Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.07.2008, 23:34
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde dann mal gerne angangen, die Psychopathen zu kassifizieren.

Zuerst fallen mir all die jenigen ein, die Kriege anzetten, nur um ihre Ziele (Geld) zu erreichen. Dafür ist es für sie absolut unerheblich, dass dadurch Millionen ihr Leben verlieren.

9/11 wäre auch so ein klassischer Fall von Psychopathie.

Zitat:
Psychopathen haben eine unverhältnismäßige Rolle in der Entwicklung der Zivilisation gespielt, weil diese festverdrahtet sind zu lügen, töten, verletzen und generell anderen Menschen großes Leid zufügen ohne ein Gefühl von Reue zu haben.
Psychopathen sind all die jenigen, die ihre Waffen gegen uns einsetzten, mit der Gewissheit den Menschen größtmöglichen Schaden zu zufügen.

Alle Herrschaften der Pharmaindustrie, Mansonto, nahezu alle Politiker, Eugeniker.............
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.07.2008, 23:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aus diesem grund allein wurde geld und damit diese zivilisation "erfunden"...und letztendlich emulieren hier die meisten menschen den psychopathen(erfolg/dog eat dog) ohne selbst genetische psychopathen zu sein...und das ist auch genau das ziel inkl. all der genetik...


lenin und pavlov:

Zitat:
"Do you mean that you would like to standardize the population of Russia? Make them all behave in the same way?" [Pavlov] asked. "Exactly," replied Lenin. "Man can be corrected. Man can be made what we want him to be."
Zitat:
We shall you squeeze you empty, and then we shall fill you with ourselves.
- George Orwell, Nineteen Eighty-Four
(bei diesem satz kriege ich immer wieder eine gänsehaut)

genau wie vampire, ich bin mir sicher daher kommt auch dieser mythos...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.07.2008, 23:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mag sein. Aber was bedeutet dann 80 oder 90% der Menschheit auslöschen?

Wenn ein Mensch nicht mehr mit Menschlichkeit gefüllt ist, sondern mit etwas anderem, nenne es Vampir, existiert dieser dann überhaupt noch?
Oder ist er als Mensch schon ausgelöscht?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.07.2008, 23:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl556

Du sagst es. In den Mythen und Erzählungen rund um unseren Globus ist mehr Wahrheit, als man auf den ersten Blick erkennen mag.

Ich meine, in diesem Zusammenhang gelesen zu haben, dass Dichter, Philosophen, Maler und Musiker, die echte Eingeweihte waren und der guten Sache dienten, ihr Wissen in eben diesen Dingen verstecken mußten, um nicht aufzufliegen, da sie um ihr Leben fürchten mußten, aber der Nachwelt Zeichen hinterlassen haben.

Nachdem die Illuminaten fast alle Geheimlogen infiltiert hatten um an deren Wissen zu gelangen, war es kaum mehr möglich, die Masse zu informieren.

Jetzt ist eine Zeit gekommen, wo dieses Wissen sich vorsichtig an die Oberfläche drängt und frei für jedermann der sucht, zugänglich wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.07.2008, 23:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mag sein. Aber was bedeutet dann 80 oder 90% der Menschheit auslöschen?

Wenn ein Mensch nicht mehr mit Menschlichkeit gefüllt ist, sondern mit etwas anderem, nenne es Vampir, existiert dieser dann überhaupt noch?
Oder ist er als Mensch schon ausgelöscht?
auslöschen as in "auslöschen"...die physische existenz beenden...töten bzw ermorden eben, nicht nur seele sondern auch den körper beseitigen...

der kleine rest bleibt erhalten als sklavenrasse für die elite, zu seelenlosen robotern gezüchtet und mit brainchip etc vernetzt im "hive"...

man kann also sagen das die menschheit bzw menschlichkeit in jedem fall komplett "ausgelöscht" wird, ganz genau...


grad eben in einem sott.net artikel gelesen:

Zitat:
What is that truth? That not only do psychopaths live among us, but through our ignorance we have allowed them to rise to positions of almost absolute power over us. Widespread knowledge of the reality of psychopathy on this planet is the essential first step to securing our future and that of our children. Make it your priority to spread the word.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.07.2008, 00:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mag sein. Aber was bedeutet dann 80 oder 90% der Menschheit auslöschen?

Wenn ein Mensch nicht mehr mit Menschlichkeit gefüllt ist, sondern mit etwas anderem, nenne es Vampir, existiert dieser dann überhaupt noch?
Oder ist er als Mensch schon ausgelöscht?
Berechtigte Frage.

Normalerweise kann lt. Film der Vampier nur durch das Pfählen erlösst werden, oder aber, wenn man den Ursprung auslöscht.

Diesen Gedanken finde ich aber so bizar, dass ich für mich eher den Weg wähle, dass man den Psychopath in mühevoller Arbeit vielleicht wieder zu einem normalen Menschen machen kann. Ihnen fehlt etwas, was nicht so ohne weiteres ersetzt werden kann.

Zitat:
Dieser Mangel an "Seelenqualität" macht aus ihnen sehr effiziente "Maschinen". Sie können brillante Schularbeiten schreiben, die Worte der Emotionen imitieren, doch mit der Zeit wird es klar, daß ihre Worte nicht zu ihren Taten passen. Sie gehören zum Menschenschlag, der behauptet vor Schmerzen der Trauer zerstört zu sein, um danach an einer Party teilzunehmen um "zu vergessen". Das Problem ist: sie vergessen TATSÄCHLICH.
Edit: So habe es gefunden, was die Medizin annimmt, was da nicht richtig ist.

Zitat:
Die Amygdala, (der Mandelkern), sind zwei kleine Regionen im Gehirn, die seit langem bekannt sind, Aggressionen, Sexualität und Skrupellosigkeit zu beeinflussen. Seit kurzen weiss man auch, daß sie auch beeinflussen, wie Leute die Empfindungen anderer interpretieren können. Subtile Verletzungen der Amygdala könnten viele der Charakteristiken der Psychopathen erklären, auch die Schwierigkeit, emotional an sie heranzukommen. Es ist möglich, daß sie ganz einfach die Emotionen anderer nicht erkennen können.
Sollte die Wissenschaft dahingehend in der Lage sein, dieses wenig ausgeprägte oder gar fehlende zu ersetzten...........
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.07.2008, 12:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaub nicht das man sie behandeln kann, ausserdem gehört ihnen die wissenschaft, und die wissenschaft arbeitet ausschliesslich FÜR die psychos und GEGEN UNS! ...davon abgesehen reicht einfaches wissen über psychopathen schon aus um sich vor ihnen zu schützen, es ist evtl nur etwas zu spät dafür, die meisten von uns überlassen ihnen ja nun gutgläubig 30-40% des einkommens, und haben so die hölle auf erden selbst erbaut bzw finanziert...


Zitat:
These individuals view us as conscience ridden, overly emotional, weak fools to be preyed upon without remorse or pity. They have no more pity for us than snakes have for mice. Yet they look just like us, predators within our own species.

Zitat:
How could they keep such a structure secret? The answer is also simple, the individuals making up this network have a much bigger secret, their own genetic psychopathology

They are nonhuman humans, predatory simulacrums, our own species' cheater strategists
Zitat:
Rather than being an inter-species parasite like the cowbirds, paths and salmon sneaker males are intra-species parasites. Psychopaths have evolved to pass among us unnoticed. (Much like vampires are described to do in almost all vampire myths and movies. I sometimes wonder if psychopaths are the source of the vampire myth.) Both pass among us unnoticed, both are protected by few believing in them, vampires are known for their hypnotic stare, psychopaths for their blinkless predatory stare.
Zitat:
So-called primitive people often describe individuals who shirk their responsibility to hunt, yet excel at freeloading and who lack respect for the institution of marriage. Not surprisingly, such individuals often die early as a result of a hunting "accident," a fall off a cliff or being in the wrong place when a tree falls. (This is a path's life in the state of nature, a rush to procreate before being recognized and killed.)

So the ancients, our forebears and so-called primitive people all recognized psychopaths and their danger.

Why don't we? What is the difference?

Well, they believed in evil, they trusted their own observations, their own judgment and they were willing to act on this judgment.

We rely on "experts," think most people are good "deep down inside," and would never take matters into our own hands. Most of us probably can't imagine believing, saying and acting upon the phrase "slay the monster."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.07.2008, 15:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muffl556 schrieb:
Zitat:
davon abgesehen reicht einfaches wissen über psychopathen schon aus um sich vor ihnen zu schützen,
So einfach ist das leider gar nicht. Sie sind charismatisch, können das Schönste versprechen, wickeln uns wunderbar ein und haben dabei absolut keine Skrupel, dass Messer durch den Rücken in unser Herz zu stossen.

Da sie duch das Studium unserer Gefühle sehr gut in der Lage sind, unsere Gefühle zu kopieren, ohne diese selber zu fühlen, ist es mitunter verdammt schwer, sie zu durchschauen. Sie verstehen es, sich in Ausreden zu flüchten, wenn es uns gelingt, sie zu enttarnen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.07.2008, 15:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
muffl556 schrieb:
Zitat:
davon abgesehen reicht einfaches wissen über psychopathen schon aus um sich vor ihnen zu schützen,
So einfach ist das leider gar nicht. Sie sind charismatisch, können das Schönste versprechen, wickeln uns wunderbar ein und haben dabei absolut keine Skrupel, dass Messer durch den Rücken in unser Herz zu stossen.

Da sie duch das Studium unserer Gefühle sehr gut in der Lage sind, unsere Gefühle zu kopieren, ohne diese selber zu fühlen, ist es mitunter verdammt schwer, sie zu durchschauen. Sie verstehen es, sich in Ausreden zu flüchten, wenn es uns gelingt, sie zu enttarnen.
ja schon richtig, aber ich meinte auch nur dass dieses hintergrundwissen recht "einfach" ist bzw leicht zu erlangen ist, was das identifizieren von psychopathen überhaupt erst möglich macht, auch wenn das ansich evtl nicht immer so einfach ist...

"Ye shall know them by their fruits."
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.07.2008, 19:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Über das Warum, haben wir bisher wenig Antworten finden können.

Aber das Wie, ist sehr aufschlussreich.

Letzte Tage, erzählte mir ein Nachbar, der oft mit dem Auto unterwegs ist davon, dass ganze Strassenzüge in einem Stadtteil leer stehen würden. Auf die Frage, wo die Menschen gebleiben seinen, konnte er mir keine Auskunft geben. Weniger nehme ich an, dass sie alle Deutschland verlassen haben, oder gar der Arbeit hinterher gereist sind.

Ich lese gerade ein Buch zum Thema Vergiftung, welches in der Infothek zu finden ist und muß schon am Anfang feststellen, dass man durch die angeblichen Gesundheitsvorsogeprogramme sehr gut in der Lage ist, die Menschen zwar schleichend, effinzient und gezielt töten kann. Natürlich nicht, ohne vorher nochmals abzukassieren (Pharmaindustie).

Viele versteckte Substanzen, sei es durch Nahrung, Vorsorge, Luftverschmutzung usw. sorgen pö a pö dafür, dass die Menschen sterben.

Das Kriege für die nötige Menge sorgen, braucht man an dieser Stelle wohl kaum zu erwähnen.

Aber niemand zählt all die Toten, die durch gezielte Vergiftung ums Leben kommen.

Das man dies auch gut Mittels gezielter Bestrahlung machen kann, was ich allmählich wirklich glaube; es sehr gut machbar ist (technolgisch), da sich keinerlei Spuren nachweisen lassen können.

Fazit: Nicht alleine Kriege sorgen dafür, dass die Menschen unnötiger Weise sterben. Viel mehr Augenmerk sollte man dabei auf die versteckten Tötungsmittel legen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger