Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 21:08
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote=Skeptiker2;157549]

- F. und A. sind zweimal Eltern gegenüber gesessen (erst im Marstall und dann morgens zusammen mit den Eltern von F.) und haben sich ganz normal verhalten? Beiden Elternpaaren ist jeweils nichts aufgefallen?
Keine merkwürdige Anspannung, keine Erregung?
Was wäre passiert, wenn die Familie B. eine Pressekonferenz gegeben hätte in der sie erklärt hätten, dass es die beiden keinesfalls gewesen sein könnten, weil sie ganz normal am Frühstückstisch gesessen wären?

Mit Sicherheit haben die Eltern dies auch in ihrer Aussage zu Protokoll gegeben. Wieso auch nicht?!
Es gibt auch sonst noch genügend Zeugen, die bestätigt haben, dass die Jungs im Marstall "wie immer" waren. OBWOHL sie schon gemordet haben SOLLEN!
Und trotzdem traut man ihnen das zu...

Geändert von Midi (10.05.2009 um 21:12 Uhr)
Alt 10.05.2009, 21:21
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Selbst Elite-Soldaten brauchen oft irgendwelche Drogen, wenn sie ihr "Geschäft" verrichten müssen. Aber die Jugendlichen haben so etwas laut offizieller Meinung ja schon hinter sich, die brauchen für so was keine Drogen mehr.
Was meinst u damit?

- Herr H. soll cholerisch sein und dann bringt er älteren alleinstehenden Frauen an Weihnachten Kartoffelsalat mit Wurst und Brötchen mit und spielt auf der Gitarre "Stille Nacht"? Wer soll denn so etwas glauben?
Cholerische Menschen sind doch nicht unentwegt jähzornig, sie haben doch auch ihre Ruhefasen.

- Die Erklärung dafür, dass so viele Leute an die Schuld der glauben, könnte sein, dass die Alternative für sie undenkbar ist (Profikiller, der einfach in ein bewohntes Haus eindringt und "wahllos" eine Familie tötet; d.h. es könnte jeden treffen, weil es ja sonst kein richtiges Motiv gibt).
Das glaube ich auch.

- Hatte der Besitzer des Marstalls noch eine Rechnung mit den Häusslers offen, dass er jetzt so schlecht über H.H. redet? Oder hat er solche Geldsorgen, dass er eventuell gegen Geldzahlung von Journalisten Falschaussagen macht?
Woher willst Du wissen, dass er Falschaussagen gemacht hat?

Wie lange betreibt der jetztige Besitzer des Marstalls schon die Gaststätte?
Beim Marstall handelt es sich um einen Kulturverein/Kulturgemeinschaft und sie schmeissen den Laden. Ergo, gibt es dort einige Wirte.
Alt 10.05.2009, 21:37
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Beim Marstall handelt es sich um einen Kulturverein/Kulturgemeinschaft und sie schmeissen den Laden. Ergo, gibt es dort einige Wirte.
Petri Forbrich ist Geschäftsführer des Marstallvereins. Wirt?
http://www.eislingen.de/kottmann/vereine.pdf
Alt 10.05.2009, 23:48
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Angebliches Geständnis

Bevor der Wortlaut des angeblichen Geständnisses in Einzelteile zerlegt und analysiert wird, muss für mich folgendes geklärt werden:

Ist dieses schriftliche Geständnis echt?

Bzw. hat F. es wirklich verfasst?

Wie heißt der Anwalt von F., der es der Staatsanwaltschaft vorgelegt hat?

"Wir haben es zusammen getan" sorry, das erinnert mich sehr an das angebliche Posting von Tim K. "ich habe dieses Lotterleben satt" - von Staatsorganen und Presse dankend aufgenommen und später als Fake entlarvt...

Bevor nicht feststeht, dass ein absolut vertrauenswürdiger Anwalt ein echtes Geständnis von F. (Schriftprobenvergleich!! Und mündliche Wiederholung des Geständnisses am besten vor laufender Kamera!!) vorgelegt hat, und wir dieses Schriftstück im Originalwortlaut zu lesen bekommen, ist jedes weitere Analysieren und Zerpflücken vorerst einmal sinnlos.

Denn wie die neueste Veröffentlichung zeigt, gibt es ja ausser diesem angeblich von F. stammenden Schriftstück nicht den Hauch eines handfesten Beweises!

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ francine

Was mir immer durch den Kopf geht ist dieses angebliche Geständnis von F. :

Dieses: WIR HABEN ES ZUSAMMEN GETAN.

Mit WEM hat F. WAS zusammen getan?
Könnte es sein, dass F. tatsächlich mit einer 2, bisher unbekannten, Person die Waffen stahl?
Vielleicht hat er diesen Diebstahl mit jemandem begangen, der den Tresor aufflexte. Diese Waffen sind dann versteckt worden. Bestimmte Stellen waren informiert darüber durch den 2. Mann). Der 2 Mann stände in engem Kontakt mit diesen Stellen. Und eben diese Tat könnte F. gestanden haben, nichts weiter.
Et voila! Man präsentiert Tatwaffen und belastendes Material, (dass gar nichts mit der Tat zu tun hat).
Auch an die Täterkleidung zu kommen, die gefunden wurde, wäre ein Leichtes gewesen für die Strippenzieher (entwendet bei Hausdurchsuchung).
Anzeigen
Alt 11.05.2009, 00:12
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Bevor der Wortlaut des angeblichen Geständnisses in Einzelteile zerlegt und analysiert wird, muss für mich folgendes geklärt werden:

Ist dieses schriftliche Geständnis echt?

Bzw. hat F. es wirklich verfasst?

Wie heißt der Anwalt von F., der es der Staatsanwaltschaft vorgelegt hat?

"Wir haben es zusammen getan" sorry, das erinnert mich sehr an das angebliche Posting von Tim K. "ich habe dieses Lotterleben satt" - von Staatsorganen und Presse dankend aufgenommen und später als Fake entlarvt...

Bevor nicht feststeht, dass ein absolut vertrauenswürdiger Anwalt ein echtes Geständnis von F. (Schriftprobenvergleich!! Und mündliche Wiederholung des Geständnisses am besten vor laufender Kamera!!) vorgelegt hat, und wir dieses Schriftstück im Originalwortlaut zu lesen bekommen, ist jedes weitere Analysieren und Zerpflücken vorerst einmal sinnlos.

Denn wie die neueste Veröffentlichung zeigt, gibt es ja ausser diesem angeblich von F. stammenden Schriftstück nicht den Hauch eines handfesten Beweises!
ich sehe das genauso. Wenn man die Seite der Strafverteidiger durchkämmt (s. mein Eintrag von gestern) wird klar, wie so oft mit Gefangenen in Untersuchungshaft umgegangen wird. Geständnisse können erpresst werden oder durch den Anwalt empfohlen werden, um z.B. vor Gericht besser dazustehen, Kronzeugenregelung oder so.
Und die Sache mit dem durch F angeblich benannten Versteck der Waffen, könnte, wir wir ja schon früher annahmen, ein taktischer Zug der Polizei sein. Lt. dem letzten Artikel, will Rudi Bauer keine weiteren Details nennen, sonst könnten A und F sich ihre Aussagen zurechtlegen. Demnach müßten sie Zugang zu Presseberichten haben. Aber hier handelt es sich ja auch wieder nur um einen Artikel aus der Presse, der in anderen Punkten, wie z.B den Tag der Verhaftung, widersprüchliche Aussagen zu vorangegangenen Artikeln macht. Also bleiben wir weiter skeptisch, in alle Richtungen!

Und ja, der Anwalt von F wurde bisher nicht erwähnt. Warum wohl nicht?

Geändert von francine (11.05.2009 um 00:19 Uhr)
Alt 11.05.2009, 00:35
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard ballistisches Gutachten

also irgendwie muss man sich über die forensische Arbeit heutzutage wundern...
mehrere Wochen nach Präsentation der Tatwaffen steht das ballistische Gutachten noch aus?
Was ist da los?
tausende anderer wichtigerer Gutachten - und das aufgrund der Unwichtigkeit des Falles?
Rückkehr zu mittelalterlichen Methoden?
Man muss erst jenmanden einstellen, der das kann - bisher hat man in der BRD forensische Waffenuntersuchungen nicht gemacht...
Das Personal ist knapp und mit Methoden aus dem Mittelalter arbeitet man noch an Fällen aus den 60er Jahren.

Was spricht dagegen, dass die präsentierten Tatwaffen forensisch nicht sofort bestätigt wurden...

Mit heutiger Technologie geht das und zwar ad hoc.

Da riecht sehr komisch!

In der Theorie, dass eine "Teufelsloge" dahinter steckt, wundert das nicht.

Neu gelegte Beweise, sollen es jetzt richten...
Alt 11.05.2009, 00:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Willkommen an Bord,

das sehe ich genau so. Die Sache stinkt gewaltig. So ein Gutachten ist in 24h erstellt.
Alt 11.05.2009, 01:01
Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer

Standard Antwort an euch

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Willkommen an Bord,

das sehe ich genau so. Die Sache stinkt gewaltig. So ein Gutachten ist in 24h erstellt.
also bisher habe ich nur mitgelesen, aber nun melde ich mich zu wort. Was ihr da macht sind doch auch nur mutmaßungen oder habt ihr Beweise für euer Denken?
ich Kannte die ältere Tochte und deren Freund Gustavo genannt Gusti, zu ihm hab ich noch kontakt, es geht ihm nicht gut er ist immer noch im CB in Behandlung. Wenn er das hier lesen würde , nicht auszudenken wie es ihm dann erginge. Er hat alles verloren was ihm lieb war und sein Fast Schwager hat es seiner Meinung und der Meinung von vielen anderen getan. Bitte lasst die Sache einfach ruhen, es wird eine Gerechtigkeit geben.
Alt 11.05.2009, 01:05
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Liebe Brigitte,

Hat Gusti auch den Hauch einer Ahnung eines möglichen Motives geäussert?

Geändert von Denkender (11.05.2009 um 01:08 Uhr)
Alt 11.05.2009, 01:11
Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer

Standard

nein das hat er nicht, er ist ratlos wie wir alle
Antwort

Lesezeichen