Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.12.2009, 21:14
sick_dogg sick_dogg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Standard Bücher über Okkultismus

moin moin,

ich hab mal hier im forum ein bisschen rumgeblättert und bin dann letztendlich auf den okkultismus (speziel dem der nationalsozialisten) gestoßen. wollte mich da mal ein bisschen einlesen.
nun meine frage an euch, da ich mir erhoffe, dass jemand vllt schon eines der werke gelesen hat, ob ihr mir von einem der bücher begründet abraten würdet oder auch begründet empfehlen könnt.
über jegliche hilfe würde ich mich freuen

hab mal ein bisschen geschaut, falls jemand abweichende empfehlungen hat, ich bin selbstverständlich offen für gute quellen.

Das "Ahnenerbe" der SS 1935-1945. Ein Beitrag zur Kulturpolitik des Dritten Reiches


von Michael H. Kater

Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus

von Nicholas Goodrick-Clarke

Die Thule-Gesellschaft: Legende Mythos Wirklichkeit

Detlev Rose


ausschlag punkt für mein ganzes interesse war eigentlich die "Ahnenerbe", die wohl auf der suche durch die frühere hochkulturen (templer, sanskritüberlieferungen etc.) versucht haben altes verborgenes wissen zu ihrem militärischen vorteil zu nutzen.

als schlussanmerkung: bin auf der suche nach dem wahrheitsgehalt


hoffe auf aufschlussreiche hilfe.

mfg sick dogg
__________________

Let me give you a little inside information about god. God likes to watch, he's a prankster.

Think about it.

He gives man instincts and what is he do?

I swear, for his own amusement, his own private cosmic gag real, he sets the rules in opposition.

Look but don't touch, touch but don't taste, taste but don't swallow.

And while you're jumping from one foot to the next, what is he doing?
He's loughing his sick fucking ass off.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.12.2009, 23:13
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Eine gute Wahl ! Ich rate noch zu carmin : Das schwarze reich.
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2009, 11:07
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von sick_dogg Beitrag anzeigen
ausschlag punkt für mein ganzes interesse war eigentlich die "Ahnenerbe", die wohl auf der suche durch die frühere hochkulturen (templer, sanskritüberlieferungen etc.) versucht haben altes verborgenes wissen zu ihrem militärischen vorteil zu nutzen.

als schlussanmerkung: bin auf der suche nach dem wahrheitsgehalt


hoffe auf aufschlussreiche hilfe.

mfg sick dogg
Das ist eine wohl zu offizielle Umschreibung. Man muss es mit richtigen Begriffen gleichsetzen um den Überblick zu bekommen. Das Wort "Anhnenerbe" steht für die Totenkult=Spiritismus, das Wort "Wissen" steht für die "Wissenschaft" der Magie. Und was die mit "militärischen Vorteil" meinen ist die magisch-industrielle Revolution. Sie haben nichts anderes gesucht als heutige 08/15 Okkultisten die sich ein "666" Autokennzeichen dranschrauben. Alles hat den selben Gehalt nämlich Ankunft Luzifers auf die Erde (=Ahnen, Ausserirdische) und die damit verbundene neue Stufe der Existenz die der Teufel denen versprochen hat.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger