|
|
| |
|
|
|
10.10.2008, 02:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesem Forum noch immer an nötigen Moderatoren mangelt und solange dieser Mangel nicht reduziert wird, werden solcherlei widrige Gegebenheiten an der Tagesordnung bleiben und -
diesem Forum für viele Neueinsteiger den Ersteindruck von fehlender Seriösität bzw. Authorität servieren.
|
Sach mal dir hats doch echt ins dach geregnet oder? Ich werd jetzt mal ganz ungehalten und gar nicht diplomatisch. DU warst bislang der erste, soweit ich das mitbekommen hab der auf so ne BEKNACKTE Idee kommt, uns mit Spammen zu BELEHREN, wie das Forum geführt werden sollte. Und an der tagesordnung waren solche Aktionen bislang noch nicht.... und antatt dafür zu sorgen, dass unser mod WENIGER Arbeit bekommt, indem du selber drauf achten würdest, dass Beiträge sauber bleiben, statt dessen machst du was? Spammst mehr als 60 Beiträge, die D-Style dann alle einzeln rausfischen soll nur um mit dem Finger drauf zeigen zu können wie UNSERIÖS durch sowas ein Forum wirken kann?????
Kind, geh ins Bett und schlaf dich aus. Ich brauch so ne Scheiße hier nicht.
|
10.10.2008, 03:21
|
|
was ist eigentlich an don't feed the troll unverständlich ? bin mir sicher er kommt auch noch mal gerne vorbei bis ihr das kapiert habt, RFID mal ausgenommen immerhin hat er mittlerweile die dritte awo fütterung beschert und dieser thread ist die vierte im entstehen
|
10.10.2008, 03:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
was ist eigentlich an don't feed the troll unverständlich ? bin mir sicher er kommt auch noch mal gerne vorbei bis ihr das kapiert habt, RFID mal ausgenommen immerhin hat er mittlerweile die dritte awo fütterung beschert und dieser thread ist die vierte im entstehen
|
Soon Quatsch.
Bin ich jetzt verantwortlich weil ich versuche mit Menschen zu reden? Im richtigen Leben bekommt man doch verbal oft dasselbe Gespamme. Wie oft muss man sich Blödsinn anhören, wenn man über die NWO Thematik aufklären will.
Die Scheisse gehört eben auch zu Infokrieg. Geduld und Ausdauer sind unbedingt erforderlich im Infokrieg.
Solche Verhaltensweisen sind doch das gewollte Produkt der Beeinflussung unserer Gesellschaft.
Hat nicht jeder das Recht auf ne Chance, oder willst du mich jetzt verantwortlich machen dass es Idioten auf der Welt gibt?
Grundsätzlich zeigt das Theater doch wie krank die Menschen doch sind.
|
10.10.2008, 09:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
10.10.2008, 14:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
muhahaha, cool polarfox... seh ich genauso ich verstehe dieses winseln nach mods nicht... leute, hier bewegen sich menschen, die für FREIHEIT stehen...freiheit im denken, freiheit im bewusstsein, freiheit im handeln...nach ethischen grundsätzen (würd ich jetzt mal dazu packen^^) und dann schreien hier leute nach MEHR MODS, ich kapiers net... das wäre, als würdet ihr im knast sitzen und euch beschweren es gäbe zuviel aggression seitens der wärter..und dann steht ihr auf und schreit MEHR WÄRTER!! HIER GIBT ES ZUVIEL AGGRESSION!
think first
|
10.10.2008, 15:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
te, hier bewegen sich menschen, die für FREIHEIT stehen...freiheit im denken, freiheit im bewusstsein, freiheit im handeln...nach ethischen grundsätzen (würd ich jetzt mal dazu packen^^) und dann schreien hier leute nach MEHR MODS, ich kapiers net... das wäre, als würdet ihr im knast sitzen und euch beschweren es gäbe zuviel aggression seitens der wärter..und dann steht ihr auf und schreit MEHR WÄRTER!! HIER GIBT ES ZUVIEL AGGRESSION!
think first
|
Übertreib mal nicht, ich denke die Mods die hier sind stehen für das gleiche ein und sind keine " Knastwächter ". Eine gewisse Grundordnung muss immer bestehen wenn sich keiner dran hält und da gibt es immer wieder so Tolle und vorallemdingen Kluge Leute wie man es wieder gesehn hat. Ich habe kein bock das das Forum von irgendwelchen Junks hier unterwandert wird die uns nur behindern wollen und unruhestiften. Deswegen braucht der Mod bereich meines erachtens verstärkung, wie gesagt am besten AlexBenesch und Nicolas Hofer regeln das Intern mit einer Person des vertrauens. Logisch das einem das vertrauen bei dem was hier momentan rumschwirrt beeinträchtigt wird .
|
10.10.2008, 15:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
jepp, so stimme ich dem auch zu.
|
10.10.2008, 15:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die meisten hia sind in einem Alter wo man eigentlich glauben müsste dass sie sich vernünftig ausdrücken können. Wir sind hier nicht im Knuddels forum oder so
Moderatoren hinn oder hea ich brauch sie nicht^^
wenn einer scheisse schreibt
sind imma mind 10leute da die sein Thread dann unter die lupe nehmen
|
10.10.2008, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
was ist eigentlich an don't feed the troll unverständlich ? bin mir sicher er kommt auch noch mal gerne vorbei bis ihr das kapiert habt, RFID mal ausgenommen immerhin hat er mittlerweile die dritte awo fütterung beschert und dieser thread ist die vierte im entstehen.
|
An dieser Stelle muss ich R_F_I_D mal in Schutz nehmen. Denn dieser "Fütter-den-Troll"-Thread hier war wahrscheinlich sogar eine recht sinnvolle Maßnahme.
Das ist für Personen die gestern Nacht, während der Spam-Attacke, nicht anwesend waren leider nicht mehr ersichtlich.
Doch war Administratorum Dei auch ganz ohne Reaktion seitens der Nutzer fleißig damit beschäftigt rund 20-30 Threads mit seinen zwei Einheitsposts zu überziehen und darauf hin dazu übergegangen circa 10 weitere Threads in "Teile des Ganzen" zu erstellen. Immer mit dem gleichen "Copy+Paste" -Inhalt.
Dieser Thread hat die Energie und Aufmerksamkeit des Trolls hierher kanalisiert und ihn in so etwas wie einde Diskussion verwickelt.
Hätte es keine Reaktion von den anwesenden Nutzern gegeben, dann hätte er eventuell noch weitaus mehr zugemüllt und den Mods noch mehr Arbeitet beschert, als er es ohnehin schon getan hat.
Beste Grüße: Norton.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
10.10.2008, 15:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
die meisten hia sind in einem Alter wo man eigentlich glauben müsste dass sie sich vernünftig ausdrücken können. Wir sind hier nicht im Knuddels forum oder so
Moderatoren hinn oder hea ich brauch sie nicht^^
wenn einer scheisse schreibt
sind imma mind 10leute da die sein Thread dann unter die lupe nehmen
|
alles klar, ne ist ja auch in Ordnung aber ich hab halt Angst das es mehr leute werden und es am ende im unkontrolliertem Ausmaß endet. Gute Mods würden uns doch auch nicht schaden find ich, hatte bisher noch mit keinem Probleme aber gut ich Respektiere auch die meinung das man dagegen ist nur der sollte sich dann irgendwann nicht Wundern wenn das Forum mit Müll zugespammt ist. Es gibt halt leute die langsam aufmerksam auf uns werden und die momentanen Ereignisse beschleunigen dies nur noch. Die Neue Weltordnung wird gerade geformt mit der Finanzkrise.
|
|
|