Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet Ihr wählen?
|
CDU
|
|
0 |
0% |
CSU
|
|
0 |
0% |
SPD
|
|
1 |
2,50% |
Grüne
|
|
2 |
5,00% |
FDP
|
|
7 |
17,50% |
die Linke
|
|
30 |
75,00% |
|
|
07.04.2008, 17:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Solange ihr, egal welche dieser Parteien wählt erkennt ihr an und duldet, daß erloschene Grundgesetz,ggf. den Wahlbetrug durch Verstoß gegen Art. 38 (1) da nicht UNMITTELBAR gewählt wird wie dort gesetzl. vorgeschrieben (war) und damit unterstützt ihr weiterhin die illegal agierende Partei-und Justizdiktatur auf dem Boden des 2. Deutschen Reiches. Ihr handelt mit der Wahl gegen Eure eigensten Interessen.
Unter 50 % Wahlbeteiligung müsste (ich schreibe : müsste ???) die Wahl wiederholt werden , da ungültig. Ungültig ist sie sowieso, da kein gültiges Gesetz zu diesen Wahlorgien existiert. Die BRD und die DDR sind seit 1990 erloschen.
07.04.2008, 19:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
von denen die da stehen am ehesten Links partei...
Wenn ich alle zur Auswahl hätte.. ka Piratenpartei oder PDs..ka
|
07.04.2008, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich wähle die klobrillenpartei
dann muss man sich wenigstens nicht so aufregen, wenn die nur scheisse bauen
|
07.04.2008, 23:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
LOL
|
07.04.2008, 23:31
|
Moderator
|
|
|
|
Voltaire schrieb...
Zitat:
Solange ihr, egal welche dieser Parteien wählt erkennt ihr an und duldet, daß erloschene Grundgesetz,ggf. den Wahlbetrug durch Verstoß gegen Art. 38 (1) da nicht UNMITTELBAR gewählt wird wie dort gesetzl. vorgeschrieben (war) und damit unterstützt ihr weiterhin die illegal agierende Partei-und Justizdiktatur auf dem Boden des 2. Deutschen Reiches. Ihr handelt mit der Wahl gegen Eure eigensten Interessen.
Unter 50 % Wahlbeteiligung müsste (ich schreibe : müsste ???) die Wahl wiederholt werden , da ungültig. Ungültig ist sie sowieso, da kein gültiges Gesetz zu diesen Wahlorgien existiert. Die BRD und die DDR sind seit 1990 erloschen.
|
Da stimme ich Voltaire zu. Und deswegen ist die einzige, noch legale chance, der parteiunabhängige Direktkandidat.
Die Macht dem Volk zurückgeben.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
07.04.2008, 23:33
|
|
Ha endlich mal normale Leute
|
08.04.2008, 14:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja gibts denn die APPD nicht mehr? lol
|
08.04.2008, 19:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was erreichts du mit Parteilosen ... recht wenig da sie keine Mehrheit bekommen.
Das Regieren geht nur mi Mehrheiten und die Sucht man sich halt.
|
22.04.2008, 18:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was wollt ihr denn alle mit der linken???
die können sich doch gleich kommunistische partei deutschlands nennne..ach nee die wurde ja verboten...aber im ernst....sowas is doch keine alternative... also so seh ich das..wenn nicht belehrt mich
|
23.04.2008, 01:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also nee. Linkspartei geht ja mal gar nicht, schneller kann man sich die NWO überhaupt nicht herbeiwählen. Sozialismus und Freiheit sind ein einziger Gegensatz.
Die NWO, bzw. eine Weltregierung wäre nichts anderes als eine sozialistisch, totalitäre Diktatur des vermeintlichen Gemeinwohls.
Das Prinzip des Sozialismus ist schließlich die totale staatliche Kontrolle zwecks einer "gleichmäßigen" Umverteilung.
Schließlich waren es der "New Deal" und die progressive Einkommenssteuer nach der Weltwirtschaftskrise, welche die US- Bundesregierung zu ihren zentralistischen Tendenzen gebracht hat. Alles zum Zweck einer "gerechten" Umverteilung, sprich Kapital um Kriege zu führen oder sich einen gottgleichen Geheimdienstapparat aufzubauen. Letztenendes war nämlich nicht viel von Wohlfahrtsprogrammen zu spüren, eher im Gegenteil, die im Grunde illegale Besteuerung hat den Leuten mehr genommen als gegeben und den Schuldenapparat der FED ins Rollen gebracht .... Hey, warum nehmen wir die Steuereinnahmen nicht als Sicherheit für unsere Staatsschulden? Die dienen schließlich auch dem Allgemeinwohl ....
Unter einer LINKEN Regierung wäre uns nicht im Geringsten geholfen, wir hätten vermutlich noch weniger Kontrolle über unsere persönlichen Belange bei einem Steuersatz, der irgendwann die 100% erreichen würde.
Ich will keine Steuern zahlen um Kriege zu finanzieren, die ich nicht will und auch keinen Stasi 2.0- Apparatus, beides würde es unter den LINKEN erst Recht geben. Aus der Opposition einen auf Bürger- und Menschenfreund zu machen, kann schließlich jeder.
Da ist mir die FDP sogar noch wesentlich sympathischer ...
|
|
|