Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1721  
Alt 06.03.2009, 22:15
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Eine Mutter mit kleinen Kindern brutal niedergestochen.
ie Frau lebte aber noch einige Zeit, und konnte nichts aussagen.

Das führt schon Richtung Banken.

Graus Paule hatte ja auch gesagt, das Zeugen vom Mord ganz brutal umgebracht würden.
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 06.03.2009, 22:23
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Böse

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Sind da Unterschiede?
Sie haben es aus dem Zusammenhang gerissen!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 06.03.2009, 22:32
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Sind die selber mitgefilmten Originale, ohne nachträgliche Veränderungen ?

Oder wie oder was? Das mit den Filmen ist sehr verwirrend.
Ich habe nurnoch in Erinnerung, das da wer hinter allen Filmen her ist, um die zu manipulieren, zu verändern .?
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 06.03.2009, 22:36
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Reden

Die habe ich mit meiner Privatkamera gemacht! so wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=XXLQ0...e=channel_page

Die Bilder können nicht von jemand anderen manipuliert werden! Ausser mit Gewalt! Weil die habe ich nicht zugänglich für andere!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1725  
Alt 06.03.2009, 23:11
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Nach der DOKU

Was macht eigentlich Schüssel heute? Kann es sein, dass er Schlafstörungen hat? Ich musste immer an schlüsselloch denken, während er spricht in der DOKU.
Mit Zitat antworten
  #1726  
Alt 07.03.2009, 00:44
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Gröl

GRÖL = GRößte Öffentliche Lüge

"die wellt die will betrogen syn"



Simulacrum, ich liebe diesen Nickname. Trotzdem, die Zeit ist um. Simulacrum verschwindet in der Matrix .

Die ganze Story nach dem Treffen im Moser-Verdino ist reine Fiction
Eine klare Aussage von Petzner würde die Timeline klären. Oder wenn ein paar Leute zusammenstehen würden, einige der „Promis“, die genau sagen könnten, ob Haider im Cabaret war. Dann könnte man sich fragen, warum gefälschte Fotos, und nur gefälschte, im Umlauf sind.
Vielleicht war ja ein Double unterwegs, das ist nicht auszuschließen, es gibt im Zusammenhang mit Haider dieses Thema (Saddam Hussein). Zwillingspaare wurden ja schon zu Beginn der Verschwörungstheorien erwähnt

Rank, Otto, WIEN - Der Doppelgänger. Eine psychoanalytische Studie.
Die Angst vor dem Eingriff des Fremden findet ihren Ausdruck auch in der märchenhaften Ich-Verdoppelung, in einem Doppelgänger, der eine ständige Wiederkehr der gleichen Pein bedeutet. Die neue Ambivalenz dieses Begriffs in Märchen analysiert Freud anhand des Textes von Otto Rank Der Doppelgänger, wo der Übergang von der Symbolik des Lebens zu der Symbolik des Todes dargestellt wird. Der Doppelgänger, der ursprünglich "eine Dementierung der Macht des Todes" als unsterbliche Seele und Begleiter des Leibes bedeutet hat, verwandelt sich in eine Zwangsvorstellung, in die Wiederkehr des Todes. Er wird ein Element des Animismus, der fremden Personen und Dingen ("Mana") böse Zauberkräfte zuteilt.
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 07.03.2009, 01:03
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard Gröl - Doppelgänger - Metapher:

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
GRÖL = GRößte Öffentliche Lüge

"die wellt die will betrogen syn"



Simulacrum, ich liebe diesen Nickname. Trotzdem, die Zeit ist um. Simulacrum verschwindet in der Matrix .

Die ganze Story nach dem Treffen im Moser-Verdino ist reine Fiction
Eine klare Aussage von Petzner würde die Timeline klären. Oder wenn ein paar Leute zusammenstehen würden, einige der „Promis“, die genau sagen könnten, ob Haider im Cabaret war. Dann könnte man sich fragen, warum gefälschte Fotos, und nur gefälschte, im Umlauf sind.
Vielleicht war ja ein Double unterwegs, das ist nicht auszuschließen, es gibt im Zusammenhang mit Haider dieses Thema (Saddam Hussein). Zwillingspaare wurden ja schon zu Beginn der Verschwörungstheorien erwähnt

Rank, Otto, WIEN - Der Doppelgänger. Eine psychoanalytische Studie.
Die Angst vor dem Eingriff des Fremden findet ihren Ausdruck auch in der märchenhaften Ich-Verdoppelung, in einem Doppelgänger, der eine ständige Wiederkehr der gleichen Pein bedeutet. Die neue Ambivalenz dieses Begriffs in Märchen analysiert Freud anhand des Textes von Otto Rank Der Doppelgänger, wo der Übergang von der Symbolik des Lebens zu der Symbolik des Todes dargestellt wird. Der Doppelgänger, der ursprünglich "eine Dementierung der Macht des Todes" als unsterbliche Seele und Begleiter des Leibes bedeutet hat, verwandelt sich in eine Zwangsvorstellung, in die Wiederkehr des Todes. Er wird ein Element des Animismus, der fremden Personen und Dingen ("Mana") böse Zauberkräfte zuteilt.

Metapher:


Der Doppelgänger

Still ist die Nacht, es ruhen die Gassen,
In diesem Hause wohnte mein Schatz;
Sie hat schon längst die Stadt verlassen,
Doch steht noch das Haus auf demselben Platz.

Da steht auch ein Mensch und starrt in die Höhe
Und ringt die Hände vor Schmerzensgewalt;
Mir graust es, wenn ich sein Antlitz sehe –
Der Mond zeigt mir meine eigne Gestalt.

Du Doppelgänger, du bleicher Geselle!
Was äffst du nach mein Liebesleid,
Das mich gequält auf dieser Stelle
So manche Nacht, in alter Zeit?


Aus: Schwanengesang
Musik: Franz Schubert [1797–1828], D. 957 op. posth. [1828]
D. 957,13. Der Doppelgänger
Text: Heinrich Heine [1797–1856]


Simulacrum, quo vadis?
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 07.03.2009, 15:52
pharmaceuticals pharmaceuticals ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 151
Frage Doppelgänger

Falls es wirklich einen Doppelgänger von JH geben sollte - wer weiß dann, ob der "echte" JH tatsächlich tot ist...?! Vielleicht hat es den Doppelgänger erwischt.
Ist nur mal so ein Gedanke. Ich würde zwar nicht verstehen, weshalb man dann nicht die Sache aufklären würde, aber egal wie, Aufklärung steht ohnehin nicht an erster Stelle, wie man leider sieht. Vertuschung ist in diesem Fall weit verbreitet. Wem nützt dies? Mitwissenden? Tätern? Oder steckt da noch viel mehr dahinter?
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 07.03.2009, 15:55
pharmaceuticals pharmaceuticals ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Schüssel heute? Kann es sein, dass er Schlafstörungen hat? Ich musste immer an schlüsselloch denken, während er spricht in der DOKU.
Schüssel kam mir kurz nach dem Tod Haiders etwas seltsam vor, nämlich WAS er sagte (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sinngemäß):
+++ Es ist schrecklich, dass jemand ganz allein, auf der Straße, sein Leben lassen muss. +++
Wieso sagt man so etwas? Würde man das so im "Normalfall" denn formulieren?!
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 07.03.2009, 17:36
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...et-bauern.html

Anonym hat gesagt…
Banken schmieren die Parteien!
Selbst in der Finanzkrise haben die Bundestagsparteien noch Großspenden von den Banken erhalten. Das geht aus den Veröffentlichungen des Bundestagspräsidenten hervor, dem alle Spendeneingänge über 50.000 Euro unverzüglich mit namentlicher Angabe der Spender gemeldet werden müssen.
Danach hat allein die Deutsche Bank im letzten Quartal 2008 je 200.000 Euro an CDU und FDP sowie 100.000 Euro an die SPD überwiesen.

Unter den Spendern im letzten Jahr ist auch die Commerzbank, die nach der Übernahme der maroden Dresdner Bank, deren Finanzjongleure sich verzockt hatten, staatliche Hilfe in Höhe von 18,2 Milliarden Euro erhielt.

Den Verdacht, daß solche Spenden bei der Zustimmung zum Bankenrettungsgesetz eine Rolle gespielt haben könnten, wies CDU-Fraktionschef Volker Kauder selbstverständlich zurück.

Nur gutgläubige, naive Bundesbürger können auf den Gedanken kommen, die Parteien würden solche Spenden ohne Gegengeschenk dankend annehmen und sich im Ernstfall gegen die Wünsche der Banken entscheiden...

6. März 2009 11:15
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger