Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.07.2009, 20:44
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Offensichtlich kennst du auch den Unterschied zwischen Humor und Dummheit nicht!
Das ist aber Sarkasmus
und außerdem stelle ich hier gerne den Normalen Bürger satirisch da.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.07.2009, 20:59
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Platinum Beitrag anzeigen
Das ist aber Sarkasmus
und außerdem stelle ich hier gerne den Normalen Bürger satirisch da.
Hahaha, Hihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dümmer gehts nimmer!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.07.2009, 21:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.sott.net/articles/show/18...ated-Influenza

und

Bundesländer bestellen 50 Millionen Impfdosen. Schweinegrippe-Impfung unter Medizinern umstritten. Trotzdem: "'Wichtige' Personen, Kranke und Schwangere zuerst". Kritik der Impfkritiker von WHO ignoriert. Politiker für Massenimpfungen. USA planen Massenimpfungen im Herbst.

http://www.mmnews.de/index.php/20090...ung-kommt.html

Angst Angst Angst, man das ist ja nicht zum aushalten
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.07.2009, 21:38
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

Hi
wisst ihr zufällig wann die "normale" Grippe am häufigsten ausbricht???
Im Herbst/Winter ....

Wann soll nochmal die "Zwangsimpfung" starten?? Herbst ??

Hab grad ne Vision:

Bis zum Herbst wird die Angst um "die neue Grippe" so weit geschürt das "unwissende" Bürger dankend zu den Impfstationen rennen. Viele werden sich schon vorher impfen lassen und durch die Giftstoffe in diesen und davor bekommenen Impfungen ist deren Imunsystem so kaputt das einige mit sicherheit an einer normalen grippe sterben ....
diese meldungen gehen um die Welt und da zu dieser Jahreszeit so viele Menschen die Grippe haben wäre der Punkt mit den "Zahlen die die Regierung braucht um die Zwangsimpfung durchzusetzen" auch abgehakt....

Ich hatte es schonmal in nem anderen Thread erwähnt aber gerne nochmal....
Ich meine frau und mein Sohn sind nicht geimpft ( naja ich als Kind leider schon )
Unsere Ärztin sowie der Kinderarzt waren anfangs "skeptisch" oder genauer gesagt "dagegen" ... aber dank der tollen Formulare von impf-report.de und co. wo der arzt schriftlich bestätigen muss das die impfung seines wissens nach ungefährlich bzw. nützlich ist hatte sich das auch ganz schnell geklärt ...
mitlerweile kann ich mit denen normal darüber reden und werde in meiner entscheidung nicht zu impfen immer wieder bestärkt....

Man darf nicht allen Ärzten vorwerfen das sie trotz besserem wissen menschen durch impfungen verletzen ... viele wissen es nicht besser... öffnet denen die augen ...

naja wollte eigentlich nur darauf eingehen das im Herbst sehr viele menschen an der grippe leiden dieses jahr genauso wie die Jahre davor ....

das wichtigste:

HABT KEINE ANGST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 14.07.2009, 21:41
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Angst Angst Angst, man das ist ja nicht zum aushalten
Ja, Ja, Ja! Es ist nicht einfach, hier wirklich Stellung zu beziehen, schließlich geht es letzten Endes ums eigene Leben. Aber - bitte - leute, schautg euch diese ganbzen Infos nochmal an, überprüft sie auf Wahrheit! Was ist dran? Und entscheidet euch, diesen Wahnsinn zu stoppen.

fragt euren Arzt, Heilpraktiker, oder wem auch immer ihr vertraut! Verlangt Beweise, dass es H1N1 überhaupt gibt. und verlangt Beweise, dass die Impfungen überhaupt schützen! Und schaut mal, mit welchen Ausreden ihr abgespeist werdet!

es ist höchste Zeit, Leute verhindert diesen Wahnsinn!!!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.07.2009, 21:41
Trierer Trierer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 26
Standard

