@DarkShadow
Du hast hier gerade ein großes Problem breit getreten.
Ich meine du merkst ein paar Leute hier denken es ist Spinnerei, ich selber weiß nicht was ich darüber denken soll.
Aber ich kann dir einen Tipp geben Schmücke die Theorie über PlanetX ein wenig aus dann hält man das hier für keine Spinnerei mehr.
Hättest einfach folgendes sagen sollen.
Die Elite plant einen unentdeckten Planeten auf Kollisionskurs der Erde zu bringen um den Rest der Menschheit zu vernichten.
Und schwupps wäre aus deiner unseriösen Quelle eine absolut saubere und dichte Quelle geworden, woran es dann natürlich keine Zweifel mehr hätte geben können.
Du muß einfach nur die Elite für alles verantwortlich machen schon passt alles wieder.
Ich meine ich war letztens besoffen und hab gegen eine Hauswand gepinkelt leider durch einen leichten Windstoß war der Pipistrahl nicht gerade , die Schuld liegt natürlich an der Elite da die den Windstoß genau in den Moment so umgelenkt haben das mein Pipistrahl nicht gerade auf die Hauswand prallte.
ist doch klar die Sache.
Genauso wie die Sache mit meinen Hund ,der hatte Dünpfiff habe mir natürlich sorgen gemacht und bin zum Tierarzt der hat dann Medikamente aufgeschrieben.
Aber trauen sollte ich dem Tierarzt wahrscheinlich trotzdem nicht der ist bestimmt auch von der Elite und die Medikamente für meine Hund war in echt ein Wahrheit und Gedankenserum womit mein Hund die Finanz und Wirtschaftswelt an sich reisst , da dieser wahrscheinlich vom Elitären Tierarzt kontrolliert wird.
Ist doch eine klare Sache.......
Merke dir einfach. Immer sagen die Elite ist an allem Schuld egal wie lächerlich das ist aber das sind dann bei einigen Leuten absolute Fakten sogar die einzige Wahrheit die es gibt