Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 30.12.2009, 14:56
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Nehmen wir an einer, oder gar mehrere Entführer, würden noch leben. Wieso ist dann bis heute niemand von denen je vor eine Kamera getreten und hat der Welt gesagt : "Hey, hier bin ich. Ich bin kein Highjacker und bin auch nicht bei den Anschlägen gestorben" ?

Diese Story um die noch lebenden Entführer wurde lediglich von einem BBC-Zeitungsartikel im Jahre 2002 in die Welt gesetzt. Später wurde dieser Artikel revidiert und sie verwiesen lediglich auf eine Namensgleichheit diverser Personen, nicht jedoch auf eine Gleichheit der Identität mit den Highjackern.
Naja, ob die Massenmedien die ins Fernsehen lassen würde ist fraglich.
Trotzdem bin ich bei Dir, was es betrifft das die Hijacker wohl nicht leben.
Die Frage ist nur, haben sie jemals gelebt oder sind es gar gebastelte Identitäten? Wobei Atta ja in Hamburg gekannt wurde... vielleicht ist er ein CIA-Opfer geworden oder lebt jetzt unter anderer Identität. Auch die gezeigten Bilder können bearbeitet sein und somit erkennt man Atta da wo er lebt nicht...

Alles Spekulatius. Fakt ist, dass die Identitäten nicht bewiesen sind, sondern auf Vermutungen oder gefälschten Beweisen (Pass) beruhen.

Für mich ist klar, dass es ein Inside-Job war, aber auf der Ebene ist es im Gegensatz zur Aussage im Film "Unter falscher Flagge" schwierig etwas zu beweisen. Jeder wird dann mit der Aussage kommen "die CIA, FBI und wer auch immer haben ganz andere Möglichkeiten so etwas rauszufinden".

Auch die Physik ist schwierig zu beweisen, da es auch immer wieder Physiker, Archtitekten etc. gibt, die den Einsturz der TT erklären können. Auch das sollte man nicht zu sehr als Aufhänger nehmen, genau wie die sichtbaren Explosionen, die wirklich nur Druck aufgrund der Kraft darstellen können.

Für mich gibt es zentrale Themen:
Die Logik und die Handlungsweisen der angeblichen Hijacker,nahmen an 9/11 Anreisen auf sich, die die Operation gefährden konnten. Zudem die unterschiedlichen Zeitpunkte der "Angriffe". Eigentlich müssten die Flugzeuge parallel entführt werden, damit es nicht zu Gefährdungen kommt. Es waren aber zeitliche Unterschiede dazwischen, die eine Flugabwehr möglich gemacht hätten. (Gerhard Wisnewski - Operation 9/11; daraus entnehme ich meine These)

Zudem die Flugabwehr, die eine Trefferquote von 100% hat. Nur an diesem Tag nicht.
Gerade weil es durch die zeitversetzten Entführungen ja schon Warnungen gab...

Dazu das angebliche Verhalten der Passagiere von Flug 93.
Erst lassen sie sich von den Typen so locker entführen und erst als alles gelaufen ist werden sie zu Helden... wenn man solche Typen an Bord hat, gerade bei den patriotischen Amerikanern (es waren ja auch zig Soldaten und Ex-Milis an Bord) wäre eine solche Entführung nicht so einfach von Statten gegangen.

Und jetzt auchmal Tante Edith bei mir:
Flugschreiber und Voicerecorder sind gefälscht, daher ist das "Abschießen" in diesem Falle nicht ausgeschlossen. Für mich ist jedoch Operation Northwoods die maßgebliche Erklärung.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.

Geändert von Bilderberger (30.12.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 30.12.2009, 15:33
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Naja, ob die Massenmedien die ins Fernsehen lassen würde ist fraglich.
Die könnten ja zu Alex Jones gehen.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 30.12.2009, 15:39
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Und was würde das beweisen?
AJ arbeitet zum Teil mit den selben Mitteln wie die Regierungen = gefälschte Beweise ... zumindest würde man ihm das vorwerfen...
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 30.12.2009, 16:12
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Naja, ob die Massenmedien die ins Fernsehen lassen würde ist fraglich.
Berechtigter Einwand !

Wieso stiefeln dann nicht die "Truther" der ersten Stunde nach Saudi-Arabien ? Herr Wisnewski, Thierry Meyssan, Alex Jones, Fetzer oder Dr.Griffin und Konsorten haben sicher auch irgendwo Videokameras im Schrank, oder ? Auch die CIT-Jungs im Verbund mit den Wahrheitspiloten oder Herr 9/11 Eyewitness, ich mach fett Kohle mit 9/11, Rick Siegel, der sogar ein Videoeditor und Audioexperte ist haben doch sicher genug Kohle für ein Ticket zu den Scheichs, oder ?
Das wäre die Story des Jahrhunderts einen der noch lebenden Attentäter auszubuddeln. Aber nein, sie bleiben alle lieber daheim. Aus gutem Grunde, denn sie wissen ALLE das es keine noch lebenden Attatentäter gibt.

Zitat:
Trotzdem bin ich bei Dir, was es betrifft das die Hijacker wohl nicht leben.
Die Frage ist nur, haben sie jemals gelebt oder sind es gar gebastelte Identitäten?
Es sind keine gebastelten Identitäten. Denn der Prozess um Mounir al Mottasadeq belegt eindeutig das mehrere der Highjacker hier bei mir in Hamburg gelebt und studiert haben.

Zitat:
Wir können jedoch davon ausgehen wenn es heisst ".....laut Geheimdienstinformationen", dass uns Desinformationen präsentiert wird.
Nicht immer sind Geheimdienstinformationen reine Desinformationen. Geheimdienste haben u.a. die Aufgabe Informationen zu filtern die auf Fakten basieren und somit authentisch sind. Geheimdienste sind verpflichtet die grösstmögliche Informationsbasis zu einem Fall zu beschaffen. Was aus diesen Informationen jedoch letztendlich gemacht wird ist Sache des Regierungsapparates.
Und genau dort liegt der Knackpunkt. Korrekte Informationen die meistens der Wahrheit entsprechen werden entweder uminterpretiert (sei es aus Gründen der nationalen Sicherheit oder um Verwirrung zu stiften beim Gegner), unter den Teppich gekehrt oder in einigen Punkten umgeschrieben um die jeweilige Agenda zu pushen.

Beispiel : Ein jemenitscher Staatsbürger bastelt eine Bombe und zündet diese in Bagdad. Der US-Geheimdienst z.B. weiss das, aber eine Regierung macht bei Bedarf aus diesem Jemeniten einfach einen Terroristen der von Iranern finanziert wurde und schon hat man wieder eine Story um den Iran ans Bein zu pissen.
Ob dem Jemeniten aber zuvor von einem V-Mann des CIA (der nicht zwingend ein Amerikaner sein muss, sondern ebenfalls ein Araber sein kann) einfach eine Bombe in den Rucksack gesteckt wurde und dieser obendrein ein Flugticket nach Bagdad gesponsert bekommen hat (Willkommen an Bord von CIA-Airways, ich hoffe sie hatten einen tollen Flug) wird einfach weggelassen.
Die dumme Bevölkerungsmasse interessiert´s eh einen Dreck. Wichtig sind nur Schlagworte wie "Bombe....Terrorist.....Iran" die im Gedächtnis haften bleiben.


Zitat:
Auch die Physik ist schwierig zu beweisen, da es auch immer wieder Physiker, Archtitekten etc. gibt, die den Einsturz der TT erklären können. Auch das sollte man nicht zu sehr als Aufhänger nehmen, genau wie die sichtbaren Explosionen, die wirklich nur Druck aufgrund der Kraft darstellen können.
...aber auch Explosionen die zeitgleich während des Kollaps über 30 Stockwerke unterhalb der Kollapslinie aus dem Gebäude schiessen ? No Way !

Zitat:
Für mich gibt es zentrale Themen:
Die Logik und die Handlungsweisen der angeblichen Hijacker,nahmen an 9/11 Anreisen auf sich, die die Operation gefährden konnten. Zudem die unterschiedlichen Zeitpunkte der "Angriffe".
Eigentlich müssten die Flugzeuge parallel entführt werden, damit es nicht zu Gefährdungen kommt. Es waren aber zeitliche Unterschiede dazwischen, die eine Flugabwehr möglich gemacht hätten.
Die Frage die sich mir hier stellt ist nicht ".....Haben die Highjacker fahrlässig gehandelt ?" sondern vielmehr stellt sich mir die Frage ".....Wieso konnten die Highjacker so fahrlässig handelnd 3/4 Ihrer Ziele erreichen ?"

Wenn den Highjackern seitens des US-Regierungsapparates alle Türen und Tore geöffnet wurden um Ihre Operation durchführen zu können, dann hätten, übertrieben formuliert, die Highjacker sogar Flugzeuge entführen können, irgendwo in Montana landen, einen Nachtclub besuchen, wieder ins Flugzeug einsteigen und in die WTC´s fliegen können.
Es SOLLTEN die Pläne der Highjacker niemals durchkreuzt werden. So funktionieren moderne Inside-Jobs (planen, finanzieren, Hindernisse beseitigen und hoffen das die Operation gelingt).
Willige, zu allem entschlossene Wahnsinnige finden ist nicht schwer. Diese logistisch und finanziell durch V-Leute zu unterstützen ebenso wenig.
Das einzige, schwer abwägbare Risiko bei solch einer Aktion, ist die korrekte Durchführung der Operation dieser todesmutigen, von Hass erfüllten, Wahnsinnigen.

Wie wir uns aber alle sicher denken können gibt es auch für Fehlschläge immer die passende OV. Wichtig ist nur das überhaupt irgendetwas passiert bei einem Inside-Job Unternehmen.
Bei 9/11 hat z.B. sehr vieles ganz gut geklappt aus Sicht der Verschwörer. 9/11 war in etwa so wie die erste Landung auf dem Mond. Sie war gefährlich und hätte jederzeit scheitern können, aber letztendlich gelang sie dann doch wie geplant, dank hervorragender Logistiker und millitärisch geschulter Strategen im Hintergrund.

Amerika "liebt" es seid jeher immer dramatisch und 9/11 war typisch amerikanisch. Dort drüben begnügt man sich nicht mit einer gesprengten U-Bahn wie in London. Nein, in Amerika denkt man immer weit weit grösser. Dort müssen 300 Meter-Türme in sich zusammenfallen und das Pentagon muss in Flammen stehen. Selbst Gebäude die wie von Geisterhand in sich zusammenfallen sind kein Problem für Amerika .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 31.12.2009, 11:05
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Die Frage die sich mir hier stellt ist nicht ".....Haben die Highjacker fahrlässig gehandelt ?" sondern vielmehr stellt sich mir die Frage ".....Wieso konnten die Highjacker so fahrlässig handelnd 3/4 Ihrer Ziele erreichen ?"
Du gehst also von der guten alten LIHOP-Geschichte aus?
Ich denke, dass beinahe alles inszeniert wurde und orientierte mich in meiner Idee und bei meiner "Aufklärung" anderer an "Operation Northwoods". Das ist nämlich eine greifbare Angelegenheit und das ist für die Leute besser nachvollziehbar als irgendwelche physikalischen Angelegenheiten. Das wollte ich mit meinem Post gestern eher ausdrücken.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 31.12.2009, 14:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Du gehst also von der guten alten LIHOP-Geschichte aus?
Einigen wir uns doch darauf, dass 9/11 niemals zustande gekommen wäre, hätte es nicht innerhalb des US-Regierungsapparats eine Konspiration gegeben.
Was allein die Highjacker anbelangt, Planung, Logistik und Finanzierung tragen mit absoluter Sicherheit den Stempel "Made in USA". Inwieweit ausländische Geheimdienste mitgemacht haben (z.B. der Deutsche) lässt sich nur sehr schwer nachvollziehen. Immerhin ist es Fakt, dass ausländische Geheimdienste Terrorwarnungen gegen die USA ausgegeben haben vor 9/11. Die Frage die sich hier stellt ist aber :

Ist z.B. der französische Geheimdienst an Informationen gelangt die darauf hindeuteten, dass ein Anschlag bevorstand, konnte aber nicht ermitteln das es in Wirklichkeit eine Operation eines anderen Geheimdienstes ist bei der willige Marionetten zu einem Terroranschlag geleitet werden ?

Der Grat, um zu unterscheiden ob es sich um eine autonom handelnde Terrorzelle (wobei aussteht ob es sowas überhaupt gibt) handelte oder ob diese von aussen gesteuert wurde ist äusserst schmal und lässt sich auch für nicht beteiligte Geheimdienste niemals restlos klären. Geheimdienste sind eben auch keine allwisssenden Superorganisationen die jeden Tag mit Glaskugeln arbeiten und immer genau wissen was abgeht. Dafür gibt es viel zuviel Täuschungen, Desinformationen, Ablenkungsmanöver u.s.w. ! Man muss auch berücksichtigen das die Geheimdienste weltweit im Prinzip alle gegeneinander arbeiten. Schon allein dieser Umstand sorgt für Missverständnisse und Unwissen allerseits.

Die Highjacker waren willige Marionetten, so wie Lee Harvey Oswald, Timothy McVeigh, die U-Bahn-Bomber von London 2005 oder der jüngste Fall, der Nigerianer der in die Detroit den Flieger sprengen wollte und viele andere mehr.

Geändert von Dirkk1974 (31.12.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 31.12.2009, 17:09
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@dirk

mich würde mal deine persönliche Meinung zu diesem Blogeintrag intressieren:

"Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!
In einem Artikel über den in New York geplanten 9/11-Schauprozess hatte ich angekündigt, die Ereignisse des 11.September zukünftig genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieser Artikel wird einen wichtigen Beitrag dazu liefern, schließlich werde ich darin nachweisen, dass die offizielle Version auf fabrizierten Beweisen beruht. Ein Kernelement spielt dabei die in unmittelbarer Folge der Attacken aufgestellte und heute von fast allen vergessene Behauptung, dass arabische Berufspiloten Täter und Hintermänner der Anschläge waren."

Weiterlesen unter:
http://terrorexperte.blogspot.com/20...iert.html#more
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 01.01.2010, 19:53
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
@dirk
mich würde mal deine persönliche Meinung zu diesem Blogeintrag intressieren:
Nun, ich lese diesen Blog immer sehr interessiert zu. Und dieser Blogeintrag beschäftigt sich u.a. mit den gestohlenden Identitäten realer Personen in Bezug auf die Highjacker.
Ich teile ebenfalls die Ansicht, dass die hundertprozentige Korrektheit der Namen aller Highjacker nicht vollständig gegeben ist.
So sieht es im übrigen selbst das FBI. Sie können bis heute keinerlei rechtskräftige Beweise vorlegen das die Namen der Highjacker wirklich korrekt sind. Erschwerend kommt dann letztlich noch hinzu, dass das FBI nicht einmal Osama bin Laden für 9/11 verantwortlich machen kann..

Nur, nehmen wir an es gab überhaupt keinen Hani Hanjour oder Al-Shehi oder Alomari u.s.w., dann hiessen sie eben in Wirklichkeit Abdul Popelnase oder Ali Hänschenklein die in die Ziele geflogen sind. Für den faktischen Ablauf der Operation 9/11 ist die Beantwortung dieser Frage daher zunächst auch nur von sekundärer Bedeutung,

Fakt ist, es müssen todesmutige Terroristen die Maschinen als Waffen benutzt haben, denn alternative Erklärungen scheiden aufgrund der hinreichenden Faktenlage vollkommen aus (Remote-Control und TV-Fakery).

Eines ist jedoch sicher :

Die offizielle Version in Bezug auf die Identitäten der Highjacker ist nicht juristisch abgesichert (wie so vieles andere auch nicht)
Dieser Umstand ist extrem wichtig und muss in einer neuen Untersuchung neu aufgerollt werden.
Dieser Fakt bedeutet jedoch nicht, nur weil die Identitäten zweifelhaft sind, dass es am 9/11 aufgrunddessen keine Highjacker gab. Es gab sie, dass ist Fakt und unbestritten, zumindest für mich .

Geändert von Dirkk1974 (01.01.2010 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 03.01.2010, 17:14
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Das bezweifle ich,denn das lief so nicht ab

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Nun, ich lese diesen Blog immer sehr interessiert zu. Und dieser Blogeintrag beschäftigt sich u.a. mit den gestohlenden Identitäten realer Personen in Bezug auf die Highjacker.
Ich teile ebenfalls die Ansicht, dass die hundertprozentige Korrektheit der Namen aller Highjacker nicht vollständig gegeben ist.
So sieht es im übrigen selbst das FBI. Sie können bis heute keinerlei rechtskräftige Beweise vorlegen das die Namen der Highjacker wirklich korrekt sind. Erschwerend kommt dann letztlich noch hinzu, dass das FBI nicht einmal Osama bin Laden für 9/11 verantwortlich machen kann..

Nur, nehmen wir an es gab überhaupt keinen Hani Hanjour oder Al-Shehi oder Alomari u.s.w., dann hiessen sie eben in Wirklichkeit Abdul Popelnase oder Ali Hänschenklein die in die Ziele geflogen sind. Für den faktischen Ablauf der Operation 9/11 ist die Beantwortung dieser Frage daher zunächst auch nur von sekundärer Bedeutung,

Fakt ist, es müssen todesmutige Terroristen die Maschinen als Waffen benutzt haben, denn alternative Erklärungen scheiden aufgrund der hinreichenden Faktenlage vollkommen aus (Remote-Control und TV-Fakery).

Eines ist jedoch sicher :

Die offizielle Version in Bezug auf die Identitäten der Highjacker ist nicht juristisch abgesichert (wie so vieles andere auch nicht)
Dieser Umstand ist extrem wichtig und muss in einer neuen Untersuchung neu aufgerollt werden.
Dieser Fakt bedeutet jedoch nicht, nur weil die Identitäten zweifelhaft sind, dass es am 9/11 aufgrunddessen keine Highjacker gab. Es gab sie, dass ist Fakt und unbestritten, zumindest für mich .
--------------------------------------------------------------------------
@Dirkk1974: Was Du in deinen letzten 2 Posts geschrieben hast ,sprich deine Lihop-Version bezweifle ich , denn so kann das niemals abgelaufen sein.
Den Fehler den, Du immer wieder begehst ist, du möchtest die moslemischen Terroristen zu willenlose Roboter machen.
Du schreibst zwar :

"Es SOLLTEN die Pläne der Highjacker niemals durchkreuzt werden. So funktionieren moderne Inside-Jobs (planen, finanzieren, Hindernisse beseitigen und hoffen das die Operation gelingt)".
"Die Highjacker waren willige Marionetten, so wie Lee Harvey Oswald, Timothy McVeigh, die U-Bahn-Bomber von London 2005 oder der jüngste Fall, der Nigerianer der in die Detroit den Flieger sprengen wollte und viele andere mehr.

Vergisst dabei aber wirklich wichtige Details:
1. Lee Harvey Oswald war nicht der Täter sondern nur der Sündenbock.
2.Ein Staatsstreich wie die Ermordung JFK,funktioniert nur , weil alles perfekt geplant und mit mehreren Schützen an verschiedenen Positionen in die Tat umgesetzt wurde, denn das Ziel des Staatsstreiches war :
JFK durfte unter gar keinen Umständen mit dem Leben davonkommen.
Beweisen kann man das nicht mehr , aber :
Es befanden sich Schützen am Grashügel , in der Menschenmenge , in verschiedenen Gebäuden und zuguterletzt gab der Chauffeur des Kennedy- Fahrzeugs den finalen Todesschuß ab.Der Zabruder Film enthüllt dies wichtige Detail des finalen Schusses vom Chauffeurs abgefeuert.
Kleines Fazit :
Du siehst also: Unter keinen Umständen durfte Kennedy mit dem Leben davonkommen , genau so funktioniert ein gelungener Staatsstreich !!
Man kann dieses Attentat gut vergleichen mit 9/11 denn , auch bei 9/11 mußte das unter allen Umständen hinhauen.Auch das war ein gelungener Staatsstreich.
So nun aber wieder zu 9/11.
In deinem Kommentar passt ebenfalls nicht, dass die Pläne der Highjacker niemals durchkreuzt werden sollten :
WTC war vermutlich nicht zu verhindern denn das lief als Überraschungseffekt.
Das Pentagon aber , war sehrwohl gefährdet , denn 4 einzelne mutige Amis hätten dem anfliegenden Flugzeug den garaus machen können und es verhindern können und somit hätten sie die Pläne durchkreuzt.
Dazu braucht es noch nicht einmal viele Waffen.
Vier Personen die an jeder einzelnen Seite ob Nord, Süd , West oder Ostseite hätten mit einem Maschinengewehr oder mit Panzerfaust bewaffnet das anfliegende Flugzeug abschießen können.

Ausserdem :
Ich bezweifel , dass ein fanatisch moslemischer Terrorist sich von Geheimdienst zB. CIA ködern lässt , sich anheuern lässt ,um diesen Anschlag zu verüben,selbst dass dies evtl. ein moslemischer V-Mann gewesen sein könnte bezweifle ich, denn was brächte es dem Attentäter ?
Der hat davon keinen Nutzen und somit kein Motiv , diese Tat zu begehen.
Des weiteren vertraut einfanatisch moslemischer Terrorist nicht so einfach einem V-Mann.Dazu würde es jahrelanges Kennenlernen brauchen .
Als nächstes konnten die "Attentäter" nicht wissen , dass die amerikanische Luftverteidigung praktisch wehrlos war an diesem 9/11 Tag.
Die hätten also mit extremen Widerstand in Form von Abfangjäger rechnen müssen.
Dann passt auch nicht das:
Der Pilot erst noch um das Pentagon gekreuzt ist und nicht direkt hineinflog ,m sondern in den umgebauten Teil flog der ihm gar keinen Nutzen bringt,
Ein fanatischer Terrorist verhält sich anders , der wäre direkt hineingeflogen und hätte damit Cheney und Rumsfeld mit in den Tod gerissen.
Das wäre wenigstens ein Nutzen gewesen , aber wozu flog er nun ausgerechnet in den umgebauten Teil und reisst nur wenige Menschen mit in den Tod ?
Sorry das passt gar nicht zusammen !!!!!
Alleine schon die nur 3000 Todesopfer des 9/11 sprechen eine ganz andere Sprache und dies ist auch eine ganz andere Handschrift.
Da wollte jemand nicht mehr Opfer riskieren.Man versuchte die Opferzahl zu minimieren, was zu einem fanatisch moslemischen Terroristen absolut nicht passt.
Jetzt noch zum wichtigsten Detail:
Die Pläne für die Kriege Afghanistan und Irak waren seit langem ausgearbeitet und lagen bereit.
Der Kuchen wurde schon im Vorfeld aufgeteilt .Staats-Positionen wurden zugesprochen. Derjenige bekommt dieses Amt , der nächste dieses Amt.Gelder flossen bereits (eine ganze Menge Geld ) kostete der ehrenwerte Plan bereits.Alles stand bereit und Milliarden von Dollars wollte man verdienen und nun :
Ist alles , der ganze Plan , einfach ALLES in Bezug auf The day after 9/11 auf das Wohlwollen von 19 moslemischen Hampelmännern abhängig ???????
Die müssen ihre Ziele erreichen oder auch ALLEM wird plötzlich NICHTS ????????
Sorry:
NIE IM LEBEN WAR DAS SO !!!!!!!
Fazit:
Bei der Ermordung von JFK sprach ich von einem gelungenen Staatsstreich.
9/11 war ebenfalls ein gelungener Staatsstreich.
Ich sag Dir wie es war :
Wie bei Kennedy sorgten sie dafür , dass der Plan unter allen Umständen eingehalten werden musste.
Sie taten es SELBST !!
Begingen diesen Anschlag selbst, lenkten die ferngesteuerten Flugzeuge in ihre Ziele und schossen die herkömmlichen Flüge (Flug 11, Flug 175, Flug 77 und Flug 93)einfach ab.Wieviele Teile der Flugzeuge fände man wohl , wenn 3-4 Sidewinder Raketen hineingejagd wurden und das über einem unbewohnten Gebiet ?

Warum traust Du ihnen das nicht zu @Dirkk1974 , wenn Du doch schon der Überzeugung bist , dass sie die Türme des WTC gesprengt haben , warum taten sie nicht den Rest auch noch selbst ?
Warum glaubst Du , dass jemand einen gelungenen Staatsstreich abhängig auf das Wohlwollen von ein paar moslemischen Hampelmänner machen würde ?
ALLES war in die Wege geleitet und NIEMAND würde sich daher darauf verlassen , dass ein paar moslemische Hampelmänner ihre Ziele auch erreichen.
Was wenn sie es nicht erreicht hätten , man sie ageschossen hätte ?
Hätten die dann gesagt :
Naja das nächste Mal klappt es aber dann bestimmt ?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Die wollten an die große Kohle und für NICHTS und NIEMANDEN hätten sie diesen Plan aufgegeben.
Genau deshalb taten sie alles SELBST !!!!!!!!
Wie Kennedy waren diese 3000 Opfer einfach des Todes.
Merke :
Ein Staatsstreich wird immer drei oder viefach abgesichert , damit er unter ALLEN UMSTÄNDEN FUNKTIONIERT !!!!!!
So war es bei Kennedy und so war es auch bei 9/11.
Meiner Ansicht nach scheidet die Lihop-Version damit definitiv aus !!!!!!!!
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 03.01.2010, 18:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Vergisst dabei aber wirklich wichtige Details:

1. Lee Harvey Oswald war nicht der Täter sondern nur der Sündenbock.

Es befanden sich Schützen am Grashügel , in der Menschenmenge , in verschiedenen Gebäuden und zuguterletzt gab der Chauffeur des Kennedy- Fahrzeugs den finalen Todesschuß ab.Der Zabruder Film enthüllt dies wichtige Detail des finalen Schusses vom Chauffeurs abgefeuert.
Wie bei so vielen vielen Zusammenhängen bei 9/11 bist Du leider auch hier auf die simpelsten Desinformationen herein gefallen die es zum Thema J.F.Kennedy gibt.

Überdenke doch Deine Meinung noch einmal und schau Dir zuvor dieses Video noch einmal genau an, lieber Maverick :

http://www.youtube.com/watch?v=DguBcLpWBS0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger