Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 14.04.2009, 01:08
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Kippbild



Wenn ich an diesen verdächtigten Sohn und seinen Freund denke, sehe ich ein Kippbild vor mir.
Schwarz oder weiss.
Vase oder Gesichter im Profil?

Sind diese Jungen fähig zu einer solchen Tat?
War Tim Kretschmer ein Mehrfachmörder?

Oder gibt es einen Plan, eine Macht, die solche Taten ausführt und den Jungen in die Schuhe schiebt?

Was ist schlimmer?
Die Vorstellung, dass unsere Jugend ohne ersichtlichen Grund mordet.
Die Vorstellung, dass eine grössere Macht...

Oder gibt es noch etwas dazwischen?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.04.2009, 01:29
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Der Freund

Der Freund scheint nicht derjenige zu sein, mit dem der Sohn den Jakobsweg ging

Zitat:
Die Nacht der Tat habe er bei seinem Freund Frederik B. (19, auch verhaftet) verbracht.
BILD
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.04.2009, 11:31
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Sind diese Jungen fähig zu einer solchen Tat?
War Tim Kretschmer ein Mehrfachmörder?
Oder gibt es einen Plan, eine Macht, die solche Taten ausführt und den Jungen in die Schuhe schiebt?
Was ist schlimmer?
Die Vorstellung, dass unsere Jugend ohne ersichtlichen Grund mordet.
Die Vorstellung, dass eine grössere Macht...
Oder gibt es noch etwas dazwischen?
Die erste Vorstellung ist schon möglich. Aber wenn die Taten dann einen sehr professionellen Eindruck machen, z.B. bei Tim mit den vielen gezielten Kopfschüssen und in Eislingen ohne Spuren vier Menschen mit KK-Munition zu erschießen, was, wie ich hörte, eigentlich garnicht funktioniert, weshalb man mehrere Schüsse benötigt, wie auch geschehen. Aber bei mehreren Schüssen fragt man sich, ob alle Opfer stillhalten und auf ihr Ende warten?
Da mußten die Opfer doch offensichtlich betäubt werden. Aber ob das der Obduktionsbericht zutage fördert wage ich zu bezweifeln, vor allem, wenn man sinnvollerweise von professionellen Killern ausgeht (Im Auftrag von wem?).

Die zweite Vorstellung... größere Macht. Wer/was sollte das sein.
In der BRD haben die Allierten noch immer das Sagen. Und unsere "Staatsführung" sind doch nur Helfer im Sinne unserer Unterdrücker.
Die Exekutivorganisationen in der BRD und auch in der EU sind Mossad und CIA. Die Vorortkommandos in der BRD sind BND und MAD (siehe Celler Loch:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
oder auch der Mord in Bad Kleinen
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
oder die Morde an Detlev Karsten Rohwedder:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
oder an Alfred Herrhausen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
oder die Todesnacht von Stammheim:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
oder die Amok-Tat von Erfurt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
http://www.welt.de/die-welt/article8..._geklaert.html
... der Dritte Mann:
http://info.kopp-verlag.de/news/erfu...nn-teil-1.html
http://info.kopp-verlag.de/news/erfu...nn-teil-2.html
...oder.... oder.... oder .....

Geändert von Blickpunkt (14.04.2009 um 11:33 Uhr) Grund: Schreibkorrekturen
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.04.2009, 12:04
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Der Freund scheint nicht derjenige zu sein, mit dem der Sohn den Jakobsweg ging



BILD
Die Schmierfinken von Bild schreiben jetzt vielleicht aus Pietätsgründen nicht mehr die richtigen Abkürzungen??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 14.04.2009, 12:33
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Schmierfinken von Bild schreiben jetzt vielleicht aus Pietätsgründen nicht mehr die richtigen Abkürzungen??
Welche Abkürzungen meinst Du?

Mich würde einmal interessieren, ob die beiden jungen Männer nur zu zweit in der Wohnung des Freundes war. lebt er normalerweise allein oder in der elterlichen Wohnung? Falls er in seiner Eletern-Wohnung lebt, wäre auch interessant, ob diese dies alles bestätigen können. Dazu wurde in der Mainstream-Presse nichts gesagt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.04.2009, 12:38
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

In obiger "usw." Liste erinnere ich auch noch an Uwe Barschel, welcher vom Mossad gekillt wurde. Es gibt Bilder aus der Gerichtsmedizin, welche die Gewalttat beweisen. Das Gesicht weist nämlich Spuren der Gewalteinwirkung auf. Diese Bilder wurden der Öffentlichkeit nicht gezeigt und auch die Badewannenbilder sind diesbezüglich retouchiert worden.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.04.2009, 12:44
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
In obiger "usw." Liste erinnere ich auch noch an Uwe Barschel, welcher vom Mossad gekillt wurde. Es gibt Bilder aus der Gerichtsmedizin, welche die Gewalttat beweisen. Das Gesicht weist nämlich Spuren der Gewalteinwirkung auf. Diese Bilder wurden der Öffentlichkeit nicht gezeigt und auch die Badewannenbilder sind diesbezüglich retouchiert worden.
Wo kann man diese Fotos einsehen?
In die genannte Liste könnte man auch das ICE-Unglück und das des Transrapid mit einbeziehen und den Absturz der Concorde usw. ....
Außerdem ist daran zu denken, wie seinerzeit der koreanische Jumbo über Sibirien abgeschossen wurde... wer da drinsaß usw.
Wie konnte ich vergessen, Jörg Haider zu nennen ...
und auch Leichsenring mit allen Möglichkeiten des HighTech-Zeitalters...
und Kelly-Bastian, Möllemann, Bergbahnunglück in Kaprun..... und ..... und ..... und.....

Geändert von Blickpunkt (14.04.2009 um 12:56 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.04.2009, 12:52
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Wo kann man diese Fotos einsehen?
I
Hier:


http://nhzzs.blogspot.com/2007/06/uw...chel-mord.html
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.04.2009, 12:57
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Der Freund von A. H. heisst also Frederik B. BILD

Ein Frederik S. stand beim Amoklauf in Winnenden einige hundert Meter vom Schauplatz des Massakers entfernt. Er wurde verhaftet.

Die Frage der Polizisten nach Mitgliedschaft in einem Schützenverein macht Sinn, wenn man an den Diebstahl im Schützenhaus im Ok. 2008 denkt.

________________________________________

Unverschuldet im Visier der Polizei



Die Polizei hat den 18-jährigen Frederik S. kurzzeitig für einen Amokläufer gehalten.
Foto: Stoppel


Winnenden - Die Polizei hatte nach dem Amoklauf nicht nur Tim K. im Visier. Was die Ermittler bisher für sich behalten haben: Kurz nach dem Massaker wurde ein junger Mann aus Winnenden verhaftet. Man hielt ihn irrtümlich für den Täter.

Von Michael Ohnewald

Was geht in einem jungen Menschen vor, der Amok läuft? Diese Frage treibt die Republik in diesen Tagen um. Frederik S. aus Winnenden weiß zumindest, was in einem jungen Menschen vorgeht, der irrtümlich für einen Amokläufer gehalten wird. "Das ist wie in einem schlechten Film", sagt er.


Frederik S. ist am Morgen des Amoklaufs zu Hause. Er spannt gerade ein bisschen aus, in drei Monaten beginnt sein Zivildienst. 2006 hat Frederik S. an der Albertville-Realschule seinen Abschluss und danach die Fachhochschulreife gemacht.

Schwarze Jogginghose, olivgrüne Jacke

Gegen 10 Uhr ruft an jenem Tag sein Vater an. "Da ist ein Amoklauf in deiner alten Schule!" Frederik S. springt auf. "Ich wollte sehen, was da los ist", sagt er. Wenige Minuten später steht der 18-jährige Bursche an der Wolfgang-Böhringer Straße, einige hundert Meter vom Schauplatz des Massakers entfernt. Wie viele andere Winnender auch. Er trägt eine schwarze Jogginghose, eine olivgrüne Jacke und schwarze Schuhe.

Plötzlich greifen Sicherheitskräfte zu. "Sie drehten mir die Arme auf den Rücken, legten mir Handschellen an und sagten, sie würden mich mitnehmen, weil ich tatverdächtig sei", erzählt Frederik. Sofort wird er in einen Polizeiwagen gezerrt, der losrast. Er ist total verdutzt. Auch deshalb, weil ihn die Sicherheitskräfte während der Fahrt nach dem Weg zum örtlichen Polizeiposten fragen. "Die waren wohl ortsunkundig."

Im Winnender Revier kommt der Verhaftete laut Polizeiprotokoll um 11 Uhr an. Die Beamten führen ihn in einen Vernehmungsraum. "Haben Sie Schusswaffen zu Hause?", wird er gefragt und auch, ob jemand aus der Familie im Schützenverein sei. "Als ich verneinte, sagten sie, ich würde lügen." Das Gespräch endet nach zwanzig Minuten mit der Frage: "Sind Sie mit einer Hausdurchsuchung einverstanden?" Er stimmt zu.

Um 12 Uhr wird die Durchsuchung abgebrochen

Danach fahren die Polizisten mit dem Tatverdächtigen zum Haus seiner Familie. Die Mutter, gerade vom Sport zurück gekehrt, traut ihren Augen nicht. Frederiks Zimmer wird von den Beamten durchsucht. Sie schauen unter dem Bett, ziehen Schubladen auf, durchwühlen seinen Schrank. "Als sie eine Softair-Pistole und einen Spielzeugrevolver fanden, die ich vor vielen Jahren bekommen hatte, sagten die Polizisten: "Sie haben bestimmt mehr Waffen, wir finden sie ganz sicher!", erzählt Frederik S. Plötzlich, gegen 12 Uhr, die Durchsuchung ist noch im Gange, erhalten die Polizisten einen Funkspruch. Sie brechen die Aktion ab: ",Wir haben den Täter"', sagen die Ermittler und verlassen das Haus. "Ohne Entschuldigung."

Frederik S. steht noch Minuten danach unter Schock. Im Rückblick zeigt er dennoch Verständnis für das Vorgehen der Polizei. "Es ging darum, möglichst schnell den Täter zu finden. Lieber schaut man einmal zu viel."

Die Polizeidirektion Waiblingen bestätigt den Sachverhalt, der bisher nicht kommuniziert worden ist. Bei den Beamten, die Frederik S. festgenommen hätten, habe es sich um eine Streife der Hundeführer gehandelt.

Frederik S. ist wie viele Winnender bestürzt über das Geschehene. Was seine Verhaftung betrifft, hegt er keinen Groll gegen die Polizisten, die ihn für den Amokläufer gehalten hatten. "Ich bin ihnen nicht böse."

17.03.2009 - aktualisiert: 17.03.2009 16:45 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...r-polizei.html

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:05 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.04.2009, 13:15
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Danke! Kannte ich noch nicht. Da braucht man ja nichts mehr zu fragen, wer oder was...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger