Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 04:04
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Im Groben ist es eine Einschätzung, die unmittelbar nach dem 11.03. vorgenommen wurde, also als alles noch relativ "frisch und unversaut" war.
Na endlich mal was zu lachen hier. Wurde ja schon langweilig.

Mal davon abgesehen, dass das eh alles nur erfundener Nonsens ist, tun wir mal so als ob es wahr wäre, dann ist unmittelbar nach dem 11.03. aber frühestens 05.04.
Also "unmittelbar" ist für mich nicht knapp 4 Wochen später.

Des weiteren fällt mir dazu nur ein: Das Machwerk eines Wichtigtuers. (***)
Nach dem Schreibstil und besonders nach den ach so coolen kleinen englischen Einwürfen, tippe ich auf wortgurme selber.

Klingt etwas nach Deep Throat aus "Die Unbestechlichen". Und so schön geheimnisvoll. Toll. Großes Kino.

Und dann der Schießausbilder der Landespolizei, wie ich schon sagte, großes Kino.
Dass so ein Mann, immerhin ein hoher Polizeibeamter, bei so einem hirnverbrannten Quatsch mitmacht, ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Mit Superzahl versteht sich.
In einem gerade laufenden Ermittlungsverfahren dürfte er das gar nicht.
Wenn man dann noch die Tragweite und Medienrelevanz des Falles bedenkt, völlig ausgeschlossen.

Auch ein schönes Beispiel für den Wichtigtuer:
Zitat:
... kamen meine beiden Experten - beides sehr VT-ferne "Normalbürger" ...
Schon wieder der Duktus eines Schwindlers. Das sagen Leute, die gerade von ihren Geister oder Engels Kontakten zB. bei Domian etc. berichten auch immer:
"Ich habe ja vorher nie an so etwas geglaubt, aber jetzt...."
Damit will der Lügner nur seine Geschichte glaubwürdiger ausstaffieren.

Also bei all meiner Kritik, eins muss ich diesem Schreiberling doch schon zu Gute halten. Als Krimi Schreiber fürs Privat Fernsehen könnte es schon reichen.

Zitat:
Ich würd ja schon gerne wissen, wie es weitergeht...
Ich auch, ich auch.
Bitte spanne uns nicht zu lange auf die Folter und schreib die Räuberpistole schnell zu Ende.

*** Sie entstammen gewissenhafter Recherche, Quellen und Expertisen, die ich nicht nennen werde, und ich gebe auch keine Dokumente preis, weder im Forum noch privat, da diese unweigerlich zur Quelle führen. Ergänzende Nachfragen werde ich so gut wie möglich aber beantworten, für Anregungen bin ich dankbar. Ich werde mich an einer Diskussion der Ergebnisse nicht beteiligen: Ich weiß, was ich recherchiert habe. Punkt. Ich gebe weiter, was ich weitergeben kann, ohne meine Arbeit zu entwerten,....
Alt 29.12.2009, 05:45
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Schon wieder der Duktus eines Schwindlers. Das sagen Leute, die gerade von ihren Geister oder Engels Kontakten zB. bei Domian etc. berichten auch immer:
"Ich habe ja vorher nie an so etwas geglaubt, aber jetzt...."
Damit will der Lügner nur seine Geschichte glaubwürdiger ausstaffieren.
das ist mir beim beitrag "streifen am himmel " von frau huber auch aufgefallen ( zu finden im netz ) .
die masche läuft gut
Alt 29.12.2009, 11:22
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Na endlich mal was zu lachen hier...
Das Du Flachzange das nicht checkst, das war mir klar!

Beende Dein Biostudium und entwickel' die Essenz gegen Realitätsverweigerung. Nimm gleich zwei Löffel davon, Du Hohlkörper.

Oh und nicht vergessen D- Style zu petzen. Der böse wg hat schon wieder zwei schlimme Wörter benutzt - huuuääääääh...

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 29.12.2009, 11:23
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Ich würd ja schon gerne wissen, wie es weitergeht...

Gruss
Grübel
Leider gibt es kein end. Mehr per PN

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 29.12.2009, 17:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Das Du Flachzange das nicht checkst, das war mir klar!

Beende Dein Biostudium und entwickel' die Essenz gegen Realitätsverweigerung. Nimm gleich zwei Löffel davon, Du Hohlkörper.

Oh und nicht vergessen D- Style zu petzen. Der böse wg hat schon wieder zwei schlimme Wörter benutzt - huuuääääääh...
Warum bellen die getroffenen Hunde immer am lautesten?!
Vielleicht weil sie beim Lügen ertappt worden sind?!

War das alles? Nach einer Ankündigung und Einleitung, die den Eindruck erweckte, die Sprengkraft von Watergate mal locker zu toppen, nun das?
Zitat:
Leider gibt es kein end.
Schade, und ich hab mich schon so auf das finale von "Deep Throats" sagenhaften Enthüllungen gefreut.
Und jetzt bekommen das nur die "Aufgewachten" per PM zu sehen?
Eine Schande. Dabei hätte man damit mal locker das ganze Staatsgebäude einreißen können.
Alt 29.12.2009, 23:01
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Schwarzer Kampfanzug

Wenn die Jungs in den schwarzen Kampfanzügen kommen und unserem 71er das Hirn rausblasen wird er sicher mit Dietrich Bonhoeffers Spruch auf den Lippen ins Licht gehen:

"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag"

Übrigens spricht man im Stern Ausgabe
12. November 2009, 16:31 Uhr
immer noch von dem Täter im schwarzen Kampfanzug: Hier ein Auszug:
Er musste mit ansehen wie sie starben

Sein jüngerer Bruder Jan (Anm.: Name von der Redaktion geändert) war in der Klasse 10d, als Tim K. in schwarzem Kampfanzug hineinstürmte, zwei Mädchen erschoss, hinaus ging, innerhalb von Sekunden wieder hinein kam und fünf weitere Kinder mit seiner 9mm-Beretta hinrichtete. Der Bruder musste alles mit ansehen, auch, dass drei Schüler aus dem dritten Stock der Albertville-Realschule hinaus in die Tiefe sprangen, sich dabei mehrere Knochen brachen. Panisch und in Todesangst schleppten sich die Schwerverletzten in Sicherheit. Jan und zehn weitere Schülerinnen und Schüler kletterten schreiend und weinend die Feuerwehrleiter hinunter. Den Rest des Tages habe sein Bruder "komischerweise relativ normal verbracht".

http://www.stern.de/panorama/winnend...en-657909.html

Geändert von Denkender (29.12.2009 um 23:14 Uhr)
Alt 30.12.2009, 00:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
... als Tim K. in schwarzem Kampfanzug hineinstürmte,....

http://www.stern.de/panorama/winnend...en-657909.html
Auf einmal wird der Stern als Beleg für eure abstrusen Thesen heran gezogen. Der böse Stern?
Als sie über Igor berichtet haben, war es für euch der absolute Beweis, dass bei Igor alles getürkt ist, und alles was der Stern dazu geschrieben hat, komplett erlogen ist.

Aber wenn es euch auch nur ein wenig in den Kram passt, wird der Stern schnell als Beleg hergenommen.
Wie schizophren ist das denn?!
Wenn euch was in den Kram passt, dann ist der Stern wert in als Beleg zu zitieren, aber wenn euch das gesagte nicht passt, siehe Igor, dann ist alles Teufelswerk und komplett gelogen.
Ihr seit mir schon Helden in eurem krampfhaften Versuch der Welt zu beweisen, dass nicht Tim dort als einziger gemordet hat.

Als kleine Nachhilfe, zu den vielen anderen Zeugenaussagen, die Beschreibung von Patrick wie der EINE Täter ausgesehen hat. Nichts von Maske, nichts von GSG9 Spezialanzug etc.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/n...derBuehne.html

Damit ist dann auch erstmal die Behauptung von wortgurme, dass es 2 Täter gewesen sein müssen, komplett vom Tisch. Keiner der vielen Augenzeugen die in eine Kamera geredet haben, haben von 2 Tätern gesprochen. Immer nur von einem.
Und 2., wenn der einen RICHTIGEN Kampfanzug getragen hätte, hätte Patrick und die anderen das ja wohl erwähnt.

Und um nochmal klar zu zeigen, dass es natürlich Tim war, hier nochmal Dennis in einem hier wohl noch nicht gezeigten Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...m-Amoklaeufer/

1. Das soll der sich alles ausgedacht haben? Da kommt ein GSG9 Killer rein, und er nennt einfach Tim?
Kommt Jungs, hört auf zu spinnen.
Elena und das Mädchen in der Decke, die auch beide Tim als Täter benannt haben, haben zufällig unabhängig von Dennis genau gleich halluziniert?
Gehts noch dicker?

Und 2. wird mit dem Video nochmal euer Schwachsinn von damals, dass die unruhigen Augen von Dennis wenn er redet ein Ablesen von Zettel wäre, als das entlarvt was es immer war. Total Schwachsinn.
Als die gegen Ende des Videos in der Gruppe vor der Schule stehen, hat er, wie immer, diese unruhigen Augen. Auch da wurde ihm gerade wieder ein Zettel hin gehalten?
In eurer Traumwelt vielleicht.

Und hiermit ist dann auch wortgurmes angeblicher Akustik Test als Unsinn entlarvt. Er beschreibt genau wie es geklungen hat.

Geändert von Micha71 (30.12.2009 um 00:16 Uhr)
Alt 30.12.2009, 00:22
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was der Demagoge nicht geschnallt hat ist, dass die zwei Täter nicht gleichzeitig im jeweiligen Klassenzimmer waren.
Wäre auch ausgesprochen dämlich sowas. Limited character I guess.

Erstens gibt es Zeugen für zwei Täter (auch wenn diese geschützt werden) und rein logistisch ist die Durchführung mit zwei Hitmen eher wahrscheinlich als ein 'Einzeltäter'. Hatten wir schon lang und breit hier im Forum.

Ansonsten ging es um den schwarzen Kampfanzug, den die faulen Bullen ja immernoch nicht gefunden respektive präsentiert haben.
Und an dem hält ja scheinbar der Stern noch fest, warum auch immer.

INP
Alt 30.12.2009, 00:35
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Auf einmal wird der Stern als Beleg für eure abstrusen Thesen heran gezogen. Der böse Stern?
Als sie über Igor berichtet haben, war es für euch der absolute Beweis, dass bei Igor alles getürkt ist, und alles was der Stern dazu geschrieben hat, komplett erlogen ist.

Aber wenn es euch auch nur ein wenig in den Kram passt, wird der Stern schnell als Beleg hergenommen.
Wie schizophren ist das denn?!
Wenn euch was in den Kram passt, dann ist der Stern wert in als Beleg zu zitieren, aber wenn euch das gesagte nicht passt, siehe Igor, dann ist alles Teufelswerk und komplett gelogen.
Ihr seit mir schon Helden in eurem krampfhaften Versuch der Welt zu beweisen, dass nicht Tim dort als einziger gemordet hat.

Als kleine Nachhilfe, zu den vielen anderen Zeugenaussagen, die Beschreibung von Patrick wie der EINE Täter ausgesehen hat. Nichts von Maske, nichts von GSG9 Spezialanzug etc.

Damit ist dann auch erstmal die Behauptung von wortgurme, dass es 2 Täter gewesen sein müssen, komplett vom Tisch. Keiner der vielen Augenzeugen die in eine Kamera geredet haben, haben von 2 Tätern gesprochen. Immer nur von einem.
Und 2., wenn der einen RICHTIGEN Kampfanzug getragen hätte, hätte Patrick und die anderen das ja wohl erwähnt.

Und um nochmal klar zu zeigen, dass es natürlich Tim war, hier nochmal Dennis in einem hier wohl noch nicht gezeigten Video:

1. Das soll der sich alles ausgedacht haben? Da kommt ein GSG9 Killer rein, und er nennt einfach Tim?
Kommt Jungs, hört auf zu spinnen.
Elena und das Mädchen in der Decke, die auch beide Tim als Täter benannt haben, haben zufällig unabhängig von Dennis genau gleich halluziniert?
Gehts noch dicker?

Und 2. wird mit dem Video nochmal euer Schwachsinn von damals, dass die unruhigen Augen von Dennis wenn er redet ein Ablesen von Zettel wäre, als das entlarvt was es immer war. Total Schwachsinn.
Als die gegen Ende des Videos in der Gruppe vor der Schule stehen, hat er, wie immer, diese unruhigen Augen. Auch da wurde ihm gerade wieder ein Zettel hin gehalten?
In eurer Traumwelt vielleicht.

Und hiermit ist dann auch wortgurmes angeblicher Akustik Test als Unsinn entlarvt. Er beschreibt genau wie es geklungen hat.

Dennis hat ein Problem:

Er ist nicht ehrlich. Warum ?

Bei seinen Aussagen schaut er nur weg !

Meiner Ansicht nach, sind nicht die Aussagen später relevant, sondern die Aussagen am gleichen Tag, denn......Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.
Hat man diese nicht versucht, im Nachhinein medial wegzudrücken ?
Ich denke schon !

Dennis hat sicherlich nach Drehbuch geantwortet, ebenso, wie einige gekaufte Zeugen bei 9/11.

Man sollte wohl besser den Aussagen der Kinder vom 11.3. glauben !!!
Alt 30.12.2009, 00:35
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das der STERN ein Schmierenblatt ist und Bestandteil des Propagandaministeriums zur Volksverhetzung will ich auch gar nicht abstreiten.
Interessant trotzdem das Festhalten an einem Täter im schwarzen Kampfanzug und das nicht in der Hitze des Gefechts in überstürzter Berichterstattung einige Stunden nach der Tat, sondern immerhin nach über 9Monaten Recherche der Sternjournalisten.

Der Dennis sagt : Dann ist "der" reingekommen, aber er erwähnt nicht den Namen Tim
Suggestion nennt man so etwas, aber keine relevante Zeugenaussage. Bei Vernehmungen sind offiziell Suggestionsfragen zu vermeiden. Steht in jedem Handbuch für angehende Kriminalisten.
Antwort

Lesezeichen