Hier mal ein sehr interessanter Kommentar aus dem zweiten Link(von Engel07) von "Der Andere":
Zitat:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Betreiber von "Wahrheiten.org" nichts gegen ein wörtliches Zitat ihrer Seite einzuwenden haben. Würde ich nur den Link setzen, lesen diesen vermutlich nur wenige:

Höchst interessant in diesem Zusammenhang ist ein Augenzeugenbericht zur ?Spanischen Grippe? der Jahre 1918-1920:

Ich war ein direkter Beobachter der Grippeepidemie 1918

Alle Doktoren und Leute, die zu der Zeit der epidemischen Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt gehabt hat. Starke Männer, hale und herzlich den einen Tag, würden am folgenden tot sein.

Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes, der typhusartigen Diphtherie, Pneumonie, Pocken, Paralyse wurde hinzugefügt und alle die Leute waren mit (gegen?) Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung ?gesät? mit Dutzend oder mehr Krankheiten ? oder es waren giftige Seren eingespritzt worden. Als alle die Doktor-gemachten Krankheiten begannen in einem Zug auszubrechen, war es tragisch.

Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten mit der Hinzufügung von Giftdrogen, ausgeübt von den Doktoren, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken. Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die die Schüsse (Schutzimpfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit. Wir wußten vom Gesundheitsunterricht von Graham, von Spur, von Tilden und von anderen, daß die Leute nicht den Körper mit Giften verschmutzen können, ohne Krankheit zu verursachen.

Als die Grippe auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher sowie die Schulen, Geschäfte ? sogar das Krankenhaus war geschlossen, auch die Doktoren und Pfleger waren geimpft worden und lagen darnieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [wer keine Impfstoffe genommen hatte], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam; so gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, dann einen Doktor zu holen.

Wenn es möglich wäre, daß Mikroben, Bakterium, Virus oder Bazillen Krankheit verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da sie viele Stunden pro Tag in den kranken Räumen verbrachten. Aber sie bekamen nicht die Grippe und sie holten keine Mikroben nach Hause, um uns Kinder anzugreifen und alles zu verursachen. Keiner unserer Familie hatte die Grippe ? nicht ein Schnüffeln ? und es war im Winter mit tiefem Schnee auf dem Boden.


Das sollten wir verbreiten, jetzt, sofort und überall!

Im Übrigen habe ich bereits vor einiger Zeit die Notstandsgesetzgebung hinsichtlich Zwangsimpfungen geprüft.

zitiere Doktrin-Opfer:
Die Gesetzeslage wurde meines Wissens bereits entsprechend an einen möglichen Pandemie-Fall angepasst, soll heißen eine zwangsweisen Vorführung bei Weigerung steht in Deutschland nichts mehr im Wege. Die Quelle hab ich nicht mehr, vielleicht kann das hier jemand bestätigen?
Sofern die Bundesregierung einen Notstand ausruft, können die Grundrechte massiv eingeschränkt werden.

Natürlich ist der Gesetzestext immer auch eine Frage der Interpretation/Auslegung.

Es dürfte jedoch keinerlei Zweifel daran bestehen, dass die Auslegung zum Nachteil der Bevölkerung ausfallen wird.

Wer sich nicht impfen läßt, wird zur Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung erklärt - und damit sind allen Zwangsmaßnahmen der Exekutiven Tür und Tor geöffnet.

Tatsächlich MUSS davon ausgegangen werden, dass die staatliche Sicht der Dinge auch mittels Einsatz eines SEK gegen den einzelnen durchgesetzt wird.

Schäubles Schergen werden über uns kommen.

Wer immer noch der Meinung ist, dass sich unsere politischen Entscheidungsträger von hehren Motiven leiten lassen
, sollte sich mal ein Stündchen Zeit nehmen und sich diese grausame Bilanz absoluter Perversion gönnen:
.../die-deutsche-ursache-der-weltweiten.html

Ich denke, es sieht für uns alle ganz ganz beschissen aus. Mein lieber Mann.
Und das ist sehr freundlich ausgedrückt.

Unsere einzige Chance dürfte in einem unverhofften 'Erwachen' der Ordnungskräfte (Polizei, Bundeswehr etc.) liegen.

Sollte diesen ein Licht aufgehen und sie doch noch feststellen, dass das Umsetzen der Befehle einem Krieg gegen ihre eigenen Frauen, Kinder und sonstigen Verwandten gleichkommt - dann könnte wohl noch 'was gehen.

Ansonsten bleibt natürlich die Option, diese Führungsriege nebst kompletter Seilschaft binnen der nächsten Wochen aus dem Sattel zu heben.


DER KRIEG GEGEN DIE BEVÖLKERUNG VERLÄSST NUN ENDGÜLTIG SEINE ABSTRAKTEN DIMENSIONEN.
Ich fang an mir langsam ernsthaft Sorgen zu machen...

Geändert von Trierer (14.07.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.07.2009, 23:43
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
http://www.sott.net/articles/show/18...ated-Influenza

und

Bundesländer bestellen 50 Millionen Impfdosen. Schweinegrippe-Impfung unter Medizinern umstritten. Trotzdem: "'Wichtige' Personen, Kranke und Schwangere zuerst". Kritik der Impfkritiker von WHO ignoriert. Politiker für Massenimpfungen. USA planen Massenimpfungen im Herbst.

http://www.mmnews.de/index.php/20090...ung-kommt.html

Angst Angst Angst, man das ist ja nicht zum aushalten
Du begehst schon Fehler Nummer 1: Angst und Panik schwächen deinen Körper und du wirst anfälliger für Krankheiten. Also ruuhiig werden und sich genau überlegen was zu tun ist, wenn der und der Fall eintritt.

Die werden uns das Zeug spritzen wollen oder glaubt ihr die produzieren millionenfach, damit es dann nur gelagert wird?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.07.2009, 00:01
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
Die werden uns das Zeug spritzen wollen oder glaubt ihr die produzieren millionenfach, damit es dann nur gelagert wird?
Schon klar, nur denke ich, geht es jetzt darum, GEGEN diese Impfung mobil zu machen!

Politiker können wir vergessen! Drulla Schmidt hat null Ahnung, will aber Risikogruppen festlegen!

Ich denke, es wird Zeit, dass die Ärzte was sagen. Dass sie an die Öffentlichkeit gehen, mit ihren Verbänden. Und klar und deutlich sagen, was eigentlich ihre Position ist. oder ob sie einfach mit ihrer Rolle als Henkersknechte der Pharmaindustrie zufrieden sind.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.07.2009, 00:56
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Schon klar, nur denke ich, geht es jetzt darum, GEGEN diese Impfung mobil zu machen!

Politiker können wir vergessen! Drulla Schmidt hat null Ahnung, will aber Risikogruppen festlegen!

Ich denke, es wird Zeit, dass die Ärzte was sagen. Dass sie an die Öffentlichkeit gehen, mit ihren Verbänden. Und klar und deutlich sagen, was eigentlich ihre Position ist. oder ob sie einfach mit ihrer Rolle als Henkersknechte der Pharmaindustrie zufrieden sind.
Ein massiver Widerstand der Ärzte wäre toll, aber ich glaube nicht daran.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.07.2009, 01:22
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
Ein massiver Widerstand der Ärzte wäre toll, aber ich glaube nicht daran.
azu tndieren, diesiese

Natürlich ist es nicht so einfach, die Ärzte gegen eine Impfung zu mobilisierren:

Denn, sie sind Teil des Systems!

Und wie gebildet, oder verblödet sie auch sind, sie kriegen von jeder einzelnen Impfung gutes Geld. Also werden sie schon aus wirtschaftlichen Interessen diese Impfung befürworten! Und die meisten Ärzte sind wirklich unsicher, und wissen nicht, wie sie ohne Pharma-Berater überleben können!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger