|
 |
|  |
|
 |
|

15.04.2009, 05:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
genau da wird nochmal deutlich wie menschlich die Bibel ist...deutlicher geht’s kaum…
|
Oder unmenschlich...
Plissken

15.04.2009, 09:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Anscheinend hatte der Gott aus der Bibel grad keine Zeit gehabt mich zu erquicken, denn ich kam zu ihm, ich war mühselig und beladen,
oder seine schicken Zitate sind… genau wie seine angebliche Allmacht - die in der Bibel sooft angepriesen wird - eine Lüge!?
Nun gut… mittlerweile bin ich halt dahinter gekommen, das ich mich damals an dem Strohhalm "Glauben" festhalten wollte,
weil ich mich verloren in der Welt fühlte, weil ich nach Sinn und Antworten suchte…
|
Kann das voll nachempfinden.
Die Frage für mich ist auch die, ob man/frau bereit ist, was einzusetzen. Hast du deine wirklichen Schwächen vor Gott einbekannt? Hast du selber als Wölfin ganz dein Herz für einen Neuanfang mit Gott, für eine ehrliche Beziehung geöffnet? Diese Entscheidung kann dir letztendlich auch ein ganzes Heer von Für-Dich-Betenden nicht abnehmen.

15.04.2009, 12:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Das ist ja nunmal das schlechteste Argument was ich jemals gehört habe, wenn dein Glaube, danach ausgerichtet ist, dann tut mir deine Seele wirklich leid, denn nach deiner Auffassung wirst du Höllenfeuer erleiden 
Ne also mal ernsthaft... Stellen wir uns mal die Menschen und Völker antiker Zeit und noch viel früher vor...
Ist es nicht naheliegend, das die Spenderin des Lebens, die Frau, in irgendeiner Form, ich will nicht sagen vergöttert, aber als sehr "besonders" empfunden wurde ?
Naja für meinen Teil hast du dich selbst mit diesem Statement als übelster intolleranter, verblendeter Antichrist geoutet
ziemlich erzkatholische Ansichten....
|
Ich bin Befürworter Jesus Christus wie kann ich Antichrist sein? Nur weil ich tiefe Einsicht habe die mit eurer Sichtweise nicht passt. Je schwächer eine Kreatur desto "weiblicher" ist sie bzw. attraktiver. Gottes Welt ist von Anfang an Domäne sehr starker und intelligenter Wesen inklusive Gott. Wir Menschen erscheinen für sie hilflos, dumm und schwach ABER ganau das macht uns für die "andere" Welt attraktiv und gegensätzlich macht uns ihre Welt heiss... Genau wie bei Mann und Frau.
Deren Welt ist mit unserer Sichtweise von Mann und Frau überhaupt nicht zu vergleichen. Ich könnte euch paar Einzelheiten erzählen,aber es ist nur für Leute "ab 18".
|

15.04.2009, 12:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
Anti--Christ=Gegen oder an Stelle Christus.
Hure Babylon Vatikan = auch teils antichristlich durch Verfälschungen der Lehren JESU.
Also kann man schlecht jemand der JESUS hat als Antichristen bezeichnen.
Und fangt endlich mal an zu verstehen dass ein richtiger Christ nichtg gleichzusetzen ist mit dem Vatikan.
Wenn ihr das nicht begreift dann begreift ihr auch nicht die Zusammenhänge der globalen Bilderberger Elite
|

15.04.2009, 16:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich antworte demnächst einfach nichtmehr unter alkoholeinfluss 
ja also ich hab ja geschnallt was du damit meintest doors... boah aber auf den ersten blick hab ich mich in meine schulzeit zurückversetzt gefühlt (kath. priv. gymn.) und dort wurde einem halt diese erzkatholischen ansichten eingehämmert, worauf ich sehr sensibel und allergisch reagiere, wie du feststellen musstest 
also 
ich geh jetzt das schöne wetter genießen ^^
|

15.04.2009, 19:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
ich antworte demnächst einfach nichtmehr unter alkoholeinfluss 
ja also ich hab ja geschnallt was du damit meintest doors... boah aber auf den ersten blick hab ich mich in meine schulzeit zurückversetzt gefühlt (kath. priv. gymn.) und dort wurde einem halt diese erzkatholischen ansichten eingehämmert, worauf ich sehr sensibel und allergisch reagiere, wie du feststellen musstest 
also 
ich geh jetzt das schöne wetter genießen ^^
|
Ähhh sicher net. Ich war auch im kath. Internat. Die Richtung des Vatikan Terrors hab ich überlebt. Das hat mit Gott wenig zu tun
|

15.04.2009, 19:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ähhh sicher net. Ich war auch im kath. Internat
|
So langsam beginne ich zu verstehen....

15.04.2009, 19:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
So langsam beginne ich zu verstehen....
|
Ich denke du hast reichlich wenig verstanden. Das zeigt dein " sich im Kreis drehen "
|

15.04.2009, 19:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lieber RFID. Im grunde genommen hast Du ja recht. Ich habe wenig verstanden, weil es einfach nicht viel zu verstehen gibt. Du willst ein Teil von Gott sein, redest aber, das Jesus gleich Gott war und glaubst an das Wort in der Bibel. Ich denke, nein ich weiß, das dies wohl Dein rechter Weg zum Herrn für Dich bedeutet. Aber, glaube was Du willst. In einem Punkt gebe ich Dir völlig recht: Der Mensch hat einen freien Willen. Das ist gut, denn damit kann er sich selbst entscheiden was richtig und was falsch für ihn ist. Nur, muss er sich auch für die Entscheidung seines freien Willen selbst verantworten. Jesus wird und kann das nicht tun, weil, wie Du richtig sagtest, er am Kreuz starb um den Sündern auf dieser Welt quasi vor Gott um Vergebung zu bitten. Er gab sein Leben um Deines vielleicht zu retten. Nur, erlaube mir eine Frage: Sind es nicht Deine Sünden? Und wenn Du nicht selbst dafür vor Gott Verantwortung trägst, welchen tieferen Sinn macht das ganze dann für Dich, wenn doch schon einer da war und alles palettiert hat! Hast Du nun einen freien Willen vor Gott oder hast Du einen freien Willen vor Dir selbst?
Plissken

15.04.2009, 20:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
RFID - Darf ich dich fragen, woher du weißt, dass Jesus wirklich so gelebt hat bzw. diese Dinge gesagt hat - abgesehen von der Bibel?
Ich weiß, auch die Evangelien stimmen nicht überin und es sind auch nur die Evangelien ins neue Testament aufgenommen worden in denen Jesus als "göttlich" dargestellt wurde, soweit ich weiß wollte damit Kaiser Konstantin eine neue Religion schaffen... Was ihm ja auch ganz gut gelungen ist...
Zitat:
Je schwächer eine Kreatur desto "weiblicher" ist sie bzw. attraktiver.
|
Und das finde ich irgendwie nicht ganz richtig... Klar sind wir Frauen körperlich schwächer als Männer, aber eben nur körperlich. Ansonsten bin ich überzeugt davon, dass Frauen das Gleiche leisten können und es gibt sicher auch Dinge, in denen wir Frauen stärker als Männer sind...
|
 |
|