Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 11.03.2009, 17:20
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Und das spricht deine Meinung für mehr Waffen? Damit sich dann alle besser vertragen? Was ist denn das bitte für eine Logik???
wie kommst du darauf???

meinst du wohl ich darf nicht in diesem tread schreiben wenn ich nicht meine argumentation weiterverfolge.

nein,

ich widerspreche nur der aussage, dass polizisten in deutschland harmlos wären
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.03.2009, 17:22
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

@dirkorette:
wie meinst du das? bitte erkläre wenn du zeit hast..

Geändert von shades (11.03.2009 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.03.2009, 17:27
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

ich vermute mal, das diesmal nicht die Waffengesetze, sondern die "Medien" sein werden. Passt ja gut zu
den Internetzensurplänen. We will see...
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.03.2009, 17:31
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

@dirkorette
ja! wieder eine neue Behörde die man etablieren kann um das Internet zu überwachen, bzw. zu zensieren..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 11.03.2009, 17:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Das hast du dir selbst zusammen fantasiert, ich weiß sehr wohl wie Amerika aufgebaut ist, und das Texas nicht New York ist.
ja ich hab mir DAS hier zusammenfantasiert:
Zitat:
Die liberalen Waffengesetze haben die USA nicht sicherer gemacht
das ist ein grobe verallgemeinerung, und hat zudem nichts mit tatsachen zu tun, es ist genau umgekehrt, NY und DC zB sind entwaffnet so wie du es dir wünscht, ZACK es herrsch natürlich hohe kriminalität, da kriminelle in der regel keine gesetze beachen (vorsicht wieder kausalität!)

bundesstaaten wie vermont oder florida jedoch die recht "liberale" waffengesetze haben, haben auffällig WENIG kriminalität im vergleich, ebenfalls total logisch denn kriminelle wollen sicher keine bewaffneten bürger überfallen...sie wollen wehrlose opfer/sklaven genau wie tim k. und genau wie der staat!

SIE WOLLEN LEUTE WIE DICH SCHNULLI!


Zitat:
achja, und wenn jetzt 90 % der Bevölkerung eine Waffe hätte, dann würde sowas weniger vorkommen.

Der vermutliche Amokläufer war 17 Jahre, seine Eltern waren Waffennarren wie du und er hat sich einfach aus ihrem Arsenal bedient! Was meinst du wieviele Morde wir hätten wenn alle Teenager so einen leichten zugriff auf Waffen hätten? Möchtest du eine Tochter verlieren weil ihr Exfreund ausgerastet ist? Oder willst du deiner Tochter 24 Stunden eine Waffe in die Hand drücken?
guck dir zB vermont oder die schweiz an...mehr muss ich dazu nicht sagen...

ich bin fertig mit dir und ich erwähne hier auch nochmal dass du du hier einen polizeistaat schönredest und befürwortest und unsere menschenrechte nicht akzeptierst und indirekt mit füssen trittst, denk immer daran wenn du mal wieder irgendwelchen "glatzen" vorwirst sie wären "rechts"...

und denk besonders daran wenn du auch eines tages von den unformierten "engeln" mitten in der nacht abgeholt wirst, oder wieder jmd wie tim k. vor dir steht und abdrückt, während der notruf noch nicht mal durch ist zur polizei...

gottseidank muss ich mir DANN nicht dein erbärmliches gewinsel anhören...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.03.2009, 17:32
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Leute wie wäre es wenn wir uns mal kurz von dem Thema abwenden und lieber mal schauen was sonst noch so passiert ist.
Und zwar nehmen wir mal an, heute sollen unglaubliche beschissenne Gesetze durch dann ist das doch die perfeckte ablenkung die sogar bei uns funktioniert....
also mal kurz die ganze kaka aus, nen moment entspannen und dann mal schauen
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.03.2009, 17:34
byob byob ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 48
Standard

Da liegt man an seinen freien Tag bis 14 Uhr im Bett und ließt sein Buch zuende, indem u.a. aufmerksam gemacht wird auf ungereimtheiten bei Amokläufen und dann das hier. Zufälle gibts

Was mir nach dem einschalten der Nachrichten aufgefallen ist:

Die Eltern des Täters hatten ein großes Waffenarsenal zuhause. Der Täter hatte offendlichtlich eine Baretta (hat gefehlt) und 50 Schuss Munition mitgehen lassen.

Ich denke der entscheidene Punkt um den es sich vorrangig drehen sollte ist folgender:

Hatte der Täter eine Schießausbildung?

Wenn ja, nungut.
Wenn nicht:

Wieviele Kugeln wurden verschossen?
Wie sieht die Trefferquote aus?

Falls er keine, oder eine ungenügende Schießausbildung gehabt haben sollte, müsste man sich überlegen inwieweit es plausibel sein kann, dass er auch das (ich nenne es mal) "Know-How" dazu hatte diese 17 Menschen zu ermorden.

Außerdem finde ich folgende Sache merkwürdig:

(Berichterstattung N24)
Als allererstes wurde gesagt, der Täter wurde bei einem Schusswechsel von der Polizei getötet.
Danach kam die Meldung raus, er hätte sich selbst getötet (ca. 15:45)

Kurze Zeit danach (keine 5 Minuten) sagte der Sprecher vor Ort: "Die Beamten haben den Täter SELBST getötet" (Seine Stimme wurde beim Wort "selbst" lauter)

Dazu: HÄ?
Was nun?
und warum dieses "selbst?"


Durch die vergangenen Attentate wissen wir, dass diese gerne benutzt wurden um Waffengesetze weiter zu verstärken. Warum dies gemacht wird, sollte jeder der im Infokrieg Forum unterwegs ist bereits wissen.

Was genau nun dabei herrauskommt und welche Ungereimtheiten sich im weiteren noch ergeben oder aufklären sollten muss man leider der Zeit überlassen. Trotzdem fand ich das schonmal gleich etwas merkwürdig !
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.03.2009, 17:36
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

stimmt hast recht, geht ja schon mit der FED in den USA los. Vorratsdatenspeicherung war glaube ich zur
FußballWM oder EM wenn ich mich nicht irre.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.03.2009, 17:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja jeden tag ballern sich die leute dort übern haufen, alles barbarische mörder, schlimmer als in den US ghettos die zustände dort...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.03.2009, 17:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://titanic-magazin.de/fileadmin/...okformular.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger