Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > INFOKRIEG-Umfragen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Gestern, 01:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Wer ist dabei?

So, nun mal tacheles. Jeder Infokrieger begrüßt doch das Angebot von Infokrieg.tv. Sicherlich mag es in manchen Teilen verbesserungswürdig sein. Das ist ganz natürlich. Doch das kostet nicht nur Zeit. Nein, es kostet Geld. Wenn nun wieder diejenigen antreten, die meinen, so was kann man auch kostenlos auf die Beine stellen. Sorry, das ist lebensfremd.

Lobbycontrol, für die ich auch Spende, werden in diesem Jahr eine Lobbypedia auf die Beine stellen. Dazu brauchen sie 30.000 Euronen. Ich habe schon gespendet.

Ich spende an Infokrieg.tv ab 01.02. monatlich 10 Euronen. Wieviel Ihr spendet, ist egal. Die Frage ist: Wer macht mit?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (Gestern um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Gestern, 10:35
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wovon aristo ?
Ich leb wirklich derzeit von 3 Broetchen am Tag mit ner Packung Mortadella ausm Aldi.

1,50 hab ich um meinen Bedarf zu decken.

Woooovon soll ich da noch spenden...Tacheles.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 21:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wovon aristo ?
Ich leb wirklich derzeit von 3 Broetchen am Tag mit ner Packung Mortadella ausm Aldi.

1,50 hab ich um meinen Bedarf zu decken.

Woooovon soll ich da noch spenden...Tacheles.
Das Du in einer schwierigen Lage bist, ist offensichtlich. Doch solche User meine ich gar nicht, obwohl Dein Beitrag wichtig ist. Denn wenn Du könntest, dann würdest Du. Das nehme ich jetzt mal an. Aber wo sind die aktiven User? Ich habe hier bewußt kein Voting reingestellt, weil ich nämlich gerne wüßte, wer bereit ist, auch nur einen Euro zu spenden.

Ich habe es selber nicht dicke. Hier sind die gefragt, die "immer schon was tun wollten".

Mal sehen, was da noch kommen wird.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Gestern, 21:36
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich habe es selber nicht dicke. Hier sind die gefragt, die "immer schon was tun wollten".
ach komm...stimmt....sonst könntest du deinen fetten benz nicht mehr betanken oder? (konnte ich mir grad nicht verkneifen)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt Gestern, 22:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ach komm...stimmt....sonst könntest du deinen fetten benz nicht mehr betanken oder? (konnte ich mir grad nicht verkneifen)
He he he, der war gut. Ich tanke ja immer nur für 10 Euronen, von daher kann mir der Benzinpreis egal sein.

Ne, mal im Ernst. Über infokrieg.tv kann man denken was man will, doch wer hier regelmäßig aufschlägt, muss sich die Frage gefallen lassen: Warum?

So schlecht kann also infokrieg.tv nicht sein. Im übrigen bin ich der Meinung, das jeder, der eine Gegenöffentlichkeit herstellen will, unterstützt gehört.

Das gilt für die nachdenkseiten, für die ich auch spende, für Lobbycontroll, für viele andere auch, die ich hier jetzt nicht aufzählen will.

Also, seid nicht so mädchenhaft und unterstütztz auch diese Plattform.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Gestern, 22:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

dazu gehören von meiner seite aus ein paar sachen geklärt. das werde ich auch nur im persönlichen gespräch geklärt bekommen. ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
es heisst nämlich geben und nehmen und damit meine ich keine forderungen gegenüber IK, wie alex es schon ein paar mal erwähnt hatten, sondern im anderen sinne. du weisst was ich meine aristo und das kann man nur persönlich klären.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Gestern, 23:14
lostinmusic lostinmusic ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 15
Standard

hi,
die arbeit von ik.tv find ich top und wäre deswegen auch bereit was zu spenden, allerdings nur, wenn das transparent gemacht wird:
wenn ich nen anonymen email dienst anbieten würde (ssl only login,no logs) dann würde ich schreiben wieviel der server pro monat kostet, wieviel bereits gespendet wurde und von wem (user entscheidet über seinen namen in der liste (anonymisiert))
(ok, hier hätte ich halt kein geld übrig für andere ausgaben, die ich aber auch 'nicht' brauche)

dann: für was das geld ausgegeben wurde (preis angeben) und halt noch verbleibendes geld anzeigen, das gespendet wurde..evt. wieviel noch gebraucht wird und für was das gebraucht wird
__________________
my blog http://lostinmusic.i-mod-productions.com
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt Gestern, 23:24
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
He he he, der war gut. Ich tanke ja immer nur für 10 Euronen, von daher kann mir der Benzinpreis egal sein.

Ne, mal im Ernst. Über infokrieg.tv kann man denken was man will, doch wer hier regelmäßig aufschlägt, muss sich die Frage gefallen lassen: Warum?

So schlecht kann also infokrieg.tv nicht sein. Im übrigen bin ich der Meinung, das jeder, der eine Gegenöffentlichkeit herstellen will, unterstützt gehört.

Das gilt für die nachdenkseiten, für die ich auch spende, für Lobbycontroll, für viele andere auch, die ich hier jetzt nicht aufzählen will.

Also, seid nicht so mädchenhaft und unterstütztz auch diese Plattform.
du hast recht!

eigentlich wollte ich mir ein jahr zeit geben,um zu schauen wie ich in diesen verein passe.

anbetracht der durch haiti angefachten spenden neurose werde ich meinen obulus etwas vorziehen.

aber nicht als scheibchen/bürokratischer aufwand,sondern als grössere zahlung.
nicht dass ich dächte mir das recht zu erkaufen meine klappe weiters aufzureissen:
das hab ich bereits ausgetestet.

nein weil ich froh ,um das forum bin.

nicht das sowas passiert wie auf secret,tv wo angedroht wird,das forum nur noch für abonennten zugänglich zu machen.

ich habe die sondierbohrungen erkannt,und denke es braucht einen einsatz derer,die wert darauf legen dieses forum zu nutzen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt Heute, 00:36
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

allein die Einleitung gefällt mir

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
So, nun mal tacheles.
Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
He he he, der war gut. Ich tanke ja immer nur für 10 Euronen, von daher kann mir der Benzinpreis egal sein.

Ne, mal im Ernst. Über infokrieg.tv kann man denken was man will, doch wer hier regelmäßig aufschlägt, muss sich die Frage gefallen lassen: Warum?

Also, seid nicht so mädchenhaft und unterstütztz auch diese Plattform.
jeder von Euch ist doch froh, wenn er hier gute Infoquellensammlungen hinter Infokrieg.TV findet

hier bekommen wir zwar momentan einen schönen (oberflächlichen) Überblick, aber im Forum sollen die Fakten hintendran stehen und diskutiert und belegt werden.
Keine persönliche Kritik, reine Feststellung: die threads im Forum wuchern aus

Verständlicher formuliert:
das Forum ist voller Informationen, es wartet nur darauf so sortiert zu werden, dass jeder Neuling mit "relativ" wenig Zeitaufwand blickt was hier lo_Os ist (nicht nur Link an Erinnerungsforum...)
allein sortieren der Quellen kostet richtig Geld, weil das z.B. nur Zeitaufwand wäre...

Grundsätzlich kann jeder für Spenden bis zu 20 Prozent seines Einkommens als Sonderausgaben steuerlich geltend machen. Dabei ist völlig unerheblich, welcher Einrichtung dies zu Gute kommt

gilt das noch?

Verdiene GoD (General of Dreamworld ^^) sei Dank gut genug, dass ich mir noch keine großen Gedanken machen muss

Würde alles, was ich kostenneutral spenden kann (+=von der Steuer absetzen) Infokrieg unabhängige Medienunabhängige Medien GbR abgeben.

Dauerauftrag ist effektiver, wie einmal Spende, weil kalkulierbarer, nachhaltiger...
sei es auch nur 1 € + max. Spende / Jahr = ??

Bräuchten hier in jedem PLZ Gebiet einen Steuerberater ^^

LG
Sumy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt Heute, 01:20
Arx Arx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 17
Standard

Also ich bin bereit etwas zu spenden. Zumal die regelmäßigen Radiosendungen schon eine ganze Menge Leistungen sind, die ich immer in Anspruch nehme.

Ob es auf eine monatliche Spende hinauslaufen wird kann ich noch nicht sagen, weil ich grad nicht weis was ich nächsten Monat mache

PS: Ich find den "Spenden"-Link nicht bzw. die Kontaktdaten zum Spenden Könnte schwören, dass ich ihn vor 1-2Monaten noch auf der Startseite gesehen habe... Oder überseh ich den einfach nur?
__________________
„Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“

Heinrich Heine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger