Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 06:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard Beim Stöbern gefunden Bilderberger erwähnt in ZEIT

Beim Stöbern nach Infos über Bilderberger hab ich " mit Suchfunktion " etwas über Bilderberger in der Zeit gefunden.

Seite 1 | 2 | »
Diesen Artikel auf einer Seite lesenDrucken
PDF-Ansicht
Versenden
Text verkleinernTextgrösse zurücksetzenText vergrössern
Archivtexte wurden automatisch digitalisiert und können Fehler enthalten. »

WELTBUHNE
Schlaflose Gendarmen
Theo Sommer | © DIE ZEIT, 10.06.1988 Nr. 24

ABZUGE. In einer Gipfelsitzung letzte Woche fiel den Amerikanern auf: Erst drohte Außenminister Schewardnadse eine Verlangsamung des sowjetischen Truppenabzugs aus Afghanistan an, falls die Unterstützung der Mudschaheddin aus Pakistan nicht aufhöre; gleich danach trug Marschall Achromejew vor, die Rote Armee habe das Tempo der Rückführung beschleunigt. Nach dem Genfer Abkommen muß die Hälfte der Truppen — 100 300 nach Moskauer Angaben — bis zum 15. August abgerückt sein.

Auf ihre Heimkehr bereiten sich auch die 40 000 Kubaner vor, die seit 13 Jahren in Angola stehen. In Moskau einigten sich Amerikaner und Sowjets auf den 29. September als Zieldatum für die Beendigung des angolanischen Bürgerkriegs.

Zugleich zeichnet sich in Indochina Bewegung ab. Vietnam, von einer Wirtschaftskrise gebeutelt und von Moskau bedrängt, will noch im Juni mit dem Abzug von 50 000 Mann seiner auf 125 000 Mann geschätzten Besatzungstruppe in Kambodscha beginnen. Der Rest soll bis 1990 zurückbeordert werden.

Auch die Inder haben die Nase voll: Ihr vor zwei Jahren nach Sri Lanka entsandtes Expeditionskorps wird schon diese Woche* zum Teil wieder abgezogen. New Delhi gibt die Stärke seiner Ordnungsmacht mit 52 000 Mann an: Militärs in Colombo nennen die Zahl 70 000.

ABSONDERLICHKEITEN. Die 36. Bilderberg-Konferenz vereinigte am vergangenen Wochenende 120 Politiker, Industrielle, Akademiker, Medienvertreter aus 20 Ländern in einem Tiroler Protzhotel oberhalb von Telfs. Die Versammlung — darunter Bundeskanzler Kohl, Henry Kissinger, Königin Beatrix der Niederlande, David Rockefeller, Alfred Herrhausen, Nato-Oberbefehlshaber Galvin, Gianni Agnelli — diskutierte den Moskauer Gipfel, die Weltschuldenkrise, die Nato-Strategie und den Konflikt am Golf

Am zweiten Tag gab es eine leichte Unruhe. Zwei Vertreter des „Schiller-Instituts für republikanische Außenpolitik" hatten sich an der Gendarmerie vorbeigeschlichen und in die Zimmer der Bilderberger ein Flugblatt voller Absonderlichkeiten eingeschmuggelt. Es wetterte gegen die „neue Entspannung" und gegen „Neo-Malthusianer", malte das Gespenst einer bevorstehenden „Killer-Depression" an die Wand und forderte unter anderem die beschleunigte Entwicklung von SDI und Kernfusion, ein „Westliches Mars-Kolonialisierungs-Weltraumprogramm" und ein „Manhattan- Projekt" zur Bewältigung der Aids- Pandemie.

Hinter Flugblatt und Schiller-Institut verbergen sich die LaRouches — der ewige, ewig abgeschlagene amerikanische Präsidentschaftsbewerber Lyndon H. LaRouche und seine deutsche Frau Helga Zepp- LaRouche, Protagonistin der rechts-esoterischen Europäischen Arbeiterpartei und Vorsitzende von deren Frontorganisation Patrioten für Deutschland (Bundestagswahl 1987: 0,1 Prozent). Ihre Sendboten hatten schon öfter bei Bilderberg- Konferenzen demonstriert. Über Zweck, Größe, Arbeit und Hintergrund gibt das Hannoveraner Institut — Gründerin und Vorsitzende: Helga Zepp-LaRouche — am Telephon keine Auskunft: „Sie können sich ja schriftlich an uns wenden und das Gründungsprotokoll bestellen. Das kostet 25 Mark."

In Amerika gilt LaRouche als „eisenharter Neonazi", seine Philosophie als antisemitisch, konfliktsüchtig und atomversessen, seine Bewegung als lunatic fringe: eine verrückte Randgruppe. Seine Frau kennt das deutsche Publikum vor allem aus ihren wirren Wahl-Fernsehspots. Ihr Flugblatt-Stoßtrupp im Berghotel der Bilderberger raubte höchstens ein paar ob ihrer Unachtsamkeit zusammengestauchten Tiroler Gendarmen den Schlaf.

http://www.zeit.de/1988/24/Schlaflose-Gendarmen?page=1

Was man so alles findet nachts um 5
Alt 15.09.2008, 11:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

R_F_I_D verbreitet mal wieder die übliche systemhetze der NWO-Elite.

Der Verein Atlantik-Brücke e.V. wurde 1952 vom Hamburger Bankier Eric M. Warburg, der späteren Chefredakteurin und Herausgeberin der Wochenzeitung "Die Zeit", Marion Gräfin Dönhoff, und anderen Hamburgern mit Sitz in Bonn gegründet.

Mitherausgeber der Zeitung Die Zeit

* Helmut Schmidt SPD, Altbundeskanzler, siehe Gnostiker
* Matthias Nass, Deputy Editor, Teilnehmerlisten_der_Bilderberg-Konferenz
* Josef Joffe, Publisher-Editor, Teilnehmerlisten_der_Bilderberg-Konferenz
* Christoph Bertram (u.a. Die Zeit, Stiftung Wissenschaft und Politik, ehem. Direktor des Internationalen Instituts für Strategische Studien)
* Theo Sommer, Chefredakteur und Mitglied in der Trilaterale Kommission

Schwarzer, Alice, Marion Dönhoff. Ein widerständiges Leben. 3. Auflage. Köln: Kiepenheuer & Witsch 1996. 347 S. Ln m.

http://verschwoerungen.info/wiki/Warburg
Alt 15.09.2008, 17:15
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
R_F_I_D verbreitet mal wieder die übliche systemhetze der NWO-Elite.

Der Verein Atlantik-Brücke e.V. wurde 1952 vom Hamburger Bankier Eric M. Warburg, der späteren Chefredakteurin und Herausgeberin der Wochenzeitung "Die Zeit", Marion Gräfin Dönhoff, und anderen Hamburgern mit Sitz in Bonn gegründet.

Mitherausgeber der Zeitung Die Zeit

* Helmut Schmidt SPD, Altbundeskanzler, siehe Gnostiker
* Matthias Nass, Deputy Editor, Teilnehmerlisten_der_Bilderberg-Konferenz
* Josef Joffe, Publisher-Editor, Teilnehmerlisten_der_Bilderberg-Konferenz
* Christoph Bertram (u.a. Die Zeit, Stiftung Wissenschaft und Politik, ehem. Direktor des Internationalen Instituts für Strategische Studien)
* Theo Sommer, Chefredakteur und Mitglied in der Trilaterale Kommission

Schwarzer, Alice, Marion Dönhoff. Ein widerständiges Leben. 3. Auflage. Köln: Kiepenheuer & Witsch 1996. 347 S. Ln m.

http://verschwoerungen.info/wiki/Warburg
Also das BEWEISSTwieder mal deine Intensionen--du willst wieder mal Intrigieren--passt zu deinem Charakter.

Ich stelle hier ne INFO rein und ich verherrliche nicht die Zeitung Zeit.

Wenn du selbst hier nicht mehr differenzieren kannst dann bist du wirklich arm dran.

Gut wenn man mal den Threadtitel lesen würde.
Alt 15.09.2008, 17:25
Gesperrt

Standard

Wenn Du den Text der "Zeit" als INFO bezeichnest bist Du entweder saudumm oder Du willst klassische Des-Info betreiben.
Anzeigen
Alt 15.09.2008, 17:33
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Wenn Du den Text der "Zeit" als INFO bezeichnest bist Du entweder saudumm oder Du willst klassische Des-Info betreiben.
Für dich mal extra in groß.

ICH ERWÄHNE DIE ERWÄHNUNG DER BILERBERGER IN DER ZEIT!

Nicht um eine Bewertung der Meldung

Kapiert? ich denke schon. Deine Intension ist eine Andere---Fitna

Mich kannst du nicht täuschen. Wenn man anders nicht weiterkommt und er auf Glaubenssachen nicht mehr eingeht findet man halt andere Wege zu provozieren.

CLEMENS und AMAZONIA

Da bleibt nur eins.

Ich werde euch komplett ignorieren. Sendepause bis euer Brain wieder funzzt.
Alt 15.09.2008, 18:08
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Welche "Zeit"? Die Zeitung oder das Jahr 1988?
Alt 15.09.2008, 18:11
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Welche "Zeit"? Die Zeitung oder das Jahr 1988?

Clemens --netter Versuch. Geh Heim spielen und versuch nicht deinen persönlichen Infokrieg gegen mich nur wiel du auf anderen Ebenen nicht an mich rankommst. Du wirst es NIE schaffen.

Deine Jesuitenmethoden riecht jeder halbwegs vernünftige Mensch schon 20 km vorher.
Alt 15.09.2008, 18:19
Gesperrt

Standard

Kannst Du nicht differenzieren?
Alt 15.09.2008, 18:22
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Kannst Du nicht differenzieren?
Brauchst du jetzt meine Worte weil du keine eigenen hast?

Hahahaha Clemens du bist zu bedauern. Ich bete dass unser Gott deinen Geist aufhellen mag und dich zur rechten Sicht der Dinge führt.

Du wirst nicht an mich rankommen Clemens und wenn du dich noch so windest

Over and out
Alt 15.09.2008, 18:56
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Beide nehmt ihr euch nichts. Was soll das hier? Geht chatten oder müllt euch per im zu.

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Antwort

Lesezeichen