Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 29.03.2009, 00:09
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hahahaa

Ich sitze hier und lache mich schief. Zug nach nirgendwo
Hallo RFID

Schön, dass Du da bist. Dachte schon, Du bist auf einer Demo.
Der "Zug nach nirgendwo" war mal ein "Tophit" von Ihm. Nacher folgte der totale Absturz. Der Knabe wollte mal seine Freundin an einen Millionär vermieten, weil er knapp bei Kassa war. Seitdem probiert er es als Guru und mit Kampfsport.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 29.03.2009, 00:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Leute immer ganz ruhig und relaxed.

Wir Menschen können nicht 100% verstehen, wie Gott wirkt und handelt. Aber zum leichteren Verständnis hat er uns ja sein Wort gegeben--die Gebrauchsanleitung die zu seiner Weisheit und zur Erretung aller führt die es hören wollen.

JESUS ist GOTT und er liebt seine Schöpfung

JESUS hat alles under Control, nur etwas Vertrauen müssen wir schon haben.

Und weiter Infokrieg führen mit seinem Wort um die Werke der Elite und ihrer Herren aufzudecken.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 29.03.2009, 00:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo RFID

Schön, dass Du da bist. Dachte schon, Du bist auf einer Demo.
Der "Zug nach nirgendwo" war mal ein "Tophit" von Ihm. Nacher folgte der totale Absturz. Der Knabe wollte mal seine Freundin an einen Millionär vermieten, weil er knapp bei Kassa war. Seitdem probiert er es als Guru und mit Kampfsport.

lg
corny

Ja ich bin da, aber ich habe Nachtschicht und deswegen schau ich nur ab und zu rein und sehe dass doch reges Interesse am Wort Gottes besteht--in der einen oder anderen Form.

Hauptsache man redet überhaupt darüber, das öffnet dem einen oder anderen die Chance sich weiter zu infomieren.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 29.03.2009, 00:15
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
hab ich es mir doch gedacht...schade...ich dachte du wärst fähig vernünftig zu argumentieren und dein Weltbild/Gottesbild kritisch zu hinterfragen.
Wieso lenkst du auf den Botschafter (C.Anders) ab und gehst nicht auf das ein, was er sagt bzw. vorliest? Willst du das leugnen? Hast du Angst das dein Zug nach Nirgendwo fährt?

Gruß Newword
Hallo Newword

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber C. Anders wieder mal zu sehen hat mich glatt aus den Socken gehauen.
Ich lasse Dir doch auch gerne Deine Meinung. Du wirst bestimmt auch Deine Gründe für Deinen Weg haben.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #405  
Alt 29.03.2009, 00:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
hab ich es mir doch gedacht...schade...ich dachte du wärst fähig vernünftig zu argumentieren und dein Weltbild/Gottesbild kritisch zu hinterfragen.
Gruß Newword
.......... .... Wenn dies passieren würde,dann wäre das schon der erste Schritt raus aus dem Wunschdenken und raus aus der Programmierung ..... Ausserdem würde das unangenehme Gefühle bereiten und die Scheinsicherheit gefährden besser auch man gehört zu den "Auserwählten" als nur einer von vielen Menschen zu sein,so ist es doch viel "elitärer" ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 29.03.2009, 00:17
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Liebes R_F_I_D,

dir fehelen Argumente und du schuldest noch so einige Erklärungen nicht nur mir sondern vielen ich verfolge dein Thema Nr.1 schon sehr lange mit, aber bis heute kommen nur ausflüchte ich würde da mal sagen dein Lieber Sesselblähender Herr Herrgott hat da was bei dir vergessen ein zu Progrmieren in deinen schaltkreisen.

ich kann dir auch sagen wo der fehler liegt du hast schlichtweg keine vernünftigen verständlichen Aktuellen Argumente so sieht es aus.. du hättest schon lange Korrekt und mühelos Antworten können tust du aber nicht, das kann mögliche Gründe wie dein Ego haben das Offenbar noch vor deinem Gott steht oder du dich in deinem Kompetenz bereich Angreifbar wärst oder anderes Liebstes R_F_I_D

und nochwas R_F_I_D um deinen Gott verstehen zu können braucht es kein langes Studium wie anderst erklärst du dir den das vor Tausenden von Jahren die Ärmsten gerade ohne Studium Verstanden haben sollen was er sprach ??? du bewirfst dich mit deinen eigenen Argumenten
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 29.03.2009, 00:20
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso hat das niedergeschriebene Wort Gottes so einen hohen Stellenwert????
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 29.03.2009, 00:21
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wieso gesteht man(n) einem anderen Menschen nicht zu, seine Meinung und Einstellung ändern zu können, nur weil vorher die nicht ganz so gute Seite sichtbar war???
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 29.03.2009, 00:21
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
.......... .... Wenn dies passieren würde,dann wäre das schon der erste Schritt raus aus dem Wunschdenken und raus aus der Programmierung ..... Ausserdem würde das unangenehme Gefühle bereiten und die Scheinsicherheit gefährden besser auch man gehört zu den "Auserwählten" als nur einer von vielen Menschen zu sein,so ist es doch viel "elitärer" ....
Hallo einheri-limetree

Leider gibt es im Christentum (nicht in der Kirche) keine "Auserwählten" sondern nur Menschen wie Du und ich.
Welche unangenehmen Gefühle meinst Du?

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 29.03.2009, 00:22
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso braucht Gott ein Buch, ein Fahrplan, eine Stadtkarte um zu ihm zu gelangen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger