Hallo dirk
Hallo dysnomia
schön das ihr den weg hierher gefunden habt.
Willkommen beim schweizer stamm(tisch).
Die idee an einem treffen zusätzlich etwas zu unternehmen, um es attraktiver zu machen oder es mit einer veranstaltung zu verknüpfen finde ich gut.
Allerdings würde ich es bevorzugen, dass wir uns bei einem ersten treffen, in einer bar oder einem restaurant, in einer grösseren stadt wie bern, zürich oder luzern treffen könnten.
Damit es mit den öffentlichen verkehrsmittel für alle leicht erreichbar ist.
Nach dem treffen können die jenigen die lust haben, dann ein paar bierchen kippen gehen oder was auch immer. Ich persönnlich spiele gerne tischfussball, komme aber auch auf ein bierchen noch mit, da lernt man sich besser kennen...
Die website schall&rauch kenne ich, aber der herr von dem ihr redet, keine ahnung?
In winterthur am freimaurer treffen war ich nicht.
Dafür war ich in bern am referat von dr. daniele ganser - 9/11 und Erdöl
Ich konnte das ganze auf video aufnehmen und will so schnell es geht, dass ganze ins netz stellen. Leider habe ich nicht wirklich eine grosse ahnung von video-bearbeitungs-programmen, desswegen könnte es noch eine weile dauern. Falls sich jemand auskennt, hilfe nehme ich gerne entgegen.
Winterthur bekommt ja in zukunft noch mehr ändliches gesindel. Der "club of rome" wollte ja ursprünglich von hamburg nach zürich umziehen, aber die zürcher bevölkerung wollte den ohnehin schon gut finanzierten club nicht unterstützen.
In winterthur wird der umzug und die unterstützung des club's (ca. 1 million sfr) in den ersten jahren, von privaten personen und Interessensgemeinschaften finanziert.
Die sollen doch bleiben wo sie sind!
Positiv betrachtet können wir sie so vieleicht besser im auge behalten.
Wie sieht es mit einem datum aus? Je schneller wir ein datum haben, desto schneller treffen wir uns.
Wie wärs am 15. oder 22. Juni, oder am 6. Juli, dann ist die em vorbei?
Sonntag würde mir am besten gehen.
Machts gut!