Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 21.03.2009, 21:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Beide Aussagen nicht schlicht falsch. Weder ist Lügen gegen Ungläubige Taqiya, noch ist es per se erlaubt (nicht mal in der Schia) und eine erklärte Vernichtung Israels oder der Juden ist ebenfalls kein Bestandteil des Islam.

Um zu sehen, daß der Palästina-Konflikt ein politischer ist muß man sich nur die Juden ansehen, die gegen Isarel demonstrieren und es als mit der Religion unvereinbar betrachten.

Soll ich dir die Sure posten? Kein Problem
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 21.03.2009, 21:49
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Soll ich dir die Sure posten? Kein Problem
Glaubst du ummer noch das die Araber Israel hassen weil sie moslems sind und die israelis nicht?
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21.03.2009, 23:36
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Und wenn Du unbedingt mit Jesus vergleichen wills, dann erklär mir doh mal, wieso Jesus angeblich nur Frieden predigte, aber seine Jünger mit Waffen umherliefen? Da haben die Schreiber vielleicht ne Kleinigkeit ausgelassen?
Und wenn Du vom selben Gott reden willst, dann frage ich mich, welchen Gott wir im AT da so haben!!
Bitte hör doch auf mich als dumm und unverständig hinzustellen, wenn du solche Baby-Schulkindfragen stellst.

Jesus predigte keinen Frieden, ich weiß nicht wo du das her hast. Er verkündete das Reich Gottes, das denen zuteil wird, die an Jesus glauben. Er sagte, dass es viel Leid geben wird um des Wortes willen, dass er predigte, aber nicht nur deshalb. Die Jünger hatten an einem einzigen Schauplatz ein Schwert und was tat und sagte Jesus nachdem es gezogen wurde????
Lies dir die Apostelgeschichte durch und lerne vom Verhalten der Apostel.

Du kannst es drehen wie du willst. Die Ausbreitung des Islam durch Mohammed und seine Anhänger war durchs Schwert, die des frühen Christentums durch das Wort. Warum ist das Symbol des Schwertes so beliebt im Islam?
Aber ich bin mir fast sicher nur du hast den Islam richtig erkannt und alle Islamführer und Prediger in Arabien, die sich auf die "aus dem Zusammenhang gerissenen" Suren und Hadithenverse beziehen, nicht.

Das Wesen des Islam steckt ja in der Prophetie zu Ismael. 1.Mos. 16,12 Er wird ein wilder Mensch sein; seine Hand wider jedermann und jedermanns Hand wider ihn"

Aber Junge versteh doch, ich habe nichts gegen Moslems. Sie sind ja auch in Gottes Ebenbild geschaffen, aber es ist die Lehre die falsch ist und Verderben stiftet.

soviel dazu


Nochmal zum Konflikt und vielleicht können die Kritiker meiner These detailierter sein, sonst machts ja keinen Sinn zu diskutieren.
Es geht doch angeblich darum, dass die "Palästinenser" nen eigenen Staat wollen. Aber wie jeder leicht nachprüfen kann, gäbe es diese Propagandalüge nicht, wenn man Jordanien einfach Ostpalästina genannt hätte. Palästina war immer nur eine Region, nie eine Nation. Der Name Palästina wurde den jüdischen Provinzen, wie Judäa durch Kaiser Hadrian nach der Niederschlagung des jüdischen Aufstands unter Bar Kochbar 135 n.Chr. verordnet. Der einzige Grund warum Moslems Anspruch auf Palästina erheben ist, weil nach islamischer Lehre Länder, die islamisch waren, nie wieder von "Ungläubigen" regiert werden dürfen. Palästina oder Jerusalem sind nicht 1x im Koran erwähnt. Ismael, von dem Moslems glauben abzustammen, stammte nicht aus der Region. Sein Vater kam aus Ur und seine Mutter war Ägypterin, daher kann also kein Anspruch geltend gemacht werden.
Auni Bey Abdul-Hadi sagte 1937 gegenüber der Peel-Kommission, die die Teilung Palästinas vorgeschla*gen hatte: "Es gibt kein solches Land [wie Palästina]. 'Palästina' ist ein Begriff, den die Zionisten erfunden haben! Es gibt kein Palästina in der Bibel Unser Land war jahrhunderte*lang ein Teil von Syrien"
Soweit ich weiß hat Israel den dort lebenden Arabern angeboten, das Land gemeinsam aufzubauen, doch da unmittelbar nach Staatsgründung von arabischen Staaten der Krieg erklärt wurde und von diesen alle Moslem aufgefordert wurden sich auf deren Seite zus stellen, sonst seien sie Verräter gab es die erste Flüchtlingswelle und meisten von den Flüchtlingen sollen nie einen israelischen Soldaten gesehen haben (zu der Zeit).

