Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 11.08.2008, 22:19
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich glaube kaum, daß Putin sich um Dinge wie "politischem Selbstmord" Gedanken macht. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"



Ich denke außerdem, daß dem Angriff auf den Iran 1.) ein false- flag Anschlag vorausgeht und 2.) Israel die erste Bombe werfen wird, ob "die" USA nun Krieg wollen oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 11.08.2008, 22:44
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wie ihr Putin oder Russlands Regierung allgemein einschätzt bezüglich der NWO.

Ich meine das direkte Kontakte zwischen Sarkozy, Merkel, Bush und anderen Regierungen (England z.B. ) bestehen, werden viele hier wohl als selbstverständlich ansehen. Auch wenn einige der Leute evtl. überhaupt keine Ahnung haben machen sie doch auf "Auftrag" mit.

Wie sieht es allerdings mit Putin und Russland aus? Meint ihr es besteht die möglichkeit das Russland jetzt wirklich über komplett Georgien herfällt, USA sich dann einmischen mit Hilfe von Europa und es zu einem Krieg zwischen "Ost und West" kommt und dann plötzlich klar wird das Putin auch nur seinen Part für das weiterkommen der NWO geleistet hat?

Oder besteht da eher eine Feindschaft weil Russland evtl. selbst grosse Pläne für unsere Welt hat, in denen die USA und andere westliche Länder keine so grosse Machtposition haben sollen?

Eure Meinung würd mich dazu echt stark interessieren.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 11.08.2008, 22:50
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wladimir

Putin hat schon mehrfach erklärt,daß er eine MULTIPOLARE Welt (Welt mit mehreren Machtzentren) will und keine einheitliche NWO Weltregierung von USA Gnaden.

Zitat:
Russland wird die Bildung eine Ideologie der Entstehung einer multipolaren Welt auf dieser Grundlage unterstützen.
http://www.internationalepolitik.de/...nuar-2000.html

Ich halte Putin deshalb absolut contra NWO,er ist zu aller Erst russischer Nationalist und alles andere kommt erst hinterher.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 11.08.2008, 23:08
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Interessante Info!

Danke für den Link, habs allerdings erstmal ine Favoriten gespeichert weil er mir für Heute abend dann doch zu lang ist der Text. Morgen mal in ruhe durchlesen.

Templer wie kommts dass man bei deinen Beiträgen rauslesen kann dass du dich viel mit vorallem Russland beschäftigst?

Interessierst du dich einfach nur für die Gegend oder hast du nen persönlichen Bezug zu Russland?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 11.08.2008, 23:21
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wladimir

Zitat:
Zitat von Wladimir
Interessante Info!

Danke für den Link, habs allerdings erstmal ine Favoriten gespeichert weil er mir für Heute abend dann doch zu lang ist der Text. Morgen mal in ruhe durchlesen.

Templer wie kommts dass man bei deinen Beiträgen rauslesen kann dass du dich viel mit vorallem Russland beschäftigst?

Interessierst du dich einfach nur für die Gegend oder hast du nen persönlichen Bezug zu Russland?
Ich beschäftige mich deshalb mit Russland,weil es das Land ist,das am ehersten Widerstand gegen eine unipolare US dominierte Welt leisten kann.

Ich weiß,dass es Kräfte aus dem Westen v.allem aus den USA waren, unter denen Russland versklavt wurde in den beiden Weltkriegen.(US Hochfinanz und ihre Marionetten Präsidenten)

Ich weiß,daß Russen eine tiefe Seele haben und damit den Deutschen näher stehen als den oberflächlichen Amerikanern

Putin hat ja gesagt Deutsch sei seine zweite Muttersprache,das zeigt seine hohe Wertschätzung gegenüber dem deutschen Volk an.

Russland will Freund der Deutschen sein,nicht nur ein "Partner" wie die USA, von dem man bei der ersten besten Gelegenheit herreinlegt wird.

Die Russen haben ihre Truppen aus Deutschland abgezogen,erkannten also die deutsche Souveränität an,die Amerikaner jedoch sind als "Schutzmacht" der in Deutschland Regierenden hiergeblieben.

Es wird Zeit,dass sie aus Deutschland sich auch verabschieden,die Zeit der Besatzung muss endlich enden.

Ami go home.

Ich fühle mich als Europäer Russland verbunden,Deutschland und Russland zusammen wären unschlagbar.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 11.08.2008, 23:22
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Aber hört man nicht in den Alex Jones Videos das China für die USA so eine Art Testland sein soll, wo man quasi die Menschenrechte aufs äusserste strapaziert um zu schauen wie viel die Menschen mit sich machen lassen? Ist mir gerade in den Kopf gekommen als ich das gelesen hab. (weiss nich in welchem Video das jetzt genau war...glaube Endgame?)

Desweiteren ne Frage zu einem äusserst reisserischem Text:
Die Russen kommen
http://www.ftd.de/politik/internatio...?nv=cd-topnews

"Die Außenminister der wichtigsten Industrienationen, der G7, rufen Russland auf, Georgiens Hoheitsgebiet zu achten."

Waren dass nich mal die G8? Oder hat man Russland jetzt einfach weggelassen in der Aufzählung? IRgendwie versteh ich das nicht.

Edit: Danke für die Antwort Templer, interessant mal den Hintergrund zu kennen. Stimme dir auch komplett zu.

Einen kleinen Beitrag der RIA Novosti will ich für Heute abend noch reinstellen bevor ich ins Bett gehe:

Saakaschwili als Propaganda-Meister

http://de.rian.ru/analysis/20080811/115961057.html

Da wird mal klartext gesprochen. Interessanter Artikel. In dem Artikel wird auch eine Art Stundenplan erwähnt. Das finde ich eigentlich seltsam dass man über sowas garnicht stolpert. Es sind mittlerweile ja schon 4 Tage die das ganze jetzt andauert. So eine Art Tabelle mit Datum und Uhrzeit und der dazugehörigen Aktion wären eigentlich ne sehr feine Sache. So hätte man wenigstens ne chronologische Ordnung und hätte in einer Liste alle wichtigen Ereignisse die stattgefunden haben.

Wäre natürlich wieder davon abhängig von welcher Seite so eine Liste angefertigt wird...aber ich denke ne relativ neutrale Anordnung wäre machbar und äusserst sinnvoll.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 11.08.2008, 23:31
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Templer
Zitat:
Zitat von Wladimir
Interessante Info!

Danke für den Link, habs allerdings erstmal ine Favoriten gespeichert weil er mir für Heute abend dann doch zu lang ist der Text. Morgen mal in ruhe durchlesen.

Templer wie kommts dass man bei deinen Beiträgen rauslesen kann dass du dich viel mit vorallem Russland beschäftigst?

Interessierst du dich einfach nur für die Gegend oder hast du nen persönlichen Bezug zu Russland?
Ich beschäftige mich deshalb mit Russland,weil es das Land ist,das am ehersten Widerstand gegen eine unipolare US dominierte Welt leisten kann.

Ich weiß,dass es Kräfte aus dem Westen v.allem aus den USA waren, unter denen Russland versklavt wurde in den beiden Weltkriegen.(US Hochfinanz und ihre Marionetten Präsidenten)

Ich weiß,daß Russen eine tiefe Seele haben und damit den Deutschen näher stehen als den oberflächlichen Amerikanern

Putin hat ja gesagt Deutsch sei seine zweite Muttersprache,das zeigt seine hohe Wertschätzung gegenüber dem deutschen Volk an.

Russland will Freund der Deutschen sein,nicht nur ein "Partner" wie die USA, von dem man bei der ersten besten Gelegenheit herreinlegt wird.

Die Russen haben ihre Truppen aus Deutschland abgezogen,erkannten also die deutsche Souveränität an,die Amerikaner jedoch sind als "Schutzmacht" der in Deutschland Regierenden hiergeblieben.

Es wird Zeit,dass sie aus Deutschland sich auch verabschieden,die Zeit der Besatzung muss endlich enden.

Ami go home.

Ich fühle mich als Europäer Russland verbunden,Deutschland und Russland zusammen wären unschlagbar.
Also ich rechne mittlerweile mit ALLEM, aber nicht damit!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 11.08.2008, 23:34
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Wegen Iran wird Russland so etwas nicht machen - es wäre ein politischer Selbstmord.

Ehrlich gesagt glaube ich auch kaum, dass USA Iran angreifen werden... Nicht bei derzeitiger Lage.
Glaube ich auch nicht, denn dafür machen selbst US Konzerne, aber auch viele Europäische zu gute Geschäfte mit dem Iran. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Alleingang der zionistischen Hardliner in Israel, wobei dann die NATO (also hiermit meine ich jetzt EU Kräfte) Israel 'historisch bedingt' unterstützen werden. Die USA wird sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu weit "ausstretchen".
Jetzt gibt es für die Iraner erst mal eine Seeblockade, damit die zivile Bevölkerung leidet.

Zur russischen Rolle im "großen Spiel":

Putin mag ein Nationalist sein und er wird vielleicht auch gegen das angloamerikanische Establishment eingestellt sein, aber was macht uns so sicher, dass er nicht wie Bush auch nur eine Puppe ist?
Russland spielt, wie der Iran doch das Spiel perfekt mit. Der Westen braucht starke Feindbilder, um vom Niedergang, von der Millitarisierung und faschstoiden Umwandlung unserer Gesellschaften abzulenken.

Lernen wir aus der Geschichte:

Ihr habt doch alle sicher Bücher von Prof. Antony C. Sutton gelesen oder kennt die Inhalte grob. Wie war es in WWI oder in WWII? Die Elite steckte hinter allen Seiten. Die Wallstreet finanzierte die bolschewistische Revolution, den Aufstieg Hitlers und stürzte die Welt in den zweiten Weltkrieg, wie von den Insidern haargenau seit langem geplant. Und der WWIII ist auch geplant! Ich denke, dass alle brav das Spiel mitspielen! Und wer wird diesen Krieg verlieren? Bush? Putin? NEIN! Wir! Der "kleine Mann", der "Popelfritze", die Zivilbevölkerung wir waren IMMER und werden WIEDER die Verlierer sein! Die Elite und dazu zählt auch die Russische darauf verwette ich einen, hat bereits alle Schäfchen im trockenen. Ich rate allen, lasst Euch auf keine Seite ziehen und bei der maßlos plumpen westlichen Propaganda auch nicht von der russischen Propaganda einlullen, es ist alles ein grandioses Spiel, denn in wirklichkeit geht es darum die Menschen der Welt zu unterjochen!!!

These + Antithese --> Synthese!!! So war es und so ist es wahrscheinlich auch jetzt!
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 11.08.2008, 23:41
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Ich stimme JediKnight zu!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 11.08.2008, 23:50
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich auch
und der wwIII wird wohl wie geplant von Israel ausgehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger