|
|
| |
|
|
|
06.07.2009, 20:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auf welche Seite stellst du dich? Es ist Zeit Farbe zu bekennen.
Von der NWO dazu auserwählt, zu hetzen und Zwietracht zu säen?
Hier zu den Früchten, die Aktiv-Christen bringen:
infokrieg.tv = antichristliches Desinfo-Selbsterlösungsforum
Ohne Grüße
|
06.07.2009, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Jesus ist immer noch Gott---so einfach ist das.
|
Einfach ist das, wie Du selbst bemerkst. Und es ist mit Absicht so gemacht. Gott ist nicht Jesus, ebensowenig ist Jesus Gott. Die christlichen Irrlehren, welche Jahrhunderte lang von, den ich zitiere "occulten Kräften" verifiziert und manipuliert wurden, schlagen bei vielen Menschen in der heutigen Zeit voll auf. Schade eigentlich. Es ist eine Schande, ein occultes Symbol wie das Kreuz sich um den Hals zu hängen, anzubeten oder in die Welt hinaus zu tragen, schließlich starb daran ein Mensch nicht ein Gott. Es grenzt an Perversität, das zu tun.
Plissken
Geändert von Plissken (06.07.2009 um 20:49 Uhr)
|
06.07.2009, 21:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Einfach ist das, wie Du selbst bemerkst. Und es ist mit Absicht so gemacht. Gott ist nicht Jesus, ebensowenig ist Jesus Gott. Die christlichen Irrlehren, welche Jahrhunderte lang von, den ich zitiere "occulten Kräften" verifiziert und manipuliert wurden, schlagen bei vielen Menschen in der heutigen Zeit voll auf. Schade eigentlich. Es ist eine Schande, ein occultes Symbol wie das Kreuz sich um den Hals zu hängen, anzubeten oder in die Welt hinaus zu tragen, schließlich starb daran ein Mensch nicht ein Gott. Es grenzt an Perversität, das zu tun.
Plissken
|
Diese "Mode" mit dem Targen von Kreuzen hat ihren Ursprung tatsächlich in okkulter Szene. Dort dient diese Geste als Blasphemie...
Normalerweise kenne ich von wirklich gerechten Christen das man überhaupt kein Schmuck tragen soll, weder Kreuze noch sonst was wie Ringe usw.
Das manche diese Kreuze noch mit Jesus Figuren tragen/anbeten grenzt an Götzendienerei. Denn Gott hat schon im Alten Testament strengstens verboten irgendwelche Bilder von Sich anfertigen zu lassen.
|
06.07.2009, 21:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Normalerweise kenne ich von wirklich gerechten Christen das man überhaupt kein Schmuck tragen soll, weder Kreuze noch sonst was wie Ringe usw.
|
Interessante Aussage. Bei mir ist das allerdings heutzutage eher eine Selbstschutzmaßnahme. Vielleicht interessiert dich in diesem Zusamenhang auch dieser Beitrag. Der dritte Teil dieses dreigeteilten Beitrages. Ich wollte schon dazuschreiben, das gilt natürlich auch für antennenförmig ausgebildete Metallgegenstände. Aber irgendwo hat alles Grenzen.
freundliche Grüße
|
06.07.2009, 21:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ganz bestimmt nicht aus dem selben Grund warum du kein Schmuck trägst. Das Schmuck wird eher als etwas diabolisches betrachtet. Welches nur von unserem eigentlichen Ziel ablenken soll.
|
06.07.2009, 22:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ganz bestimmt nicht aus dem selben Grund warum du kein Schmuck trägst. Das Schmuck wird eher als etwas diabolisches betrachtet. Welches nur von unserem eigentlichen Ziel ablenken soll.
|
Die Gründe mögen verschieden sein. Aber es kommt auf das selbe heraus. Du meinst vielleicht das Materielle an der Sache, das dich vom Ziel ablenkt, und ich meine die Strahlung, die eine "diabolische" Wirkung dadurch bekommen kann.
freundliche Grüße
|
06.07.2009, 22:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von querdenker
ich finde diesen Thread irgendwie sinnlos!
Das ist wie in einer Talkshow,wo mehrere Fronten sitzen die ein Meinung haben aber keine teilen.
Leute,vor lauter Glauben sollte man mal anfangen gut zu sein.
Einfach nur gut,mehr ist es nicht,ausser nur gut sein.
Dieses ach bin ich gläubig und ich bin so Gott-treu.
bla bla... leere aussagen.
Seit einfach nur gute Menschen!!!
In der Bibel steht... was?
da steht alles was von Menschen geschrieben worden ist.
Wer von euch Gläubigen... lebt den nach den 10 Geboten.
Keiner bzw.nur ihr wisst es...
10 Gebote
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir 2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen 3 Du sollst den Feiertag heiligen 4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren 5 Du sollst nicht töten 6 Du sollst nicht ehebrechen 7 Du sollst nicht stehlen 8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ... 9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib 10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus
Dazu noch die 7 Todsünden
- Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)
- Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
- Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)
- Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
- Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
- Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
- Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
Jedem das seine,aber dieses Glaubensbekenntniss ist aufdringlich und sorgt für Fronten innerhalb der Menschen.
Lebt aus was ihr wollt und für richtig haltet,aber lasst anders denkende einfach nur Leben nach ihren Vorstellungen
|
Daraus kann ich nur schließen das die Juden früher
1) getötet haben
2) fremd gegangen sind, die Ehe gebrochen haben
3) gestohlen haben..
4) gelogen haben, falsches Zeugniss geredet haben...
5) hinter Nachbars Weib her waren
7) dem Nachbarn das Haus weg nehmen wollen...
usw...
Nun leider hat die Erfindung einer externen Entinität, das philosophische Konstukt "Gott" der über die Einhaltung von Moralgesetzen wacht, um aus Steinzeit-Wilden zivilisierte Menschen zu machen völlig versagt!
Auch die Definition von "Todsünden" scheint nicht dazu geführt zu haben aus geistlosen Tieren Menschen zu machen!
|
06.07.2009, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Nun leider hat die Erfindung einer externen Entinität, das philosophische Konstukt "Gott" der über die Einhaltung von Moralgesetzen wacht, um aus Steinzeit-Wilden zivilisierte Menschen zu machen völlig versagt
|
Oh yeah!
Western Union Telegramm
An: Jehova Yahweh
In: Himmlisches Hotel (Suite #666)
Präsidenten Reihe, Paradies
LIEBER GOTT; DIES SOLL DICH INFORMIEREN, DAß DEINE GEGENWÄRTIGE POSITION ALS GOTTHEIT WEGEN ERHEBLICHER INKOMPETENZ HIERMIT BEENDET IST +++STOP+++ DEIN SCHECK WIRD ANGEWIESEN +++STOP+++ BITTE BENUTZE MICH NICHT ALS EMPFEHLUNG
HOCHACHTUNGSVOLL,
MALACLYPSE DER JÜNGERE
http://principia.optimaten.de/00006.html
|
06.07.2009, 22:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Querdenker!
Leider ist deine untenstehende Aussage und die Infos dazu nicht richtig. Du zitierst auschließlich katholische Quellen. Und ich kann Dir versprechen, dass diese 1. NICHT so in der Bibel stehen und 2. kaum ein Christ an Todsünden und dergleichen glaubt, ausser Katholiken, natürlich.
Wahre Christen lassen andere Leben und halten sich soweit möglich an das Wort Christi sowie die 10 Gebote, die übrigens verfälscht wurden.
Das Gebot "Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist." wurde von den Katholiken einfach weggelassen (da sie das ja fleißigst praktizieren...). Und stattdessen das letzte Gebot zu Zweien gemacht, damit es wieder 10 sind. (Nachzulesen natürlich in der Bibel)
Die kath. Kirche hat noch viele andere, schwerste Sünden im "Namen des Herrn" begangen und bricht viele weitere Gebote und begeht Gotteslästerung und hat somit das Christentum erfolgreich in Verruf gebracht. Wenn Dich dazu mehr interessiert empfehle ich das Buch "Sind Sie auch katholisch?", welches im Gockel zu finden sein sollte zum Download.
Schönen Gruß.
Zitat:
Zitat von querdenker
ich finde diesen Thread irgendwie sinnlos!
Das ist wie in einer Talkshow,wo mehrere Fronten sitzen die ein Meinung haben aber keine teilen.
Leute,vor lauter Glauben sollte man mal anfangen gut zu sein.
Einfach nur gut,mehr ist es nicht,ausser nur gut sein.
Dieses ach bin ich gläubig und ich bin so Gott-treu.
bla bla... leere aussagen.
Seit einfach nur gute Menschen!!!
In der Bibel steht... was?
da steht alles was von Menschen geschrieben worden ist.
Wer von euch Gläubigen... lebt den nach den 10 Geboten.
Keiner bzw.nur ihr wisst es...
10 Gebote
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir 2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen 3 Du sollst den Feiertag heiligen 4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren 5 Du sollst nicht töten 6 Du sollst nicht ehebrechen 7 Du sollst nicht stehlen 8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ... 9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib 10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus
Dazu noch die 7 Todsünden
- Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)
- Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
- Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)
- Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
- Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
- Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
- Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
Jedem das seine,aber dieses Glaubensbekenntniss ist aufdringlich und sorgt für Fronten innerhalb der Menschen.
Lebt aus was ihr wollt und für richtig haltet,aber lasst anders denkende einfach nur Leben nach ihren Vorstellungen
|
|
06.07.2009, 23:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Älteste Bibel-Handschrift jetzt im Internet
London (dpa) - Die älteste erhaltene Bibel-Handschrift der Welt ist nun auch online zu lesen. Teile des sogenannten Codex Sinaiticus wurden am Montag ins Internet gestellt, wie die British Library in London und die Universitätsbibliothek Leipzig am Montag mitteilten.
Forschungsteams aus Deutschland, Großbritannien, Russland und Ägypten hatten das mehr als 1600 Jahre alte griechische Manuskript aufgearbeitet. Nun sind rund 800 der 1460 Seiten auf www.codex-sinaiticus.net einsehbar.....
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/669025
|
|
|