Das Ding ist, dass Israel so ein kleines Land ist, pro westlich und umringt von Ländern, die es nicht anerkennen und vernichtet sehen wollen von Gründung an. Israel ist verpflichtet eine der besten Armeen zu haben, wenn es überleben will. Zur Zeit des kalten Krieges gab es 2 Gegner, die beide rational waren. Keiner hätte einfach so ne Atombombe geworfen. Heute gibt es keine bi- sondern multipolarität und von den Arabern denkt keiner rational, weil sie religiös sind. Wenn sie mit draufgehen können 70 Jungfrauen schänden. Dem Iran wäre es zum Bsp egal ob die Palästinenser mit drauf gehen. Das wären 2 Fliegen mit einer klappe, denn die Palästinenser sind Sunniten.

Ein ganz wichtiger Hinweis, dass Israel Anspruch auf das Gebiet hat, ergibt sich aus den jüdischen Festen. Glaubt ihr die Deutschen hätten den 31.10. oder den 9.11. als Feier- bzw Erinnerungstage, wenn da nicht was Bestimmtes gewesen wäre oder die Amis den 4. Juli oder die Russen den 9.Mai usw. So wie dort, wird auch in den jüdischen Festen deutlich, welche Verbindung zu dem Land besteht.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 22.03.2009, 01:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
Glaubst du ummer noch das die Araber Israel hassen weil sie moslems sind und die israelis nicht?

Nein so einfach ist es nicht. Es geht primär um die Lehre des Islam und die biblischen Hintergründe um Israel und die Araber.

Ich könnte es in der Hinsicht beleuchten, aber das erfordert einen anderen Thread. Mach ich vielleicht auf. Hintergünde Israel/ Islam Konflikt und NWO--biblisch beleuchtet.

Der ganze Konflikt ist nur von den Hintergründen Koran--Bibel und Geschichte in Verbindung mit Vatikan und Elite zu sehen, verstehen und am Ende zu lösen. Eine politische Lösung wird es NIE geben.

Die Lösung des arabisch-israelischen Konfliktes ist in den Prophezeiungen der Bibel klar vorhergesagt und die stehen noch offen. Daran werden wir über kurz oder lang die Prophezeiungen und ihre Genauigkeit sehen können.



Haha Jesus hat nie gessagt dass wir sein Wort durch Gewalt verbreiten sollen. Er hat zwar gesagt was kommen wird und auch sind Probleme und Kriege vorhergesagt worden, aber Gewalt als Mittel den Glauben zu verbreiten ist nicht der Wille Gottes. Das hat der Vatikan so ausgelegt aus weltlichen Gründen und ausgeführt. Aber der Vatikan hat vieles in der Bibel verdreht und benutzt für Machtziele, was nie biblisch ist.

Geändert von R_F_I_D (22.03.2009 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 22.03.2009, 03:16
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu Beitrag anzeigen
Bitte hör doch auf mich als dumm und unverständig hinzustellen, wenn du solche Baby-Schulkindfragen stellst.

Jesus predigte keinen Frieden, ich weiß nicht wo du das her hast. Er verkündete das Reich Gottes, das denen zuteil wird, die an Jesus glauben. Er sagte, dass es viel Leid geben wird um des Wortes willen, dass er predigte, aber nicht nur deshalb. Die Jünger hatten an einem einzigen Schauplatz ein Schwert und was tat und sagte Jesus nachdem es gezogen wurde????
Lies dir die Apostelgeschichte durch und lerne vom Verhalten der Apostel.

Du kannst es drehen wie du willst. Die Ausbreitung des Islam durch Mohammed und seine Anhänger war durchs Schwert, die des frühen Christentums durch das Wort. Warum ist das Symbol des Schwertes so beliebt im Islam?
Aber ich bin mir fast sicher nur du hast den Islam richtig erkannt und alle Islamführer und Prediger in Arabien, die sich auf die "aus dem Zusammenhang gerissenen" Suren und Hadithenverse beziehen, nicht.

Das Wesen des Islam steckt ja in der Prophetie zu Ismael. 1.Mos. 16,12 Er wird ein wilder Mensch sein; seine Hand wider jedermann und jedermanns Hand wider ihn"

Aber Junge versteh doch, ich habe nichts gegen Moslems. Sie sind ja auch in Gottes Ebenbild geschaffen, aber es ist die Lehre die falsch ist und Verderben stiftet.

soviel dazu


Nochmal zum Konflikt und vielleicht können die Kritiker meiner These detailierter sein, sonst machts ja keinen Sinn zu diskutieren.
Es geht doch angeblich darum, dass die "Palästinenser" nen eigenen Staat wollen. Aber wie jeder leicht nachprüfen kann, gäbe es diese Propagandalüge nicht, wenn man Jordanien einfach Ostpalästina genannt hätte. Palästina war immer nur eine Region, nie eine Nation. Der Name Palästina wurde den jüdischen Provinzen, wie Judäa durch Kaiser Hadrian nach der Niederschlagung des jüdischen Aufstands unter Bar Kochbar 135 n.Chr. verordnet. Der einzige Grund warum Moslems Anspruch auf Palästina erheben ist, weil nach islamischer Lehre Länder, die islamisch waren, nie wieder von "Ungläubigen" regiert werden dürfen. Palästina oder Jerusalem sind nicht 1x im Koran erwähnt. Ismael, von dem Moslems glauben abzustammen, stammte nicht aus der Region. Sein Vater kam aus Ur und seine Mutter war Ägypterin, daher kann also kein Anspruch geltend gemacht werden.
Auni Bey Abdul-Hadi sagte 1937 gegenüber der Peel-Kommission, die die Teilung Palästinas vorgeschla*gen hatte: "Es gibt kein solches Land [wie Palästina]. 'Palästina' ist ein Begriff, den die Zionisten erfunden haben! Es gibt kein Palästina in der Bibel Unser Land war jahrhunderte*lang ein Teil von Syrien"
Soweit ich weiß hat Israel den dort lebenden Arabern angeboten, das Land gemeinsam aufzubauen, doch da unmittelbar nach Staatsgründung von arabischen Staaten der Krieg erklärt wurde und von diesen alle Moslem aufgefordert wurden sich auf deren Seite zus stellen, sonst seien sie Verräter gab es die erste Flüchtlingswelle und meisten von den Flüchtlingen sollen nie einen israelischen Soldaten gesehen haben (zu der Zeit).

Das Ding ist, dass Israel so ein kleines Land ist, pro westlich und umringt von Ländern, die es nicht anerkennen und vernichtet sehen wollen von Gründung an. Israel ist verpflichtet eine der besten Armeen zu haben, wenn es überleben will. Zur Zeit des kalten Krieges gab es 2 Gegner, die beide rational waren. Keiner hätte einfach so ne Atombombe geworfen. Heute gibt es keine bi- sondern multipolarität und von den Arabern denkt keiner rational, weil sie religiös sind. Wenn sie mit draufgehen können 70 Jungfrauen schänden. Dem Iran wäre es zum Bsp egal ob die Palästinenser mit drauf gehen. Das wären 2 Fliegen mit einer klappe, denn die Palästinenser sind Sunniten.

Ein ganz wichtiger Hinweis, dass Israel Anspruch auf das Gebiet hat, ergibt sich aus den jüdischen Festen. Glaubt ihr die Deutschen hätten den 31.10. oder den 9.11. als Feier- bzw Erinnerungstage, wenn da nicht was Bestimmtes gewesen wäre oder die Amis den 4. Juli oder die Russen den 9.Mai usw. So wie dort, wird auch in den jüdischen Festen deutlich, welche Verbindung zu dem Land besteht.
Alta ich bin araber und ich bin keineswegs religiös.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 22.03.2009, 03:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na und? Hat Israel für dich Existenzrecht? Und wenn nicht warum? Ist JESUs GOTT oder hat Allah einen Sohn?
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 22.03.2009, 10:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Achja: für alle, die bei Palästina gerne auf etwaige Verbindungen mit Hitler anspielen:
http://nemetico.twoday.net/stories/u...ten-und-nazis/

Auch gut zu wissen:
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...bc2b7e04c7d820

http://www.kommunisten-online.de/Kri....htm#Interview
http://www.tellthechildrenthetruth.com/
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22.03.2009, 11:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Ziemlich unreflektiert...

Wo bleibt der Vers?

HAhahahahahaha

Siehste Alex?

Jetzt ohne Vers und schon schreien sie. Nein. Les selber. Es gibt nen Thread JESUS ist GOTT und viele Postings meinerseits zu dem Thema.. Und den Thread Israel/Palästina --nur im biblisch-islamischen Kontext verständlich kommt noch, dann gibts Verse.

Die Seite oben hast du gar nicht angeschaut.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22.03.2009, 11:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Ich bitte darum, aber wenn Du Ahnung hättest, würdest Du stattdessen eher den Vers posten! Oder wenn Du gebildet klingen willst; dann sag doch Ayat!

Lies Sure 9 Al-Tauba

Lügen und TÖTEN erlaubt

Sure 7 152

Ich poste sie in anderem Thread. Sonst bekomm ich wieder eins aufs dach wegen Off-Topic posten.

sure 47 Muhamad Vers 4 lesen wir dass Terror und Töten und Entführung sowie Lösegelderpressung erlaubt ist.

Und so weiter. Bei Bedarf kann ich noch mehr bringen.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 22.03.2009, 11:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
Du hast es angeboten, ich bin darauf eingegangen. Jetzt schweigst Du und machst einen Rückzieher.
Du machst mittlerweile nicht nur einen unwissenden, sondern auch noch einen unehrlichen Eindruck.

Das unreflektiert bezog sich auf Dich, nicht auf den Link.
Bleib cool. Ich bin alles nur nicht unreflektiert und mit Al-Taquia bekommst du mich nicht aus der Reserve.

Mach nen Thread auf und ich bin dabei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel naiv Kriege und Umstürze 160 Gestern 20:42
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger