Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 16:14
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Vielleicht weils hier um die Frage geht was Gott ist und ihr mit Eurer christlichen Ideologie garkeine Diskussion über Götter zulasst, geschweigeden Euch darauf einlasst, da Eure Ideologie auf einem einzigen Gott basiert?
Kaum sagt jemand etwas was nicht Eurer Doktrin entspricht ist er "Eso", "Satanist", "Freimaurer", "NWO-Prediger", "fehlgeleitet", ...

Ihr setzt hier etwas fort, was Eure Idiologie bereits vor hunderten Jahren verursacht hat, nur das die Scheiterhaufen heute aus Worten bestehen.

Allmacht, der einzig Wahre, nur er bietet Erlösung, sind Worte bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben und genau das repräsentiert das Christentum, die christliche Ideologie, der Glaube an "Gott" und Jesus seid ziemlich langer Zeit.

Wenns um Kommunismus geht wird immer auf die DDR, die UDSSR, Stalin, Nordkorea, ... verwiesen, ohne jede Differenzierung. Wieso erwartet ihr, das es Euch anders ergeht?
Die Christen haben nunmal ein paar Millionen (auf ne Millionen mehr oder weniger solls nicht ankommen, wir wollen ja nichts aufrechnen, obwohls mal interessant wäre zu erfahren, ob das Christentum nicht mehr Opfer verursacht hat als die Nazis, Stalinisten oder andere politische Ideologien (zusammen)) Andersgläubiger, weiser Frauen und falsch Beschuldigter, ... auf dem Gewissen.
Wenn die Kritik gerechtfertigt ist dann hab ich ja kein Problem damit aber wenn jemand meine Worte aus dem Kontext reisst und mir dann was unterstellt was ich nicht gesagt habe nur um das Christsein in den Dreck zu ziehen dann wehre ich mich dagegen.Und da es fast immer Esos sind die soetwas machen schliesse ich daraus das die Esos wirklich einen Realitätsverlust haben und meine Signatur ergibt auf einmal einen Sinn.

Zitat:
Sie streben daher aus eigener Kraft nach "höherer Erkenntnis" und belächeln den einfachen Glauben.
Ihretwegen wird die christliche Wahrheit verlästert.
Manche wie Default lesen sich anscheinend gar nicht durch was geschrieben wird hauptsache Kritik auch wenn die Kritik keinen Sinn ergibt.Kaum lesen manche hier Christ sagt was über Ideologie und schon wird behauptet ich hätte gesagt ich verbreite hier eine Ideologie was völliger Quatsch ist weil es einfach in diesen Gespräch um Ideologie allgemei gegangen ist.
Ausserdem finde ich das keine Rechtfertigung was du schreibst dafür das man jemandem einfach ohne Grund kritisieren kann.Im Gespräch über den Glauben wird es immer Leute geben die anders denken als man selbst.Das ich hier etwas nicht zulasse ist schon ein merkwürdiger Schluß den ich bin kein Moderator und kann eigentlich nicht entscheiden wer was schreibt.Deswegen kann das schon mal nicht stimmen das Christen die Mehrgötterei hier nicht zulassen.Das wenn jemand über mehrere Götter schreibt hier eine Antwort bekommt oder Gegenargument von jemandem der an einen oder garkeinen Gott glaubt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Wenn ich Moderator wäre würde ich alle EXTREM ESOTERIKER die z.b. Werbung für Blavatsky machen(hatten wir schon mal),sofort sperren(auch GNM-Anhänger).Aber so pseudo Esoteriker die jedes mal wenn sie ein Buch oder eine Seite in Internet lesen ihre Ideologie wieder überdenken sind mir egal.Ich kenne das,heute glauben sie das die Planeten Gottheiten sind,morgen denken sie das es doch alles nur Energie ist und übermorgen denken sie wieder ganz was anderes.Solche Pseudo-Esoteriker würde ich nicht sperren solange sie sich benehmen.Aber das liegt nicht in meiner Macht und deswegen kann jeder schreiben was er will nur muss er damit rechnen das nicht jeder seiner Meinung ist und seinen Senf dazugibt.Das ist doch normal.Ich kann hier garnicht etwas zulassen oder etwas nicht zulassen.Das ist ein schwaches Argument.
Alt 17.06.2009, 16:19
Atramchasis
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
das ist wahr, man kann sich anpassen, doch das ist ja auch das, was ich vielen immer vorwerfe, dass sie mit dem menschlichen verstand versuchen entweder die existenz Gottes, die natur oder andere komplexe geheimnisse zu erklären oder zu wissen, obwohl sie noch nicht mal hier auf erden auch nur annähernd alle geheimnisse oder dinge entdeckt oder anderes erforscht haben. aber sie wissen halt dass dies und das nicht stimmen kann. das ist halt die arroganz der menschen alles selber machen zu können. wenn ich mir aber alleine die natur und ihre geheimnisse betrachte, wo sie selbst bekannte dinge sich nicht erklären können und dennoch meinen sie wissen um die größten geheimnisse.

das ist eine völlig neutrale und menschliche eigenschaft. man ist suchend. was in meinen augen gut so ist.

ok, das klingt halt abwartend durch die ungewissheit. wobei man natürlich schon im leben versucht, eine erkenntnis zu erfahren. ich wüsste keinen menschen bei dem das nicht so wäre.

wiederspricht sich das aber nicht mit den naturgesetzen an die du glaubst? ich meine alles wird wieder aufgenommen und kehrt wieder, nicht in anderer form, aber halt in der selbigen wie bspw immer wiederkommende blumen. wäre das nicht traurig, wenn das wunder "mensch und seele" nur für ein paar ca 80 jahre auf diesem planeten verweilt und danach alles vorbei wäre?

du bewahrst dir also die option durch vorsichtiges auftreten, weil es könnte ja doch...
bedeutet das nicht aber auch, dass du instinktiv spührst, dass da noch was kommt? ich meine ansonnsten könntest du ja auch sagen, scheiß egal...
du machst das aber nicht, weil du vor irgendwas respekt hast.

das ist ein wichtiger punkt. ich kann da nur aus meiner erfahrung als christ sprechen. als ich anfing der nachfolge jesu, ist mein leben eigentlich viel schwieriger geworden, weil einem auf einmal ganz bewusst wird, was man alles so falsch macht und es schwierig ist, in dieser brutalen welt eben nicht nach dem schema f zu verfahren. ich denke das ist mit den umgang der natur nicht anders. wie schwierig wäre es für menschen eben auf all die annehmichkeiten des heutigen leben zu verzichten, wenn sie wirklich der natur nicht schaden wollten. das betrifft grade auch solche eigenschaften wie profitgier (bspw atomkraft, regenwald, industrie) und halt alle menschen, die das indirekt durch ihren konsum unterstützen.
im christlichen glauben gibt es keine einstufung der sünde nach dem grad der schwere. sünde ist sünde, da gibt es keine grauzone. genauso wie es bspw bei mathematik kein bissel richtig oder falsch gibt. es gibt laut bibel halt nur eine sünde die Gott nicht verzeiht und das ist die lästerung des heiligen geistes.
warum sollte bei dir die göttliche natur es anders machen? ist ein bissel naturschädigung anders zu bewerten? nach dem motto: naja...sie erholt sich schon? wie sieht es dann bei dir beim menschen aus? in der natur überlebt der stärkere, das war schon immer so, demnach wäre es doch egal, wennich menschen über die klinge springenlasse, aber die natur nicht schädige. wie sieht das da bei dir aus?

bush ist ein gutes beispiel. er hat sicherlich aus unserer sicht nicht grade das tolle leben. doch grade solche leute leben nicht in unserer welt, das sieht man schon alleine an ihren politischen entscheidungen, die am leben völlig vorbei gehen. sei es durch macht-und geldgier oder weil sie einfach nicht mehr peilen was im realen leben der menschen passiert. ich vermute halt, dass grade bei solchen menschen das herz so verstockt ist, dass die alle für uns guten eigenschaften abgelegt haben, damit sie eben nicht mehr das schlechte gewissen haben. sowas nennt man auch verdrängung. sie leben in ihrem bereich mit den selben leuten ihres schlages.
aber genauso werden sie ins jenseits gehen. die beschriebene hölle im christentum ist ja nix weiter als mit eben genau diesen empfindungen wie leid, schmerz und hass (um mal einige zu nennen) ewiglich leben zu müssen. nie mehr zur ruhe kommen. das stelle ich mir nur wirklich schlimmer vor, als mit den paar problemen die ein bush hat ca 40 jahre (die zeit seine macht als wirtschaftselite und präsident) hier auf erden leben zu müssen.
Das siehst du es, du kannst nicht anders, du drehst immer alles um, lässt alles anders erscheinen, als ich ich schrieb, kleriker.

Ich schrieb nicht der Mensch sei arrogant, weil er alles selber könne, sondern ich schrieb, dass der Menschen keine christliche alles vergebende Ideologie braucht, weil ihn das nämlich schwächt und davon abhält sich zu ändern.

Ich schrieb auch nicht dass ich suche, sondern dass ich fand - und zwar nicht in der christlichen Ideologie.

Auch warte ich nicht in "Ungewissheit" ab, denn ich tue nichts, was zu vergeben wäre. Das ist die Erkenntnis.

Nein, dass ich kein Esoteriker bin widerspricht sich nicht mit meiner Auffassung über die Naturgesetze. Unmissverständlich schrieb ich, dass ich glaube, dass die Persönlichkeit sich nicht wiederholt, sondern zerfällt.
Es scheint vielmehr, als sei es deine Hoffnung, dass sie nicht zerfalle.
Auch wiederholt sich nicht alles, sondern das Universum betrachte ich als Perpetuum mobile, selbsterhaltend und unendlich im Verlauf, was nicht gleichzusetzen ist damit, dass sich alles wiederhole: Klar pflanzen sich Blumen fort. Auch Menschen pflanzen sich fort, nicht jedoch die individuelle Persönlichkeit. Man kann induziert werden, initialisiert, nicht aber reinkarnieren.

Ich begriff auch nicht durch die christliche Ideologie, was ich verkehrt machte, sondern das begriff ich, als ich das I GING verarbeitete, welches mich aus den Wirren und Fängen der christlichen Ideologie befreite.
Und warum war das so? - Weil I GING nicht den Geist spaltet, sondern die ursprüngliche Natur enthält.

"im christlichen glauben gibt es keine einstufung der sünde nach dem grad der schwere. sünde ist sünde, da gibt es keine grauzone. genauso wie es bspw bei mathematik kein bissel richtig oder falsch gibt. es gibt laut bibel halt nur eine sünde die Gott nicht verzeiht und das ist die lästerung des heiligen geistes."

Durch Bibel wird aber was anderes deutlich und auch im Katechismus steht was anderes. Also du wirst die Menschen nicht verwirren - egal was du auch schreibst.

Und - da ich den heiligen Geist nicht lästere, sondern ehre und würdige, nämlich das Göttliche, sprich das planetarische, somit auch das Universum, ist das somit keine Lästerung des heiligen Geistes und somit keine Sünde.
Ich bewahre mir also auch keine Option und ich habe auch keinen masochistischen Respekt vor falscher Autorität, sondern ich verhalte mich ganz simpel ausgedrückt natur-entsprechend: Ich ehre und würde das Göttliche, das planetarische, das Allgemeingut.

"warum sollte bei dir die göttliche natur es anders machen? ist ein bissel naturschädigung anders zu bewerten? nach dem motto: naja...sie erholt sich schon? wie sieht es dann bei dir beim menschen aus? in der natur überlebt der stärkere, das war schon immer so, demnach wäre es doch egal, wennich menschen über die klinge springenlasse, aber die natur nicht schädige. wie sieht das da bei dir aus?"

Ich schädige nicht die Natur, ich gab meine Fahrerlaubnis zurück.

Du interpretierst egozentrisch: Dass in der Natur der stärke überlebe, sei schon immer so gewesen und demnach sei es egal, wenn du Menschen über die Klinge springen ließest, aber die Natur nicht schädigtest.
Was du da schreibst!
- In der Natur überlebt die stärkere Spezies und zwar in der Gemeinschaft, darum geht es - und nicht um den einzelnen!
Dazu kommt, dass du die Natur bereits schädigtest, wenn du Menschen über die Klinge springen ließest.

Was maßt du dir an?!

Lies mal meine Signatur, da steht unter anderem drin: Ableitung von der Natur: Das Tier handelt nicht genozidal.

Geändert von Atramchasis (17.06.2009 um 16:30 Uhr)
Alt 17.06.2009, 16:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Das siehst du es, du kannst nicht anders, du drehst immer alles um, lässt alles anders erscheinen, als ich ich schrieb, kleriker.

Ich schrieb nicht der Mensch sei arrogant, weil er alles selber könne, sondern ich schrieb, dass der Menschen keine christliche alles vergebende Ideologie braucht, weil ihn das nämlich schwächt und davon abhält sich zu ändern.

Ich schrieb auch nicht dass ich suche, sondern dass ich fand - und zwar nicht in der christlichen Ideologie.

Auch warte ich nicht in "Ungewissheit" ab, denn ich tue nichts, was zu vergeben wäre. Das ist die Erkenntnis.

Nein, dass ich kein Esoteriker bin widerspricht sich nicht mit meiner Auffassung über die Naturgesetze. Unmissverständlich schrieb ich, dass ich glaube, dass die Persönlichkeit sich nicht wiederholt, sondern zerfällt.
Es scheint vielmehr, als sei es deine Hoffnung, dass sie nicht zerfalle.
Auch wiederholt sich nicht alles, sondern das Universum betrachte ich als Perpetuum mobile, selbsterhaltend und unendlich im Verlauf, was nicht gleichzusetzen ist damit, dass sich alles wiederhole: Klar pflanzen sich Blumen fort. Auch Menschen pflanzen sich fort, nicht jedoch die individuelle Persönlichkeit. Man kann induziert werden, initialisiert, nicht aber reinkarnieren.

Ich begriff auch nicht durch die christliche Ideologie, was ich verkehrt machte, sondern das begriff ich, als ich das I GING verarbeitete, welches mich aus den Wirren und Fängen der christlichen Ideologie befreite.
Und warum war das so? - Weil I GING nicht den Geist spaltet, sondern die ursprüngliche Natur enthält.

"im christlichen glauben gibt es keine einstufung der sünde nach dem grad der schwere. sünde ist sünde, da gibt es keine grauzone. genauso wie es bspw bei mathematik kein bissel richtig oder falsch gibt. es gibt laut bibel halt nur eine sünde die Gott nicht verzeiht und das ist die lästerung des heiligen geistes."

Durch Bibel wird aber was anderes deutlich und auch im Katechismus steht was anderes. Also du wirst die Menschen nicht verwirren - egal was du auch schreibst.

Und - da ich den heiligen Geist nicht lästere, sondern ehre und würdige, nämlich das Göttliche, sprich das planetarische, somit auch das Universum, ist das somit keine Lästerung des heiligen Geistes und somit keine Sünde.
Ich bewahre mir also auch keine Option und ich habe auch keinen Respekt, sondern ich verhalte mich ganz simpel ausgedrückt natur-entsprechend. Ich ehre und würde das Göttliche.

"warum sollte bei dir die göttliche natur es anders machen? ist ein bissel naturschädigung anders zu bewerten? nach dem motto: naja...sie erholt sich schon? wie sieht es dann bei dir beim menschen aus? in der natur überlebt der stärkere, das war schon immer so, demnach wäre es doch egal, wennich menschen über die klinge springenlasse, aber die natur nicht schädige. wie sieht das da bei dir aus?"

Ich schädige nicht die Natur, ich gab meine Fahrerlaubnis zurück.

Du interpretierst egozentrisch: Dass in der Natur der stärke überlebe, sei schon immer so gewesen und demnach sei es egal, wenn du Menschen über die Klinge springen ließest, aber die Natur nicht schädigtest.
Was du da schreibst!
- In der Natur überlebt die stärkere Spezies und zwar in der Gemeinschaft, darum geht es - und nicht um den einzelnen!
Dazu kommt, dass du die Natur bereits schädigtest, wenn du Menschen über die Klinge springen ließest.

Was maßt du dir an?!

Lies mal meine Signatur, da steht unter anderem drin: Ableitung von der Natur: Das Tier handelt nicht genozidal.
du hast mich scheinbar total falsch verstanden.
ich unterstelle den meisten menschen die arroganz, nicht das du das gesagt hast.
ich sagte auch nicht dass du esoteriker bist, und mein blumenbeispiel bezog sich auch nicht auf die fortpflanzung. denn schließlich gibt es doch genug blumen, die wachsen, blühen im frühling, verblühen und kommen nächstes jahr wieder. es sind also die selben und nicht fortgepflanzte. so meinte ich das.
es ging mir auch nicht um das was in der bibel zur sünde steht sondern darum wie du das siehst. alles was ich dir schrob waren eigentlich fragen an dich. allerdings würde mich nun wirklich interessieren was denn in der bibel bzgl sünden deiner meinung nach steht. ich fragte dich wie das in deinem glauben ist, weil es doch für etwas falsches nicht "nur ein bissel falsch" gibt. oder sehe ich da was verkehrt?
ich sagte nicht dass du, den heiligen geist lästerst sondern wie sich das im christlichen verhält bzgl der sünde. wenn du die natur (das planetarische) als den heiligen geist siehst ist das doch ok.
auch was die naturschädigung betrifft habe ich nicht gesagt dass DU...sondern gefragt wie es sich mit der bewertung der sünde für dich oder in deinen augen verhält. damit wollte ich nur ausdrücken, dass es doch eigentlich auch nicht mal ein "ich schädige ein bisschen" die natur geben kann. denn entweder schädige ich oder nicht. oder sehe ich das auch falsch?

ist es denn nicht so, dass in der natur sich immer das durchsetzt was bestand hat und oder am stärksten ist? darum fragte ich dich zu deinem glauben, ob es demnach dann auch nicht egal wäre, wenn man bspw einen menschen über die klinge springen ließe. das meinte ich mal bzgl der herrschenden kaste, die ja nun sämtliche menschen über die klinge springen lassen. meine gedanken gingen eben auf deinen glauben bezogen in die richtung, wenn für dich die natur das planetarische die gottheit ist...wer ist dann der mensch?? kann die natur nicht auch ohne den menschen leben? oder würde sie deswegen eingehen?
ich maße mir also gar nix an, sondern ich habe dir lediglich die fragen gestellt. denn du sagst doch, dass Gott für dich die natur ist. was also ist an meinen gedanken falsch?
Alt 17.06.2009, 16:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Es wird also inzwischen zugegeben, daß hier eine Ideologie verbreitet werden soll. Speziell die christliche Ideologie hat -zig Millionen Todesopfer gefordert. Das ist euch egal.
Und weil das leider das Mainstream-Affentheater ist, kann sich niemand dagegen wehren. Ich wünsche weiterhin einen fröhlichen Untergang.

Bei uns werden die Bedeutungen von Märtyrer und Terrorist inzwischen nicht mehr sehr weit auseinander lokalisiert.

freundliche Grüße
Ja, das muss auch so kommen. Letzter Reich sprich das vierte Tier wird gegen Gott und Seine Knechte kämpfen und sie besiegen. Also, wenn die Weltregierung kommt dann weiss ich das ich dann offiziell als religiöser Terrorist "behandelt" werde.
Ich lasse es auf mich wirken und lehne mich innerlich zurück. Wenn diese Zeit kommt...
Anzeigen
Alt 17.06.2009, 17:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ja, das muss auch so kommen. Letzter Reich sprich das vierte Tier wird gegen Gott und Seine Knechte kämpfen und sie besiegen. Also, wenn die Weltregierung kommt dann weiss ich das ich dann offiziell als religiöser Terrorist "behandelt" werde.
Ich lasse es auf mich wirken und lehne mich innerlich zurück. Wenn diese Zeit kommt...
Für welche Seite gedenkst du denn zu märtyrisieren? Für den Gog oder den Magog?

Aber Spaß beiseite: ich lese hier gerade eine ziemlich spannende Lektüre:

Welche prophetischen Vorhersagen der Bibel erfüllen sich gerade? Teil 1
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...gerade-teil-1/

freundliche Grüße
Alt 17.06.2009, 17:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Für welche Seite gedenkst du denn zu märtyrisieren? Für den Gog oder den Magog?

Aber Spaß beiseite: ich lese hier gerade eine ziemlich spannende Lektüre:

Welche prophetischen Vorhersagen der Bibel erfüllen sich gerade? Teil 1
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...gerade-teil-1/

freundliche Grüße
Ja ist schon ganz interessant aber es gibt noch viel mehr.Z.b. die Prophezeiungen von Daniel über die 70 Jahrwochen.Dort wird auf den Tag genau gesagt was wann passiert.Wir sind gerade in der Zeit der Teuerung.Danach kommt die große Trübsal.Und dann kommt die NWO,Weltreligion und der Weltherrscher der der Satan selbst sein wird(dann bekommt jeder ein Zeichen des Satans,ohne diesen Zeichen kann man nicht mehr kaufen oder verkaufen eben der RFID-Chip).Usw...
Danke für den Link.Es ist zwar oberflächlich aber trozdem interessant.
Alt 17.06.2009, 17:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier was interessantes von dieser Seite die Default zeigt.

Zitat:
Genau wie vorhergesagt, nach 1260 Jahren endete die Papstherrschaft, das politisch-religiöse System. Wie kam es zur Französischen Revolution und welche Ereignisse fanden statt? Auch das wurde vorhergesagt in Offenbarung 11. Es wird erst die Zeit der Verfolgung durch die Papstmacht während des Mittelalters beschrieben (vgl. mit Daniel 7,25):
„Denn er [der Vorhof des Tempels. Der gesamte Heiligtumsdienst im Alten Testament symbolisiert das Erlösungswerk Jesus Christus. Der irdische Tempel/Heiligtumsdienst war nur ein Abbild des Himmlischen] ist den Heidenvölkern übergeben worden, und sie werden die heilige Stadt zertreten 42 Monate lang. Und ich will meine zwei Zeugen geben, dass sie weissagen werden 1260 Tage lang, bekleidet in Sacktuch. Das sind die zwei Ölbaume und die zwei Leuchter, die vor dem Gott der Erde stehen.“ (Offenbarung 11,2-4)
Die beiden Zeugen stellen die Schriften des Alten und Neuen Testaments dar. Beide sind wichtige Zeugnisse für den Ursprung und die Fortdauer des Gesetzes Gottes. Es sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter. Der Psalmist sagt:
„Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.“ (Psalm 119,105).
Auch wird erklärt:
„Weiß Du nicht, was diese [die zwei Ölbäume] bedeuten? Es ist das Wort des Herrn…“ (Sacharja 4,5).
Während der Papstherrschaft war es jedoch eine tödliche Sünde, die Bibel (oder einzelne Schriften davon) zu lesen. Als Gutenberg anfing Bibeln zu drucken, wurden sie mit allen Mitteln versucht zu zerstören. Das Symbol des Öls stellt den Heiligen Geist dar, der ein Studium der Schrift begleitet, um Licht und Wahrheit zu erzeugen. Dieses Öl der Olivenbäume wurde in den „Leuchtern“ benutzt, um Licht zu spenden. Trotz Verbot und Vernichtung der Heiligen Schriften wurde Gottes Botschaft verbreitet.
„Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen Krieg führen und sie überwinden und sie töten. Und ihre Leichnahme werden auf der Straße der großen Stadt liegen, die im geistlichen Sodom und Ägypten heißt, wo auch unser Herr gekreuzigt worden ist.“ (Offenbarung 11,7)
Hier kommt eine Macht auf, welche Gottes Wort (die zwei Zeugen) zerstören wird. Das Tier aus dem Abgrund sind die satanischen Lehren(Esoterik,Theosophie,Antrosophie,Hermetismus,Östli che Lehren,usw..), die direkt im Gegensatz zu den Göttlichen Geboten stehen. In Offenbarung 12,7.8 wird der Drache beschrieben, der vom Himmel auf die Erde geworfen wurde. Der Drache ist Satan (Vers 9).
In Offenbarung 9,1-2 heißt es, „ihm wurde der Schlüssel zum Schlund des Abgrunds gegeben“. Es steigt „Rauch“ auf. Dieser Rauch verdunkelt das Licht Jesus Christus. Man könnte selbst sagen, das ist der Beginn der Regierung Satans.
Rot ist mein Kommentar.
Das alles wurde prophezeit und noch viel mehr.
Alt 17.06.2009, 18:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ja ist schon ganz interessant aber es gibt noch viel mehr.Z.b. die Prophezeiungen von Daniel über die 70 Jahrwochen.Dort wird auf den Tag genau gesagt was wann passiert.Wir sind gerade in der Zeit der Teuerung.Danach kommt die große Trübsal.Und dann kommt die NWO,Weltreligion und der Weltherrscher der der Satan selbst sein wird(dann bekommt jeder ein Zeichen des Satans,ohne diesen Zeichen kann man nicht mehr kaufen oder verkaufen eben der RFID-Chip).Usw...
Danke für den Link.Es ist zwar oberflächlich aber trozdem interessant.
Dann rück doch mal raus mit den Angaben auf den Tag genau.
Soviel ich weiß oder vemute, kommt der Weltherrscher ja erst nach dem 3. Weltkrieg. Also wenn die restlichen Überlebenden des Weltkrieges mit Pestbeulen verhungernd dahinsiechen, dann klammern sie sich verzweifelnd an jedes Versprechen, und dann erst wird die wirkliche totale Versklavung und die grausame Vernichtung jedes eigenständigen Denkens greifen können.

Mir scheint das jedenfalls logisch. Anders wird es auch nicht möglich sein, einzusehen, daß das ganze Christentum im Endeffekt von der Faschistenideologie korrumpiert und vom Geheimdienst übernommen und ausgelegt wurde seit Jahrhunderten.

freundliche Grüße
Alt 17.06.2009, 18:32
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mir scheint das jedenfalls logisch. Anders wird es auch nicht möglich sein, einzusehen, daß das ganze Christentum im Endeffekt von der Faschistenideologie korrumpiert und vom Geheimdienst übernommen und ausgelegt wurde seit Jahrhunderten.
Ausgelegt ist das Wort der Stunde.
Und das macht es auch so gefährlich.
Die Bibel prophezeiung hat schon mehrfach in der vergangenden Geschichte zugetroffen,ganz einfach dadurch das den Worten die zeitgenössische deutung zu grunde gelegt wurde.
Und wer das für sich nutzen wolte würde uns gleich die Zahl 666 auf die Stirn schreiben.
Im übrigen hatte man auch bei Hitler von dem Tier/Biest gesprochen, weil er auf die idee gekommen ist die Juden mit dem Zeichen des Tieres zu makieren, und diese Tatoos tragen sie heute noch.
Ist alles also nur zeitgenössische deutung und vorallem panikmache und nicht zu letzt ein sehr mächtige Waffe, das ausdeuten dieser Lügenschrift.

Wer dieser Bibel deutelei also irgendetwas an Bedeutung bei mißt der ist kein bischen besser als die Esoteriker die hier auch gerne verspottet werden.

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia

Geändert von D.E (17.06.2009 um 18:43 Uhr)
Alt 17.06.2009, 18:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von D.E Beitrag anzeigen
Ausgelegt ist das Wort der Stunde.
Und das macht es auch so gefährlich.
Die Bibel prophezeiung hat schon mehrfach in der vergangenden Geschichte zugetroffen,ganz einfach dadurch das den Worten die zeitgenössische deutung zu grunde gelegt wurde.
Und wer das für sich nutzen wolte würde uns gleich die Zahl 666 auf die Stirn schreiben.
Im übrigen hatte man auch bei Hitler von dem Tier/Biest gesprochen, weil er auf die idee gekommen ist die Juden mit dem Zeichen des Tieres zu makieren, und diese Tatoos tragen sie heute noch.
Ist alles also nur zeitgenössische deutung und vorallem panikmache und nicht zu letzt ein sehr mächtige Waffe, das ausdeuten dieser Lügenschrift.

Wer dieser Bibel deutelei also irgendetwas an Bedeutung bei mißt der ist kein bischen besser als die Esoteriker die hier auch gerne verspottet werden.
Ich sage nur "People of the world,listen to the words what the wise man said(Prophet)": http://www.youtube.com/watch?v=nqpAH...61C440&index=7

Thema geschlossen

Lesezeichen