Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 19:31
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

zur erinnerung: alle rot markierten sätze,sind sätze die in einem seriösen nachrichten forum nix zu suchen haben!!!

Zitat von R_F_I_D
Kleriker Moin

Ich rede wohl mit dir, bin bloss grad ziemlich beschäftigt die kleinen Kinder hier bei ihren Trollspielchen ein wenig im Zaum zu halten. Warum sollte ich nicht mit dir reden?! Hab ich keinen Grund.

Aber du hast recht---Lassen wir die Schätzchen ihr Spielchen machen und reden lieber über wichtigerer Dinge. Den Thread über die Schweiz habe ich gemacht um einfach mal die Verhältnisse in Bezug auf meinen Thread Titel zu beleuchten. Inspiriert hat mich unser kleiner Kindertrolli und Profi Maulheld und Dummschwätzer Mauldulli da er aus der Schweiz kommt und siehe das es sind doch einige interessante Ergbnisse reusgekommen. Und man findet sicher noch mehr. Ich hab ja wie gesagt nix gegen Schweiz und Schweizer, hier geht es um Inhalte.

So isses. Aber so wichtig sinnse net unser kleines Ehepährchen, Maulheld Mauldulli von der Attack--Front und unser kleiner brauner Pirat mir den großen Sprüchen.

Sie zeigen doch herrvoragend als Demonstrationsobjekte wie es so funzzt mit der fachübergreifenden Symbiose von Idioten aus der rechts und aus der Linksfront die eigentlich hier keinen Infokrieg im Sinne von NWO und Beleuchtung ihrer Machenschaften sondern nur um Kleinkriege und persönliche Angriffe--hauptsächlich Christen--geht.

Für mich kleine Möchtegern-Desinformanten mit ner nationalen Pseudomaske und nem Haufen dummer Sprüche. Das kann ich auch wenns sein muss jahrelang, aber es muss nicht sein-es gibt Wichtigeres.

Machen wir also weiter unsere Arbeit, Infokrieg gegen eine schmutzige esoterische--occulte Elite und die Menschen aufzuklären über ihre Pläne und Lügen und auch ihre Opfer--wie Mauldulli und Pirat---blosszustellen im Lichte des Herrn JESUS wenns sein muss um die Menschen aufzurütteln und zu warnen, deren Glaubenssysteme anzunehmen.

Geben wir ihnen also unsere besten Wünsche, denn der Herr sagt wir sollen unsere Feinde lieben und wenn nicht als Menschen dann wie er uns geliebt hat als er für uns gestorben ist um jedem --auch diesen Lullis--die Möglichkeit des ewigen Lebens zu geben. Ob sie die Chance nutzen ist ihre Entscheidung.

Frieden mit Gott bewirkt sofortigen Frieden in deinem Herzen und innerer Ruhe--wie auch immer es um dich rum tobt.

Col 3:14 Über alles aber ziehet an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.
Col 3:15 Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar!
Php 4:7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus!

Deswegen wünsche ich allen Frieden mit Gott und dir selbst in der Liebe Gottes JESUS.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 01.09.2009, 19:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Alles wird endlich gut.

Die Trolle haben kein Futter mehr und suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit.

Gut dass ihr endlich anfangt das Wort Gottes zu lesen.

Madulli liest fleissig mit auch AktivChrist--gut so. Ja ich finde immer interessant das Studium der Ips die sich so im Forum rumtreiben.

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 19:42 Uhr)
Alt 01.09.2009, 19:42
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
zur erinnerung: alle rot markierten sätze,sind sätze die in einem seriösen nachrichten forum nix zu suchen haben!!!

Zitat von R_F_I_D
Kleriker Moin

Ich rede wohl mit dir, bin bloss grad ziemlich beschäftigt die kleinen Kinder hier bei ihren Trollspielchen ein wenig im Zaum zu halten. Warum sollte ich nicht mit dir reden?! Hab ich keinen Grund.

Aber du hast recht---Lassen wir die Schätzchen ihr Spielchen machen und reden lieber über wichtigerer Dinge. Den Thread über die Schweiz habe ich gemacht um einfach mal die Verhältnisse in Bezug auf meinen Thread Titel zu beleuchten. Inspiriert hat mich unser kleiner Kindertrolli und Profi Maulheld und Dummschwätzer Mauldulli da er aus der Schweiz kommt und siehe das es sind doch einige interessante Ergbnisse reusgekommen. Und man findet sicher noch mehr. Ich hab ja wie gesagt nix gegen Schweiz und Schweizer, hier geht es um Inhalte.

So isses. Aber so wichtig sinnse net unser kleines Ehepährchen, Maulheld Mauldulli von der Attack--Front und unser kleiner brauner Pirat mir den großen Sprüchen.

Sie zeigen doch herrvoragend als Demonstrationsobjekte wie es so funzzt mit der fachübergreifenden Symbiose von Idioten aus der rechts und aus der Linksfront die eigentlich hier keinen Infokrieg im Sinne von NWO und Beleuchtung ihrer Machenschaften sondern nur um Kleinkriege und persönliche Angriffe--hauptsächlich Christen--geht.

Für mich kleine Möchtegern-Desinformanten mit ner nationalen Pseudomaske und nem Haufen dummer Sprüche. Das kann ich auch wenns sein muss jahrelang, aber es muss nicht sein-es gibt Wichtigeres.

Machen wir also weiter unsere Arbeit, Infokrieg gegen eine schmutzige esoterische--occulte Elite und die Menschen aufzuklären über ihre Pläne und Lügen und auch ihre Opfer--wie Mauldulli und Pirat---blosszustellen im Lichte des Herrn JESUS wenns sein muss um die Menschen aufzurütteln und zu warnen, deren Glaubenssysteme anzunehmen.

Geben wir ihnen also unsere besten Wünsche, denn der Herr sagt wir sollen unsere Feinde lieben und wenn nicht als Menschen dann wie er uns geliebt hat als er für uns gestorben ist um jedem --auch diesen Lullis--die Möglichkeit des ewigen Lebens zu geben. Ob sie die Chance nutzen ist ihre Entscheidung.

Frieden mit Gott bewirkt sofortigen Frieden in deinem Herzen und innerer Ruhe--wie auch immer es um dich rum tobt.

Col 3:14 Über alles aber ziehet an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.
Col 3:15 Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar!
Php 4:7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus!

Deswegen wünsche ich allen Frieden mit Gott und dir selbst in der Liebe Gottes JESUS.
Ich finde das peinlich was du machst.Erwachsene Leute lösen solch Konflikte untereinander(PN).Aber du willst ja ganz was anderes.Du willst RFID öffentlich runter machen,erniedrigen,ins lächerliche ziehen,diffamieren,usw.Echt lächerlich.
Alt 01.09.2009, 19:46
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Alles wird endlich gut.

Was sagst du zu diesem "Futter" RFID?

http://www.youtube.com/watch?v=X0JgN...e=channel_page

Würde mich echt interessieren!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Anzeigen
Alt 01.09.2009, 19:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich finde das peinlich was du machst.Erwachsene Leute lösen solch Konflikte untereinander(PN).Aber du willst ja ganz was anderes.Du willst RFID öffentlich runter machen,erniedrigen,ins lächerliche ziehen,diffamieren,usw.Echt lächerlich.

Hab Mitleid Bruder.

Was soller denn auch sonst machen. Er hat doch sonst nichts als persönlich zu werden. Sonst hat er keine Inhalte auf Infokrieg hier und du kennst ja Römer 1--traurig, aber wahr. War ja auch sein Statement etliche Wochen zuvor, mich zu demontieren, das ist sein einziger Inhalt--dörfliche Kleinkriege hier.

War schon früher so--wenn jemand nicht reinpasst in jemanden Weltbild dann macht man ihn eben fertig---ABER NICHT MICH----NIENMAD. Der iss noch gar nicht geboren.

Auf der anderen Seite: Meine Kanäle sind immer offen. Madulli, wenn du das-- Gespräch suchst --PM oder Skype

Gott segne dich Madulli
Alt 01.09.2009, 19:48
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Was sagst du zu diesem "Futter" RFID?

Würde mich echt interessieren!

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 01.09.2009, 20:08
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Naja wenn man praktisch alles nicht-christliche als Satanismus bzw. als satanistischen Ursprungs abstempelt, kannst du dann nicht nachvollziehen, dass madurskli so reagiert?

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 01.09.2009, 20:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Komisch auf "Teile vom Ganzen" - Enthüllungen, hats noch funktioniert. Hier noch mal ein Versuch:

www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
Alt 01.09.2009, 20:58
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hab Mitleid Bruder.

Was soller denn auch sonst machen. Er hat doch sonst nichts als persönlich zu werden. Sonst hat er keine Inhalte auf Infokrieg hier und du kennst ja Römer 1--traurig, aber wahr. War ja auch sein Statement etliche Wochen zuvor, mich zu demontieren, das ist sein einziger Inhalt--dörfliche Kleinkriege hier.

War schon früher so--wenn jemand nicht reinpasst in jemanden Weltbild dann macht man ihn eben fertig---ABER NICHT MICH----NIENMAD. Der iss noch gar nicht geboren.
Gott segne dich Madulli

Zitat:
Alles wird endlich gut.

Gut dass ihr endlich anfangt das Wort Gottes zu lesen.

Madulli liest fleissig mit auch AktivChrist--gut so. Ja ich finde immer interessant das Studium der Ips die sich so im Forum rumtreiben.
Also das nenne ich mal Provokation vom Feinsten.

Du kannst dich da nicht mehr rauswieseln RFID, ich denke die Meisten werden dich wohl durchschaut haben, dass du ein Kriegshetzer und Provokateur bist.

Du versuchst doch nur Andersgläubige zu provozieren, aber du rutscht einfach nur noch ins Lächerliche.

Der Gegenwind zeigt doch schon wie unbeliebt du dich hier nur weiter machst, wenn du nicht deinen Fundamentalismus-Kurs änderst.

Also hör auf, dein persönliches Wunschdenken der Realität vorzuziehen und Andersgläubigen aufzudrängen.

Finde deinen Frieden in der Realität.

Peace Yawargoth

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (01.09.2009 um 21:41 Uhr)
Alt 01.09.2009, 21:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Du versuchst doch nur Andersgläubige zu provozieren, aber du rutscht einfach nur noch ins Lächerliche.

Peace Yawargoth
Ja, da is was dran! Und er verhindert eigentlich jeden ernstgemeinten Diskussionsversuch. Nach dem Motto, was nicht in der Bibel steht, ist von Satan!

Deswegen hat er auch nicht wirklich eine Meinung zu Themen wie, Schweinegrippe-Impfung und EU-Vertrag!

Und auch keinen Plan, wie wir die drohende Versklavung (Globaler Faschismus) verhindern können!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
Antwort

Lesezeichen