Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.05.2008, 21:45
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Danke!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2008, 23:04
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Stadt Zürich
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.05.2008, 19:58
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Stadt Zürich
Na dann gratuliere ich nachträglich noch zum Schweizermeistertitel der Lions

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.05.2008, 14:08
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion
Zitat:
Stadt Zürich
Na dann gratuliere ich nachträglich noch zum Schweizermeistertitel der Lions

hahah ich bedanke mich mal, obwohl ich mit Eishockey überhaupt nix anfangen kann
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.05.2008, 15:47
dirk66 dirk66 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 24
Standard Bewerbung

Die Stellenausschreibung ist die Beste, die ich seit langem gelesen habe. Ich wäre dabei! Und vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Kollegen überzeugen....

Dirk, Langnau/LU
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.05.2008, 20:57
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Die Stellenausschreibung ist die Beste, die ich seit langem gelesen habe. Ich wäre dabei! Und vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Kollegen überzeugen....
Hallo Dirk

Klasse, dann wären wir schon ca. minimum 5 Leute

Hat jemand eine Idee was man u.a. an einem Treffen unternehmen könnte? Vielleicht würde irgendein Event (muss ja nicht Zwergenwerfen oder etwas anderes absurdes sein...) helfen Leute zu motivieren um da mal mitzumachen?

Mir kommt grad der Gedanke dass man diesbezüglich mal den Author von http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ kontaktieren könnte. Er hat so weit ich weiss schon mal ein Treffen veranstaltet. Evtl. könnte man da neue Kontakte knüpfen.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.05.2008, 10:56
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion
Zitat:
Die Stellenausschreibung ist die Beste, die ich seit langem gelesen habe. Ich wäre dabei! Und vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Kollegen überzeugen....
Hallo Dirk

Klasse, dann wären wir schon ca. minimum 5 Leute

Hat jemand eine Idee was man u.a. an einem Treffen unternehmen könnte? Vielleicht würde irgendein Event (muss ja nicht Zwergenwerfen oder etwas anderes absurdes sein...) helfen Leute zu motivieren um da mal mitzumachen?

Mir kommt grad der Gedanke dass man diesbezüglich mal den Author von http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ kontaktieren könnte. Er hat so weit ich weiss schon mal ein Treffen veranstaltet. Evtl. könnte man da neue Kontakte knüpfen.

Gruss
constantmotion
das fände ich eine gute idee... der Herr von Schall&Rauch (hab leider den Namen vergessen) war schon mal hier in Thalwil ZH
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.05.2008, 19:09
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Die Winterthurer Zeitung
Am kommenden Wochenende wird Winterthur zum temporären Zentrum der Freimaurer . Rund dreihundert Delegierte und Gäste aus allen Landesteilen werden zur Grosslogentagung der Schweizerischen Freimaurer -GrosslogeAlpinaerwartet. Gastgeber ist die Winterthurer Freimaurerloge Akazia. Als OKChef führt dabei Konrad Wohnlich Regie. Um die Freimaurer gibt es viele Gerüchte und Vermutungen. Diese sind zum Teil hausgemacht, weil die Angehörigen dieser Vereinigung mit Informationen für die Öffentlichkeit vielfach sehr zurückhaltend sind. «Über die genauen Rituale der Tempelarbeit wird nicht gesprochen», erklärten denn auch die Winterthurer Freimaurer -Exponenten an der Medienkonferenz im Hinblick auf die Grosslogentagung. Apotheker Franz Merki, langjähriger Präsident der Winterthurer Freimaurer oder «Meister vom Stuhl», wie dieses Amt bei den Freimaurern heisst, erläuterte die Freimaurer -Aktivitäten: «Das Ziel ist, ein besserer Mensch zu werden. Angestrebt wird, dass jeder Freimaurer ein Stein im Tempelbau der Humanität wird». Regelmässig treffen sich die lokalen Freimaurer in ihrem Logenhaus an der Schwalmenackerstrasse zu Referaten, Tempelritualen und gemeinsamem Mahl. Die Winterthurer Loge zählt derzeit rund sechzig Mitglieder, Frauen sind nicht dabei. Mitgliederlisten werden nicht veröffentlicht. «Es steht aber jedem Mitglied frei, sich öffentlich als Freimaurer zu bekennen. Wir sind kein Geheimbund!», sagte Merki. Eines der berühmten Mitglieder war der erste Bundespräsident, der Winterthurer, Jonas Furrer. Die Freimaurer zeigen auch wohltätiges Engagement. Beim Apéro im Festsaal des Winterthurer Rathauses, wird Stadtpräsident Ernst Wohlwend die Freimaurer -Gäste begrüssen. Bei dieser Gelegenheit wird der Schweizerischen Winterhilfe die traditionelle Grosslogengabe in Form eines stattlichen Betrages übergeben. Grosszügig zeigen sich die Freimaurer auch gegenüber dem Winterthurer Verein «Tischlein deck dich», dem das Ergebnis der Almosensammlung überreicht wird.
Quelle: http://npo.tio.ch/ee/zehnder/default...r_winterthurer

Wer geht hin?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.05.2008, 21:43
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Wer geht hin?
War jemand da? Ich war leider nicht da...

Nebenbei: hat irgendjemand Kontakt zu eben dem besagten Herrn von http://alles-schallundrauch.blogspot.com/?

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2008, 19:45
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Hallo dirk
Hallo dysnomia

schön das ihr den weg hierher gefunden habt.
Willkommen beim schweizer stamm(tisch).

Die idee an einem treffen zusätzlich etwas zu unternehmen, um es attraktiver zu machen oder es mit einer veranstaltung zu verknüpfen finde ich gut.
Allerdings würde ich es bevorzugen, dass wir uns bei einem ersten treffen, in einer bar oder einem restaurant, in einer grösseren stadt wie bern, zürich oder luzern treffen könnten.
Damit es mit den öffentlichen verkehrsmittel für alle leicht erreichbar ist.

Nach dem treffen können die jenigen die lust haben, dann ein paar bierchen kippen gehen oder was auch immer. Ich persönnlich spiele gerne tischfussball, komme aber auch auf ein bierchen noch mit, da lernt man sich besser kennen...

Die website schall&rauch kenne ich, aber der herr von dem ihr redet, keine ahnung?

In winterthur am freimaurer treffen war ich nicht.
Dafür war ich in bern am referat von dr. daniele ganser - 9/11 und Erdöl
Ich konnte das ganze auf video aufnehmen und will so schnell es geht, dass ganze ins netz stellen. Leider habe ich nicht wirklich eine grosse ahnung von video-bearbeitungs-programmen, desswegen könnte es noch eine weile dauern. Falls sich jemand auskennt, hilfe nehme ich gerne entgegen.

Winterthur bekommt ja in zukunft noch mehr ändliches gesindel. Der "club of rome" wollte ja ursprünglich von hamburg nach zürich umziehen, aber die zürcher bevölkerung wollte den ohnehin schon gut finanzierten club nicht unterstützen.
In winterthur wird der umzug und die unterstützung des club's (ca. 1 million sfr) in den ersten jahren, von privaten personen und Interessensgemeinschaften finanziert.
Die sollen doch bleiben wo sie sind!
Positiv betrachtet können wir sie so vieleicht besser im auge behalten.

Wie sieht es mit einem datum aus? Je schneller wir ein datum haben, desto schneller treffen wir uns.
Wie wärs am 15. oder 22. Juni, oder am 6. Juli, dann ist die em vorbei?
Sonntag würde mir am besten gehen.

Machts gut!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Dritter Weltkrieg für 20'000 Schweizer Franken Sam Terror 0 11.05.2008 12:34
Schweizer geben Taschenmunition ab rauchschimme Off Topic 5 19.12.2007 11:09
Schweizer Franken SterrUwe321 Organisationen und Funktionäre der NWO 3 01.12.2007 18:38
fünfzig Hygienemasken für jeden schweizer Sick Cheney Eugenik und Transhumanismus 3 16.05.2007 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger