Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 23:24
KeyGee KeyGee ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und mehr ergänzungen zu 911 in besserer qualität und mit direkten hinweisen für die etwas langsameren:

http://www.youtube.com/watch?v=WyIEtPor1nI

lange nicht mehr so ein schlechtes video gesehen... echt alles an den haaren herbeigezogen lol -_-
Alt 12.02.2009, 23:29
muffl556
Gast

Standard

sagte der, der keine ahnung hat...
Alt 12.02.2009, 23:38
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier im Thread sind manche so "aufgewacht", dass sie schon wieder Schlafen... Ja die Notrufnummer ist 911, in Filmen auch verwendet auf Polizeiautos. Das muss also was bedeuten - lol.

Geändert von NBBN (12.02.2009 um 23:40 Uhr)
Alt 12.02.2009, 23:49
muffl556
Gast

Standard

ich frag mich was leute wie ihr hier überhaupt im forum verloren haben...es gibt keine verschwörungen oder?

Zitat:
Hier im Thread sind manche so "aufgewacht", dass sie schon wieder Schlafen...
ganz recht, das gilt vorallem für so möchtis wie dich, so hobby verschwörungs newbies mit programmiertem bewusstseinslimit, ihr pickt euch doch nur die sachen raus die in euer programmiertes glaubenssystem passen...

dann habt ihr von einem thema NULL ahnung und NULL hintergrundwissen, erlaubt euch aber trotzdem dreisst ein kindisches vorurteil genau wie die ganzen schafe da draussen, kein unterschied, also was macht ihr hier überhaupt?

leider ist mein beitrag aus dem alten forum hier nicht mehr zu lesen, da hab ich das mit 911 und streifenwagen/notruf erklärt, macht doch mal die augen auf und achtet drauf WIE genau es in szene gesetzt wird und in welchem zusammenhang!

nur weil IHR blind und taub seid, gilt das nicht für den rest der welt...

edit: die home alone sachen sind tatsächlich etwas fragwürdig aber der rest hat absolute relevanz, aber ich schätze der "the lone gunmen" pilot war auch nur den haaren vorbei gezogen, für die newbies muss es halt immer total offensichtlich sein gell?

Geändert von muffl556 (12.02.2009 um 23:55 Uhr)
Anzeigen
Alt 12.02.2009, 23:56
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

calm down!

Kein Grund die Leute direkt so anzufahren.
Alt 13.02.2009, 00:00
muffl556
Gast

Standard

ich bin völlig ruhig, "Newbies" ist hier nicht als beleidigung gedacht sondern soll hervorheben das es tatsächlich "anfänger" bzw neulinge auf diesem gebiet sind.

normalerweise stellen neulinge fragen, aber leute die sich dreisst ein urteil erlauben nur weil sie etwas nicht verstehen, sry dann wirds lächerlich.

ich würd übrigens wirklich mal gern wissen was solche leute hier verloren haben.
Alt 13.02.2009, 00:02
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ich frag mich was leute wie ihr hier überhaupt im forum verloren haben...es gibt keine verschwörungen oder?
Aber klar doch, hab ich auch gesagt. Ein Orignialzitat gibts natürlich auch, wenn man aber natürlich das nicht vorlegen kann, ist man etwas daneben.

Zitat:
ganz recht, das gilt vorallem für so möchtis wie dich, so hobby verschwörungs newbies mit programmiertem bewusstseinslimit, ihr pickt euch doch nur die sachen raus die in euer programmiertes glaubenssystem passen...
Naja, ist schon ne starke Behauptung.

Zitat:
dann habt ihr von einem thema NULL ahnung und NULL hintergrundwissen, erlaubt euch aber trotzdem dreisst ein kindisches vorurteil genau wie die ganzen schafe da draussen, kein unterschied, also was macht ihr hier überhaupt?
Na, dass ist auch mal wieder eine interesse Behauptung. Du kennst mich nicht einmal, weisst natürlich, dass ich mit absolut zu 0 % mit der Symbolik der so megasuper Elite beschäftigt habe. Haha. Hab ich aber, jedoch glaube ich nicht jeden Müll, den man mir herlegt.

Könnte was dran sein, aber ich meinte, da wird so viel hineininterpretiert, dass ist sowas von lächerlich, manipulierte aufgewachte, Verschwörungshunter, besonders in solchen Threads. Aber was solls.
Alt 13.02.2009, 00:21
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Aber klar doch, hab ich auch gesagt. Ein Orignialzitat gibts natürlich auch, wenn man aber natürlich das nicht vorlegen kann, ist man etwas daneben.
du erkennst nicht einmal das fragezeichen in meinem satz...so blind bist du...

Zitat:
Na, dass ist auch mal wieder eine interesse Behauptung. Du kennst mich nicht einmal, weisst natürlich, dass ich mit absolut zu 0 % mit der Symbolik der so megasuper Elite beschäftigt habe. Haha. Hab ich aber, jedoch glaube ich nicht jeden Müll, den man mir herlegt.
warum erkennen dann selbst leute die NULL "nwo" wissen haben diese dinge nur DU nicht? weil du sie nicht verstehst (was ja nicht schlimm ist) ODER weil du es nicht verstehen willst als folge von programming.

das lustige ist, du weisst wie fast alle hier im forum; 911 und co waren ein inside job und es gibt ein netzwerk von geheimgesellschaften etc die alle grossen konzerne und westlichen regierungen kontrollieren usw usw...

ANGEBLICH kennst du alle symbole der elite/freimaurer/mysteryreligion etc...

aha und was ist dann COLUMBIA pictures? oder 20th fox? oder UNIVERSAL? tri star? ICON? PARAMOUNT? und all die andern grossen studios? erkennst du da auch nichts in den symbolen und namen? was bedeutet denn "hollywood"? woher kommt der begriff?

ich habe oben eine buchliste gepostet, hast du auch nur ein buch davon je gelesen? kennst du die autoren? weisst du das sie dort ebenfalls zugeben hollywood zu nutzen um ihre taten anzukündigen? weisst du das sie leute wie dich auslachen und hassen?

weisst du was MKULTRA ist? wie funktioniert mind control und programming? was ist der unterschied? nenn mir doch mal einige trigger und erklär mir warum hollywood voll davon ist...

aber ich denke MKULTRA sexsklaven sind auch lächerliche interpretationen...nur massenmorde durch false flag operationen sind real für dich, aber simple ankündigungen über hollywood usw als teil des rituals (würdest du wissen wenn du ahnung hättest) sind lächerlich und an den haaren vorbei gezogen...macht sinn...

wie gesagt WARUM bist du überhaupt hier wenn es nur die verschwörungen gibt die DU für wahr hälst trotz all der beweise und geständnisse?

fakt ist du hast absolut keine ahnung wovon du hier redest...DU bist hier lächerlich und suchst dir lediglich das aus dem "hobbynwoverschwörungsmenü" raus was dir gerade passt, du bist nämlich ein opfer von diesem programming.

oh man, selbst einige schafe da draussen wissen das mainsteam medien reines brainwashing sind und hier im INFOKRIEG forum finden sich tatsächlich leute die meinen " organisierter massenmord usw ist real!" aber brainwashing per hollywood ?! "nein, das würden sie NIEMALS tun! wie unrealistisch uuuuuhhh!" wie armseelig und widersprüchlich, und sowas nennt sich "wach"...scheisse, nichtmal ich darf mich "wach" nennen...

Geändert von muffl556 (13.02.2009 um 00:37 Uhr)
Alt 13.02.2009, 14:05
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
warum erkennen dann selbst leute die NULL "nwo" wissen haben diese dinge nur DU nicht? weil du sie nicht verstehst (was ja nicht schlimm ist) ODER weil du es nicht verstehen willst als folge von programming.
Warum? Ich selbe glaube an die Symbolik in Firmenlogos, dass an den was dran sein könnte. Aber sorry, wenn jemand eine 9 sieht, und dann meint, dahinter sei irgendetwas mit 9/11 zu asozieren, dann nehme ich dies nicht für bare Münze.

Zitat:
das lustige ist, du weisst wie fast alle hier im forum; 911 und co waren ein inside job und es gibt ein netzwerk von geheimgesellschaften etc die alle grossen konzerne und westlichen regierungen kontrollieren usw usw...
Ja lustig ist das in Gewisser hinsicht schon.

Zitat:
ANGEBLICH kennst du alle symbole der elite/freimaurer/mysteryreligion etc...
Naja, jetzt gibt es bei dieser Aussage kein Fragezeichen. Ich habe geschrieben, dass ich mich mit der Symbolik beschäftigte, nicht dass ich alle kennen würde. Diese Aussage ist ein Strohmann-Argument.

Zitat:
aha und was ist dann COLUMBIA pictures? oder 20th fox? oder UNIVERSAL? tri star? ICON? PARAMOUNT? und all die andern grossen studios? erkennst du da auch nichts in den symbolen und namen? was bedeutet denn "hollywood"? woher kommt der begriff?
Keine Ahnung, es ist nicht mein erstes Hobby mir alle möglichen Symbole anzusehen.

Zitat:
ich habe oben eine buchliste gepostet, hast du auch nur ein buch davon je gelesen? kennst du die autoren? weisst du das sie dort ebenfalls zugeben hollywood zu nutzen um ihre taten anzukündigen?
Weiss ich nicht

Zitat:
weisst du das sie leute wie dich auslachen und hassen?
Darauf bin ich Stolz.

Zitat:
weisst du was MKULTRA ist? wie funktioniert mind control und programming? was ist der unterschied? nenn mir doch mal einige trigger und erklär mir warum hollywood voll davon ist...
Warum sollte ich das?

Zitat:
aber simple ankündigungen über hollywood usw als teil des rituals (würdest du wissen wenn du ahnung hättest) sind lächerlich und an den haaren vorbei gezogen...macht sinn...
Ich halte es durchaus für möglich, aber ich glaube nicht an jede 9, dass sie eine Ankündigung ist. Ich halte es auch für möglich, dass eine Mischung von Zufall und deine sogenannten Ankündigungen durchaus vorhanden ist.

Zitat:
wie gesagt WARUM bist du überhaupt hier wenn es nur die verschwörungen gibt die DU für wahr hälst trotz all der beweise und geständnisse?
Wähl die Antwort.

Zitat:
fakt ist du hast absolut keine ahnung wovon du hier redest...DU bist hier lächerlich und suchst dir lediglich das aus dem "hobbynwoverschwörungsmenü" raus was dir gerade passt, du bist nämlich ein opfer von diesem programming.
Kann ich gut mit Leben.

Zitat:
oh man, selbst einige schafe da draussen wissen das mainsteam medien reines brainwashing sind und hier im INFOKRIEG forum finden sich tatsächlich leute die meinen " organisierter massenmord usw ist real!" aber brainwashing per hollywood ?! "nein, das würden sie NIEMALS tun! wie unrealistisch uuuuuhhh!" wie armseelig und widersprüchlich, und sowas nennt sich "wach"...scheisse, nichtmal ich darf mich "wach" nennen...
So wach kannst du gar nicht sein, wenn man aus einer Ameise einen Elefanten macht.

Meine ursprüngliche Kritik war übrigends:
Das in diesem Bereich zu viel hineininterpretiert wird. Das ist Fakt und sieht man auch in diesem Thread. Punkt.
Alt 13.02.2009, 14:23
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
Meine ursprüngliche Kritik war übrigends:
Das in diesem Bereich zu viel hineininterpretiert wird. Das ist Fakt und sieht man auch in diesem Thread. Punkt.
das kommt dir aber nur so vor weil wie du zugibst hast du von diesem thema keine ahnung, bildest dir aber trotzdem eine MEINUNG, wie gut das deine MEINUNG nichts mit realität gemeinsam haben muss und lediglich ein vorurteil ist.

du hast absolut recht dass es gewisse kleinigkeiten und szenen gibt wo dies geschieht, also zu viel hineininterpretiert (home alone zB), aber das ist so gering und widerlegt nicht den grossen rest den ich hier gleich nochmal aufzeigen werde...

so und jetzt mein geplanter viel zu langer post zu diesem thema, ich will deine haltlosen vorurteile nicht einfach so stehen lassen bei so einem thema in so einem forum mit so leuen wie dir die sich "wach" nennen und hier posten.

und da ich die nächsten tage nicht online sein kann, hier etwas aufklärung:

so ich fasse nochmal zusammen, es geht hier schliesslich nicht um UFOs oder ETs usw wie einige spezialisten behaupten, und diese leute sind kein stück besser als die 0815 schafe da draussen die glauben 911 wäre ein akt von fanatischen islamisten...

viele leute in diesem forum sind nichts weiter als "hobbytruther" die sich nur die "feinkost" von der speisekarte aussuchen...

http://www.scribd.com/doc/11480065/H...-and-Symbolism

Zitat:
Hollywood comes from Holly wood. Now, this wood from ancient times relates to the magic's wand from the Magi or the Druid tribes of Celtic Europe. This magi in the occult waves a wand to change matter in various mythological stories. Even the early Mickey Mouse (he is dressed as a wizard) cartoons have Mickey Mouse waving a wand to transform Donald Duck. Some of the wands have the 5 Pointed star on it (The 5 Pointed star has many meanings from Nature [made up of fire, water, spirit, air, and earth], the Realm of Hell, and the Perfected Man). In the ancient history of the Middle East, a staff is common among leaders of various tribes. Ironically, Hollywood is a place where movies are created to cast of spell on the population in order to change the cultural norms in our society. It's as simple as that.

The Holly wood relates to Groves since the ancient Magi would meet in Groves to conduct rituals. Today, the Bohemian Grove is a place where Western elites conduct occult rituals ironically inside of Groves. Many actors don't understand the brainwashing aspects of Hollywood (or how many actors and actresses in Hollywood embrace occult/unbiblical values).
Zitat:
"Hollywood is the magician's wand (holly-holy) which has been used to cast a spell on the unsuspecting public. Things or ideas which would otherwise be seen as bizarre, vulgar, undesirable or impossible are inserted into films in the realm of fantasy. When the viewer watches these films, his/her mind is left open to suggestion and the conditioning process begins. These same movies which are designed to program the average person, can give the discerning viewer a better understanding of the workings and the plan of the world agenda. "Be-aware".

Predictive Programming - The power of suggestion using the media of fiction to create a desired outcome."

~Alan Watt
studios wie COLUMBIA, PHOENIX, TRI STAR, PARAMOUNT, UNIVERSAL etc geben ebenfalls schon von namen her bekannt was sache ist, für jeden der auch nur einen hauch ahnung vom thema freimaurerei und "okkultismus" hat...

man erkennt es hier also schon am namen direkt oder sieht es zu beginn jedes film in der jeweiligen animation bzw im logo.

zusätzlich werden schauspieler auch nicht umsonst STARS genannt, auch das hat selbstverständlich einen okkulten hintergrund...

jetzt kommen mir mal zu den am "leichtesten" belegten dingen wie MKULTRA "mind kontrol" und programming, das ist ein standard NWO thema genau wie 911, und es gibt überall tonnenweise beweise allein zu dem thema ganz ohne hollywood...

und zu MK in den medien, es ist zu genüge bewiesen das HOLLYWOOD filme und andere mainstream sendungen bzw PROGRAMME vollgestopft sind mit MK ultra mind kontrol themen und/oder entsprechenden triggern! ganz besonders (disney) cartoons und andere kinder/jugendsendungen sind davon betroffen.

eine grobe übersicht mit erklärung für einsteiger:

http://in2worlds.net/mind-control-th...gers-in-movies

und hier mal eine unvollständige liste mit endlosen beispielen und beweisen, filme und andere mainstream programme werden hier genau unter die lupe genommen (ja mit vielen bunten bildchen), wer dann immer noch zweifel hat nachdem man sich die gesamten ARCHIVE der blogs angeschaut hat, hat selbst ein programming problem welches sich "kognitive dissonanz" nennt.

die NWO besteht nicht nur aus dem 911 anschlag lol...

es geht bei den blogs auch nicht bloss um das aktuelle titelthema, man sollte sich schon gewissenhaft durch die gesamten archive wühlen, und das kostet zeit! been there, done that...

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

ein kontretes gutes bsp: http://pseudoccultmedia.blogspot.com...at-people.html

http://celticrebel.wordpress.com/

http://predictiveprogramminginmovies.blogspot.com/

http://insidethecosmiccube.blogspot.com/

http://thebravenewworldorder.blogspot.com/

http://secretsun.blogspot.com/

uvm.

dazu kommt ebenfalls der fakt dass die grossen regisseure und schreiber ebenfalls hochrangige FREIMAURER sind! dazu zählen auch die buchauthoren wie zB clarke oder stephen king usw...und leute wie kubrick(hat clarkes 2001 verfilmt) sterben nicht "einfach nur so" nach einem film wie "eyes wide shut"...

und arthur c. clarkes "2001" ist auch nichts weiter als reinste freimaurerei religion und predictive programming für 9/11 im jahre -ÜBERRASCHUNG- 2001!

also das alles ist bewiesen, man muss sich die thematik nur mal anschauen, hollywood ist also logischweise pures programming bzw brainwashing und gefüllt mit MK triggern/themen, alles ohne jeden zweifel und dann kommen hier in so einem forum noch so hansen daher (ohne sich das je angeschaut zu haben!) und meinen es wäre lächerlich an den haaren herbeigezogen wenn jahre zuvor vor von genau diesen freimaurern und konzernen/studios vor 9/11 "gewarnt" wird, aber geplanter(verschwörung) massenmord ist wahr und im rahmen der möglichkeit...aha...seeeeehr logisch...

kommen wir also nochmal speziell auf 911 und PREDICTIVE PROGRAMMING zurück...

http://predictiveprogramminginmovies...tive-what.html

http://www.youtube.com/watch?v=Qlr0qf0eTHU

hier die ursprüngliche 19 teilige reihe über 911 in hollywood, es muss wohl zufall sein und an den haaren herbeigezogen wenn schon allein aus 100 filmen ca. 70 filme die uhren jeweils 9/11 anzeigen, und das ist nur der anfang...

http://www.megavideo.com/?c=profile_...=noshelterhere

und als die total offensichtliche pilotfolge von "the lone gunmen" wenige monate vor 911 gebracht wurde, ist das auch nur zufall gewesen und FOX hat hier nur eine ausnahme für uns gemacht, FOX ist sonst ja dafür bekannt uns alle mit ihren PROGRAMMEN glücklich zu machen und zu unterhalten ohne falsche absichten.

konzerne und studios können NIEMALS unter dem einfluss der elite stehen, selbst wenn sie es niederschreiben und geständnisse dazu ablegen während sie uns auslachen. sie würden NIEMALS die medien zum brainwashing missbrauchen! das wäre ja eine verschwörung!

und nochmal zwecks den 911 notrufnummern und streifenwagen...es ist immer nur die fragen wann und wie es zu sehen ist, die freimaurer regisseure und co sind nicht dumm und setzen alles geschickt in szene...

dieses bild zB sieht man direkt im nächsten frame nach einem terroranschlag auf ein bundesgebäude in dem film "X-files: fight the future"(1998/20th Century Fox)...und es stellt sich dort raus, die US (schatten)regierung steckt hinter diesem anschlag. oh welch überraschung...

das erste was der zuschauer also zu sehen/lesen bekommt nach einem explodiertem gebäude ist "911" und dann folgt der schnitt, und genau sowas wirkt sich aufs unterbewusstsein aus, aka "predictive programming"...

ich tu das hier übrigens nicht für mein ego weil ich unbedingt recht haben muss, ich bin nur der botschafter und ich bringe UNGERN schlechte nachrichten und durch schlechte nachrichten erlange ich keinen vorteil für mich oder andere.

nur leute die sowas trotz all der beweise immer noch leugnen, erlangen jedoch einen vorteil für ihr ego, sie fühlen sich besser weil sie in wirklichkeit angst davor haben.

Geändert von muffl556 (13.02.2009 um 16:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen