Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2591  
Alt 29.07.2009, 20:31
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...=popUp&oewa=0#

dann ladet euch Bild 4 herunter und dann vergrößern. Dann die herein gepixelte rechte Hand von Rutter anschauen.

Stellt euch mal vor einen Spiegel und versucht jemanden zu umarmen mit Rutters "Gichtgriff" auf Bild 8. Viel Spaß beim Experimentieren.

Wenn jemand ein Bild im www findet das diesen "Ruttergichtumarmungsgriff" zeigt gibt es 100 Punkte extra.
Mit Zitat antworten
  #2592  
Alt 30.07.2009, 00:17
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...=popUp&oewa=0#

dann ladet euch Bild 4 herunter und dann vergrößern. Dann die herein gepixelte rechte Hand von Rutter anschauen.

Stellt euch mal vor einen Spiegel und versucht jemanden zu umarmen mit Rutters "Gichtgriff" auf Bild 8. Viel Spaß beim Experimentieren.

Wenn jemand ein Bild im www findet das diesen "Ruttergichtumarmungsgriff" zeigt gibt es 100 Punkte extra.

Also ich sehe da wie Rutter sich Haider "krallt" und ihn für Foto zu sich zieht. Nichts abnormales. Den Ring kann man nicht sehen weil man die oberstenen der drei Fingerglieder wo der Ring sitzt, nicht sehen kann
Mit Zitat antworten
  #2593  
Alt 30.07.2009, 02:30
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Also ich sehe da wie Rutter sich Haider "krallt" und ihn für Foto zu sich zieht. Nichts abnormales. Den Ring kann man nicht sehen weil man die oberstenen der drei Fingerglieder wo der Ring sitzt, nicht sehen kann
bin exakt deiner meinung!
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #2594  
Alt 30.07.2009, 02:55
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard




Trotzdem stimmt irgendetwas mit den Velden Bilder nicht.

Ich gehe davon aus dass Haider in Velden war. Zu vieles spricht dafür.

Trotzdem:

Welchen Grund könnte man haben Bilder zu manipulieren?

Warum hat man offensichtlich bei den zwei obigen Fotos manipuliert

Schaut das Gesicht Haiders an. Es kann doch nicht sein dass er exakt gleich dreinschaut, und dann auch noch die Falten im Anzug??



Wie lässt sich die Tatsache dass Haider in Velden war mit der Tatsache dass an manchen Fotos manipuliert wurde sinnvoll vereinen?

Wurde überhaupt manipuliert oder hatte Haider wirklich zufällig zur EM die gleiche Kleidung an wie im Le Cabaret?

Ich bin echt ratlos und am Ende meines Lateins.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2595  
Alt 30.07.2009, 04:17
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Cool Blickwinkel.....

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Warum hat man offensichtlich bei den zwei obigen Fotos manipuliert
Schaut das Gesicht Haiders an. Es kann doch nicht sein dass er exakt gleich dreinschaut, und dann auch noch die Falten im Anzug??
@ kapalke
Die Fotos mögen manipuliert sein, jedoch sind sie nicht identisch!
1. Aus Sicht des Betrachters ist der weisse Hemdkragen links auf beiden Bildern anders. Bei dem rechten Foto ist er mehr vom Janker verdeckt.
2. Auf dem rechten Foto verdeckt der Janker den weissen Hemdkragen rechts.
3. Auf dem linken Foto ist der 'Adamsapfel' zu sehen, auf dem rechten Foto nicht.
4. Die Stellung der Nase und der Ausdruck der Augen differiert auf beiden Bilder, also war der Blickwinkel der Kamera ähnlich, aber nicht gleich.
Natürlich hat solch ein Janker gewisse Setzfalten am Revers die sich auch nicht mehr ändern beim Tragen. Desweiteren war Haider es gewohnt fotografiert zu werden und hatte sicherlich als Medienprofi den Dreh raus wie er am Besten aufgenommen wurde und wirkte. Daher scheint der Blick und der Gesichtsausdruck gleich zu sein - ist er aber nicht. Die Stirnfalten sind auch nicht außergewöhnlich weil Haider die nun einmal hatte.
Wenn der Betrachter also die Sequenzen aus den Bildern vergleicht, die nicht auf den ersten Blick identisch erscheinen, dann erkennt man einige Unterschiede. Meiner Ansicht nach sind die oberen Bilder an verschiedenen Orten aufgenommen worden.
Mit Zitat antworten
  #2596  
Alt 30.07.2009, 08:11
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Ich meine Curax hat Recht

Geändert von gyro (30.07.2009 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2597  
Alt 30.07.2009, 10:28
golfer golfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 16
Standard

warum habe ich immer wieder den Eindruck dass auf diesem Foto der Kopf Jörg Haiders zu groß ist ?

Ich meine das Foto im LeCabaret.

Geändert von golfer (30.07.2009 um 10:30 Uhr) Grund: näherer Hinweis welches Foto und Korrektur Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #2598  
Alt 30.07.2009, 11:24
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
@ kapalke
Die Fotos mögen manipuliert sein, jedoch sind sie nicht identisch!
1. Aus Sicht des Betrachters ist der weisse Hemdkragen links auf beiden Bildern anders. Bei dem rechten Foto ist er mehr vom Janker verdeckt.
2. Auf dem rechten Foto verdeckt der Janker den weissen Hemdkragen rechts.
3. Auf dem linken Foto ist der 'Adamsapfel' zu sehen, auf dem rechten Foto nicht.
4. Die Stellung der Nase und der Ausdruck der Augen differiert auf beiden Bilder, also war der Blickwinkel der Kamera ähnlich, aber nicht gleich.
Natürlich hat solch ein Janker gewisse Setzfalten am Revers die sich auch nicht mehr ändern beim Tragen. Desweiteren war Haider es gewohnt fotografiert zu werden und hatte sicherlich als Medienprofi den Dreh raus wie er am Besten aufgenommen wurde und wirkte. Daher scheint der Blick und der Gesichtsausdruck gleich zu sein - ist er aber nicht. Die Stirnfalten sind auch nicht außergewöhnlich weil Haider die nun einmal hatte.
Wenn der Betrachter also die Sequenzen aus den Bildern vergleicht, die nicht auf den ersten Blick identisch erscheinen, dann erkennt man einige Unterschiede. Meiner Ansicht nach sind die oberen Bilder an verschiedenen Orten aufgenommen worden.
ich sehe das genauso. es ist ein 'typischer' JH-gesichtsausdruck. ist auf vielen fotos zu sehen.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #2599  
Alt 30.07.2009, 12:02
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard


(nun einmal ohne die auffällige "zwei")

Drei Hände
Eine linke Hand ist fast doppelt so gross wie die anderen zwei.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2600  
Alt 30.07.2009, 12:27
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
@ kapalke
Die Fotos mögen manipuliert sein, jedoch sind sie nicht identisch!
1. Aus Sicht des Betrachters ist der weisse Hemdkragen links auf beiden Bildern anders. Bei dem rechten Foto ist er mehr vom Janker verdeckt.
2. Auf dem rechten Foto verdeckt der Janker den weissen Hemdkragen rechts.
3. Auf dem linken Foto ist der 'Adamsapfel' zu sehen, auf dem rechten Foto nicht.
4. Die Stellung der Nase und der Ausdruck der Augen differiert auf beiden Bilder, also war der Blickwinkel der Kamera ähnlich, aber nicht gleich.
Natürlich hat solch ein Janker gewisse Setzfalten am Revers die sich auch nicht mehr ändern beim Tragen. Desweiteren war Haider es gewohnt fotografiert zu werden und hatte sicherlich als Medienprofi den Dreh raus wie er am Besten aufgenommen wurde und wirkte. Daher scheint der Blick und der Gesichtsausdruck gleich zu sein - ist er aber nicht. Die Stirnfalten sind auch nicht außergewöhnlich weil Haider die nun einmal hatte.
Wenn der Betrachter also die Sequenzen aus den Bildern vergleicht, die nicht auf den ersten Blick identisch erscheinen, dann erkennt man einige Unterschiede. Meiner Ansicht nach sind die oberen Bilder an verschiedenen Orten aufgenommen worden.
...oder am gleichen tag zu verschiedenen zeiten (tag, abend, nacht)

die unnatürliche größe des kopfes auf dem bild mit dem zylinder, die drei hände und die seltsame, wie "behindert" wirkende haltung jörg haiders auf dem gleichen bild sind mir auch schon aufgefallen.
und stimmt, das hat mich auch immer gestört und ich wußte nicht warum, die schals fehlen.
wurde in megatreff auch schon diskutiert.

es ist doch immer wieder gut, wenn viele augen mehrmals schauen.

grüßle hulla

Geändert von hulla (30.07.2009 um 12:30 Uhr) Grund: ergänzungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger