss ich auch nicht.

Zitat:
Sollte die Wissenschaft dahingehend in der Lage sein, dieses wenig ausgeprägte oder gar fehlende zu ersetzten...........
mal abgesehen von der Wissenschaft, wie kann man seelische defizite mit gehirnmanipulation korrigieren, dass die seele im gehirn haust ist mir neu, aber was weiss ich schon , gibts doch für jeden scheiss ein gehirnbereich anscheinend wenn man der Wissenschaft glaubt, vielleicht gibts ja auch ein gehirnbereich der für die Seele zuständig ist , der dürfte aber bei den meisten derart klein sein dass die Wissenschaft ihn mit modernsten Gerät noch nicht gefunden hat und selbst wenn dürften die meisten auch gern darauf verzichten wollen weil dieser spiritueller Quatsch nur den Verstand am Arbeiten hindert , haja man muss doch in seinen Gehirn ein gutes energiehaushalt haben am besten man senkt den Krankenkassenbeitrag wenn man die seele ausm gehirn entfernt , nah wenn das kein Anreiz ist
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 07.07.2008, 23:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wir erkennen sie gar nicht.

Mein Vermieter ist auch Politiker und meine Chefin ebenfalls. Das sind keine Psychopathen in eurem Sinne. Sie handeln aud guter Intuition heraus.
viele erkennen sie auch nicht weil sie nichtmal wissen das sie existieren, und ausserdem reden wir hier eigtl nur von den TOP psychopathischen familien bzw dynastien die seit tausenden von jahren durch inzucht usw perfektioniert wurden, und deren nachwuchs ist dadurch eben garantiert psychopathisch, das ist auch der sinn dieser blutlinien...keep it in the family...

klar gibt es "random" auch hier und da mal genetische psychopathen, die vorallem aufällige serienmörder usw werden, aber die richtigen halten sich halt im hintergrund und steigen immer weiter auf bis zur spitze in politik und wirtschaft, darauf ist das system ja auch ausgelegt, von psychos für psychos, dh wenn deine bekannten wirklich keine psychpathen sind, werden sie auch niemals weiter aufsteigen können

und im grunde kann man diese top psychopathen NICHT (mehr) bekämpfen!...dazu müssten alle menschen erwachen, und das wird nie geschehen...die psychopathen hatten damals im stammessystem keine macht und keinen schutz, und wurden daher auch schnell erkannt und neutralisiert, nur jetzt gehört ihnen das mächtigste heer aller zeiten inkl nuklearwaffen usw...herzlichen glückwunsch, und unsere steuern haben dies alles ermöglicht...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.07.2008, 23:36
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben

haja ganz klar die wurden gezielt weggestrahlt das mekt doch bestimmt kein mensch dass die leute sich in luft auflösen ich nehme an ihre verwandten anderswo haben sie dann auch gezielt weggebeamt
kann das sein nofretete dass die Leute in Urlaub gefahren sind so wie sie es jeden Sommer tun ich habe vor kurzem ein Artikel gelesen dass gerade in diesem Jahr ein Anstieg der Buchungen stattgefunden hat , trotz der Inflation etc. Wo fahren diese leute dann hin und was tun sie dort bei genauer Betrachtung? Hast du mal davon gehört dass in den ärmeren Ländern wo die deutschen ihren billigen urlaub verbringen ein Grossteil des wassers für die Touristenindustrie vewendet wird und gut gereinigt wird sonst bekommen die Hotels doch keine Sterne , obwohl in den slums nebenbei millionen um das knappe oder verseuchte Wasser kämpfen von dem sie dann auch noch Krankheiten bekommen wie cholera usw. Wenn das keine gezielte Tötung ist dann weiss ich auch nicht.
Kann das sein, dass da etwas mit Dir durchgeht?? Es geht hierbei um eine lange, recht offensichtliche Situation. Man kann, wenn man durch die Strasse fährt sehen, ob die Gegend bewohnt ist. Sicher, alle fahren gemeinsam in den Urlaub, Massenurlaub!!! Ausserdem schrieb ich in deesem Zusammenhang nichts, rein gar nichts, darüber, dass die Leute weggestrahlt wurden, oder um Deine Worte wieder zu geben, dass sie weggebeamt wurden.

Phantasie scheinst Du zu haben, oder Du liebst das Spiel, zu provozieren und Niedergeschreibenes so zu verdrehen, wie Du es gerne lesen würdest.

Kleiner Tip: Lesen bildet, wenn das dann noch richtig gemacht wird, fein.

Zitat:
Sollte die Wissenschaft dahingehend in der Lage sein, dieses wenig ausgeprägte oder gar fehlende zu ersetzten...........
Zitat:
Zitat von Sieben
mal abgesehen von der Wissenschaft, wie kann man seelische defizite mit gehirnmanipulation korrigieren, dass die seele im gehirn haust ist mir neu, aber was weiss ich schon , gibts doch für jeden scheiss ein gehirnbereich anscheinend wenn man der Wissenschaft glaubt, vielleicht gibts ja auch ein gehirnbereich der für die Seele zuständig ist , der dürfte aber bei den meisten derart klein sein dass die Wissenschaft ihn mit modernsten Gerät noch nicht gefunden hat und selbst wenn dürften die meisten auch gern darauf verzichten wollen weil dieser spiritueller Quatsch nur den Verstand am Arbeiten hindert , haja man muss doch in seinen Gehirn ein gutes energiehaushalt haben am besten man senkt den Krankenkassenbeitrag wenn man die seele ausm gehirn entfernt , nah wenn das kein Anreiz ist
Hihi, sollte dies mal möglich sein, Menschen Gehirn einsetzen zu können... wüßte ich schon, was man damit anstellen könnte. Aber dies nur am Rande.

