Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1461  
Alt 27.11.2009, 11:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nein..Sonnenkult = Kult um die SONNE (real existierend)
Luzifer = "Figur aus den Religionsschriften" (= NICHT REAL EXISTIEREND)

Natuerlich "symbolisiert" das illuminaten-gehabe alles,was sich um den "erfundenen" Luzifer,den Lichtbringer und die Erleuchtung (Eso/Exoterik) rankt. Aber ncihtsdestotrotz ist die Sonne nicht Symbol Luzifers,sondern Luzifer symbolisiert die Sonne (u.a.).

Swastika = "milchstrassensymbolik". Die Swastika ist meiner Ansicht nach ein Zeichen,welches die allumfassende Physik und Metaphysik symbolisiert.Das alles,was existiert in Zusammenhang steht,aus gleichen Gesetzen geformt,egal wo.

Aber ok,das ist natuerlich nur "meine" Interpretation.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 27.11.2009, 13:13
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 27.11.2009, 15:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Nein..Sonnenkult = Kult um die SONNE (real existierend)
Luzifer = "Figur aus den Religionsschriften" (= NICHT REAL EXISTIEREND)

Natuerlich "symbolisiert" das illuminaten-gehabe alles,was sich um den "erfundenen" Luzifer,den Lichtbringer und die Erleuchtung (Eso/Exoterik) rankt. Aber ncihtsdestotrotz ist die Sonne nicht Symbol Luzifers,sondern Luzifer symbolisiert die Sonne (u.a.).

Swastika = "milchstrassensymbolik". Die Swastika ist meiner Ansicht nach ein Zeichen,welches die allumfassende Physik und Metaphysik symbolisiert.Das alles,was existiert in Zusammenhang steht,aus gleichen Gesetzen geformt,egal wo.

Aber ok,das ist natuerlich nur "meine" Interpretation.
eher...die sonne bzw licht symbolisiert luzifer, ihren gott, und der wiederrum symbolisiert puren intellekt und "reason" ohne menschliche emotionen...
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 27.11.2009, 15:46
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nene,das meint ich schon,ich versuchs mal zu erklaeren :

Sonne als "gott" ,bzw sinnbild der natur,quell allen lebens etc pepe.. Somit quasi auch "gottmutter".Siehe Gaia und so fott.

Das Luzifer _mehr_ symbolisiert als "Sonne" ,klar,kein zweifel.

Nur,ich glaub das ist das Bindeglied,Die Sonne ist das Alfa und wird unser Omega sein,wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Die Esoterische Schiene,besonders die rituell magische um die natur und ihrer Formeln und der "Baumeister",also nicht eine person sondern die Sammlung der ueberall geltenden gestze,das verstehen darum usw usf...

Das alles in der Sonne auszudruecken,in Sonnensymbolik etc,das ist der Hauptantrieb.

Luzifer,als "mystische personifizierung ",damit kann ich sogar leben.Nicht aber mit Luzifer als allesverschlingende kindermordende gottheit in Person. Kindermordende Allesverschlingende Personen sind naemlich die ,die ihn / die Sonne anbeten in dem Fall.

ich kann ja nicht das messer zum moerder machen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1465  
Alt 27.11.2009, 17:39
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Hallo, ich weiss nich was ich so genau von dieser Okkulten Symbolik Thematik halten soll, mir ist klar das einige Leute mit Absicht "Pyramiden" oder sonst was als ihr Symbol benutzen, nur meint ihr nicht auch das hier einige Logos zufällig von irgend einem Designer ausgesucht wurden?
Ich denke nicht alles ist MK und Brainwashing
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 27.11.2009, 19:28
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
nene,das meint ich schon,ich versuchs mal zu erklaeren :

Sonne als "gott" ,bzw sinnbild der natur,quell allen lebens etc pepe.. Somit quasi auch "gottmutter".Siehe Gaia und so fott.

Das Luzifer _mehr_ symbolisiert als "Sonne" ,klar,kein zweifel.
Gott Vater ist das Urfeuer bzw. das Urlicht bzw. der Urgeist. Jesus Luzifer ist Licht vom Licht, stammt von diesem Feuer ab, ist mit diesem Feuer ident, ist aber sozusagen ein kleineres Licht. Geboren wurde er durch die Urmutter, die Materia bzw. Matter (Mutter) bzw. Maria, welchen den Heiligen Geist, den Götterfunken, empfangen hat.

Die Pyramidensymbolik hat damit ebenfalls zu tun, denn die Pyr-Amide soll eine Verbindung zu diesem Urfeuer darstellen:

Pyr bezeichnet
· ein griechisches Präfix mit der Bedeutung "Feuer"
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyr

Amide sind chemische Verbindungen, die sich formal von Ammoniak ableiten: ein Wasserstoffatom des Ammoniaks wird durch einen Säurerest ersetzt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Amide

Ammoniak führt uns zu Gott Ammon:

Amun (auch Amon, Amoun, Ammon, Amen oder seltener Imenand) ist der Wind- und Fruchtbarkeitsgott der altägyptischen Religion.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Amun

Amen, so schließt sich der Kreis.
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 27.11.2009, 21:42
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Hallo, ich weiss nich was ich so genau von dieser Okkulten Symbolik Thematik halten soll, mir ist klar das einige Leute mit Absicht "Pyramiden" oder sonst was als ihr Symbol benutzen, nur meint ihr nicht auch das hier einige Logos zufällig von irgend einem Designer ausgesucht wurden?
Ich denke nicht alles ist MK und Brainwashing
Irgendein Designer ist nicht in Position irgendwelche Firmensymbole auszusuchen. Er gestaltet sie lediglich nach den Wünschen des Besitzers.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 27.11.2009, 22:34
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Irgendein Designer ist nicht in Position irgendwelche Firmensymbole auszusuchen. Er gestaltet sie lediglich nach den Wünschen des Besitzers.


Das stimmt nicht.
Ein erfolgreicher Designer kennt die Sprache der Symbolik und bietet sie entsprechend dem Auftraggeber an. Letzter weiß aber nicht, was er konkret will, weshalb er einen Designer aufsucht.

Es ist wie ein Songtext, den der Produzent in Auftrag gibt.
Und der Texter kennt die Sprache.



PS: Die Bedeutung oder Herkunft wiederum wird oft mehr oder weniger bewusst getragen.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!

Geändert von oloool (27.11.2009 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 27.11.2009, 22:51
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Das ist doch mal was,wo ich sogar klar sagen muss ,dass es die Art Glaube ist,die jeder verfolgen sollte.
Weil diese Art Glaube bewirkt als einzige "unabhaengige",nicht indoktrinierte Grund-Sätze,Ethik und Moral.

Find ich gut
Das hab ich doch auch die ganze Zeit versucht dir zu uebermitteln

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Ganz einfach... Das ist eine in your Face Swastika, genauso wie die folgenden hier...
Danke sehr.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (27.11.2009 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 27.11.2009, 23:39
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard







http://en.wikipedia.org/wiki/Vulcan_salute


Welche Sonderrolle spielt Spock auf dem Raumschiff Entenscheiß?


















Geändert von Urmel (27.11.2009 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger