Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.06.2009, 08:46
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Auf Youtube habe ich einen Eintrag von Ragnaroek5 gefunden. Leider weiß ich jetzt nicht mehr welches Video es war.
er schrieb aber das Tim wohl auf dem Waldfriedhof Friedrichshöhe in Öhringen beigesetzt wurde. http://www.waldfriedhof-friedrichsruhe.de/

Ich habe ihn angeschrieben und gefragt woher er das weiß.Er hat geantwortet! Nicht ausführlich, aber wenigstens kam ne antwort.
"hab da meine Infos,.....weiß nur nicht wo er da liegt."
Vielleicht weiß er noch mehr?
Gruß Tomsma

Geändert von tomsma (22.06.2009 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.06.2009, 11:23
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

@tomsma: Die Annahme ist sogar schlüssig nachvollziehbar ... also durchaus so möglich !

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=384

In Verbindung mit der Aussage auf der Startseite ...

Zitat:
Die Beisetzungen finden durch die Fa. Dorn Bestattungen statt.
Welches Fahrzeug welche Leiche abtransportiert haben kann geht ja aus den Videos hervor ... auch ein späterer Tausch der Bestatter untereinander wäre denkbar !?

Als Summe der "Aussagen/Hinweise" auch des Anwaltes der Familie wäre es möglich das Tim dort liegt ... wo genau ergibt sich entweder aus einem Schild am Baum (so ist es bei uns im Ruheforst) oder aus einer Liste die der Bestatter führt ...

Liebe Grüße


----
EDIT: Sind aber verschiedene Firmen ?
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)


Geändert von Horst vom Forst (22.06.2009 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.06.2009, 12:55
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Forum Aktionsbündnis Winnenden

Das Aktionsbündnis hat nun ein Forum:

http://if-aaw.forumprofi.de/index.php

Kann man nur hoffen, dass dort nicht zensiert, gestrichen oder geschlossen wird, was der gute Herr Schober und Co nicht sehen/lesen wollen!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.06.2009, 14:15
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

So, hier nun der 3. Teil der Zusammenfassung.
Da ich nun doch nicht mehr so viel Zeit habe, muss ich mich leider kürzer fassen. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, denn die Möglichkeit, einzelne Aspekte später nochmal aufzugreifen, bleibt (hoffentlich) bestehen.

Zusammenfassung III:

Die Frage nach dem Täter in der Albertville-Realschule.

Die ist nicht einfach, das wissen wir alle. Niemand von uns kennt einen Zeugen persönlich, wir haben keinen Zugriff und können uns nur an Zeugen halten, die irgendwo einen öffentlichen Auftritt erhalten haben.

Es scheint aber festzustehen, dass von behördlicher Seite nicht auf die Feststellung und Identifizierung des Täters dort in der Schule eingegangen worden ist. Und somit nicht auf die Frage, die wir uns stellen: wie, wann und durch wen.

Stattdessen haben wir den Eindruck durch die Medien, dass die öffentlichen Aussagen von Schülern einer Voraussetzung unterlagen: dass Tim Kretschmer der Täter war. Und der Öffentlichkeit somit diese Täterschaft nur suggeriert wird.
Und da ist der Denis aus der 9c ein gutes Beispiel, was hier im Forum bereits schön gezeigt worden ist. Es wird zwar einerseits der Eindruck vermittelt, dass Dennis den Täter erkannt hat, gleichzeitig allerdings wird innerhalb seiner eigenen Worte deutlich, dass dies kaum der Fall gewesen sein kann. Denn: er hatte ihn gar nicht in die Klasse kommen sehen. Zuerst habe er sogar an Böller geglaubt und somit immer noch nichts gesehen. Dann habe er Blut auf dem Boden gesehen. Ja, Boden, nicht Tür. Und das war's schon gewesen. Und Dennis wahrscheinlich geschockt unter dem Tisch.

Ein anderes Beispiel ist der Schüler Stefan Seiler, der um 9.33 Uhr mit seinem Mobiltelefon den Notruf getätigt haben soll. Es wurde behauptet, dass er Tim Kretschmer erkannt habe, ja, er würde ja im selben Ort wohnen. (Hier mal ganz abgesehen davon, dass er nicht unbedingt seinen Namen wissen mußte). Schaut man sich dessen Aussage aber genau und im Original an, hoppla, da erfährt man nur, dass er Tim gekannt habe. Aber von erkannt ist da keine Rede.
Die Selina ist wiederum ein ganz anderes Beispiel. Auch von ihr habe ich nichts gefunden, was auf ein Erkennen während der Tat hindeutet. Stattdessen geht aus ihrer Aussage hervor, dass sie den Täter beim Schießen gesehen habe und dazu das bemerkenswerte Detail liefert, dass der Schütze beim Feuern nicht einmal mit den Augen geblitzelt habe.
Ich denke, dass man diese Aussage getrost vergessen kann. Denn dann müsste der Täter entweder tot oder eine Latexmaske mit falschen Augen getragen haben. Und ich nehme an, selbst wenn der Täter nicht geblinzelt haben sollte, sie ganz bestimmt.

Dann haben wir mehrere Berichte über eine Maskierung des Täters. Wobei erst einmal auffällt, dass auch hierzu die Behörden nichts zu sagen haben. Sie hätten ja auch dementieren können.
Dabei handelt es sich dabei um einen eminent wichtigen Aspekt, der aus dem Fall "Amoklauf" einen ganz anderen machen würde: Attentat. Sollte sich ein Täter bei seiner Tat maskiert haben, bedeutet dies nichts anderes, als dass er nicht erkannt werden möchte, also auch unerkannt entkommen möchte.
Und hierbei ist auch Adrian ein wunderbarer Zeuge für diesen Umstand, weil er uns mitteilt, ohne es direkt auszusprechen. Denn von ihm kam die Erzählung (im SPIEGEL), dass sein Tischnachbar beim Erblicken des Täters gerufen haben soll, dass Fasching vorbei wäre. Und auch Adrian selbst Sinn in dieser Aussage sieht, weil er es sonst nicht berichtet hätte.

Und dann haben wir auch noch verschiedene Meldungen über einen dunklen oder schwarzen Kampfanzug. BILD hatte daraus gleich einen sicherlich auffälligen KSK-Kampfanzug gemacht, doch hat ausgerechnet ein Polizeisprecher (Rainer Köller, Waiblingen) hatte noch am 11. März gegenüber der Sendung N24 erklärt: "...er war bekleidet mit dem bereits bekannt gegebenen Tarnanzug." Das heißtm er bestätigte eine vorherige Meldung.
Nun mag sich der Polizeisprecher auch noch nicht wirklich ausgekannt haben, und vielleicht ist es auch nicht wichtig, ob der Kampfanzug getarnt oder schwarz ausgesehen hat, aber der Kampfanzug bleibt als solches.
Natürlich könnte man dem Tim Kretschmer unterstellen, dass er den Kampfanzug in seiner Schultasche getragen und sich in der Schule vor den Morden umgezogen haben könnte, ja, vielleicht sogar auf einem Klo. Aber: wo ist dieser Tarnanzug geblieben? Denn er muss sich ja wieder umgezogen haben. Bei dem angeblich nachvollzogenen Weg des Tim dürfte das Auffinden kein Problem gewesen sein. Warum wird der Kampfanzug nicht präsentiert?
Jetzt muss man aber noch daran denken: wenn man einen Tarnanzug findet, dann würde natürlich auch die Frage nach dem Fundort gestellt werden. Und wahrscheinlich würde dies dann weitere Fragen aufwerfen.

Fazit:
Man muss berücksichtigen, dass die Behörden Zugriff auf alle Zeugen haben und wir nicht. Und wir können auch nicht ausschließen, dass da noch ganz andere Informationen kamen - in beide Richtungen.
Wir haben nur die öffentlichen Aussagen einiger. Und aus denen wird - und das ist meine persönliche Beurteilung - keine persönliche Identifizierung des Täters als Tim Kretschmer ersichtlich.
Stattdessen haben wir noch dazu die Berichte und Hinweise über eine Maskierung und einen Kampfanzug, einen Haufen ungeklärter Fragen und keine einzige Stellungnahme dazu von den Behörden.
Da wir damit leben müssen und nichts anderes in den Händen halten, bleibt uns hier nur eine Erkenntnis: ein weiteres Loch in dieser Geschichte.

(Ich habe es mir erspart, alle Aussagen zu zitieren, es dürfte aber vorerst reichen).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.06.2009, 16:07
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Habe mir gestern nochmal 7/7 'ripple effect' angeschaut, der Film der die Londoner Anschläge von 7.7.2005 schonungslos enttarnt.
http://video.google.com/videoplay?do...95263359807776

Hier fand ich auffallend viele Ähnlichkeiten zum Amoklauf von 'Tim'.
- Cover up Übung
- Zeuge der Anklage
- Sündenbock
- Berichterstattungs Ungereimtheiten
- Mediale Verurteilung
- Tatort Symbolismus

Wer mal 57 Minuten Zeit findet sollte sich den Film [in englisch] mal anschauen.
Auch finde ich solch einen Film wäre ein gutes Format um die 'Ungereimtheiten' des Amoklaufes zu dokumentieren.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.06.2009, 13:17
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard gemerged

Ich glaube es nicht! Ich habe eben über eine Stunde an dem 4. Teil gewerkelt und es ist nicht angekommen und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, nach dem Flop eben habe ich nicht mehr viel Zeit und kann es nur noch sehr gestrafft einbringen.

Zusammenfassung, Teil IV:

Die Frage nach dem Ablauf des Massakers in der Schule.

Der Täter betrat zuerst den Raum 305 der Klasse 9c, wo gerade durch die Lehrerin Frau Braun Deutsch unterrichtet wurde.
Nach den dortigen Morden suchte der Täter nun den Raum 301 der Klasse 10d auf, wo durch den Lehrer Wilhelm Mathe unterrichtet wurde. Er setzte dort das Morden fort und verließ anschließend wieder das Zimmer.
Er kehrte zur 9c zurück, doch war die Tür nun verschlossen. Der Täter schoss durch diese Tür. Danach kehrte er ebenfalls ein zweites Mal zur 10d zurück, wo die Tür ganz offensichtlich nicht verschlossen worden war. Der Täter setzte das Morden dort fort, verließ dann wieder das Zimmer und versuchte noch in den Chemiesaal einzudringen, was mißlang. Auch hier schoß der Täter noch durch die Tür.

Der Täter pendelte also zwischen den einzelnen Schauplätzen und dürfte während dieses Pendelns seine Waffe immer wieder aufmunitioniert haben.

Der Täter geht immer wortlos vor.
Allerdings gibt es die Aussage, dass der Täter bei seinem zweiten Besuch in der 10d gesagt haben soll: "Seid ihr noch immer nicht alle tot?", was im Gegensatz zu den anderen Aussagen steht und hier eine gewisse Hysterie des Täters andeutet bzw. andeuten soll.
Die Frage ist, was diese Aussage tatsächlich wert ist.

Daniel aus dem Chemie-Raum berichtete, dass "Herr Schober" nach draueßen (auf den Flur, das Fenster scheidet aus) geschaut und Beschußschäden im Glas und in der Wand entdeckt hatte.
Und wir alle hatten uns gefragt, wie das möglich ist.
Es gibt aber eine mögliche Erklärung. Die behördliche Pressemitteilung vom 22. Mai schilderte eine Lehrerin, die (nach den Schüssen in der 9c, wie es heißt) zum Nachschauen auf den Flur gegangen und sofort vom Täter beschossen worden wäre.
Die Lehrerin wurde hier nicht weiter benannt und die benachbarten Klassen waren ja leer gewesen. Ich nehme aber an, dass es nur falsch formuliert wurde und es richtig heißen muss: aus einer im unteren Stockwerk befindlichen Klasse.
Und von dort haben wir den Bericht der Vivien und ihrer Lehrerin, die nachschauen ging und den Täter sah, dann aber schnell wieder die Tür geschlossen habe.
Desweiteren die Angabe, dass der Täter etwas darauf gegenüber oben gestanden sei. Dann würde nämlich auch die Beobachtung vom Chemieraum passen, weil ja aus diesem Raum nach unten geschossen worden sein könnte. (Wegen den Beschussschäden im Glas, aber nicht in der Wand. Aber vielleicht muss man das hier auch nicht so genau nehmen - Wahrnehmungen...).

Kurz vor oder sogar schon bei seiner gerade begonnenden Flucht erschoß der Täter auch noch die beiden Lehrerinnen im Flur, während eine dritte laut der neuesten Pressemitteilung entkommen konnte.

Roi

Noch als Ergänzung:
Das Beben, die unterschiedlichen Geräusche, die einzelnen Schüsse, die Abfolge der Geräusche usw. will ich hier noch nicht bewerten.
Irgendwelche Schlußfolgerungen aus diesen Wahrnehmungen würden vollkommen spekulativ sein.

Roi.

Noch eine Ergänzung dazu, wegen der Munitionsanzahl.

1 Magazin = 15 Schuss. Von diesen Angaben können wir wohl ausgehen.

15 Schuss in der 9c, 15 Schuss in der 10d,
einige Schüsse auf die Lehrerin, die nachschaute, vielleicht 2 oder 3,
dann eine unbekannte Anzahl von Schüssen durch die Tür der 9c,
möglicherweise nachladen oder Magazin wechseln,
15 Schuss nochmals in der 10d,
danach einige Schüsse auf die Tür des Chemiesaales,
zuletzt eine unbekannte Anzahl von Schüssen auf die beiden Lehrerinnen, möglicherweise gar nicht viele, vielleicht 6, aber ich habe keine Ahnung,
und den angeblichen Schuß auf die Polizisten lasse ich mal weg.

Die Angabe von rund 60 Schuß könnte jedenfalls zutreffen, eher etwas mehr als weniger.

Roi.

Geändert von D-Style (24.06.2009 um 16:00 Uhr) Grund: 4fach Posting
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.06.2009, 15:06
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

bitte nicht die ganze zeit doppel-/drei-/vierfach-/x-fach-posts.
es reicht wenn man einmal postet und das dann editiert.
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.06.2009, 15:21
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Hey Rio, deine Recherchen beruhen doch auf irgendwelchen Links/Quellen im netz. du notierst dir dein stuff auf die eine oder andre weise. dann bitte gleich die links herein kopieren und am besten auch bilder von den pages machen usw....

was soll jetzt einer machen der das liest und selbst nachprüfen will? ALLES an namen usw. in die google suchmaschine tippen um selbst das nochmal irgendwo zu finden, wenn er glück hat - wenn die page nicht schon off ist? es reicht schon ein anderes verzeichnis bei n24.de oder so und schun ist die adresse anders....


´n verbesserungsvorschlag....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.06.2009, 15:28
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Ich glaube es nicht! Ich habe eben über eine Stunde an dem 4. Teil gewerkelt und es ist nicht angekommen und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tipp:
Am Besten die langen Beiträge erst in einem Editor erstellen und dann ins Forum kopieren.
Dann sind wenigstens die Texte nicht futsch, wenn die Übertrageung nicht klappt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.06.2009, 15:50
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Danke, Blickpunkt, für den Tip!
Werde ich nächstes Mal auch machen. Es war nämlich ein schöner, geschlossener und auch langer Text gewesen.

The End!
Erst einmal muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht wirklich eine Ahnung davon habe, wie man das alles macht, Links kopieren und so.
Und die Quellen dürften wir hier alle auf den eigenen PCs gespeichert haben, Spiegel, Focus, Stern, div. Zeitungen, div. Videos, die Pressemitteilungen der Polizei usw. Es ist natürlich schon eine ganze Masse, und das ist ja dann zumeist das Problem: das Verlieren der Übersicht.
Ich könnte natürlich alles nach und nach auflisten, und jeder könnte sortieren, ich halte es aber besser, wenn wir das alles zum Schluß machen und ich da sicherlich Hilfe benötige. Dann lieber auch die Quellen in einem Abwasch.
Ich werde erst einmal mit der Zusammenfassung fortfahren. Da kommt noch einiges zusammen und ich bitte ja jeden hier um Berichtigungen und Ergänzungen.
Und zum Schluß hätten wir alle die Möglichkeit, anhand dieser kompletten Zusammenfassung mit den Korrekturen ein kompaktes Paket in den Händen zu halten. Dann müssen wir die Quellen, die wir doch alle haben, nicht zigmal wieder herauskramen. Ich halte dies für effizienter.
Das ist jedenfalls meine Vorstellung dieser Dinge.

Bis bald, Roi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger