Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 04.06.2009, 20:49
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Vielleicht kannst du die Betrachtung zu den Videos noch ein bisschen ausführen. Ich fand die Band immer irgendwie genial, weil so clever abgedreht. Zu hause hör ich mir diese Borderline-Musik aber ungern an.


http://www.youtube.com/watch?index=4...3M0&playnext=1
Trance-formation of germany
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.06.2009, 23:24
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu. Und er trat an den Strand des Meeres. (Off.12.17,18 )
Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. (Off.13.1)

Aber ich will den Offenbarungsbezug nicht überstrapazieren.

Die 2 Hunde wirken ja auch ein bisschen wie 2 ägyptische Anubisse (Schakalsgottheit)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anubis_(%C3%84gyptische_Mythologie)
In dem Fall aber nicht ganz schwarz sondern schwarzweiss (checkerboard)
ja stimmt sogardanke für die stelle!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.06.2009, 00:44
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Toy Story 2-Illuminati/Luciferian and Occult Masonic symbolism:
http://www.youtube.com/watch?v=sgkv_...om=PL&index=16

Illuminati Freemasons in media #2:
http://www.youtube.com/watch?v=7V3H0XrtjSY

Illuminati Freemasons in media #4:
http://www.youtube.com/watch?v=vG9yA...eature=related

Illuminati Freemasons in media:
http://www.youtube.com/view_play_lis...+in+media+%231
boa heftig eh. die videos klären enen echt gut auf! z.b. habe ich nun verstanden warum auf der pyramide oben das noch dran ist und unten nicht lol.
das ist ein zeichen das die freimaurer/masonen die pyramide so gestaltet haben.

pyramide mit oben allsehendem auge drauf !

und die anderen videos. ist ja echt fast alles in den medien beschmutzt man muss es nur erkennen wissen.

vielen vielen dank für den link!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05.06.2009, 02:51
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
boa heftig eh. die videos klären enen echt gut auf! z.b. habe ich nun verstanden warum auf der pyramide oben das noch dran ist und unten nicht lol.
das ist ein zeichen das die freimaurer/masonen die pyramide so gestaltet haben.

pyramide mit oben allsehendem auge drauf !

und die anderen videos. ist ja echt fast alles in den medien beschmutzt man muss es nur erkennen wissen.

vielen vielen dank für den link!!!!!!!!
Immer wieder gern
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 05.06.2009, 09:27
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
boa heftig eh. die videos klären enen echt gut auf! z.b. habe ich nun verstanden warum auf der pyramide oben das noch dran ist und unten nicht lol.
das ist ein zeichen das die freimaurer/masonen die pyramide so gestaltet haben.

pyramide mit oben allsehendem auge drauf !

und die anderen videos. ist ja echt fast alles in den medien beschmutzt man muss es nur erkennen wissen.

vielen vielen dank für den link!!!!!!!!
Ein bisschen mahnen möchte ich schon, dass man nicht jede Pyramide und jedes Auge in einem Popvideo einschlägig zuordnet. Man darf ja nicht vergessen, dass Pop oft solche Dinge spielerisch affirmiert. zB bei Daft Punk und bei vielen Indie-bands. (Daft Punk ist dieser Illuminati-Bezug ja sicher bewusst). Sicher, es ist ein Spiel mit dem Feuer und bekommt eine Eigendynamik bzw. bekommt entsprechendes Managment usw.

Es ist ja wie bei diesem ganzen Sex-and-Drugs-and-Rock'n'Roll-Mythos.
Am Anfang ist es ein geiles befreiendes Gefühl, hip und subversiv, aber irgendwann macht es dich fertig oder zum Trottel.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.06.2009, 15:01
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

verdammt richtig
und ich glaube hier gibts n paar die einfach überall irgendetwas sehen und/oder einfach alles glauben was mit einer verschwörung zu tun hat.
genauso wie einige seeeehr schwarz weiß denken, nicht alles was nicht mit der bibel oder dem christentum zu tun hat ist böse bzw andere religionen, so entstehen kriege.... die absolute wahrheit liegt nicht in der bibel, die bibel haben auch nur menschen geschrieben sie ist nicht fehlerfrei oder unfehlbar, wer alles wörtlich nimmt hat die bibel nicht kapiert.

tool oder deichkind sind sicherlich nicht von illuminaten unterwandert
wer sich mal ein bisschen mit den texten von tool zb auseinandersetzt wird sehen dass es genau das gegenteil is.
jeder kann symbole anders interpretieren, symbole verändern ihre bedeutung, der der sie benutzt weiss nur was er damit sagen will
also versteift euch nich zu sehr sonst verliert ihr das wesentliche aus den augen..
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.06.2009, 16:18
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard



Der Rechte auf dem Bild ist Rau, der ehemalige Bundespräsident.


http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...onnenstrahlen#
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.06.2009, 16:31
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ein bisschen mahnen möchte ich schon, dass man nicht jede Pyramide und jedes Auge in einem Popvideo einschlägig zuordnet. Man darf ja nicht vergessen, dass Pop oft solche Dinge spielerisch affirmiert. zB bei Daft Punk und bei vielen Indie-bands. (Daft Punk ist dieser Illuminati-Bezug ja sicher bewusst). Sicher, es ist ein Spiel mit dem Feuer und bekommt eine Eigendynamik bzw. bekommt entsprechendes Managment usw.

Es ist ja wie bei diesem ganzen Sex-and-Drugs-and-Rock'n'Roll-Mythos.
Am Anfang ist es ein geiles befreiendes Gefühl, hip und subversiv, aber irgendwann macht es dich fertig oder zum Trottel.

Viele hier machen auch den Fehler, diese Symbole direkt irgendwelchen Bands zuzuordnen. In der Regel haben die 0% Einfluss auf das Video. Die halten nur ihre Visagen hin.
Vielmehr sollte man mal gucken, wer Regie führt oder welche Labels diese Videos produzieren. Dann kommt man vielleicht weiter.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.06.2009, 16:35
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen


Der Rechte auf dem Bild ist Rau, der ehemalige Bundespräsident.


http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...onnenstrahlen#

Die Vorgehensweise finde ich nicht redlich. Bin kein Fan vom verstorbenen Rau. Aber es ist ja wohl klar, dass der bei Staatsbesuchen als Repräsentant der Deutschland GmbH auch Termine erfüllen musste, die er nicht direkt ausgewählt hat.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.06.2009, 16:51
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Viele hier machen auch den Fehler, diese Symbole direkt irgendwelchen Bands zuzuordnen. In der Regel haben die 0% Einfluss auf das Video. Die halten nur ihre Visagen hin.
Vielmehr sollte man mal gucken, wer Regie führt oder welche Labels diese Videos produzieren. Dann kommt man vielleicht weiter.
@Mainstreamwavekopf

Da gebe ich dir Recht.Es sind die Labels und die die das Drehbuch schreiben für Filme oder Musikvideos.Manche Schauspieler oder Musiker haben oft keine Ahnung das sie in einen Video oder Film mitspielen voller Okkulter Illuminati Symbolen aber es gibt auch welche denen das bewußt ist und die das gerne Machen.Manche werden in Logen aufgenommen und werden Eingeweiht aber nicht alle.Nehmen wir das Beispiel Lady Gaga.Da sie in fast jedem Video diese Symbolik hat und sie auch selber auf Fotos benutzt bin ich mir sicher das sie eingeweiht ist und sie mag es das sieht man.Oder z.b. Keanu Reeves der spielt auch sehr oft in solchen Symbolischen Filmen deswegen glaube ich das er auch eingeweiht ist.Und es kommt auch darauf an ob es nur eine Pyramide im Ganzen Film oder Video ist oder ob das ganze Teil voller Symbolik ist.Aber man kann nicht alles gleich verteufeln.Manchmal haben Filme garkeine Symbolik bis auf eine Szene z.b. wo man irgendwo eine 666 sieht.Aber das ist ja klar den Hollywood und die Musikindustrie sind voll unter der Kontrolle der Eliten.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger