Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: seit wann eigentlich befaßt ihr euch tiefgründiger mit allem rund um den 11.09.01 ?
seit gerade erst 0 0%
seit kurzem 1 2,94%
seit gut 1 jahr 1 2,94%
seit bis zu 2 jahren 7 20,59%
seit bis zu 3 jahren 4 11,76%
seit bis zu 5 jahren 6 17,65%
seit mehr als 5 jahren 15 44,12%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.01.2010, 00:34
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
no no, red, too much public here! das hat einerseits etwas mit anstand zu tun, und andererseits kannst du dir das aus ideolog. gründen vllt. denken...
Ideologie ist mir fremd...

Ich war zwar Anno 2001 noch ein braver Tagesschau-Kucker, aber bereits damals etwas kritischer eingestellt. Seinerzeit war ich auf die Tatsache gestoßen, daß Ford & Opel (aka GM) am 2. WK ziemlich gut verdient hatten, da sie an alle Seiten lieferten. Von sowas wie Operation Northwoods war ich allerdings noch Lichtjahre entfernt.


RD
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.01.2010, 00:43
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

dann hast du deinen blick quasi über recherche zum thema 911 geweitet?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.01.2010, 00:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Mein Aha-Erlebnis war dieses:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11258

Danach habe ich mir einige Fragen gestellt. Kam das schon öfter vor? Wo, wann, wie.

Es hat sich seit dem nur eines geändert. Die Dimensionen.

Wer wissen will, warum das alles geschieht:

http://aristo.excusado.net/comments....y100108-151527

Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Es wird keine NWO geben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.01.2010, 01:48
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ja, aristo, es gibt leider genug psychopaten in dieser welt. die vorgeschlagenen lösungen wurden m.e. hier im forum schon mal angerissen (2. variante). die erste scheidet wohl aus, da das mit unserer gegenwärtigen rechtsordnung nicht vereinbar ist und auch sonst an gedankenkontrolle und science fiction erinnert. das praktische studium findet wohl nur bei irgendwelchen schwerverbrechern statt.

verkürzt könnte man m.e. aber auch wieder sagen: es ist die gier (und der [schnelle] erfolg) als menschliche untugend, die entsprechend geschürt, die individuen entarten und nach mehr verlangen läßt.

btw. die umfragen zu 911 nicht vergessen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.01.2010, 11:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Naja, Seit anfang an,aaaber, es ist nur ein Teil eines Puzzles,und es gibt fuer mich wichtigere Themenfelder.

Irgendwo setz ich die Priotirräten anders,und ueberlass das wirkliche tun um 9/11 solchen Experten wir Dirk oder Dwarf

Man muss ja nicht ueberall alles wissen.Vertrauen ist halt was positives.Und ich trau den beiden mehr zu ,und anderen auch,als mir selbst in dem Fall.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.01.2010, 19:53
Musikus Musikus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2
Standard

Zu Beginn war ich genauso Opfer der Fernsehbilder und deren Wirkung, wie die meisten anderen wohl auch, schockiert oder emotional betroffen machte mich das Ereignis allerdings nicht.
Bei mir entwickelte sich zu jener Zeit ein gewisser pubertärer, plumper Antiamerikanismus, denn es gab dokumentierte Verbrechen der USA im Internet zu lesen, in der Anlage lief Rage Against The Machine, und Kritik an Bush und der US-Politik war einfach angesagt , weshalb ich für den Anschlag nach und nach eher Verständnis zeigte, so nach dem Motto "das geschieht den Amis ganz recht".
Das änderte sich im Jahre 2003 durch Gerhard Wisnewskis Film "Aktenzeichen 9.11. ungelöst", dessen Indizienkette keineswegs mit dem heutigen Kenntnisstand Schritt hält, der aber immerhin auf einige Ungereimtheiten hinwies.
Außerdem gab es auf das-gibts-doch-nicht.de eine Artikelsammlung über 9/11 und allerlei konspiratives. Davon war nicht alles immer so das Gelbe vom Ei, zumindest aber brachte es mich auf den richtigen Kurs, wie ich finde.
Der Einblick in das wahre Ausmaß der NWO, insbesondere des Staatsterrorismus, trat bei mir allerdings erst vor ca. 1 1/2 Jahren auf den Plan, gerade durch Artikel auf Infokrieg, ASR und Konsorten, wie auch durch Filme von Nuoviso.
Alles in allem erscheint mir der 11. September als das bisher zentrale Ereignis des jetzigen Jahrtausends und als idealen Einstieg für Unbedarfte in die gesamte Thematik, dennoch halte ich es wie Kay: die gewaltige Summe der Widersprüche und "Zufälle" lässt meinen gesunden Menschenverstand nur noch auf eine Handschrift der üblichen Verdächtigen schließen und alle Versuche, die offizielle Theorie zu stützen, entpuppten sich stets als aussichtsloses Unterfangen. Die Experten werden noch in fünf Jahren über die Einzelheiten rege diskutieren...das ist vollkommen in Ordnung, in meiner Befassung jedoch nebensächlich, weil man mich weder von der schlüssigen Theorie zu überzeugen braucht, noch von der hanebüchenen offiziellen Version überzeugen könnte. Das Thema ist in seiner jetzigen Form abgehakt und würde erst bei neuen, bahnbrechenden Erkenntnissen wieder interessant.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.01.2010, 23:57
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
dann hast du deinen blick quasi über recherche zum thema 911 geweitet?
Exakt.

Wenn du einmal begriffen hast, dass Geheimdienste auch nur mit Wasser kochen, und das der Grund dahinter einfach das Streben nach Machterhalt ist... das ist simpel und höchst menschlich. Ergo kalkulierbar. Höchst simpel.


RD
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.01.2010, 00:09
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Irgendwo setz ich die Priotirräten anders,und ueberlass das wirkliche tun um 9/11 solchen Experten wir Dirk oder Dwarf

Man muss ja nicht ueberall alles wissen.Vertrauen ist halt was positives.Und ich trau den beiden mehr zu ,und anderen auch,als mir selbst in dem Fall.
Falscher Ansatz.
4 Augen sehen mehr als zwei.

Kriegt gefälligst den Arsch hoch und ermittelt selbst! Mannoman... laut 9/11 Commission Report explodierte das Kerosin aus dem 93. Stock in vier (!!) unterschiedlichen Stockwerken!

Was ist daran falsch?

Eine Kerosinwolke explodiert nicht 4X
Eine Kerosinwolke explodiert nicht, sondern sie verpufft. Ohne Druckwelle.
Eine Kerosinwolke kann im 22. Stock weder explodieren, noch verpuffen. Siehe Liftplan.

Für die Denkfaulen, die des Englischen mächtig sind:
http://www.youtube.com/watch?v=EbRc1...layer_embedded

Ton runterregeln und die Subs lesen.


RD
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.01.2010, 00:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Passt nicht ganz hier her, aber ich hatte letztes WE Gelegenheit, mit einem Lufthansapiloten zu sprechen. Ich fragte ihn, ob er es für möglich hält, das ein mittelmäßiger Cessna-Pilot eine 757 ins Pentagon fliegen kann. Seine Antwort war: "Wie hat er das Pentagon gefunden", und, "ohne Signal ist das unmöglich". Auf meine Frage, ob eine 757 in 2m über dem Boden mit 800 km/h fliegen kann, seine Antwort:"Wenn das möglich wäre, bräuchten wir keine Kampfjets, dann wäre jedes Flugzeug tiefflugtauglich. Ein Passagierflugzeug ist völlig anders konstruiert. Bei einer Geschwindigkeit von 800 km/h knapp über Null, kann man maximal eine Flughöhe von 10 - 15 m erreichen, weniger ist nicht drin. Ganz egal, wie sie die Flügel stellen."
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.01.2010, 00:15
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Musikus Beitrag anzeigen
Zu Beginn war ich genauso Opfer der Fernsehbilder und deren Wirkung, wie die meisten anderen wohl auch, schockiert oder emotional betroffen machte mich das Ereignis allerdings nicht.
Bei mir entwickelte sich zu jener Zeit ein gewisser pubertärer, plumper Antiamerikanismus, denn es gab dokumentierte Verbrechen der USA im Internet zu lesen, in der Anlage lief Rage Against The Machine, und Kritik an Bush und der US-Politik war einfach angesagt , weshalb ich für den Anschlag nach und nach eher Verständnis zeigte, so nach dem Motto "das geschieht den Amis ganz recht".
so, red, wenn schon musikus das zugibt, will ich dem nicht nachstehen.
meine erste reaktion war exakt dieselbe, nur nicht aufgrund pupertärer phasen, sondern ideol. sowie eigener überzeugungen, die bis heute anhalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger