Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2010, 18:46
neo71 neo71 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 63
Standard Focus Money ....."9/11...alles gelogen"

Der link der hauptseit hat mich neugieriggemacht und ich bin los und habe mir die ausgabe besorgt.......

könnte die "eintrittskarte" vieler neuer "Wahrheitssuchender sein.
ein solider artikel soweit ich das beurteilen kann,hatte erst die befürchtung
das ein paar fakten genannt werden und dann die grosse keule .... nach den motto also doch alles VT.... aber nein. weiter so
grüsse neo71
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2010, 18:53
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ich habe schonmal vor kurzem irgendwo eine ankündigung dessen gelesen. mit der angehängten frage ob die medien nun doch nicht gekauft sind? und dazu kann ich nur sagen: sind sie trotzdem den wer erst zehn jahre danach mit guter recherche kommt kann genausogut auch weitergehn.
aber du hast recht das man damit sicher leute aufmerksam machen kann die alles nur glauben wenn´s im mainstream kommt.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2010, 18:55
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Oliver Janich sollte bald gefeuert werden. Aber wahrscheinlich ließt Focus Money kaum jemand, sodass er weiterhin schreiben darf. Außerdem hatte er bereits Prof. Schachtschneider interviewt, ich denke damit, er weiß was Phase ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2010, 18:55
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

siehe auch

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=245
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.01.2010, 19:12
conspiracy conspiracy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Es gibt tatsächlich immer häufiger Erscheinungen des investigativen Journalismus in Deutschland. Hier und dort muss man nur etwas genauer hinsehen. Es ist (noch) nicht ganz so offensichtlich.
__________________
Lesefaul? Sammelsurium vom IK-Radio und mehr unter: http://ripuli.de/ik-radio .. Engagiert? Schickt mir Eure Podcasts (Beiträge, selbst produzierte Musik, usw.) für das Ripuli-Radio.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.2010, 20:59
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Siehe:
http://www.parteidervernunft.eu/node/703

Aufschlussreicher Kommentar vom Artikelautor Oliver Janich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.2010, 21:25
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Habe im Zeitungsladen den Artikel mal überflogen. Muss sagen, sehr gut. Wichtige Fakten und Namen wurden genannt so das interessierte weiterforschen können. Es wurden kaum Wertungen abgegeben. Ich sehe als Aussage hinter dem Artikel: forsche selbst nach. Und das ist ja schon sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2010, 04:04
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Ein Anfang

Habe auch die Zeitung vorliegend und musste zwei Geschäfte ansteuern, um sie zu bekommen. Für Focus Money sicherlich auch eine Steigerung der Abnahme ihrer Hefte. OK, alles ist Geschäft, doch wenn ich meine Euros hingegeben soll, dann zumindest für ordentlichen und mutigen Journalismus. Der Artikel ist gut ausgerichtet. Mal sehen, ob er Wellen schlagen wird.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2010, 11:25
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von aurora Beitrag anzeigen
OK, alles ist Geschäft, doch wenn ich meine Euros hingegeben soll, dann zumindest für ordentlichen und mutigen Journalismus.
Komisch, wenn Alex exakt das von Infokrieg behauptet, hagelt es Protest von allen erdenklichen Seiten und alle schreien "Geldmacherei!!".
Geld dürfen halt nur die etablierten Medien machen, jeder der das gleiche wagt, ist ein Betrüger. Egal wie oft den Massenmedien selber schon Betrug nachgewiesen wurde.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2010, 16:45
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

@D-Style:
Ich finde das nicht wirklich vergleichbar. Ich bin mir sicher, würde Infokrieg.tv eine Zeitung herausgeben, so würde für diese ebenso bezahlt werden! Ob man damit Geschäfte machen kann, ist eine andere Frage, jedoch würden sicher einige Leute, die niemals für das online-Angebot von Infokrieg.tv (oder andere Online-Nachrichtendienste) Geld bezahlen würden, für etwas, was sie dann in der Hand haben, auch etwas bezahlen.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich für ein Heft bzw. quasi für den ein oder anderen Artikel direkt Geld bezahlen möchte, oder ob ich das allgemein tun möchte, wie z.B. Geld an Infokrieg.tv spenden, wo ich nicht weiß, wofür es genau verwendet wird. In dem einen Fall bezahle ich Geld für eine konkrete Sache, im anderen Fall gebe ich Geld für etwas....ja wofür eigentlich genau?! Ich denke das ist auch eines der größten Probleme bei der Finanzierung von Infokrieg.tv (wie das zu lösen ist kann ich jetzt leider auch nicht sagen).
Ich selbst habe z.B. schon einigen armen, bedürftigen Leuten den ein oder anderen Euro gegeben, jedoch noch nie irgendwelchen "Hilfsorganisationen" oder dergleichen, um mal ein Beispiel mit gewissen Ähnlichkeiten zu geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger