Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 14:14
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen

Wenn Jesus unser Erlöser ist – wieso braucht (dein) Gott dann nochmal tausende von Jahren,
bis er diesem Elend hier ein Ende macht? Also doch ein Sadist?
Weil er Geduld hat und will, dass alle gerettet werden.

2.Petrus 3.8
Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass "ein" Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag. 9 Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
Alt 01.05.2009, 14:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen
Stümmt >>> das seh ich ja anhand der Bibel…

Ich schmeiß mich weg….
Wo ist denn dein Jesus? Der ist sogar auferstanden von den Toten und erleuchtet obendrein…

Wenn Jesus unser Erlöser ist – wieso braucht (dein) Gott dann nochmal tausende von Jahren,

Weisst du schon das Neuste??Hab letztens gehört das Jesus in den Himmel aufgefahren ist!!! Falls du dich fragst wo er ist.Und jetzt beantworte mir meine Frage.Wo sind die ERLEUCHTETEN???

Geändert von cogito_ergo_sum (01.05.2009 um 14:23 Uhr)
Alt 01.05.2009, 14:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hier etwas aus Gurbani (Lehren DER GURUS,Berichte von HEILIGEN)

Der Heilige ist der Höhste Erwählte und geachtet in seinenm Reich,er ziert die Schwelle zu GOTTES Tür und wird selbst von Königen verehrt.

Heilige würden nie erlauben das man sie verehrt!!!!Das wäre nämlich nahrung für das EGO.
Alt 01.05.2009, 14:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kennt ihr den Spirituellen Meister Kirpal Singh??Falls jemand seine Bücher gelesen hat,Warum bezieht sich dieser selbsternannte Meister oft auf die Bibel?????
Anzeigen
Alt 01.05.2009, 14:31
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Kennt ihr den Spirituellen Meister Kirpal Singh??Falls jemand seine Bücher gelesen hat,Warum bezieht sich dieser selbsternannte Meister oft auf die Bibel?????
Das muss gar nix heissen, macht jeder zweitklassige Wellness-Trainer
Alt 01.05.2009, 14:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Tatsache ist, daß für jeden etwas in der Bibel steht. Tatsache ist, daß man das drehen und wenden kann wie man will. Und außerdem kann man das praktisch verwenden, für was man will. Man kann sogar das Eindeutige ausdeuten, sowie es einem in den Kram passt. Damit das nicht jeder tut, dafür gibt es die Glaubenskongregation (ehemals hl. römische Inquisition).

Ich könnte mir denken, bis hierher sind wir uns einig. Oder nicht?
Bedauerlicherweise ist die Debatte unter dem unbesiegbaren R_F_I_D mit seiner Waffenrüstung, wie er sich selbst bezeichnete, für mich persönlich zum Spaß- und Gaudi-Thema verkommen, weil ich das einfach nicht ernstnehmen kann. Abgehoben und im höchsten Maße eingebildet finde ich einfach die Meinung, daß er sich 100% sicher ist, daß er nach dem Tod zu Jesus geht. Für mich bedeutet das eben, daß ihm alles egal sein kann, auch Krieg und Geschäft mit dem Tod und so weiter. So stellte er seine Unbesiegbarkeit dar, und diese Unbesiegbarkeit führt logisch dazu, daß er auf nichts Sachliches mehr eingehen kann.

Hier nocheinmal ein wirklich ernstgemeinter Beitrag mit Bibelzitaten:

Daß Kirchen mit Angst vor dem Tod, dem Tod selbst, Bestattungen und Zubehör ihr hauptsächliches Geschäft machen, darüber dürfte eigentlich ganz allgemein kein Zweifel bestehen. Einerseits gibt es zwar ein paar Verrückte, die verleugnen Genozide, andererseits gibt es noch viel Verrücktere, die leugnen den Tod überhaupt ganz und gar, und dabei propagieren sie auch noch einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, daß die Kirchen nichts gegen Kriege haben, denn da läuft dieses Geschäft besonders gut. Warum läßt man sich das gefallen? Vemutlich wußte das auch Jesus schon, denn sonst hätte er wohl kaum solche Bemerkungen gemacht:

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
http://www.bibel-online.net/buch/40..../23.html#23,27

Und an anderer Stelle sagt er sogar:
Matthäus 8,22:
Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir, und laß die Toten ihre Toten begraben!
http://www.bibel-online.net/buch/40....us/8.html#8,22

Also ich folge ihm weiterhin, und ich denke mal, daß Totenkulte und okkulte Logen wie z. B. scull and bones nichts mit Jesus zu tun haben.

Dringend warnen möchte ich nun klar und deutlich vor dem R_F_I_D, für mich ist R_F_I_D nichts anderes als ein Judas, ein Jesus-Verräter. Viel Spaß mit den Silberlingen, du Kassierer du.

So. Ich hoffe, ich habe jetzt meine Meinung klar zum Ausdruck gebracht. Es ist doch gerade R_F_I_Ds Philosophie, für die gilt:

Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.

freundliche Grüße

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
(Berthold Brecht, dt. Schriftsteller, 1898-1956)
Alt 01.05.2009, 14:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das muss gar nix heissen, macht jeder zweitklassige Wellness-Trainer
Ich habe einige Bücher von im gelesen.Und bin draugekommen das er in wirklichkeit auch an Jesus glaubt seine Schüller aber was anderes lehrt.

Er sagt in seinen Büchern z.b. Gott musste Fleisch werden um das Leid zu ertragen.Nur durch denn Befreiten wird man erleuchtet.Durch das Wort kommt man ins Paradies.Hmm,das klingt doch vertraut.
Alt 01.05.2009, 14:48
Black Jack Black Jack ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@ cogito ergo sum
Du lernst einfach nicht dazu-.-Religion wird oft von Menschen benutzt um andere zu manipulieren oder ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das wirst du wohl nicht bezweifeln und das wissen wir alle. Ich hätte da noch eine große bitte an euch Bibelfreunde bitte gebt vernünftige beweise und zitiert nicht ständig die Bibel was ein absoluter Quatsch ist. Die Bibel wurde nach Jesus leben geschrieben (wobei es nicht mal ein wissenschaftlichen Beweis gibt das er überhaupt gelebt hat)sie wurde oft verändert die Bibel sind demnach auch nicht mehr die Worte Gottes oder Jesu. Es sind Wörter von Menschen wie du und ich. Was noch für dich gilt cogito ergo sum bitte gib vernünftige Videos die Beweiskraft haben und nicht den Schrott denn du sonst immer gezeigt hast, denn man schon nach 10 min widerlegen kann.
Alt 01.05.2009, 14:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Tatsache ist, daß für jeden etwas in der Bibel steht. Tatsache ist, daß man das drehen und wenden kann wie man will. Und außerdem kann man das praktisch verwenden, für was man will. Man kann sogar das Eindeutige ausdeuten, sowie es einem in den Kram passt. Damit das nicht jeder tut, dafür gibt es die Glaubenskongregation (ehemals hl. römische Inquisition).

Ich könnte mir denken, bis hierher sind wir uns einig. Oder nicht?
Bedauerlicherweise ist die Debatte unter dem unbesiegbaren R_F_I_D mit seiner Waffenrüstung, wie er sich selbst bezeichnete, für mich persönlich zum Spaß- und Gaudi-Thema verkommen, weil ich das einfach nicht ernstnehmen kann. Abgehoben und im höchsten Maße eingebildet finde ich einfach die Meinung, daß er sich 100% sicher ist, daß er nach dem Tod zu Jesus geht. Für mich bedeutet das eben, daß ihm alles egal sein kann, auch Krieg und Geschäft mit dem Tod und so weiter. So stellte er seine Unbesiegbarkeit dar, und diese Unbesiegbarkeit führt logisch dazu, daß er auf nichts Sachliches mehr eingehen kann.

Hier nocheinmal ein wirklich ernstgemeinter Beitrag mit Bibelzitaten:

Daß Kirchen mit Angst vor dem Tod, dem Tod selbst, Bestattungen und Zubehör ihr hauptsächliches Geschäft machen, darüber dürfte eigentlich ganz allgemein kein Zweifel bestehen. Einerseits gibt es zwar ein paar Verrückte, die verleugnen Genozide, andererseits gibt es noch viel Verrücktere, die leugnen den Tod überhaupt ganz und gar, und dabei propagieren sie auch noch einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, daß die Kirchen nichts gegen Kriege haben, denn da läuft dieses Geschäft besonders gut. Warum läßt man sich das gefallen? Vemutlich wußte das auch Jesus schon, denn sonst hätte er wohl kaum solche Bemerkungen gemacht:

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!
http://www.bibel-online.net/buch/40..../23.html#23,27

Und an anderer Stelle sagt er sogar:
Matthäus 8,22:
Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir, und laß die Toten ihre Toten begraben!
http://www.bibel-online.net/buch/40....us/8.html#8,22

Also ich folge ihm weiterhin, und ich denke mal, daß Totenkulte und okkulte Logen wie z. B. scull and bones nichts mit Jesus zu tun haben.

Dringend warnen möchte ich nun klar und deutlich vor dem R_F_I_D, für mich ist R_F_I_D nichts anderes als ein Judas, ein Jesus-Verräter. Viel Spaß mit den Silberlingen, du Kassierer du.

So. Ich hoffe, ich habe jetzt meine Meinung klar zum Ausdruck gebracht. Es ist doch gerade R_F_I_Ds Philosophie, für die gilt:

Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.

freundliche Grüße

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
(Berthold Brecht, dt. Schriftsteller, 1898-1956)
DU urteilst über andere??Das hat dir sicher nicht Jesus beigebracht!!
Du sollst nicht urteilen.Nimm nicht denn Splitter aus dem Auge deines Nächsten bevor du den Blaken aus deinen Auge nicht entfernt hast.Das sagt Jesus,mein lieber.Ausserdem erhöhst du dich gerade selbst und jesus sagt das die die sich selbst erhöhen ernidrigt werden.Und die die sich ernidrigen werden erhöht werden.
Alt 01.05.2009, 14:50
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin

Weil er Geduld hat und will, dass alle gerettet werden.
Da in der Sekunde knapp 3 Menschen geboren werden (macht im Jahr ca. 82Mill. Menschen)
kann ja das Biblische Affenthaeter noch ne Weile andauern… vielleicht schickt Gott ja nochmal sich
selber hier runter und macht nochmal irgendwas ekliges brutales um alle zu retten, mal sehen…
Scheint nen echter Scherzkeks zu sein euer Bibelgott…

Na gut – ich denke, ich habe echt genug Zeit in diesem Thread verbracht.
Wie Engel07 gestern schon sagte… euch interessieren eh keine Fakten und Beweise,
ihr habt das Brett vor eurem Kopp so dermaßen festgenagelt, das egal was man sagt,
alles als Prüfung und Gutachten eures SuperduperfantastikusGlauben dient…
Wir Ungläubigen wollen euch ja eh nur vom Glauben abbringen und sind der Satan persönlich! *buh*

Jesus war ja Tischler – deswegen auch das Brett vorm Kopp, alles kla!!!
Ich wünsche euch dann allen viel Spaß in der Ewigkeit mit Papi und Jesus, ach ne – is ja alles eins,
also – viel Spaß mit eurem Oberguru… ich hoffe es wird euch nicht langweilig… wenn alles nur noch
schön floffig und glückselig ist und das dann auch noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.

Lesezeichen