Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet Ihr wählen?
CDU 0 0%
CSU 0 0%
SPD 1 2,50%
Grüne 2 5,00%
FDP 7 17,50%
die Linke 30 75,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.04.2008, 17:16
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Solange ihr, egal welche dieser Parteien wählt erkennt ihr an und duldet, daß erloschene Grundgesetz,ggf. den Wahlbetrug durch Verstoß gegen Art. 38 (1) da nicht UNMITTELBAR gewählt wird wie dort gesetzl. vorgeschrieben (war) und damit unterstützt ihr weiterhin die illegal agierende Partei-und Justizdiktatur auf dem Boden des 2. Deutschen Reiches. Ihr handelt mit der Wahl gegen Eure eigensten Interessen.

Unter 50 % Wahlbeteiligung müsste (ich schreibe : müsste ???) die Wahl wiederholt werden , da ungültig. Ungültig ist sie sowieso, da kein gültiges Gesetz zu diesen Wahlorgien existiert. Die BRD und die DDR sind seit 1990 erloschen.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.04.2008, 19:03
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

von denen die da stehen am ehesten Links partei...
Wenn ich alle zur Auswahl hätte.. ka Piratenpartei oder PDs..ka
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.04.2008, 23:10
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

ich wähle die klobrillenpartei

dann muss man sich wenigstens nicht so aufregen, wenn die nur scheisse bauen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.04.2008, 23:18
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

LOL
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2008, 23:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Voltaire schrieb...



Zitat:
Solange ihr, egal welche dieser Parteien wählt erkennt ihr an und duldet, daß erloschene Grundgesetz,ggf. den Wahlbetrug durch Verstoß gegen Art. 38 (1) da nicht UNMITTELBAR gewählt wird wie dort gesetzl. vorgeschrieben (war) und damit unterstützt ihr weiterhin die illegal agierende Partei-und Justizdiktatur auf dem Boden des 2. Deutschen Reiches. Ihr handelt mit der Wahl gegen Eure eigensten Interessen.

Unter 50 % Wahlbeteiligung müsste (ich schreibe : müsste ???) die Wahl wiederholt werden , da ungültig. Ungültig ist sie sowieso, da kein gültiges Gesetz zu diesen Wahlorgien existiert. Die BRD und die DDR sind seit 1990 erloschen.
Da stimme ich Voltaire zu. Und deswegen ist die einzige, noch legale chance, der parteiunabhängige Direktkandidat.

Die Macht dem Volk zurückgeben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.04.2008, 23:33
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ha endlich mal normale Leute
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2008, 14:20
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: bei müller klingeln
Beiträge: 129
Standard

ja gibts denn die APPD nicht mehr? lol
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2008, 19:43
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Was erreichts du mit Parteilosen ... recht wenig da sie keine Mehrheit bekommen.

Das Regieren geht nur mi Mehrheiten und die Sucht man sich halt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2008, 18:17
Jaive Jaive ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 23
Standard

was wollt ihr denn alle mit der linken???

die können sich doch gleich kommunistische partei deutschlands nennne..ach nee die wurde ja verboten...aber im ernst....sowas is doch keine alternative... also so seh ich das..wenn nicht belehrt mich
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2008, 01:19
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Also nee. Linkspartei geht ja mal gar nicht, schneller kann man sich die NWO überhaupt nicht herbeiwählen. Sozialismus und Freiheit sind ein einziger Gegensatz.

Die NWO, bzw. eine Weltregierung wäre nichts anderes als eine sozialistisch, totalitäre Diktatur des vermeintlichen Gemeinwohls.

Das Prinzip des Sozialismus ist schließlich die totale staatliche Kontrolle zwecks einer "gleichmäßigen" Umverteilung.
Schließlich waren es der "New Deal" und die progressive Einkommenssteuer nach der Weltwirtschaftskrise, welche die US- Bundesregierung zu ihren zentralistischen Tendenzen gebracht hat. Alles zum Zweck einer "gerechten" Umverteilung, sprich Kapital um Kriege zu führen oder sich einen gottgleichen Geheimdienstapparat aufzubauen. Letztenendes war nämlich nicht viel von Wohlfahrtsprogrammen zu spüren, eher im Gegenteil, die im Grunde illegale Besteuerung hat den Leuten mehr genommen als gegeben und den Schuldenapparat der FED ins Rollen gebracht .... Hey, warum nehmen wir die Steuereinnahmen nicht als Sicherheit für unsere Staatsschulden? Die dienen schließlich auch dem Allgemeinwohl ....

Unter einer LINKEN Regierung wäre uns nicht im Geringsten geholfen, wir hätten vermutlich noch weniger Kontrolle über unsere persönlichen Belange bei einem Steuersatz, der irgendwann die 100% erreichen würde.
Ich will keine Steuern zahlen um Kriege zu finanzieren, die ich nicht will und auch keinen Stasi 2.0- Apparatus, beides würde es unter den LINKEN erst Recht geben. Aus der Opposition einen auf Bürger- und Menschenfreund zu machen, kann schließlich jeder.
Da ist mir die FDP sogar noch wesentlich sympathischer ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PGH - Partei cRAwler23 Off Topic 0 19.10.2008 19:03
wählen gegen NWO? dirkorette Organisationen und Funktionäre der NWO 12 23.08.2008 13:42
Welche Politblogs lest ihr am liebsten? Talbot-2012b Off Topic 4 06.04.2008 23:02
welche nudde... Lord_Alamut Off Topic 2 23.04.2007 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger