|
|
| |
|
|
|
21.04.2009, 11:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja sorry hast recht.
|
21.04.2009, 12:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also die anderen beiden machen sich auch keine gedanken was die akten bei der polizei machen..
|
21.04.2009, 12:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tanna
also die anderen beiden machen sich auch keine gedanken was die akten bei der polizei machen..
|
Na, dann sollen 'se mal so selig werden.
Manchmal frage ich mich, warum ausgerechnet DIESE Deutschen anno 2009 überhaupt noch Grundrechte haben.
Und dann wundern diese Leute sich am lautesten wenn sie irgendwann dann in 'nem autoritären Polizeistaat, einer Diktatur aufwachen.
Ein Trauerspiel!
Achtung: Persönliche Meinung!
|
21.04.2009, 12:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
kanns nicht ändern
|
21.04.2009, 12:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ping..... Pong.....
Wie ich diese Einzeiler voller Aussagekraft liebe. Machst du ganz prima Tanna!
Wirst du pro Posting bezahlt oder gibts eine Flatrate? Genötigter Hartz4er oder aus Überzeugung?
Hauptsache deinen Count hochtreiben, damit der für Zukünftiges besser dasteht?
Gibt doch Streamwave deine ICQ Addi dann könnt ihr chatten anstatt ein Forum zu spammen.
[Alles rhetorische Fragen, bitte NICHT antworten]
Oder ums deutlich zu sagen. Verpiss ES sich!
@Streamwave: Don't feed da fuckin' trolls.
INP
|
|
21.04.2009, 12:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Na, dann sollen 'se mal so selig werden.
Manchmal frage ich mich, warum ausgerechnet DIESE Deutschen anno 2009 überhaupt noch Grundrechte haben.
Und dann wundern diese Leute sich am lautesten wenn sie irgendwann dann in 'nem autoritären Polizeistaat, einer Diktatur aufwachen.
Ein Trauerspiel!
Achtung: Persönliche Meinung!
|
Zur Ergänzung:
Der Datenschutz dient m.E. nur dazu, unsere Daten vor uns zu schützen.
Das klingt zwar etwas überzogen, aber oftmals drängt sich einem dieser Gedanke geradezu auf, wenn man die hirnrissigen Argumente hört/liest.
|
21.04.2009, 12:26
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
CAPTAIN HOOK hat sich den puren und unverfälschten Rock and Roll auf die schwarze Fahne geschrieben. Sänger und Bassist Michael Schennach, Gitarrist Arthur Hügler und Schlagzeuger Timm Schreiner haben sich bereits als Support von Grössen wie „Reamonn“ „Fury in the Slaughterhouse“, „H-Blockx“ oder „Brings“ bewährt. Auf der Bühne präsentieren CAPTAIN HOOK neben bekannten Klassikern viele handverlesene Song-Juwelen aus Rock and Roll und Rhythm and Blues… Ein echtes Schmankerl am Do. 9.4.09 im Marstall!!!
|
http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
http://www.myspace.com/captainhookrockandroll
Christen?
|
21.04.2009, 12:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ INP: Hast Du was zum Thema Eislingen beizutragen oder wolltest einfach nur mal wieder in den Thread ?
Wenns Dir bei 4 toten Menschen um nen Count geht tust Du mir ernsthaft leid.
|
21.04.2009, 12:50
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Konzert an diesem Abend
Zitat:
Zitat von TruthSeeker
|
soweit bekannt waren Häusslers KEINE Kampfchristen, die alles andere "weltliche" ablehnen. Sie waren eher als Bodenständig, Realitäts"nah" bekannt. Also alles andere als diese "düdeldum dum - tütü" Christen
|
21.04.2009, 12:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von upoka
soweit ich weis waren Häusslers KEINE Kampfchristen, die alles andere "weltliche" ablehnen. Sie waren eher als Bodenständig, Realitäts"nah" bekannt. Also alles andere als diese "düdeldum dum - tütü" Christen
|
Also können wir damit nun endlich das angebliche Homo-Tatmotiv endgültig abhaken, da Eltern scheinbar tolerant.
Da sie auch selber mal ab und zu in Kneipen verkehrten, dürfte auch die Alkoholgeschichte vom Tisch sein.
Und das Neidmotiv auf die Schwestern ist auch Kappes; A. war/ist schulisch überdurchschnittlich gut, hat scheinbar viele Freunde und seine Eltern nehmen SEINE Kumpels mit in den Urlaub und sie hatten ja auch scheinbar kein Problem sich mit SEINEN Freunden in der Kneipe zu zeigen.
Bleibt festzustellen: Auch wenn BILD und diverse andere Schmiermedien es so darstellen wollen: Es gibt immer noch kein Motiv.
|
|
|