Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.11.2008, 22:41
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

@ Superkrieger

Bekommst du mehr als 20 € pro Stunde oder hast du einen Festvertrag ?

Ich hätte auch Interesse dran. Kannst mir ja mal die Kontaktadresse schicken. Danke.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.11.2008, 23:27
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
@ Superkrieger

Bekommst du mehr als 20 € pro Stunde oder hast du einen Festvertrag ?

Ich hätte auch Interesse dran. Kannst mir ja mal die Kontaktadresse schicken. Danke.
Per Wort, leider nein. Das Forum ist schon besetzt genug. Tut mir leid liebe Doerte.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.11.2008, 00:26
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf was Superkrieger hinaus möchte ist, dass in dem Abschnitt nichts von "plaziert" steht. Wenn du also den Eindruck hast, dass die CIA in den entsprechenden Medien heimlich Agenten an wichtigen stellen eingeschleust haben, dann ist dieser Eindruck falsch. In dem Abschnitt steht das sie Kontakte zu Reportern wichtiger Medien haben und sich dadurch bestimmte positive Effekte ergeben haben. Was nicht drin steht ist, dass die Medien generell keine Möglichkeiten haben unabhängig von den Geheimdiensten zu berichten, bzw. das die Geheimdienste jegliche negative Berichterstattung unterdrücken könnten.

Ich hoffe ich habe geholfen.

Edit:
Ich suche immer noch Infokrieger die mit mir gemeinsam einen Atomkrieg verhindern wollen! Weitere Infos im "Anschlag in Bombay" Thread. Wichtig ist, Interesse am Thema (Welt retten), bereit zu ungewöhnlichen Aktionen (mal Sachen machen ausser im Internet zu texten) und Kontaktfreudigkeit (nicht virtuell).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.11.2008, 01:18
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von [tengsInfo
]Auf was Superkrieger hinaus möchte ist, dass in dem Abschnitt nichts von "plaziert" steht.
Korrekt. Ach! Mir tut es weh deinen amputierten Namen zu sehen.

Zitat:
Wenn du also den Eindruck hast, dass die CIA in den entsprechenden Medien heimlich Agenten an wichtigen stellen eingeschleust haben, dann ist dieser Eindruck falsch. In dem Abschnitt steht das sie Kontakte zu Reportern wichtiger Medien haben und sich dadurch bestimmte positive Effekte ergeben haben. Was nicht drin steht ist, dass die Medien generell keine Möglichkeiten haben unabhängig von den Geheimdiensten zu berichten, bzw. das die Geheimdienste jegliche negative Berichterstattung unterdrücken könnten.

Ich hoffe ich habe geholfen.
Korrekt. Aber hey, wem erzählst du das.
Wenn du noch ein bisschen mehr Kopfschütteln willst, schau dir an, was der werte Herr Polarfox aus dem "Geheimes Dokument durchgesickert: Militärische “Media Operations”" gemacht hat.

Zumindest kann ich seinem BS bisher nicht folgen, auch wenn ich bisher nur bis Seite 30/48 las.

Aber ich nehme an, dass er beides einfach gar nicht erst gelesen hat. Die andere Möglichkeit, nämlich dass ers wirklich gelesen hat, ist irgendwie gruseliger.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desinformation gezielt erkennen AlexBenesch Falsche Alternativen 18 23.02.2009 12:51
Forscher löschen erstmals gezielt Erinnerungen nofretete1969 Eugenik und Transhumanismus 34 10.12.2008 01:12
Britisches Beweisfoto gefälscht Anette Berger Mainstream-Nachrichten 11 05.04.2007 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger