Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Nur ist ja niemals eines der 4 Flugzeuge übers Meer geflogen. Und nu ? Dein Szenario passt hinten und vorn nicht zusammen. Nur dann, wenn man den berühmten VT-Notrettungsanker wirft mit dem Namen : "Alles wurde gefälscht, vertuscht, verschleiert und alle Zeugen sind gekauft oder getötet worden !" Kennst Du den Spruch : "Egal was Du machst, ein Schwein sieht Dich immer ?" Und genau so wird es auch bei Deinem Szenario sein. 4 Flugzeuge abschiessen über unbewohntem Gebiet (auf den Flugrouten gab es keine unbewohnten Gebiete sondern lediglich teilweise dünn besiedelte) reicht nicht aus, dass nicht doch ein paar Fischer oder Schulklassen die in der Einöde Froschschenkel suchen nicht bemerken könnten, dass da oben am Himmel gerade ein Flugzeug auseinander geflogen ist und deren Trümmer zu Boden fallen. Sowas, und dann gleich 4x wie in Deinem Szenario würde immer rauskommen, einer redet immer - aber das ist niemals geschehen und wird es auch nicht, weil es nie passiert ist.
Dringende Bitte, auch wenn es vielleicht nichts nützen wird : Versuche einmal logisch und weniger spektakulär zu denken. 9/11 ist kein Hollywoodfilm sondern Realität. Ich hoffe den Unterschied wirst Du irgendwann einmal begreifen.
Ich finde es immer wieder höchst interessant wenn einige User hier versuchen sich bei D-Style "auszuweinen" wie kleine Kinder denen ich Ihren Lieblingsbagger in der Sandkiste verbuddelt habe.
Wenn Du mit meiner Wortwahl nicht einverstanden bist oder Dich persönlich angegriffen fühlst, dann kannst Du Dich gern per PN bei mir melden und wir hauen uns dort unsere persönlichen Abneigungen zueinander um die Ohren.
Aber, um damit es Dir vielleicht besser geht. Meine o.g. Wortwahl ist sicher zu hart gewesen, und ich entschuldige mich bei Dir für diesen Satz *Handreich ! Ich werde zwar nie Deine Theorien über 9/11 teilen können aber ich muss wohl auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie noch so schädlich sind für die Seriösität des 9/11-Truthmovements.
Ich gelobe Besserung !
* back to Topic !
|
---------------------------------------------------------------------------
Erstmal woher willst Du wissen ,dass die Maschine nicht übers Meer flog ?
War nicht das Transpondersignal ausgeschaltet und sie flog 45 Minuten lang unbemerkt durch amerikanischen Luftraum bis sie angeblich ins Pentagon geknallt ist?
Die anderen Maschinen hatten ebenfalls kein Transpondersignal mehr gehabt . Die konnten sie eben NICHT MEHR orten außer die Jungs beim Militär.Die kann ÜBERALL verloren gegangen sein.Ist Dir @Dirkk noch nie der Gedanke gekommen ,dass Dir das Militär nur sagt was Du auch hören sollst und mehr brauchst Du nicht zu wissen ?
Die würden ja wohl kaum Fehler einräumen bzw,zugeben und ebenso nicht ,dass sie die Maschinen abgeschossen haben.
Wo ist denn deineTheorie logisch ?
Ebenso :
Eine Boeing die in großer Höhe von Kampfjets abgeschossen wird ist auffällig und wird in jedem Fall von JEMANDEN beim Abschuss und anschliessenden abregnen der Trümmerteile gehört und gesehen ?
Eine Boeing aber die mit 530-850 Km/h im Tiefflug angeflogen und angedonnert kommt hört und sieht aber keiner und bemerkt wird sie erst NACHDEM sie angeblich eingeschlagen ist ??
Das ist doch ein WIDERSPRUCH in sich SELBST !!!!!!!!!!!
Mal zum Vergleich :
Ein LEO- Panzer hat nur 1500 PS !!!!!!
Gibt der aber Gas so hört man das schon Kilometerweit .
Eine Boeing aber ,die sehr viel mehr PS als ein Panzer besitzt und bei der die Triebwerke voll aufgedreht wurden und die mit 530-850 Km/h da angedonnert kommt will aber KEINER im Pentagon gehört haben ,man bemerkt erst das da was war NACHDEM es eingeschlagen war ???????????????????
Sorry @Dirkk da muss ich echt mal lachen !!!!!
Meinst Du das wirklich ernst,so willst Du mir das wirklich verkaufen ???????????????
Nööö ne oder doch ??????
Fazit:
Jetzt@Dirkk erkläre mir mal deine Theorie Li(Mi)hop???????????
Erkläre mir mal wie so eine Witzfigur wie Cheney (der ständig besoffen ist und herumballert)
den Stab im Pentagon und die Luftwaffe dazu gebracht hat still zu halten, damit der Super-Trooper Pilot Hani Hanjour ins Pentagon fliegen konnte , ohne dass JEMAND ihn aufhält oder man ihn gar abschiesst ?????????????????????????????????????????
Erkläre mir wie BUSH einfach sohofft,dassallesgutgeht ,die Finger ruhig hält undNICHTS tut,obgleich er weiss ,dass 19 moslemische Bürger dieLufthoheit über dieVerteinigten Staaten von Amerika übernommen haben an diesem 11.09.2001 ????????????????
Meinst nicht Bush wäre dazu viel zu NERVÖS und zu blöde dazu, stillschweigend alles anzusehen und zu hoffen , dass NIEMAND ihn enttarnt und doch noch erwischt und der ganze Angriff der Moslems zunichte gemacht wird in letzter Minute ?????
Nach dem Motto:
Gehe in das Gefängnis-
Begib dich direkt dahin
Gehe nicht über Los -
ziehe keine 4000 DM ein .
Ich sag Dir malwas @Dirkk:
Ich kenne das Vorgehen die ARMY einigermassen gut und ich sage Dir :
Die Army geht ohne einen Plan gemacht zu haben nicht mal aufs Kloo !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bush ,Cheney,die Geheimdienste, Teile der Regierung gehen so ein Unternehmennicht ein auf gut Glück !!!!!!!!!!!!!
Schon gar nicht verlässt man sich auf die Gnade das Können oder Nichtkönnen von 19 arabischen Hampelmännern und die nicht mal richtig fliegen konnten nur auf lächerlichen Cessnas.
Da wurden BEREIS IM VORFELD VERTRÄGE ausgehandelt , Gelder sind geflossen . An dieganz GroßeKohlewillmanran und ans ÖL und das soll alles von der Gnade von 19 arabischen Hampelmännern abhängig sein ,die vom Geheimdienst angeblich zu willenlosen Robotern umfunktioniert wurden ????????????
Sorry :
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls traue solch eine Operation NUR den Amis SELBST zu !!!!!!!!!
Die taten es eiskalt Selbst. Nahmen das Ruder SELBST in die Hand .NICHTS überließen sie dem Zufall oder der Gnade von 19 arabischen Hampelmännern.Die Pläne waren fertig.Nun setzte man sie in die Tat um , damit man an die ganz große Kohle kam und ZIG HUNDERTE MILLIARDEN DOLLARS damit verdiente.Dafür ging man EISKALT ÜBER LEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!
NIEMAND WAGT SOLCH EIN UNTERNEHMEN NUR AUF GUT GLÜCK !!!!!!!!
Deshalb schoß man die 4 Flugzeuge ab. Ersetzte sie mit ferngelenkten Maschinen und machte den Endanflug per Peilsender beim WTC .Beim Pentagon flogeine kleinere Maschine oder ein militärisches Fluggerät hinein.Shanksville dort stürzte keine Maschine ab die man lediglich IREGENDWO nur abschoss aber nicht zu ersetzten brauchte.
Die 3000 Opfer dieses False Flag Anschlags waren lediglich nur :
BILLIGEND IN KAUF GENOMMENE KRIEGSOPFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222