|
|
| |
|
|
|
29.04.2009, 19:09
|
|
Zitat:
Wenn wir zur Verantwortung gezogen werden, dass wir an wirkende Götter und Geister glauben, indes wir einen persönlichne Gott verwerfen, so antworten wir den Theisten und Monotheisten: Gesteht zu, das Euer JEHOVAH einer von den Elohim ist, und wir sind bereit, in anzuerkennen. Macht aus ihm, wie ihr niemals tut, den Unendlichen, den Einen und den ewigen Gott, und wir werden ihn in dieser Eigenschaft niemals annehmen. Nationlae Götter gab es viele; die Eine universale Gottheit ist ein Prinzip, eine abstrakte Wurzelidee, die nichts zu tun hat mit dem unreinen Werke einer endlichen Forum. Wir beten die Götter nicht an, wir verehren nur sie nur als Wesen, die höher sind als wir. Hierin gehorchen wir der mosaischen Vorschrift, während die Christen ihrer Bibel nicht gehorchen, - vor allen andern nicht die Missionare. "Den Göttern sollst du nicht fluchen" sagt einer derselben - JEHOVAH - in Exodus, XXXII. 28; aber gleichzeitig wird im Vers 20 befohlen: "Wer den Göttern opfert, ohne dem Herrn allein, der sei verbannet." Nun ist es in den Originaltexten nicht "Gott" sondern Elohim - und wir fodern zur Widerlegung auf - und JEHOVAH ist einer der Elohim, wie aus seinen eigenen Worten in der Genisis, III. 22, hervorgeht, da "Got der Herr sprach: Siehe, der Mensch ist geworden als unser einer". Daher sind sowohl die, die die Elohim, die Engel und den Jehovah anbeten und ihnen opfern, als auch die, die den Göttern ihrer Mitmenschen fluchen, viel größere Gesetzesübertreter, als die Okkultisten oder irgendein Theosoph. Unterdessen ziehen es viele der letzteren vor, an den einen oder anderen "Herrn" zu glauben und es steht ihnen vollkommen frie, zu tun, was ihnen beliebt.
Helena Blavatsky "Kosmogenesis" Band I
|
So beginnen wir zunächst damit, den Ruf diverser Autoren in ein anders Licht zu übertragen, als das was Mancher gerne darin sehen würde???
|
29.04.2009, 19:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Das Konzept das seid Jahrtausenden die Menschen beieinflusst, der Vatikan und die Kirchenlehre hat mit den Lehren des Jesus Christus NULL zu tun.
Der Vatikan missbraucht die Lehren des Jesus Christus. Jesus soll z.B. den Reichen gepredigt haben: Gibt den Armen.
|
Gott soll alle Menschen, bis auf 8, ersäuft haben haben, ganz ohne Mithilfe des Vatikan.
Ich glaube 8 Überlebende waren, selbst zu der damaligen Zeit, deutlich weniger als 20% der Weltbevölkerung.
Und nun noch eine andere Frage:
Was macht Euch so sicher, das Eure Auslegung der Bibel und Gottes Wort richtig ist? All jene die im Namen des Glaubens gehandelt haben, haben genau das selbe gedacht und waren genauso überzeugt davon die wahre Bedeutung erkannt zu haben wie ihr.
Haben sie das Wort falsch ausgelegt, oder ihr oder beide oder keiner?
|
29.04.2009, 19:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
So beginnen wir zunächst damit, den Ruf diverser Autoren in ein anders Licht zu übertragen, als das was Mancher gerne darin sehen würde???
|
Ich werde sicher nicht eine occulte NWO Lehre die Ursache für Milliionen Toter ist als Grundlage nehmen die Bibel zu wiederlegen und zu erklären. Die Bibel erklärt sich selber und occulte Lehren ebenso.
Warum sollte ich sowas tun?
Mein Lieber, du hast Blavaytsky nicht verstanden und bist in großer Gefahr. Solltest sie schleunigst verbrennen.
Wenn du keine Kenntnis der Bibel hast bist du auch nicht in der Lage sie im Lichte anderer Lehren zu vergleichen und erst recht sollte man hier nicht occultes NWO Gedankengut glorifizieren.
Fehler Nummer eins : Gott heisst nicht Jehova.
|
29.04.2009, 19:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
"...die Eine universale Gottheit ist ein Prinzip, eine abstrakte Wurzelidee, die nichts zu tun hat mit dem unreinen Werke einer endlichen Form..."
|
Ach Engel, dieser Gott ist soweit weg, dass man ihn eigentlich gar nicht mehr bräuchte. Null feeling
29.04.2009, 19:20
|
|
Was lieber R_F_I_D ist daran satanisch oder okkult, wenn jemand versucht, Religion, Philosophie und Wissenschaft zu vereinen??
Die eine soll die andere befruchten um somit einen gemeinsamen Konsenz zu finden.
Zitat:
Kein Stoff ohne Kraft, keine Kraft ohne Stoff: Kraft und Stoff sind untrennbar, ewig und unzerstörbar
|
.
Denn das konnte ich dem ersten Buch von Deiner dem satansichen zugeordneten H. Blavatsky entnehmen. Bisher habe ich keinerlei Anspielungen darauf finden können. Im Gegenteil: Sie behauptet, des auch in der Bibel, die ja dem Jüdischen nachfolgte, durchaus auch wahre Worte enthalten sind.
|
29.04.2009, 19:22
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Ach Engel, dieser Gott ist soweit weg, dass man ihn eigentlich gar nicht mehr bräuchte. Null feeling
|
Woraus entnimmst Du keinerlei Gefühl??
Frage ich nicht immer wieder Vereinzelte danach, wie und was ihr persönliches Gottlerlebnis war??
Statt dessen werde ich mit Bibelzitaten überhäuft, ja sogar ertränkt, worin ich keinerlei Gefühl entdecken kann.
Geändert von Engel07 (29.04.2009 um 19:30 Uhr)
|
29.04.2009, 19:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Was ist Gott?
Gott ist der Lebendige!
Kein Terrorist, Globalist, Psychopath, Nibiru, Schweinevirus kann dir das Leben nehmen, wenn Du (ja genau Du!) auf den Lebendigen vertraust.
Schönen Tag
|
Yo! Und jetzt?
Plissken
29.04.2009, 19:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Du meinst aber nicht "der in der Ewigkeit wohnt"?
Plissken
29.04.2009, 19:25
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich werde sicher nicht eine occulte NWO Lehre die Ursache für Milliionen Toter ist als Grundlage nehmen die Bibel zu wiederlegen und zu erklären. Die Bibel erklärt sich selber und occulte Lehren ebenso.
Warum sollte ich sowas tun?
Mein Lieber, du hast Blavaytsky nicht verstanden und bist in großer Gefahr. Solltest sie schleunigst verbrennen.
Wenn du keine Kenntnis der Bibel hast bist du auch nicht in der Lage sie im Lichte anderer Lehren zu vergleichen und erst recht sollte man hier nicht occultes NWO Gedankengut glorifizieren.
|
Du spinnst!!!
Echt jetzt mal.
Unterstelle mir niemals, etwas nciht verstanden zu haben.
Ganz im Gegenteil zu Dir.
Deine Bibel, Dein Glaube ist für Mio. von Toten zuständig. Gequält, gefoltert, getötet, hl. Kriege uvm.
Ein rachsüchtiger, opferfordener Gott, mit einem Absolutheitsanspruch. Wehe dem, der sich wagt, etwas anderes zu glauben. Die Apokalypse ein kassisches Beispiel für den Tod von Mio. und aber Mio. unschuldiger Menschen. Du schreibst ständig von einem Fahrplan, der in Deinem so hl. Buch bereits wortgetreu verfasst wurde.
Geändert von Engel07 (29.04.2009 um 19:28 Uhr)
|
29.04.2009, 19:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Deine Bibel, Dein Glaube ist für Mio. von Toten zuständig. Gequält, gefoltert, getötet, hl. Kriege uvm.
|
Das ist nicht das Werk eines Buches sondern von Fanatikern welche genau so wenig verstehen wie RFID und der Rest der Welt, egal ob denen die waren, sind oder sein werden.
Plissken
|