Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.11.2008, 14:33
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich habe meinen Beitrag editiert um das klar zu stellen.
Ja, ich mache mich darüber lustig. Das liegt daran, dass die Sache nunmal lustig ist, sorry.

Wenn mir jemand ein brauchbares Buch zum Thema nennen kann werde ich es gerne lesen. Bisher konnte ich leider keines finden.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.11.2008, 14:38
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich habe meinen Beitrag editiert um das klar zu stellen.
Ja, ich mache mich darüber lustig. Das liegt daran, dass die Sache nunmal lustig ist, sorry.
Seh es einfach mal so:
Wenn ich deine Meinung bei Sachen die ICH dumm fände so vertreten würde, würde ich auch in Kirchen gehen und die Leute fragen was für einen Bulls***
die dort verzapfen. Stattdessen lass ich die Leute in Ruhe und respektiere ihren Glauben/Meinung.
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.11.2008, 14:40
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich habe meinen Beitrag editiert um das klar zu stellen.
Ja, ich mache mich darüber lustig. Das liegt daran, dass die Sache nunmal lustig ist, sorry.
Seh es einfach mal so:
Wenn ich deine Meinung bei Sachen die ICH dumm fände so vertreten würde, würde ich auch in Kirchen gehen und die Leute fragen was für einen Bulls***
die dort verzapfen. Stattdessen lass ich die Leute in Ruhe.
Ich würde mich freuen wenn du deine Meinung immer und überall vertreten würdest. Darum geht's hier ja. Ob wir die selbe Meinung haben ist doch scheriss egal. Was willst du in einem Topic in dem jeder das selbe sagt wobei sich jeder die selben Quellen angeschaut hat? Wo läge denn da der Sinn der Unterhaltung?

Gegenseitige Bestätigung basierend auf den selben Grundlagen?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.11.2008, 14:44
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja vielen dank das ist bestens argumentiert Dysmonia, wir sind hier übrigens in Verschwörungskreisen nur mal zur info
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 23.11.2008, 14:47
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Schon krass was youtube alles anrichten kann...dann lass ich die Erleuchteten mal alleine in ihren Verschwörungskreisen zurück und verzieh mich in andere Topics. War echt lustig mit euch
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.11.2008, 14:47
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Ich würde mich freuen wenn du deine Meinung immer und überall vertreten würdest. Darum geht's hier ja. Ob wir die selbe Meinung haben ist doch scheriss egal. Was willst du in einem Topic in dem jeder das selbe sagt wobei sich jeder die selben Quellen angeschaut hat? Wo läge denn da der Sinn der Unterhaltung?

Gegenseitige Bestätigung basierend auf den selben Grundlagen?
Ich suche Leute die ernsthaft am Thema interessiert sind und ernsthaft darüber diskutieren wollen selbst ohne das sie erst 120% sichere beweise haben wollen. Sieh es einfach so: Ich will mit Leuten darüber reden die an Planet X GLAUBEN!
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2008, 15:52
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Schon krass was youtube alles anrichten kann...dann lass ich die Erleuchteten mal alleine in ihren Verschwörungskreisen zurück und verzieh mich in andere Topics. War echt lustig mit euch
Vielen Dank...*hüstel*endlich*hüstel*
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 07.12.2008, 16:35
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
DarkShadow:
Ich suche Leute die ernsthaft am Thema interessiert sind und ernsthaft darüber diskutieren wollen selbst ohne das sie erst 120% sichere beweise haben wollen. Sieh es einfach so: Ich will mit Leuten darüber reden die an Planet X GLAUBEN!
Hallo Dark,

ich würde mich freuen wenn dieser Planet Niberu wirklich käme. Denn am meisten interessiert mich was einige, oder auch viele, die eine gänzlich andere Weltanschauung haben zu einem solchen Ereignis sagen.

Ich denke so ziemlich alle Religionen können dann einpacken. Die Weltverbesserer die immer noch meinen dass das CO² das Klimakilleratom Nr. 1 ist, würden wahrscheinlich beten, dass es mehr davon in der Atmosphäre gäbe, weil es dann, nach ihrer Ansicht wärmer würde.

Denn wenn Nibiru kommt, was man ja bis jetzt nicht weiß und behaupten kann, wird er ein hübsches Chaos anrichten. Sollte er kommen und wirklich 3 - 8x größer als der Jupiter sein, dann geht rund auf unserem schönen Planeten. Da wird das Wasser über die Landmassen schwappen und die Vulkane bekämen extreme Hustenanfälle.

Es kann natürlich auch sein, dass außer gigantischen Lichtspielen die außerhalb unserer Atmosphäre stattfinden, ansonsten fast gar nichts passiert. Warten wir mal ab bis 2012 ist nicht mehr weit.

Alois
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.12.2008, 17:59
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius

Hallo Dark,

ich würde mich freuen wenn dieser Planet Niberu wirklich käme. Denn am meisten interessiert mich was einige, oder auch viele, die eine gänzlich andere Weltanschauung haben zu einem solchen Ereignis sagen.

Ich denke so ziemlich alle Religionen können dann einpacken. Die Weltverbesserer die immer noch meinen dass das CO² das Klimakilleratom Nr. 1 ist, würden wahrscheinlich beten, dass es mehr davon in der Atmosphäre gäbe, weil es dann, nach ihrer Ansicht wärmer würde.



Alois
Hallo Alois

Warum sollten die Religionen einpacken können, wenn das, was die Lehren verkünden endlich eintreten würde. Ganz im gegenteil, es würden viele Menschen von Angst und Panik ergriffen werden und die Hilfe bei Gott suchen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Krisen eintreten, füllen sich die Kirchen wie von selbst. Denn auch der größte Atheist kennt nun mal das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein und klammert sich am Schluß doch an den letzten Strohhalm.
Ich freue mich schon auf volle Kirchen :P
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.12.2008, 18:13
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@DarkShadow
Du hast hier gerade ein großes Problem breit getreten.
Ich meine du merkst ein paar Leute hier denken es ist Spinnerei, ich selber weiß nicht was ich darüber denken soll.

Aber ich kann dir einen Tipp geben Schmücke die Theorie über PlanetX ein wenig aus dann hält man das hier für keine Spinnerei mehr.

Hättest einfach folgendes sagen sollen.

Die Elite plant einen unentdeckten Planeten auf Kollisionskurs der Erde zu bringen um den Rest der Menschheit zu vernichten.
Und schwupps wäre aus deiner unseriösen Quelle eine absolut saubere und dichte Quelle geworden, woran es dann natürlich keine Zweifel mehr hätte geben können.

Du muß einfach nur die Elite für alles verantwortlich machen schon passt alles wieder.

Ich meine ich war letztens besoffen und hab gegen eine Hauswand gepinkelt leider durch einen leichten Windstoß war der Pipistrahl nicht gerade , die Schuld liegt natürlich an der Elite da die den Windstoß genau in den Moment so umgelenkt haben das mein Pipistrahl nicht gerade auf die Hauswand prallte.



ist doch klar die Sache.
Genauso wie die Sache mit meinen Hund ,der hatte Dünpfiff habe mir natürlich sorgen gemacht und bin zum Tierarzt der hat dann Medikamente aufgeschrieben.
Aber trauen sollte ich dem Tierarzt wahrscheinlich trotzdem nicht der ist bestimmt auch von der Elite und die Medikamente für meine Hund war in echt ein Wahrheit und Gedankenserum womit mein Hund die Finanz und Wirtschaftswelt an sich reisst , da dieser wahrscheinlich vom Elitären Tierarzt kontrolliert wird.


Ist doch eine klare Sache.......

Merke dir einfach. Immer sagen die Elite ist an allem Schuld egal wie lächerlich das ist aber das sind dann bei einigen Leuten absolute Fakten sogar die einzige Wahrheit die es gibt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday Joel Terror 45 17.10.2008 14:14
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
Planet Mancow, Fox News Tyranny Response Team Mainstream-Nachrichten 5 22.11.2006 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger