Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 27.07.2009, 22:17
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Einige Symbole in die hier böser Okkultismus interpretiert wird sind sicherlich mehr aus dem Zufall entstanden. Es ist nunmal so das es rein geometrisch gesehen nunmal nicht allzu viele Grundformen gibt. Darunter der Kreis und das Dreieck. Aus dem Dreieck formt sich z.b. ein Pyramide, welche wiederum zu den einfachen Dreidimensionalen Gebilden zählt. Eine häufige Nutzung ist daher überhaupt nicht verwunderlich. Wenn man auf die Suche nach Kugeln geht oder Achtecken wird man ebenso fündig. Natürlich weiß ich das manche Symbole tatsächlich absichtlich platziert werden, mit ideologischem oder ähnlichem Hintergrund. Aber man sollte auch nicht zuviel in manche Sachen reininterpretieren. Sowas wie Jay-z`s Handzeichen z.B. ist für mich offensichtlich und klar. Aber es gibt viele Dinge hier im Thread die ich übertrieben finde.
Es ist halt nicht möglich z.B. Werbung zu machen ohne sich der geometrischen Grundformen zu bedienen, das muss nicht immer eine tiefere Bedeutung haben.
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 27.07.2009, 23:00
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Yo remedy
vergess bitte nicht, dass das "mit-einander" = jammen, gegenteil vom "gegen-einander" = battlen ist. und teilweise hast du recht. battlen ist ein VERBALER kampf mit seinen jeweiligen künsten und jammen ist halt das GEGENTEIL von diesem kampf.

jammen=frieden
battlen=kampf

der battlerap- so fett er auch sein mag, ist erfunden worden, um die "gesellschafftskritischen jam-sessions" durch "einander-beleidigen-sessions" zu ersetzen. hast du 8 mile nicht gesehen ?

im rap gehts eigentlich nicht um kampf, es geht ums verbinden.
nicht GEGEN-, sondern MIT-einander. leider ging das mit dem battlerap so weit, das künstler sterben mussten, zu gunsten derer, die diese gerade noch so kontrollierten, das diese dinge geschehen konnten und sich aus einer "aus der geselschafftlichen depression entwickelten ausdrucksform" eine dreckige und unmoralische form bilden konnte.
aus gut wurde böse.. oder auch: aus der mut zur wahrheit, wurde mut zur beleidigung.

natürlich will ich nicht alle battler in einen topf schmeissen. 90% haben keinen blassen schimmer, dass sie den rap dadurch kaputt machen und belassen es glücklicher weise beim verbalen austausch. dennoch ist das was sie tun kontraproduktiv und trägt kein bisschen zur erhaltung des raps bei. heute heisst es: "als rap damals noch rap war". samy deluxe redet zb von den alten guten zeiten des battleraps. aber krs one redet von etwas ganz anderem. das liegt daran, das krs einer der ersten war und samy nur ein deutscher talentierter rapper, der von den dingen beeinflusst wurde, welche neu von amerika hier rüberschwappten. man muss ganz klar unterscheiden zwischen echtem underground und pseudo undergorund. -> frag dich doch mal warum undergorund so heisst^^

underground, welcher nach deutschland kommt ist gewiss kein underground, sondern kommerz. ich bestreite nicht, dass es wahrscheinlich deutsche gab, welche in amerika waren und etwas von dort mitnahmen, dennoch waren leute wie die fantastischen vier oder mc rene und andere oldschooler nur nachahmer, welche den sinn und zweck von rap nicht kannten. krs hat auch gebattlet..selbstverständlich. nur so konnte man aus der menge herausstechen und den plattenlabels auffallen. aber er hat die anfänge miterlebt und kann genau erzählen wie aus jams battles wurden. er behauptet doch selber das der rap schon in den 80ern für kommerzielle zwecke missbraucht wurde. afrika bambaataa ist ein sehr gutes beispiel dafür^^ und natürlich zeigt dein video transhumanismus von der allerfeinsten sorte. wenn du dich mit discofoxx der 70er jahre beschäftigst wird dir auffallen das roboter mooves nur von den damalig bekannten künstlern durchs FERNSEHEN etabliert wurden. damit begann eine ganz neue ära und das wurde in den diskotheken eifrig nachgeahmt^^

ein "trend" entsteht durch kommerzialisierung. dazu braucht man einen künstler, der für cash das macht was sie ihm auftragen und einen FERNSEHER.
letztendlich sind alle trends, auch so gewollt und von den eliten gewünscht um das volk weiterhin in dieser illusion halten zu koennen.

ich weiss das du das nicht hören willst, aber es ist immer besser die ganze wahrheit zu kennen als sich etwas vorzumachen^^
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 27.07.2009, 23:20
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Huhu nochmal Dr.

Wie es aussieht werd ich wohl doch nen Besen fressen müssen, hehe.
Bin ja selber gross geworden mit krs-one und seine boogie down productions, aber du hast mir gerade viele neue Dinge gezeigt, werde die Sache mal für mich weiter verfolgen.
Mich hat das battle dings zwar auch immer gestört, aber irgendwann dachte ich echt, ok... besser so als so.

Kann das noch gar nicht wahrhaben im Moment.
Is aber ne normale Reaktion.
Hab auf jedenfall tausend Dank und Friede sei mit dir.
liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 27.07.2009, 23:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Kabbalistische Mandalas
http://images.google.com/images?hl=e...art=60&ndsp=20


Ein paar Bücher über esoterisch-kabbalistischen Okkultismus

http://www.galaksija.info/forum/view...=2010&start=20

Geändert von Clemens (27.07.2009 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #675  
Alt 27.07.2009, 23:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Dieses Jahr ist Lila voll im Trend...

Scheun wir mal :


Violett
entsteht aus der Mischung von Rot und Blau
Lila
ist mit Weiss abgeschwächtes Violett
Purpur
- der "echte" aus der Antike wurde aus Schnecken gemacht und war die kostbarste Farbe zu damaliger Zeit, nur für die kostbarsten Stoffe verwendet. Das Farbspektrum reicht vom tiefen Blauviolett bis zum blassen Lila.

Stichwortsammlung:

1. PURPUR entsteht durch die Einwirkung von Licht, wird dadurch absolut lichtecht. So gelangte er zu seinem Ruf als Symbolfarbe der Ewigkeit.
2. PURPUR hat sich bis heute den Ruf als extravaganteste Farbe erhalten.
3. PURPUR ist die Farbe der Macht, der Herrschaft in der antiken Welt.
4. VIOLETT und LILA sind in der Natur so selten, dass die wenigen Blühenden auch genauso heissen: "Violett" (englisch) und "Violette" (französisch) sind Veilchen.
5. In VIOLETT findet sich eine seltsame sprachliche Nähe zur Gewalt: "Viola", lat. "Veilchen" - "Violentia", lat. "Gewalt" - "Violare". "Violence", engl. "Gewalt" - "Violation", franz. "Gewalt".
6. Die katholische Kirche kleidet ihre Bediensteten traditionell in VIOLETT ("Bischofslila", "Kardinalspurpur"). In der evangelischen Kirche ist VIOLETT allgemeine Kirchenfarbe (weisse Fahnen mit violettem Kreuz an ev. Kirchentagen, die violetten Kirchen auf Hinweisschildern für Gottesdienste). VIOLETT ist die Farbe der Buß- und Fastenzeit.
7. VIOLETT ist die Farbe der Magie. In der indischen Symbolik ist sie die Farbe der Seelenwanderung.
8. VIOLETT war die Lieblingsfarbe des Jugendstils
9. "Der letzte Versuch" - LILA gilt als altjüngferlich, in früheren Jahren war es die Farbe der unverheirateten Frauen.

-------
quelle : http://www.galerie-elender.de/Farbsymbolik.htm

-------

So weit so gut.

Violett ist ebenso die Farbe der höchsten Grade des Hermetic Order of the Golden Dawn.

(quelle bitte selbst grad googlen,ich habs noch im Kopf aus irgendnem Buch.)

Dazu muss ich sagen,das ich persoenlich violett/purpur (welches faelschlicherweise oft als rot hingenommen wird,aber eigentlich violett bezeichnett in seiner tiefsten art), als absolut UNSCHICK finde ,und absolut ibah xD
aber geschmaecker sind ja verschieden.

Aber spinnt man weiter...
von rot zu violett bzw infrarot zu ultraviolett
ein regenbogen.
Nimmt man rot als Beginn der zeit ..

Zitat:
Rot ist die älteste Farbbezeichnung in den Sprachen der Welt und in manchen identisch mit dem Wort "farbig" (spanisch: "colorado").
Sie ist die ambivalenteste Farbe überhaupt: Rot ist das Blut und Rot ist das Feuer, beide haben sowohl lebenspendende wie auch -vernichtende Eigenschaften.

Stichwortsammlung:

1. Rot ist die Symbolfarbe des animalischen Lebens.
2. Der guten und der schlechten Leidenschaften: Erröten aus Scham, vor Verlegenheit, vor Wut, vor Aufregung.
3. ROT ist DIE Farbe der Liebe
4. die Farbe des Schutzes vor der bösen Magie
5. die Farbe in der frühen Volksmagie des heilenden Analogiezaubers ("Similia similibus) bei "roten" Krankheiten.
6. ROT ist die Farbe der Kraft, des Krieges und Mars, dem Kriegsgott geweiht. Krieger bemalten sich früher mit roter Farbe oder trugen rote Uniformen (bis Ende des 19. Jahrhunderts)..
7. ROT ist auch die Farbe der Justiz - mit roter Tinte unterschrieben Richter im Mittelalter Todesurteile, Henker trugen ROT. Heute tragen die Richter des Bundesverwaltungsgerichts einen Talar aus roter Wolle, die Richter des Bundesverfassungsgerichts einen aus roter Seide.
8. Wo ROT Vernichtung und Tod bedeutet (z.B. durch Gluthitze), hat es eine negative Bedeutung: Im alten Ägypten war ROT Symbol für "böse" und "zerstörerisch". Wo sich der Mensch nach Wärme sehnt, hat ROT positive Bedeutung: In Russland ist ROT gleichbedeutend mit "wertvoll" und "schön".
9. ROT ist eine männliche Farbe - das Feuer, die Sonne sind männlich. Das Weibliche, der Mond, das Wasser sind blau. Erst nach 1920 kamen die Farben rosa für das weibliche (Baby) und hellblau für das männliche (Baby) auf.
10. ROT ist die langwelligste Farbe unseres Spektrums, aus der Ferne am besten sichtbar, auch die häufigste Farbe in Flaggen. ROT ist eine politische Farbe.
11. ROT bedeutet Verbot (Verkehrsampel, Notbremsen, Halteverbot, Rauchverbot), Gefahr (Alarmknöpfe)
12. ROT ist die Hölle, das Teuflische (Verbrennung der Hexen mit roten Haaren), das Unmoralische (Rotlichtviertel)
13. Mit ROT wird korrigiert - Schulhefte, Preise ("dem Rotstift zum Opfer fallen").
14. "Red´ keinen Zinnober": ist als Redewendung geblieben aus dem vergeblichen alchemistischen Versuch, aus Quecksilber und Schwefel Gold zu machen. Was entstand, war die billige Malerfarbe Zinnober.
und spannt den bogen ueber alle farben hinweg,kann man glaub ich den Lauf der Zeit und sogar geschichtlich der Erde natüüüürlich darin wiedererkennen.

Sprich,ist der Regenbogen Illuminatenwerk,oder New Age Kram ?

*g* sorry,aber ich wollte halt mal zeigen,das man natuerlich Farben und Symbole mit tiefer okkulter oder historischer religioeser oder sonstiger Bedeutung nimmt auch in Weltumspannenden Logen und Geheimgesellschaften etc pepe.

Aber...man darf halt auch nicht den Fehler machen,jede Fliege als Wespüe darzustellen,nur weil sie vielleicht Streifen hat.

Symbolik mit Recherche waere das beste.

Wir haben doch hier ne schoene Ansammlung an Symbolen.

Warum gehen wir nicht jtzt gemeinsam hin,und recherchieren :

Wer hat das Symbol wann fuer wen gemacht.
Gibt es Hintergrund ueber die Firmen.
Was ist über die Inhaber der Firmen in Erfahrun zu bringen etc pepe.

__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 27.07.2009, 23:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Huhu nochmal Dr.

Wie es aussieht werd ich wohl doch nen Besen fressen müssen, hehe.
Bin ja selber gross geworden mit krs-one und seine boogie down productions, aber du hast mir gerade viele neue Dinge gezeigt, werde die Sache mal für mich weiter verfolgen.
Mich hat das battle dings zwar auch immer gestört, aber irgendwann dachte ich echt, ok... besser so als so.

Kann das noch gar nicht wahrhaben im Moment.
Is aber ne normale Reaktion.
Hab auf jedenfall tausend Dank und Friede sei mit dir.
liebe grüße
Welche Menschbilder vermittelt Rap?

Als Typ bist Du nur "cool" wenn Du kriminell bist und über absurde "Statussymbole", Goldkette... und anderen Scheiß verfügst..

Als Girl bist Du nur als Nutte "cool"...

Das ist psychologische Kriegsführung, Verblödung im Sinn der Oberkapitalisten, der NWO, zur Zersetzung einer Gesellschaft..
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 27.07.2009, 23:57
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Magical Signs of the Jewish Cabala


http://www.bibliotecapleyades.net/so...htm#TWENTY-ONE
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 28.07.2009, 00:05
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@remedy & lichtstrahl:

Ihr seid nicht alleine.
Ich bin selbst "teilpensionierter " Writer und hab den Verfall von Rap und der eigentlich
rebellischen Hip Hop Subkultur miterleben dürfen (daher meine Links zu den Stieber Stücken).
Irgendwann um 2003 rum konnte ich mir die Texte von den meisten US und deutschen Sachen (halt das, was ich verstehen kann)
einfach nicht mehr drücken, weil ich dieses seltsame "Sell Out" Gefühl beim Hören bekommen habe.

Hier mal das beste Beispiel, wie unter Verwendung der Symbole, der aufklärende Inhalt vermittelt werden kann: Pawns in the game
Interessant ist auch, zu erfahren, daß es in USA durchaus auch initiatorische freimaurerische Gemeinschaften unter Afroamerikanern gibt.
Das bekannteste Beispiel dafür scheint die "Boulé" zu sein gute Playlist mit Radiomitschnitten

Aktuellen Rap verpass' ich mir so gut wie gar nicht mehr.
Und als ich die Serie dieses jungen Youtube Benutzers gesehen hatte (speziell Jay-Z, Dre, Lil Wayne und die Interview Stücke von Professor Griff!)
wusste ich, warum ich den Scheiß von heute nicht mehr hören kann.

Wo wir dabei sind; der Kerl führt die Serie übrigens eisern weiter
und ist bereits bei Ausgabe #36 ! (ganz dicke Zitate von Lauren Hill, O.D.B. und MethMan !)
Man kann richtig sehen, daß er immer besser wird.

Zur Spekulation über die Prominenten.

Die meisten Beispiele behandeln ja amerikanische Stars & Sternchen.
Dazu muß man begriffen haben, daß Hollywood (also diese Gemeinschaft aus Produzenten, Finanziers, Regisseuren,
Skriptschreibern und Schauspielern + Marketingindustrie, ThinkTanks und Pentagon) zutiefst initiatorisch ist.
Warum wohl turnt die Hälfte der Hollywood Gemeinde in der Bohemian Grove rum - auch wenn sie vielleicht Kissinger dort gar nicht zu Gesicht bekommen ?
"Hollywood" selbst ist wie ein riesiger ThinkTank, der, wenn er mißbraucht wird (und das wird er ja) furchtbaren Schaden über Generationen anrichten kann.

Die westliche Bevölkerung (und die industriell-asiatische) sind völlig abhängig von Glotze und Kino. Wie es Howard Beale in "Network" beschrieben hat.
"Ihr esst wie euch's die Glotze sagt, ihr kleidet euch, wie's die Glotze sagt, ihr handelt wie's euch die Glotze sagt"

Als nächstes muß man sich über die "Sender" (die Promis) bewußt werden.
Mädels wie Aguilera und Spears sind seit ihrer Kindheit im Showbusiness und das auch noch bei Disney. Schlimmer kann's eigentlich kaum kommen.
Das heißt, wenn die als Kids schon komplett in der Maschinerie verdrahtet sind, hat das
einen Effekt völliger Gleichschaltung zur Folge. Denen werden diese "Rituale" schlicht von
Kindesbeinen eingeimpft.
Interessant wird's dann, wenn eines dieser Opfervögelchen versucht dem sprichwörtlichen
Käfig zu entkommen. Das sind dann oft die Skandälchen, die bei GMX oder WEB.de im Unterhaltungsbereich gemeldet werden.
Alk, Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente gehören zu dieser Steuerung natürlich dazu.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (28.07.2009 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 28.07.2009, 00:08
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

@gregor:

Danke! Aber einige hier scheinen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen.

@d0dge:

Davon mag einiges richtig sein. Dennoch sollte man hier trennscharf bleiben. Denn wieviel davon, was hier die Celebrities sagen, tragen und machen ist bewusste zur Schaustellung von Symbolik oder unterscheidet sich noch davon, was der Rest der (bewusstseinsmanipulierten) Massen sagt, trägt und macht? Nicht viel ahne ich. Und genau da wird dieses "Aufzeigen" vermeintlicher Symbolik mehr oder weniger hinfällig.

Geändert von Z (28.07.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 28.07.2009, 12:32
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Es ist nunmal so das es rein geometrisch gesehen nunmal nicht allzu viele Grundformen gibt. Darunter der Kreis und das Dreieck. Aus dem Dreieck formt sich z.b. ein Pyramide, welche wiederum zu den einfachen Dreidimensionalen Gebilden zählt. Eine häufige Nutzung ist daher überhaupt nicht verwunderlich.
Völlig richtig. Manchmal ist ein Dreieck oder eine Pyramide eben nur ein geometrisches Objekt.
Um zum Symbol zu werden, gehört ein entsprechendes "Ritual" dazu.
Das muß nicht unbedingt heißen, daß das so wie in der Bohemian Grove mit Mänteln und Kapuzen laufen muß. Vielmehr ist es wichtig, möglichst viele Anhänger für das "Ritual" zu gewinnen. Die Idol-Anbetung vieler Fans kann man getrost zuweilen bereits als Ritual eines Glaubenssystems bezeichnen. Genauso die Zerschmetterung eines solchen Systems, wenn das Idol sich eben doch bloß als "Mensch" herausstellt.
Darin liegt die Energie und dann wird ein Dreieck mit Auge, eine erleuchtete Pyramide auf der Bühne, spezielle Handgesten oder Schädel+Knochen auf den Klamotten eben zum Symbol.

Zitat:
Zitat von Z
Denn wieviel davon, was hier die Celebrities sagen, tragen und machen ist bewusste zur Schaustellung von Symbolik
Das ist ja der Punkt. Der Großteil der Künstler ist sich seltenst darüber bewußt, was die da machen.
Die haben doch nicht mal Macht über ihre eigenen Plattenverträge.
Den meisten wird doch das MakeUp aufgelegt, die Klamotte mit der Bemerkung: "damit setzt du Trends, Baby!" angezogen und
das Image wird hochindustriell vermarktet. Das Versprechen für die "Qual" ist natürlich Reichtum, Berühmtheit, Aufmerksamkeit - "la dolce vita".
Da werden viele schwach - es ist die geradezu clichéehafte Versuchungsgeschichte.
"Sind ja bloß Klamotten. Wenn ich die vor der Kamera tragen muß, was solls. Solange ich daheim im Jogginganzug rumrennen kann"
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (28.07.2009 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger