Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 10.12.2008, 20:38
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Von Herrn Ulfkotte hatte ich mir auch mal ein Buch gekauft - Die wahre Macht der Geheimdienste, oder so ähnlich hieß das. DAs ist jedenfalls recht schnell in die Mülltonne gewandert, an jemand anderen weitergeben wollte ich diesen Mist eben auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.12.2008, 16:27
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

G.O.A.T. hat schon recht wenn er sagt, das vor allem Neulinge das falsch interpretieren könnte.

Was habt ihr gegen multikulti? Europa ist seit eh und je multikulti. Oder glaubt ihr an die Illusion einer eigenen Kultur? Was soll das für eine Kultur sein? Was ihr als Kultur betrachtet ist der Lifestyle, den euch die Elite aufzwingt.

Konsumwahn, Schönheitswahn, Terrorwahn...tolle Kultur. Und jetzt kommen die bösen Moslems und machen alles kaputt nur weil wir ihre Rohstoffe geklaut haben...undankbares Pack

Kopf oder Zahl?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.12.2008, 20:45
peterzahlt peterzahlt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 4
Standard

lol, das war gut dysmonia!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.12.2008, 11:47
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
G.O.A.T. hat schon recht wenn er sagt, das vor allem Neulinge das falsch interpretieren könnte.

Was habt ihr gegen multikulti? Europa ist seit eh und je multikulti. Oder glaubt ihr an die Illusion einer eigenen Kultur? Was soll das für eine Kultur sein? Was ihr als Kultur betrachtet ist der Lifestyle, den euch die Elite aufzwingt.

Konsumwahn, Schönheitswahn, Terrorwahn...tolle Kultur. Und jetzt kommen die bösen Moslems und machen alles kaputt nur weil wir ihre Rohstoffe geklaut haben...undankbares Pack

Kopf oder Zahl?
Du möchtest doch nicht ernsthaft die heute vorherrschende "Brot und Spiele" Mentalität als "Kultur" bezeichnen oder? Illusion einer eigenen Kultur? Wieso Illusion? Von jemandem, der sich selber als Infokrieger betrachtet (richtig?) hätte ich da ein wenig mehr erwartet! Herrmann der Cherusker, Widukund, Friedrich der Große, Bach, Beethoven, Schiller, Arndt, Hoffmann von Fallersleben...solche Namen und viele viele weitere mehr, würde ich mit "Kultur" in Verbindung bringen!

Ich höre bei Dir heraus, das Du nie etwas anderes als diesen "Lifestyle"
kennengelernt hast! Deshalb setzt Du als Gegenpol Dein "Multikulti" dagegen, was selbst nichts anderes ist als eine Ausgeburt dieses "Lifestyles"! Ganz im Sinne derer, die es propagieren!

Europa ist seit jeher multikulti? Höö? Wenn Du mit multikulti die verschiedenen -untereinander verwandten- Europäischen Völker der Deutschen, Franzosen, Dänen, Schwede, Ungarn, Kroaten etc.pp. meinst,
dann hast Du sicherlich Recht! Alle heutigen Europäischen Völker gehen aber auf dieselben germanischen, keltischen und slawischen Völkerstämme zurück und haben den gleichen Ursprung.

Und sorry, aber wer heute mal in einer Bundesdeutschen Großstadt unterwegs ist und seine Augen und Ohren nicht verschlossen hat, der muß
eigentlich erkennen, das hier etwas total aus dem Ruder gelaufen ist.
Wenn ich z.b. durch Köln laufe, dann ist das nicht mehr Deutschland, das
sind Stadtteile in denen entweder Libanesen, oder Türken und Kurden den
Ton angeben -als Deutscher hat man dort schlechte Karten. Genauso schaut es in Hamburg, Berlin, Duisburg oder anderso in der "BRD" aus!

Ich kann nur jedem einmal empfehlen nachts durch HH-Billstedt oder Mümmelmannsberg zu laufen, die Chancen stehen nicht allzu schlecht,
dort "hautnahe" und "handfeste" Mulit-Kulti Erfahrungen zu sammeln.

Das sage ich jetzt als "halber Finne", was keine Rechtfertigung sein soll,
doch...es tut mir ja leid, aber ich bin noch nie von Franzosen, Engländern,
Schotten, Dänen, Schweden etc. "abgezogen" geschweige denn irgendwie
"blöde angemacht" worden. Diese Erfahrungen habe ich ausschließlich
mit Völkern aus Vorderasien machen dürfen!

Solidarität mit den ausgebeuteten Völkern Afrikas und Asiens? JA !

Diese Völker hierher holen? Klares NEIN !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 14.12.2008, 11:57
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ICh muss dieser Seite leider recht geben..... zumindest wenn man bedenkt das hier zb Treu dem Koran Schwarze als Minderwärtig betrachtet oder andere Ähnliche Aussagen machen.....
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.12.2008, 13:24
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@Beowulf666
=D> Das kann ich so unterschreiben
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.12.2008, 16:50
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

ich bin mittlerweile auch der Meinung das infokrieg.tv ein neuer weg ist nationalistisches Gedankengut zu verbreiten, Völker ethnischer Abstammung zu verunglimpfen und zu diskreditieren, alles wird geschickt geleitet eine systematische Gehirnwäsche findet statt, Geschichtsrevisionistische darstellung die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen werden in unglaublicher weise mit der Verschwörungstheorie als Wahr dahingestellt.

Angriffe gegen Kritiker dieser Seite, wie oben im Kommentar von Alexander Bennesch nachzulesen sind, folgen exakt dem Muster welche hier in einigen anderen Themen bereits diskutiert wurden.

Das sind Angriffe um zu diskreditieren, zu verunglimpfen und als unwahr darzustellen.

Ich denke diese Seite und das Forum sollte etwas kritischer betrachtet werden, ich wäre auch fast auf diese verdummende Gehirnwäsche von euch hereingefallen. Ich habe mich somit auch schon zum Täter gemacht und ich bereue es.

Hört auf mit eurem Anti Jüdischen Glauben !
Alles was hier geschieht ist im Prinzip nichts anderes als, die Juden als das Übel der Welt dahinzustellen.
Alles läuft letztendlich darauf hinaus.

Ich hoffe der Verfassungsschutz hat seine Ermittlungen gegen diese Seite in ihr Arbeitsgebiet mit einbezogen.

Damals wurde das Volk auch verführt !
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.12.2008, 18:35
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Voller Beifall, Beowulf666, Du hast erkannt was hier abgeht, im Gegensatz zu vielen anderen, die alles Deutsche verteufeln, ganz im Sinne der Juden und deren NWO!
JA! Es gibt genug amerikanische , englische und französische Autoren, die genau das gleiche aussagen! Undsie haben alle Recht.
Eine Schande, daß die wirklichen Denker in der BRDDR auszusterben scheinen...
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.12.2008, 19:39
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Voller Beifall, Beowulf666, Du hast erkannt was hier abgeht, im Gegensatz zu vielen anderen, die alles Deutsche verteufeln, ganz im Sinne der Juden und deren NWO!
JA! Es gibt genug amerikanische , englische und französische Autoren, die genau das gleiche aussagen! Undsie haben alle Recht.
Eine Schande, daß die wirklichen Denker in der BRDDR auszusterben scheinen...
Danke danke, aber Beifall ist fehl am Platze, das ist nur meine Meinung zu den Dingen und wenn andere dies ähnlich sehen, dann ist es natürlich schön!

Ich muß Dich allerdings berichtigen: Es sind nicht DIE Juden, sondern ein kleiner, aber sehr einflussreicher Teil innerhalb des Judentums. Hier muß man auch differenzieren zwischen dem reinen auf Macht und Profitgier ausgerichteten Teil (Goldman Sachs, Lehman Brothers, Warburgs, Rothschild, nur um einige Beispiele zu nennen), Gruppen die aus religiösen Motiven handeln (Kabbalisten, B´nai B´rith, Jüdische Maurerei, Gusch Emunim etc.) und schließlich den Zionisten für die Völkische und Nationalistische Motive ausschlaggebend sind. Zwischen diesen Gruppen gibt es sicherlich Überschneidungen.
Doch es sind wie schon gesagt nicht DIE Juden, sondern nur mächtige Gruppen im Hause des Judentums.

@Quax:

Wenn alles so schlimm ist, was hier geschrieben wird, dann geh doch einfach zurück in Deine Antideutsche Sekte und laß Dich da weiter mit Habermas, Horkheimer und Konsorten vollmüllen.

In dem Sinne: Freiheit für Palästina und Freiheit für die freien Völker dieser Welt!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.12.2008, 19:39
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von quarx
Hört auf mit eurem Anti Jüdischen Glauben !
Alles was hier geschieht ist im Prinzip nichts anderes als, die Juden als das Übel der Welt dahinzustellen.
Alles läuft letztendlich darauf hinaus
...ich nehme mir die Freiheit, aus dem großen Wendig Band I, Seite 47 zu zitieren:

Zitat:
Der Geschichtsschreiber ist verpflichtet, den gewesenen Vorgang, den er erfassen will, sich genauestenes wieder anzusehen. Denn die Aufgabe der Geschichtsschreibung ist nicht, Geschichte zu schaffen durch Herstellung eines neuen Zustandes oder Wiederherbeiholung eines alten Zustandes, sondern eben diesen genauestens im Rückblick zu erfassen.
für die Gemeinde verweise ich im Weiteren auf die illustre Liste
deiner ach so eloquenten Beiträge seit deinem Beitritt zu diesem Forum.

Es geht hier nicht darum, fromme Juden zu verunglimpfen.
Wie kommst du eigentlich auf so einen dämlichen Gedanken?
Wenn hier die Warburgs, Silversteins und Rothschilds unter die Lupe
genommen werden, hat das nichts damit zu tun, ob die Hanukkah oder Pesach feiern.

Ein Rabbi aus New York hat mal gesagt, man solle Judaismus nicht mit Zionismus verwechseln.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger