|
|
| |
|
|
|
17.06.2009, 00:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
is mir schon aufgefallen das alle Leute gleich gesperrt werden wenn sie an die offiziele Version glauben.
find ich zwar leicht peinlich erklärt aber immerhin die geistrigen Zustände eurerseits.
|
Dir wird aufgefallen sein, daß ich D-Style explizit gebeten habe, DICH nicht zu sperren.
Du bist halt ein exzellentes Beispiel, was Medien bewirken.
Unbezahlbar.
|
17.06.2009, 00:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Red Dwarf
Ich soll etwas beweisen?
Beweise also anhand verifizierbarer Quellen, daß die 19 Beschuldigten an Bord der 4 entführten Maschinen waren und forensisch identifiziert wurden.
|
wieso soll ich das machen??
ich kauf der US-Regierung das 1 zu 1 ab wie sie es uns vorgelegt haben und genau so leg ichs dir vor.
also werdn die 19 Terroristen schon an Bord gewesen sein wenns die US Regierung behauptet.
ausserdem, ich glaub das Jörg Haider ermordet wurde.
hmmm Mist oder?? ok, überleg dir schnell ein neues Argument wer ''Schuld'' daran ist das ich an die offiziele Version des 11. Septembers 2001 glaube.
|
17.06.2009, 00:04
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
ich kauf der US-Regierung das 1 zu 1 ab wie sie es uns vorgelegt haben und genau so leg ichs dir vor.
also werdn die 19 Terroristen schon an Bord gewesen sein wenns die US Regierung behauptet.
hmmm Mist oder?? ok, überleg dir schnell ein neues Argument wer ''Schuld'' daran ist das ich an die offiziele Version des 11. Septembers 2001 glaube.
|
Und ich glaube, dass auch Möllemann ermordet wurde --> das besagt aber lediglich und nichts anderes, als dass die Vorreiterschaft der USA für den Rest der Welt nicht gut ist.
Welches ursprüngliche Pseudonym steckt bitte hinter Infokrieger01?
Geändert von Atramchasis (17.06.2009 um 00:10 Uhr)
|
17.06.2009, 00:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
|
Was du glaubst, sei dir unbenommen. Ich würde dir dann allerdings eher ein religiöses Forum empfehlen.
Wenn du dagegen zu konkreten Sachverhalten eine dezidierte Meinung vertrittst, solltest du diese auch belegen können. Wir sprechen hier über einen Massenmord, der 5-6stellige Opferzahlen in anderen Ländern nach sich zog.
|
17.06.2009, 00:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Und ich glaube, dass auch Möllemann ermordet wurde
|
ok DAS zeugt von krankhaftem Verschwörungsverfolgungswahn.
ich dagegen beschäftige mich mit einem Fall und ziehe daraus die Schlüsse.
|
17.06.2009, 00:12
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Red Dwarf:
wieso soll ich irgendwas vorweisen?? ich muss überhaupt nix vorweisen da ich an die offizielle Version glaube.
du bist doch derjenige der daran zweifelt also leg doch deine Beweiße einer US Regierung vor, wenn du was handfestes vorzulegen hast dann wird das Thema neu aufgerollt und wenn nicht würd ich die Klappe halten.
|
17.06.2009, 00:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
|
Ich ziehe aus deinem Mangel an konkreten Argumenten den Rückschluss, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.
Inform yourself, dude.
|
17.06.2009, 00:16
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
...
...
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
|
Hm, grübel...
|
17.06.2009, 00:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Infokrieger01
@Red Dwarf:
wieso soll ich irgendwas vorweisen?? ich muss überhaupt nix vorweisen da ich an die offizielle Version glaube.
du bist doch derjenige der daran zweifelt also leg doch deine Beweiße einer US Regierung vor, wenn du was handfestes vorzulegen hast dann wird das Thema neu aufgerollt und wenn nicht würd ich die Klappe halten.
|
Bist du ein Verfassungsfeind?
In dubio pro reo. Im Zweifel für den Angeklagten
Belege also die Schuld.
Römisches Recht, siehe GG.
|
17.06.2009, 00:20
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Atramchasis: wie gesagt, ich beschäftige mich mit Themen und wenn ich das mache dann mache ich es aber RICHTIG und so habe ich das auch beim WTC gemacht, allerdings war das vor langer langer Zeit und damals vor 6-7 Jahren bin ich zu einer Entscheidung gekommen und zwar das alle Verschwörungstheorien und ''Beweiße'' die uns eine Schuld der US Regierung an 9/11 weiß machen sollen totaler Schrott sind.
und bis heute hat sich das nicht verändert, also, lasst euch mal was neues einfalln.
@Red Dwarf: ich denke das ich mehr Ahnung hab als alle die hier sonst schreiben zusammen.
|
|
|