Zitat:
Zitat:
Die Amygdala, (der Mandelkern), sind zwei kleine Regionen im Gehirn, die seit langem bekannt sind, Aggressionen, Sexualität und Skrupellosigkeit zu beeinflussen. Seit kurzen weiss man auch, daß sie auch beeinflussen, wie Leute die Empfindungen anderer interpretieren können. Subtile Verletzungen der Amygdala könnten viele der Charakteristiken der Psychopathen erklären, auch die Schwierigkeit, emotional an sie heranzukommen. Es ist möglich, daß sie ganz einfach die Emotionen anderer nicht erkennen können.
Es ging um das Amygdala.

Und wieder empfehle ich lesen und vor allen Dingen Aussagen in ihrem Zusammenhang zu lassen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.07.2008, 23:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann ist Psychopathie genetisch vererbar und zu "Züchten"?

Ich hab in der Schule gelernt, Schizophrenie zum Beispiel sei unbekannter Ätiologie. Und das ist auch eine Form der Psychopathie.

Oder sollte hier eher die antisoziale Persönlichkeitsstörung gemeint sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoz...tsst%C3%B6rung

Zitat:
Diese Wesensart hat Ähnlichkeit mit dem, was früher Psychopath genannt wurde: kein Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen, und instabile, wechselnde Beziehungen. Allerdings kann dies manchmal der gesellschaftlichen Norm entsprechen.
Ich persönlich erkenne solche Züge in jedem Menschen. Auch hier im Forum. Ob das so gezüchtet ist?

Dann hätte Darwin doch Recht. http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.07.2008, 23:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
...
mal abgesehen von der Wissenschaft, wie kann man seelische defizite mit gehirnmanipulation korrigieren, dass die seele im gehirn haust ist mir neu, aber was weiss ich schon , gibts doch für jeden scheiss ein gehirnbereich anscheinend wenn man der Wissenschaft glaubt, vielleicht gibts ja auch ein gehirnbereich der für die Seele zuständig ist , der dürfte aber bei den meisten derart klein sein dass die Wissenschaft ihn mit modernsten Gerät noch nicht gefunden hat ...
Geil! :P

Das war mein Tageshighlight. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.07.2008, 23:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Dann ist Psychopathie genetisch vererbar und zu "Züchten"?
richtig! wurde hier im forum schon ca 4.5mrd mal geschrieben und verlinkt etc...es ist ein "defekt" bzw eine anomalie im gehirn die erblich ist...

die elite weiss dies und hält diesen defekt für überlegen und züchtet sich selbst quasi zur herrenrasse bzw sieht sich als herrenrasse, man kann die guten und schlechten qualitäten quasi genau so züchten wie man es zB bei hunden usw macht...die elite will dass wir dümmer, schwächer, unmenschlicher und damit bessere sklaven werden, während sie selbst die noch besseren psychopathen werden bzw bleiben...

darum fing darwin ja mit diesem genetik müll erst an, er war selber ein psychopath und anhänger der NWO gang...auch das wurde hier schon x mal durchgekaut und belegt...


Zitat:
Ich persönlich erkenne solche Züge in jedem Menschen. Auch hier im Forum. Ob das so gezüchtet ist?
die "random" psychos in unserer gesellschaft sind natürlich NICHT gezüchtet lol, nur die elite unter sich...

und kA ob du dir das nur wieder einredest oder einbildest oder einfach nur in einer miesen gegend lebst, aber ich kenne komischerweise kaum menschen mit diesen zügen, ausser evtl cops oder andere beamte usw....aber da du mich ja auch perfekt zu kennen scheinst aufgrund irgendwelcher forumposts zum thema NWO, wundert mich bei dir nichts mehr...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.07.2008, 00:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du meinst, sie haben immer geworfen und Kinder bekommen und die Guten aussortiert und getötet und die Bad Guys behalten?
Wieviele Gute springen wohl bei so einer Psychopathenzucht heraus?
Das muss ja ein ekliges Gemetzel über die Jahrtausende gewesen sein.

Oder sind wir es, die gezüchtet werden? Und wenn wir es sind, dann ist es beeinflussbar durch gewisse Dinge.
Wie ist denn nun dieser Effekt zu erklären, den Sieben erwähnte, dass Touris Urlaub in den ärmsten Ländern machen um sich mal wie der King aufzuführen und zu fühlen?
Und völlig blind für die im Elend lebenden Einheimischen dabei sind?


Nein, muffl, ich kenne dich nicht. Es fällt mir nur zum Beispiel auf, dass es kaum Postings ohne das Wort Psychopathie bei dir gibt.
Ich hörte mal, du wirst zu dem, was du bekämpfst. Was um Himmels Willen nicht heißen soll, du seist ein Psychopath. Was ich schreibe, heißt immer nur, das was da steht.


Ebenso ist mir überhaupt hier im Forum und auch Außerhalb aufgefallen, es gibt ein neues, sich immens wichtig anhörendes Trendwort: respektive

Wer was auf sich hält, der benutzt es.


Wer das nicht nötig hat, schreibt alles klar und deutlich. "Beziehungsweise" hat so eine feine Abkürzung "bzw." und "oder" ist auch nicht schwer zu schreiben.

Zitat:
Der Pschyrembel bezeichnet Psychopathie als eine Persönlichkeitsstörung, bei der die Anpassungsschwierigkeit an die Umwelt im Vordergrund steht, wodurch der Betroffene oder seine Umgebung leidet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Das wird der Zeitgeist sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger