Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.09.2007, 21:44
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach menno, das ist jetzt ärgerlich, jetzt hab ich seit 3 Monaten!!! XP und dann sowas. Mann bin ich froh das es nix gekostet hat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.2007, 21:25
Desinforminator Desinforminator ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 37
Standard Re: Microsoft stellt zum Januar2008 die Unterstützung für XP

Zitat:
Zitat von DerDemokrat
Wie einige namhafte PC-Zeitschriften berichten, stellt Microsoft die Unterstützung für XP zum Januar 2008 ein.

Nach meiner Ansicht ein weiterer massiver Schritt, das NSA-verseuchte VISTA weltweit zu verbreiten. Selbst XP war schon eine Spitzelsoftware, jedoch wurde bei VISTA erstmals durch Microsoft und NSA zugegeben, bei der Entwicklung des Betriebssystems zusammengearbeitet zu haben.

Als Intensiv-PC-Nutzer für das Internet werde ich jetzt wohl auf LINUX umsteigen müssen, obwohl ich mich vor dieser Mühe immer gescheut habe, da man da ja doch etwas Programmierkenntnisse benötigt, die ich mir erst erarbeiten müsste. Jedenfalls kommt Vista für mich nicht in Frage, eher steige ich wieder auf eine gewöhnliche Schreibmaschine um :P
Hieß es ursprünglich nicht, der Support für XP würde erst 2011 oder 2012 eingestellt? Hoffentlich bringt MS wenigstens noch das SP3 heraus, bevor XP eingestampft wird.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt auf Linux umzusteigen, so ist Ubuntu eine gute Wahl, da recht Einsteigerfreundlich. Mit "Wine" lassen sich auch Windows-Programme unter Linux nutzen. Die laufen dann zwar etwas langsamer, aber so muss man zunächst nicht auf wichtige Windows-Programme verzichten. Für Spiele ist "Wine" meiner Meinung nach aber nicht geeignet, da die Windows-Emulation zu Lasten der Geschwindigkeit geht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.09.2007, 02:26
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Hallo, soviel ich weiß, wird im Jan 2008 nicht der Support eingestellt sondern der Verkauf!
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.09.2007, 08:38
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ufff also all die aufregung umsonst... wer kauft als privatperson schon microsoft produkte -_- hab zwar ne corporate edition vom betrieb bekommen aber hab trozdem angst das online verifizieren zu lassen, brauch man wenn man auf IE 7 updaten will aaaber dann nehm ich halt nen andern browser. is schon lustig wie man gezwungen wird sich überwachen zu lassen. entweder man lässts zu oder man verzichtet halt auf notwendige dinge.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.09.2007, 20:05
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Die Verifizierung wurde vor mehreren Monaten *hust*geknackt*hust*
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.09.2007, 20:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

mehr infos wenns geht, mir nützt nix zu wissen wann es geknackt wurde, brauch links und vorallem was wurde geknackt. die online verifizierung? sprich selbst wenn ich eine kopierte version hätte es als orginal erkannt wird oooder gibt es ein gehacktes downloadpacket für IE7 der keine verifizierung mehr brauch oder was?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.09.2007, 23:47
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Dir steht das gesamte Internet zur Verfügung, eine kurze Suche hätte es auch getan... wie dem auch sei ... hast ne PM
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.09.2007, 09:22
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

guten morgen,

also ich benutze für die kommunikation im netz ein altes 98se da die meisten viren für ältere systeme gar nicht mehr konstruiert sind und der ie ist für mich sowieso nicht relevant....kann mir vielleicht jemand eine suchmaschine nennen die nicht mit dem cia "im bett" ist?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.09.2007, 14:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich benutze als suchmaschine

http://www.exalead.de/search

oder

Einstweilen empfieht der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung sicherheitsbewussten Nutzern die europäische Metasuchmaschine Ixquick, die auf die Suchdaten Googles zugreift, personenbezogene Daten ihrer Nutzer aber nach spätestens 48 Stunden löscht.


http://www.ixquick.com/
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2007, 21:56
zweifler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, schon jemand weitergekommen mit umsteigen? Oder sogar weg von windows?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft lässt Totalüberwachung für Büroarbeiter patentiere R_F_I_D Globaler Polizeistaat 1 17.01.2008 21:08
Microsoft stop Hard- und Software, Datenschutz 0 15.05.2007 13:34
microsoft virtual earth lmet Unterhaltungsindustrie 4 08.11.2006 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger