Umfrageergebnis anzeigen: möchte das Infokriegforum ernst genommen werden?
|
Ja
|
|
40 |
74,07% |
nein
|
|
6 |
11,11% |
weis nicht
|
|
2 |
3,70% |
mir egal
|
|
6 |
11,11% |
|
|
25.10.2008, 16:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wieso soll das forum auch ernst genommen werden? es geht doch um den austausch von ideen und meinungen und die planung von aktionen. DAS sollte dann ernst genommen werden.
25.10.2008, 16:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ob man das moderieren kann, ich denke schon, aber der ansatz,
ob es dann glaubwürdiger wäre, der ist dann ja wohl nicht vorhanden.
thema: ufo, chemtrail, nwo, 3weltkrieg etc. auch wenn wir alle irgendwie hier sind,
so sind die meinungen doch recht unterschiedlich. die einen
sehen es ebend schwärzer als die anderen, dass reicht dann schon aus,
um eventuell unglaubwürdigkeit zu suggerieren.
wir sollten alle themen unter die lupe nehmen, vorstellen und darüber
reden, gedanken äußern. was dann jeder über das infopaket denkt oder
welche taten er darauf folgen lässt, ist jedem selbst überlassen
die themen aber zu untersagen oder gleich als desinfo hinzustellen, ist
nicht gut.
ich glaube auch nicht an ufo´s, wie könnte ich aber beweisen, dass es sie
nicht gibt. verzwickte lage.
25.10.2008, 17:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Amazonia
Zitat:
Und von wem sollte das Infokrieg Forum eigentlich ernstgenommen werden?
|
Von leuten die nach Wahreiten suchen, nach Alternativen Infos und solche die zufällig vorbei schauen.
ich meine das ist doch ein öffentliches Forum was informieren und aufklären will oder?
Also so hab ich es verstanden.
wenn das alles egal wäre könnte man es Passwort schützen und dann können sich Leute die so ticken wie du darüber unterhalten auf wem sie alles scheißen.
dann könnte man das Forum auch umbenennen in Eigenprödlerkrieg Forum oder so!
Zitat:
Von den Bankern und Politikern? Von den Mainstreammedien?
|
glaubst du wirklich die kommen auf die idee hier herein zu schauen?
die sind doch schon bestens indoktriniert.
Zitat:
Mein Wertemaßstab liegt da woanders.
Ich bettle nicht im tiefsten Abgrund der "Menschlichkeit" (man könnte auch sagen der Hölle) um Aufmerksamkeit und darum ernstgenommen zu werden.
|
das kannst du ja gerne tun nur bist du nicht alleine hier!
@ric
es geht mir ja nicht nur um ufos oder Esoterik!
das sind auch interessante Themen über die man diskutieren kann vielleicht in einen unterforum!
Nein. mich stören auch die vielen nebendiskusionen in den threads die dann oft völlig an dem eigentlichen Thema vorbei gehen.
Ich bin froh das es so ein Forum gibt und deshalb finde ich es schade das da nicht etwas mehr drauf geachtet wird.
|
25.10.2008, 17:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von justel99
ob man das moderieren kann, ich denke schon, aber der ansatz,
ob es dann glaubwürdiger wäre, der ist dann ja wohl nicht vorhanden.
|
Wie willst du hier auch ordentlich moderieren? Bann jemanden, dann heißts "Pfui Zensur!", tu es nicht, dann hast du Flamewars..
25.10.2008, 17:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Stimmt.
Die Frage ist erstma: wer ist das Forum? Da hast du keinen homogenen Haufen. Also ist die Frage: Wollen Leute mit ihren Aussagen im Infokrieg-Forum ernst genommen werden?
Ich jedenfalls ziehe einen netten Bruchteil meiner Infos hier, und da ist es ganz ok. Ansonsten hast du nur die Chance mit einer großen Moderator-Offensive Leute zu vertreiben, wo sich auch wiederum viele angepisst fühlen werden. Und zudem wirst du dann endlose Diskussionen haben wo es wieder mal um das Thema Methodik vs. Glaube geht.
Der Poll wird deswegen auch NICHT beantwortet.
|
25.10.2008, 17:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ich jedenfalls ziehe einen netten Bruchteil meiner Infos hier, und da ist es ganz ok. Ansonsten hast du nur die Chance mit einer großen Moderator-Offensive Leute zu vertreiben, wo sich auch wiederum viele angepisst fühlen werden. Und zudem wirst du dann endlose Diskussionen haben wo es wieder mal um das Thema Methodik vs. Glaube geht.
|
der vorteil wäre das die leute die ernstahaft suchen und diskutieren wollen da bleiben und das nochmehr solche leute dazu kommen.
mir würde ja schon reichen wenn einer oder mehrere darauf achten das die threads "sauber" und übersichtlich bleiben, also keine themen fremden diskusionen, beleidigungen, spam usw.
Und das Verarscher threads rausgenommen werden.
|
25.10.2008, 17:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von o_o
mir würde ja schon reichen wenn einer oder mehrere darauf achten das die threads "sauber" und übersichtlich bleiben, also keine themen fremden diskusionen, beleidigungen, spam usw.
|
Lieber 10 zusätzliche Mods als selbsternannte Forenpolizisten.
25.10.2008, 18:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es ist ganz klar das hier viele Themen über da sZiel hinausschiessen weit hinaus ich denke vielen Leuten reicht ein Blick ins forum und die hauen wieder ab ich hatte auch schon bekannte die ich mal drauf hingewiesen hab aber da kam nur die antwort was den das wieder für spinnersachen sind ..... es wäre wirklich gut wen da mal wer aufpasst
klingt jetzt vielleicht radikal aber: alles mit UFO was wirklich zu blödsinnig ist raus das gleiche gilt für all diese Freimaurerzeug oder ähnliches oder dieses Klimawandelschwindel usw
Wen wir ernst genommen werden wollen müssen wir auch proffesionell geschlossen und verständlich auftreten so wie da sjetzt ist gehts net mehr lange weiter das hat nicht viel erfolg
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
25.10.2008, 19:05
|
|
Zitat:
Zitat von Jiushi
...
klingt jetzt vielleicht radikal aber: alles mit UFO was wirklich zu blödsinnig ist raus das gleiche gilt für all diese Freimaurerzeug oder ähnliches oder dieses Klimawandelschwindel usw
...
|
Du hast ganz vergessen, den Bilderberger-Kram, die Pyramide, die Jesuiten, Scientology, Eugenik und die Chemtrails und das ganze andere NWO Zeugs der Weltverschwörung aufzuzählen.
Es gibt in Wirklichkeit gar keine Verschwörung, wusste ich es doch.
Das Ganze ist sicherlich auch erst eine Sache der Neuzeit.
Also völliger Quatsch und völlig an den Haaren herbeigezogen. Das merkt jeder normale Mensch sofort der hier liest.
Ich beantrage hiermit das Forum zu schließen.
Stattdessen reicht es doch aus, das Aktionen Forum stehen zu lassen.
So als Gegenstück zum Bundestag - ein foriges Kontroll- und Aktionsorgan halt - ohne Auswirkung.
|
25.10.2008, 19:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
du hast es echt nicht kapiert oder? es geht hier um die sachen die zu weit gehen wenn es so dargestellt werden würde wie zB in gewissen filmen klingt es noch einigermassen verständlich und faktisch ch rede hier von den wirklich übertriebenen dingen aber en teil von dem wa sdu gesagt hast kann man wirklich rausschmeissen
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
|
|