Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.09.2009, 18:02
Xinobrax Xinobrax ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 25
Standard

Wir suchen noch nach einer Infokriegerin, die für uns ein paar weibliche Sprechrollen übernehmen kann. Das wären insgesammt so um die 10. Sätze...

Also, wer von euch hat n gutes Mikro & Motivation? Sonmartini?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.10.2009, 13:12
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Toll, mein Youtube Account wurde heute gesperrt ( http://de.youtube.com/user/UnterUlmen ) aufgrund des Richard Gage Interviews das ich hochgeladen hatte von den Extras auf der Loose Change DVD. Eh nicht der ganze Film sondern nur ein simples 10 min. Interview mit Richard Gage von AE911Truth. Das war der umfangreichste Youtube Channel mit AE911Truth Zeugs drauf (Interviews, Dokus, technische Analysen uvm.) teils deutsch von mir untertitelt - ich fass es nicht .

Microcinema DVD hat Copyright Verletzung bei Youtube gemeldet wonach ich dann eben gesperrt wurde. Ich hatte 2 Verwarnungen aufgrund des Dirk Müller Interviews und einen 3 Minuten Ausschnitt aus der "New World Order" Doku. Ich war eh schon so vorsichtig mit Material was ich rauflade damit mein Account ja nicht gesperrt wird. Und das größte Highlight für mich ist, das er jetzt aufgrund von Leuten aus den eigenen Reihen gesperrt wurde. Ich Blödmann hab sogar noch die original DVD aus den USA gekauft um den Film zu unterstützen, das hab ich nun davon.

Ein paar hundert Subscribers und über 150 Videos die überall verlinkt wurden mit einigen zehntausenden Views, Haider Video sogar 150.000 Views. Stunden über Stunden Arbeit über 2 Jahre - alles für den Hugo - ICH HAB KEINEN BOCK MEHR HE

Als ich dann heute einen Comment dazu auf dem offiziellen Loose Change Youtube Kanal machte, wurde dieser innerhalb von ein paar Minuten gelöscht: http://www.youtube.com/user/loosechange911movie

fuxxxx

aökldfß89a7dfahfdnaskäfmöiouh
asdfa
dsfa




__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (09.10.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.10.2009, 13:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hm..es reicht,wen zu melden ?

Dann wollen wir doch mal rangehen udn die ganzen werbevideos melden,die ueberall laufen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2009, 18:25
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

argh... damit sind sehr viele News bei uns unbrauchbar... ein dunkler Tag.. zuerst Obama und nun das... tz
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2009, 18:43
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

sauerei.... das wird viele treffen, auch das EF hatte viele unterulmen vids verlinkt. die zensurkeule schwingt sich ein.

mein mitgefühl und solidarität mit Unter Ulmen. Bitte gib nicht auf!

gibt es alternativen zu youtube?

ps: hier eine meldung im EF zum vorfall
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4983/#msg14983
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.10.2009, 21:04
Xinobrax Xinobrax ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 25
Standard

Die Arbet an der Übersetzung wurde für's erste eingestellt.
Wir haben echt kein Bock für die freiwillige Arbeit bestrafft zu werden :/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.10.2009, 21:48
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Hi,

danke fürs Mitgefühl Jungs.

Aktueller Stand:

AE911Truth hat Dylan Avery angeschrieben und er hat auch schon geantwortet. Er wird sich mit Microcinema in Verbindung setzen und versuchen die Sperrung für meinen Channel aufzuheben.

Hoffen wir das beste...

lg UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (09.10.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2009, 00:56
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Und genau DIESER Fall (ich fühle mir Dir UnterUlmen) ist ein Musterbeispiel dafür was ich immer wieder geschrieben habe (auch in diesem Thread). Weite Teile des sogn. "Truthmovements" sind gar nicht mehr daran interessiert aufzuklären bzw. zu informieren. Nein, sie wollen nur noch Geld machen mit 9/11.

Sein wir doch mal ganz kritisch und ehrlich. Was ist denn LOOSE CHANGE 4 ? Nichts weiter als ein weiterer, etwas professioneller gemachter, Aufguss von Loose Change 2nd Edition, aber diesmal rein kommerziell orientiert.

Geändert von Dirkk1974 (13.10.2009 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2009, 01:12
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

auch mein beileid, uu! hast du nicht ein backup gemacht? ich gebe zu ich weiß nicht wieviel gb das sind. ich denke mal, daß de es schafft. kopf hoch!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.10.2009, 08:44
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Schade um den YouTube Account...so lernt man zuvor schon alles zu sichern, was heißt: Untertitelte eigene Videos als Rohform (bspw. AVI + SRT) auf dem Rechner lassen usw., da YouTube das sicher nicht zum letzten mal machen wird, die Schweine! ... Ich drück dir die Daumen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger