Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2007, 12:00
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich weiß nicht, ich gebe zu, dass ich mich auch nicht unbedingt gerne mit der okkulten Symbolik beschäftige. Das habe ich zwar vor ein paar Jahren mal gemacht, aber nicht so richtig ernsthaft.

Richtig problematisch ist es, dass man damit niemadnen erreichen kann, der sich nur an FAKTEN orientiert. Natürlich sind alle eure genannten Punkte faktisch richtig, aber genau DAS sind die Punkte, die die Wahrheitsbewegung in die Verschwörungsecke drängen.
Dass es eine Verschwörung GIBT, kann man ja schlecht dem einfachen Durchschnittbürger um die Ohren hauen, der wird dann gar nicht mehr weiter zuhören.

Ich sage allerdings auch, dass ich bei soooo vielen Zufällen nicht an Zufälle glaub. Behalten wir weiter im Auge.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2007, 18:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt jedoch einen Unterschied, nämlich den, über Symbole offen zu sprechen, oder sich mit der Bedeutung zu beschäftigen.
Letzteres halte ich schon für wichtig.
Denn um einen groben Überblick zu bekommen, gehören sie dazu.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2007, 20:31
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

@Masterchiller

Da bleibt einem die Spucke weg. Sauber, dass du einen Screenshot gemacht hast. Fällt mir nix weiter zu ein.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.10.2007, 00:22
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher

Richtig problematisch ist es, dass man damit niemadnen erreichen kann, der sich nur an FAKTEN orientiert. Natürlich sind alle eure genannten Punkte faktisch richtig, aber genau DAS sind die Punkte, die die Wahrheitsbewegung in die Verschwörungsecke drängen.
Dass es eine Verschwörung GIBT, kann man ja schlecht dem einfachen Durchschnittbürger um die Ohren hauen, der wird dann gar nicht mehr weiter zuhören.
Guter Gedanke, den habe ich schon lange. Ich habe mich z.B. gefragt warum die z.B. so offensichtlich das Illuminatisymbol auf den Dollar setzen, wo das doch sonst alles geheim sein soll ? Mein Gedanke ist , dass es eine falsche richtige Spur ist, damit wir das Publik machen und uns somit lächerlich machen. Auch heißen die heutigen Schattenregierungen Bilderberger CFR und co. Soll das eine falsche Spur sein?
Das Selbe gilt übrigens für die ganzen Satans-Symbole wie (umgedrehtes) Pentagramm und 666. Wie ich herausgefunden habe waren das ganz früher mal alles alte heidnische Symbole die etwas positives ausdrücken sollten. Hat man diese Symbole ( wie die Nazis auch das Hakenkreuz ) gezielt umgedreht damit wir auch diese alten Religionen ( und somit unsere Wurzeln ) aus der die kommen hassen und dafür z.B. zu fundamentalisch/extremistischen Christen werden ? Ich denke mir, dass da ein doppeltes Spiel gespielt wird.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.10.2007, 01:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
... Mein Gedanke ist , dass es eine falsche richtige Spur ist, damit wir das Publik machen und uns somit lächerlich machen. ...
Glaube ich dir aufs Wort, dass du so denkst.

Aber so ist es nicht. :P

Im Leben ist alles so deutlich zu sehen, wenn man nicht blind umher läuft.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.10.2007, 08:34
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

nunja, die rastas wissen schon wovon sie sprechen wenn sie von babylon reden
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haben wir einen eigenen Willen? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 203 09.09.2009 22:58
EU weite Volks-, Gebäude- und Wohnungszählung 2011 Iks Organisationen und Funktionäre der NWO 9 03.05.2009 19:25
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08
Kurioses - das muß man gesehen haben aristo Off Topic 42 05.10.2008 22:11
Solche Politiker haben wir: ... EUdSSR Off Topic 0 26.08.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger